Die Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es kommt immer darauf an, was bis dahin passiert.
    Vielleicht verpesten irgendwelche Schadstoffe die gesamte Welt und dieser Planet geht langsam aber sicher zugrunde. (Glaube ich aber weniger)
    Aber eins steht fest: Die Menschheit wird sich ganz klar in den verschiedensten Bereichen weiterentwickeln, sei es allgemein Maschinenbau, Gebäude, Computertechnik oder die allgemeinen Fortbewegungsmittel. Alles wird sich in irgendeiner Art und Weise weiterentwickeln und vereinfacht werden. Wie sehr darunter dann die Umwelt zu leiden hat, weiß ich nicht [xD]. Ich hoffe allerdings, dass auf diesem Planeten wenigstens noch ein bisschen Natur übrig geblieben ist, wenn es soweit ist, also in ca. 100 Jahren.

    Zitat von Darklink

    So ein 'Super-Vulkan' meldet sich logischerweise mit 'Super-Ausbrüchen' und man sieht nur schon am Namen, dass die Dinger etwas schlimmer sind, als die normalen Vulkane/Ausbrüche. Alle -Was weiss ich 100'000'000 Jahre- bricht son Vieh aus. Jetzt wäre es wieder soweit.

    Woah, das macht einem ja richtig Angst. Wenn so ein Ding ausbricht, koennen sich einige verabschieden. Schoen wäre das ja nicht, wenn man überlegt, was so ein Vulkanausbruch anrichten kann, und ein 'Super-Vulkanausbruch', wie man ihn demnach nennen könnte, ist dann ja noch ein Tick gefährlicher. Schon beim Gedanken wird mir schlecht.


    MfG Forgotten

  • ICH glaube,dass wir wie schon erwähnt wurde wie bei Wall-e den Planeten verlassen.Ich glaube auch daran das wir andere planeten ausnutzen(Urlaub).Autos würden naturfreundlicher werden...Roboter würde ich nicht für Haushalt usw. einsetzten!Was aber wohl passieren wird :S Das finde ich sehr unnötig,da der Mensch doch nicht nur in elektrisch eGeräte reinglozt und frisst!?
    Ich könnte mir gar vorstellen,dass wir die Ozonschicht verbessern könnten 8| Aber ich glaube auch an den 3.Weltkrieg...eben wegen der Rohstoffe wie Benzin usw...Grundwasser wird teuerer aber ich glaube sogar das wir uns auf sowas wie Milch umstellen können xD
    Ich hoffe Mutternatur und der Erde nur das beste,da diese wohl sehr verschmutzt werden...ich hoffe die Menschen finden perfekte Lösungen sonst sehe ich überall schwarz ;(

  • Eigentlich sind zehn Jahre ja viel. Aber ich glaube nicht, dass wir in zehn Jahren schon Häuser auf dem Mond bauen können etc, oder wie bei Wall-E die Erde in einem riesen großen Raumschiff mit vielen Menschen verlassen. Klar irgendwann schon, aber für die Entwicklung reichen zehn Jahre hier bei weitem nicht aus. Ich glaube, dass in zehn Jahren die Fernseher und PCs noch besser und kleiner sind als zuvor und man bessere Möglichkeiten hat.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Die Frage ist nicht, wann die Zukunft ansteht, sondern ob. Immerhin gibt es schon die Theorien, dass unsere Welt untergehen wird, wenn wir nicht schnellstens was gegen den Klimawandel tun. Aber naja, ich geb' trotzdem meine Ideen zur Zukunft ab. (;
    Es könnte Zeitmaschinen geben; fliegende Autos rumdüsen; Menschen mit Backpacks herumfliegen; und und und ... Aber ja, mal sehen, was uns in der Zukunft erwarten könnte. Ach ja, ich hab' einmal gehört, es soll in der Zukunft Fernseher geben, die man zusammenklappen auf Minimum kann und sie einstecken kann. Aber ja, ob's dazu kommt. (;


    Honey~

  • Nun, ich glaube nicht, das wir in der Zukunft (falls es da noch die Erde gibt) schon so fortgeschritten sind, das wir mit Lichtgeschwindigkeit Auto fahren können. Da würde man schon in ein paar Minuten verbrennen, weil es einfach zu schnell ist:)
    Natürlich würde die Medizin besser sein als jetzt, aber ich hoffe, das die Menschen bei so vielen modernen Sachen noch an die Natur denken. Sonst sieht unsere Zukunft aber ziemlich grau aus...Und all die Tiere *schluck* werden warscheinlich schon großteils ausgerottet sein. Hoffen wir auf eine Zukunft, wo der Natur wieder besser geht...

  • 2010 wird die Zwangsimpfung für die Schweinegrippe eingeführt werden.
    Spätestens 2012 wird ein Drittel der Menschheit an den Impffolgen der Schweinegrippe getötet worden sein.
    Eine neue Weltelite wird es geben die dann die Menschen mittels RFID-Chips kontrollieren kann. Sie waren auch verantwortlich an dem Tod der vielen Menschen.
    Danach wird ein Zeitalter der Vernunft anbrechen und viele Menschen bekehren sich und werden irgendwann mal zu "Erleuchteten". ;-)

  • Ich glaube, dass es in der Zukunft auf jeden Fall schon überall Schwebebahnen statt Zügen, Bussen, etc. geben wird. Auch die Gebäude werden sicher moderner, sowie die Computer und die Handys. Es wird Roboter geben, aber die werden sicher nicht frei herumlaufen. Außerdem werden die Kontinente wieder zu einem Superkontinent vereint werden. Man wird nur noch mit Hilfe des Internets lernen, also in der Schule auch. Lehrer erklären den Stoff, aber statt Büchern wird es eben Computer geben und zwar in jedem Fach. Leider werden auch die Waffensysteme, etc. fortgeschrittener und die Leute werden weiterhin Krieg führen, und zwar mit immer brutaleren und stärkeren Waffen. :(

  • Ich glaube da wird alles mehr mit Computern zu tun haben. z.B. wird es da einen Computer geben, den man mit dem Kopf (Gehirn) steuert. Oder vielleicht wird es Nitendo Head mal geben ( :assi: ) den man auch mit dem Gehirn steuern kann.... Oder es wird neue Handys geben, die man vielleicht auch mit dem Gehirn steuern kann....(oh man alles mit Gehirn steuern).

    Warscheinlich wird man auch Hausaufgaben am Pc machen , oder es wird neue Computerprogremme geben....Also vieles Computerartiges.

    Ich hoffe auch, dass es billige AUtos geben wird, die auf Wasser fahren und anstatt Benzin Wasser brauchen. Warscheinlich wird man da auch ruhig ins All fahren ohne sich eine Rakete zu kaufen, weil man da einfach ein Office hat XD

  • Warscheinlich wird man auch Hausaufgaben am Pc machen , oder es wird neue Computerprogremme geben....

    Die macht man in der Oberstufe auch heutzutage schon meistens am PC ;)


    Also, ich schließe mich der Mehrheit an: Es werden sicherlich noch große Fortschritte in Sachen Elektronik und Computertechnologie folgen. Ein Wasserstoff-Fahrzeug wäre eine ziemlich gute Erfindung, da es davon weitaus größere Mengen auf dem Planeten gibt und man daher auch länger auskommen würde. Angeblich wurde bereits vor 15 Jahren gesagt, dass zur jetzigen Zeit bereits alles sprachgesteuert ablaufen würde und was ist geschehen? Fehlanzeige^^. Es gibt zwar schon Technologien, aber von einer Vereinheitlichung sind wir noch ein gutes Stück entfernt. Der Mensch entwickelt ja immer wieder neue Technologien, die ihm das Leben erleichtern, aber vielleicht erleichtern sie es ihm sogar zu gut. Wir entwickeln uns ja praktisch zurück. Die Behaarung hat sich ja z.B. bereits zurückgebildet, also wird sich sicher noch mehr zurückbilden, weil wir einfach an Widerstandsfähigkeit und solchen Dingen verlieren, aber wenn wir egoistisch sein wollen, dann kann uns das eigentlich eh egal sein (bis es soweit ist, sind wir sowieso alle tot). Ich meine so gesehen kann man auf der Erde mit dem Internet, der Technologie und dem ganzen System leben und wirklich viel fehlt der Menschheit eigentlich nicht, um relativ sorgenfrei zu leben. Und ab dem Punkt sollte man es vielleicht auch gut sein lassen...Was ich hoffe, ist, dass die Menschheit noch Heilmittel gegen vielerlei Krankheiten findet, also Krebs, AIDS usw.
    Ansonsten will ich eigentlich gar nicht, dass sich weiß-Gott-wie-viel verändert.

  • Ja die Zukunft....^^
    Ich persönlich denke eigentlich nicht viel über die Zukunft nach, ich lebe eher heute und jetzt.
    Aber Gedanken macht man sich schon...xD
    Tja...In 10 Jahren werden sicher noch keine Autos durch die Gegend fliegen ô.o
    lol vielleicht ja in 50 Jahren.
    Ich sehe das Problem darin, dass es zu wenig Geld für so Zeug gibt. Die meisten Länder haben ja
    jetzt schon unendliche Schuldenberge, wie soll man das alles bezahlen O_o
    So wie es jetzt ist, ist es doch einfach am besten, Punkt.
    Aber gut, vielleicht wird die Welt 2012 ja wirklich untergehen, dann waren alle Gedanken umsonst xD

  • hi


    also ich glaube auch nicht das die erde noch altzulange auf dem zähler hat...man hört es ja überall wo man hingeht ....es gibt viele weltuntergangs-theorien und auch wenn die nicht eintreffen werden dann werden leider wir die erde umbringen^^....ja also alzulange wird es nicht mehr dauern ...ich schätze mal so 100-200 JAhre....also dannn.....dannn.....


    also das wars von mir


    lg Abdi

  • Ich würde sagen die Erde ist in 50 Jahren schon noch recht intakt, solange es zu keinen Atomkrieg kommt. Natürlich hat der Regenwald bis dahin abgenommen und die Polkappen sind ziemlich geschrumpft. Es gibt dann lauter Megacitys und riesen Highways und so. Die Technik ist bis dahin um einiges besser geworden und es gibt ne Menge riesiger Fabriken und so 8vllt ja auch fliegende Autos). Die Menschen sind dann grad dabei den Mars zu terraformen weil auf der Erde nicht mehr so viel Platz ist. Aber Temperatur und so ist bis dahin nicht so stark gestiegen vllt so 1-2 Grad celsius. China gehört dann mit Usa zu den Weltmächten. Naja ist halt alles um einiges mehr zugebaut/müllt aber die Gase und so haben bis dahin noch lange nicht alles zerstört.

  • Es gibt genug Gründe das die Welt in spätestens 100 Jahren schrecklich sein wird. Wer da noch an fliegende Autos o. ä. denkt hat mal wieder zu viel Super-RTL geguckt :P . Zum Beispiel die globale Erwärmung, keiner will richtig anfangen was zu tun weil er Angst hat das die anderen nicht mit ziehen und er dadurch einen wirtschaftlichen Nachteil hat. Für Atommüll findet auch keiner nen richtigen Platz, statdessen prügelt sich Russland mit Georgien und wir kriegen Drohungen von Al-Quaida während unsere Soldaten am anderen Ende der Welt in die Luft fliegen. Kein Wunder unsere Regierung mags ja lieber schwer als einfach und gibt sich mit unwichtigeren Sachen ab.

  • Mein Gott, die Welt hat davor auch uns Menschen überlebt. Jetzt kommt halt langsam die Informationszeit, wo jeder informiert wird, wie schrecklich es unserem Planet ginge. Ich sage, dass stimmt nicht. In letzter Zeit haben wir uns viel mehr um die Umwelt gekümmert, ein Zeichen, dass es in die richtige Richtung geht, aus unserer Sicht vielleicht. Wer hat sich denn im Mittelalter um die in heutiger Sicht knapp vor dem Aussterben befindente Tierart gekümmter? Da hat einfach der normale Instinkt geholfen. Was mich tierisch aufregt ist diese Angst vor dem Klimawandel-wohl von uns Menschen ausgelöst(lest weiter...). Der eine Fakt ist, dass die Sonne in den letzten 200 Jahren eine relativ starke Periode hatte, d.h. sie strahlte mehr Wärme ab. Des Weiteren gibt es überhaupt nichts normaleres als einen Klimawandel auf der Welt. So was gab's auch schon vor uns, das ist ein nicht aufhaltbarer Prozess, der ewig weiter gehen wird :es wird warm, dann versiechen die Golfströme, daraufhin wird es kälter, eine Eiszeit kommt, es wird wieder wärmer usw. usf. Typisch Mensch halt: Denkt er kann alles, deswegen denkt er auch, dass er den Klimawandel ausgelöst hat(gut, ein kleiner Faktor geht auf uns). Warum gab's dann auch ohne uns Klimaerwärmungen?
    Wie's in hundert Jahren aussieht: Ein Planet voller Solarzellen und Elektroautos, damit die Umwelt geschont wird....

  • in 50 jahren


    nene in 3 jahren sind wir alle tot xD


    scherz


    also in 50 jahren hoffe ich dass die menschheit was mit der umweltverschmutzung unternommen hat ansonsten wird es schon große probleme geben


    wenn nein dann könnte ich mir vorstellen das es keine niederlande mehr geben wird


    die pole werden schmelzen und meeresspiegel steigen...


    hoffentlich werden die automarken da was machen können, was fliegende autos angeht braucht man nicht


    es ist schon so genug gefährlich...


    das ist meine meinung dazu


    um positiv zu denken


    in 50 jahren werden die autos unsere atmosphäre nicht mehr verschmutzen, weniger hungersnöte weltweit, keine wirtschaftskrisen


    naja ein besseres leben für die die es verdienen

  • Die Erde? In 100 Jahren? Gibt's sie da überhaupt noch? Es gibt ja immer wieder neue Fragen. Ich höre manchmal schon bei den kleinen Kinder die erfahren, da sie bald nicht mehr leben, wie sich da immer rausreden. Oft ist es aber auch so, daß sich eine Zeit lang wieder um die Erde gekümmert wird. Aber ich denke es gibt viele die Angst haben, wenn soein Meteorit oder so die Erde trifft. Sowas wünsche ich einem überhaupt nicht. Aber es wird mehrere Probleme geben. Und von Meteoriten getroffen zu werden, ist ja auch nicht so oft. Aber es gibt da eben den Klimawandel, die Autos die bald mit Strom fahren, allgemein die verpestete Luft.


    Oder auch die Mängel an dem Öl die uns ja in etwa 14 Jahren ausgehen wird. Und Öl kann man eben nicht herstellen. Dann gibt es kein Essen mehr und Heizen geht dann auch nicht. Benzin steigt in die Höhe bis zum geht nicht mehr. Strom ist sowieos auch bald nicht mehr herstellbar. Die Erde kann uns ja nicht für immer mit solchen Strom eben versorgen. Irgendwann ist alles weg. An Roboter glaube ich jedenfalls nicht. Es wird nichts bringen und sowas herstellen geht nicht. Man kann auch einen ganzen Menschen kopieren und einfügen aber das bringt nichts. Soeinen Menschen kann man eben nicht bauen. Es wird also auch bald eine Ende haben. Die Menschen haben ja schon viel erfunden und die Technik ist ja enorm in die Höhe gestiegen. Aber die Erde gibt es auch schon so lange, irgendwann geht's einfach nicht. Die Sonne glüht ja auch irgendwann aus und dann saugt uns daß schwarze Loch uns eh alle auf. Auf anderen Planeten zu leben wird auch nicht viel bringen. Mehr auf den Mars geht, wo doch eh nur 0,1 bar Druck ist, ist doch gleich platt.
    Und auf dem Mars wird es auch nicht jeder überleben. Ist in den kalten Zeit wohl so kalt, daß das kein Mensch aushält.


    Zitat

    Wer da noch an fliegende Autos o. ä. denkt hat mal wieder zu viel Super-RTL geguckt :P


    eben! ;)

  • Die Erde in 50 oder 100 Jahren? 50 könnten wir schaffen, aber in 100 Jahren ist die Erde entweder wieder beim Anfang oder die Menschheit dabei zu verschwinden. Sehen wir der Sache ins Auge - Wir zerstören ganz alleine unseren Planeten und suchen die Probleme bei anderen. Was nutzt uns das? Viele sagen, dass die Erde gerettet werden muss, aber im Grunde passiert rein gar nichts. Die Menschen vermehren sich fortlaufend und die Natur wird von Tag zu Tag weniger. Wir Menschen sind die intelligente Rasse? Nein Freunde, das sind wir ganz und gar nicht. Wir haben diesen Planeten ja nicht mal verdient, aber was machen wir? Den Mars als nächstes Ziel wählen um dort Schaden anzurichten.
    Ich kann hier keine positiven Dingen nennen, da es in meinen Augen keine gibt.


    Grüße

  • Die Erde in 50-100 Jahren sieht geil aus. =)
    Ich glaube nicht das in 50 Jahren bereits Roboter durch die Straßen laufen werden, und das alles sehr weit entwickelt ist.
    Als Esoteriker glaube ich das wir 2012 den Aufstieg in die 5.Dimension meistern werden. Danach wird sich alles rasch ändern.
    Nur wenige Menschen wird es dann geben, und das Zeitalter der Vernunft wird anbrechen.

  • *facepalm* :patsch:
    Man Leute, jetzt ernsthaft, wisst ihr überhaupt wie viel 50-100 jahre im Vergleich zu der Planten ist? Für uns ist es eine lange Zeit aber für die Erde und das Universum ist es nur ein verdammter kurzer Atemzug! Die Erde gibt es schon seit 4,5 millliarden Jahre, das erste Leben erschien vor 4,2 - 3,8 milliarden Jahren.
    Und das mit der Maya Kalendar, finde ich irgendwie naiv, man hatte schon oft genug das Ende der Welt prophezeit und sehe da wir leben noch! Falls das wirklich stimmen sollte dann nehme ich es zurück und wir sehen uns im Himmel.
    Das mit dem Meteorit und Super Vulkan muss ich zugeben macht mir eher schiss, aber überleg doch mal kurz, es gaben 10 (vielleicht sogar mehr) katastrophale Naturkatastrophen wie Klimawandel, Vulkanen, Meteoriten, Strahlungen, wasweissich die 90% aller Leben auf der Erde auslöschte und trotzdem seht ihr noch immer viele Tiere und Pflanzen auf unseren Planeten.


    @Topic
    Mal sehen, wir werden sicher ein riesen Fortschritt machen was an Technologie angeht, ansonsten werden wieder neue Krankheiten ausbrechen, neue Tierarten werden entdeckt,...
    Was mit der Energieversorgung angeht wird sicher in der Zukunft ein ernsthaftes Problem denn wir müssen viel sparen, der Erdöl wird knapp und die Bevölkerung wächst immer.
    Das mit fliegenden Autos oder Jetpacks finde ich irgendwie unwahrscheinlich aber es ist theoretisch möglich sowas zu bauen. Ach ich weiss nicht, ich geniesse einfach meine Gegenwart und was die Zukunft bereithält lass ich mich "überraschen"