Wofür habt ihr euren Meisterball gebraucht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich war so dumm und hab ihn fuer Giratina verschwendet Aber ich hab was cooles geschafft. Ich hab Vespirit(Fangrate 3 (die niedrigste))mit Pokeball gefangen! Man muss nur ca. 40 Runden warten irgendwann kann man auch Arceus mit Pokeball fangen :thumbup:Mit den Voegeln is gar nich so schwer einfach Geduld

  • OMG , wie kann man nur Giratina mit dem Meisterball fangen -.- Der war bei mir mit dem dritten Hyperball drinnen (Es hatte aber auch nur noch im roten Bereich KP)
    Ich hab den Meisterball für mein S-Heatran benutzt. Ich hab acht ganze Stunden fürs resetten gebraucht, da wollt ich nicht das Risiko eingehen es zu schwächen, denn was währe wenns dann ein Volltreffer wird... Und da dachte ich mir : Wozu hab ich denn den Meisterball? Und den Rest könnt ihr euch denken xP.
    Arceus88: Cool ein Vesprit mit Pokéball... Ich hab dafür Darkrai mitn Pokéall gefangen :rolleyes:

  • In Platin hab ich den Meisterball noch nicht verwendet, ich werde ihn mir wahrscheinlich aufheben, es sei den mir begegnet zufällig ein Shiny, das mir verloren gehen könnte (z.B. Kleinstein mit Explosion), und die Legis hab ich auch schon fast alle (außer den flüchtenden) und die werde ich auch nicht mit dem Meisterball fangen.

    Zitat

    Der war bei mir mit dem dritten Hyperball drinnen (Es hatte aber auch nur noch im roten Bereich KP)


    Ich hab es so viel geschwächt wie möglich und paralysiert und trotzdem eine Stunde dafür gebraucht. :dos:

  • Also ich habe meinen Meisterball für Vesprit gebraucht, weil es so schwer zu fangen ist und immer sofort abhaut. Ich hab mir Vesprit bis zum Schluss aufgehoben weil ich es ja auch hätte so fangen können. Hat aber leider nicht geklappt :( also hab ich den Meisteball benutzt weils mir irgendwann zu blöd wurde.

  • Ich hab bei Platin zwar noch keinen Meisterball weil ich erst 4 Orden habe aber ich werde ihn für eines der Pokemon benutzen die immer abhauen z.B. Cresselia, Zapdos usw. Und die anderen Pokemon die abhauen benutze ich Woingenau oder ein Iksbat mit Horrorblick.

  • Ich habe auf meiner Platin den Meisterball noch nicht "verschwendet".
    Denn ich hab' Giratina und Darkrai jeweils mit einem Finsterball gefangen, Dialga und Palkia mit Heilball, Vesprit, Selfe und Tobutz glaub ich mit Superball...


    Mein Meisterball wartet auf Arceus. Denn dafür ist er keine Verschwendung! ; D

  • Für Dialga. Meine Pokemon waren schon total platt vom Kampf gegen Zyrus. Außerdem hatte ich nicht genug Bälle parat. Also hab ich den Meisterball benutzt. Tobutz, Selfe, Heatran und Giratina hab ich mit Finsterbällen gefangen. :thumbup:
    Cresselia und Vesprit fehlen mir noch...

  • Ich hätte ihn fast für Darkrai benutzt dann aber hab ich beschlossen ich trainier mir pokemon ev
    und tausch die dann über meine diamant rüber zu Platin.also hab ich ihn nicht benutzt dann werde ich ihn aber für darkrai benutzen.
    den zweiten weis ich noch nicht.

  • ich habe meinen Meisterball in Perl und auch in Platin aufgehoben, ich habe alle legendäre ohne ihn bekommen und außerdem habe seit Diamant und Perl rauskamen das Bedrüfnis den Meisterball immer aufzuheben, keine Ahnung warum und wofür dann, ich mach es halt

  • Habe meinen Meisterball in platin und auch den anderen versionen die ich hab, auch noch immer im Rucksack liegen. Hab auch alle Legis per Hyperball oder Timerball gefangen, nen Problem hatte ich auch keines. Das mach ich jetzt auch schon seit ein paar Editionen. Nur bei Pokémon Blau habe ich unwissend was der Meisterball eigentlich genau ist, ihn für ein Rattikarl verbraucht. Man hab ich mich geärgert :cursing: . Seitdem setzt ich den Meisterball einfach nicht mehr ein, da ich irgendwie immer glaube ihn dabei zu verschwenden.

  • Meinen Meisterball habe ich bei Pokémon-Platin für Vesprit verwendet.
    Da Vesprit ja ein Wanderpokémon ist, habe ich es mit dem Meisterball gefangen. Ich hatte keine Lust es auf "normale" Weise zu fangen, also es erst zu schwächen und dann Pokébälle werfen bis es nicht mehr geht. Deshalb habe ich einfach den Meisterball geworfen. Ich konnte den sowieso für nichts anderes gebrauchen.

  • Hi,
    ich habe ihn zum Glück nie benutzen müssen.
    Einmal war ich bei Tobutz so verzweifelt, das ich mir gesagt habe:"Nur noch einen Hyperball und dann werf ich den Meisterball!"
    Was passierte: Es wurde im Hyperball gefangen!
    Palkia und Dialga: Ich konnte es kaum fassen,aber Palkia ging sofort in den ersten Pokeball!! 8o
    Dialga hat etwas länger gedauert.Aber ich habe es trotzdem nach 6 Runden mit dem Pokeball gefangen!
    Cresselia und Vesperit:Ich habe bereits beide von Diamandt rübergetauscht,also spiele ich mit ihnen nur fangen.Ich werfe einen Flottball und ende.
    Regigigas: Ich habe auch das rübergetauscht und ich möchte keines auf Lv.1 haben, wenn meines bereits auf Lv. 92 ist.
    Heatran: Genau wie bei Regigigas.Nur das mein Hetran auf Lv.87 ist.
    Tobutz:Ganz knapp
    Selfe: Ich habe es normal geshcwächt und es paralysiert.Es ist in der 17.Runde in den Hyperball gegeangern.
    Hunduster:Ich wollte mir ein Hunduster für den Pokedex fangen.Ich finde eines und werfe einen Flottball.RAUS.
    Ich werfe einen Hyperball.RUAS.Ich schwäche es und schläfere es ein.Werfe einen Superball.RAUS.
    Das geht ein paar minuten so weiter, bis ich flüchte.
    Das nächste ließ sich in der ersten Runde mit dem Pokeball fangen.

  • Ich habe meinen meisterball für das Cresselia benutzt da ich immer versuche es zu fangen aber immer rauskommt. :( Obwohl es schläft und nicht fliehen kann springt es raus (es hat auch rote energie gehabt) und dann hatte ich keine lust mehr und habe den Meisterball geworfen ^^


    lg ambidiffel ^.^

  • ich habe mein meisterball fuer vesprit verbrauch ich wollte umbedingt alle drei seen pokemon und dan hate ich keine lust auf golbat und horrorblick usw und habe dan in fuer vesprit sofort eingesetzt und im patin öhm habe ich in noch nicht eingestz und jetz ueber leg ich bei welchen pokemonsoll ich ihn einsetzeten

  • ich hab mein meisterball noch nicht genützt


    ich brauch den meisterball eigentlich nie aber es kann sein das ich ja noch nicht dialga und palkia gefangen habe :)
    eigentlich lege ich keinen großen wert für legis aber ich werde bald ein legi team aufstellen und ein rotom team :thumbsup:
    ich glaube wenn arceus in deutschland kommt (ohne cheats) dann fange ich das mit den meisterball aber ist probiere ich das mit den anderen bällen
    mal sehen was für schwerbare legis noch kommen wird :D


    MFG SULI321

  • Leider habe ich ihn für Palkia gebraucht ! Im nachhinnein wusst ich aber das ich ihn doch ander besser hätte gebrauchen können !!! Z.B. für Cresselia ! Irgendwie bemerke ich Fehler immer zum Schluss , wenn es zu spät ist !

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^