Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin bei diamant stolz auf mein dialga da es beim erstem mal fangen sofort mäßig war^^
    leider habe ich kein ev-trining mit dem dialga gemacht
    außerdem besitze ich viel starke pokis für den duellturm
    viel haben sehr gute oder perfekte wesen
    und ich besitze so einige shinys und events 8-)

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • Also in meiner Saphir Edition bin ich stolz dadrauf, 20 Pokémon Lv. 100 zu besitzen. Zwar sind es keine EV-trainierten und beim einen oder anderen passt das Wesen nicht ganz, da diese Pokémon zu meinen "Anfängerzeiten" trainiert wurden, aber ich finds trotzdem cool. :>


    In meiner Smaragd Edition bin ich stolz dadrauf, alle silbernen und goldenen Kampfzonen Symbole zu besitzen.


    Und in meiner Perl Edition bin ich stolz dadrauf, um die 130 EV-trainierte Pokémon zu besitzen, die strategisch verwendbar sind.

  • hm.. bin stolz auf:


    -4 sterne trainer pass (mir fehlen noch 100 siege im duell turm -.-)
    -meine pokemon (besonders auf mein psiana)
    -auf meine gezüchteten pokemon (sumpex,gewaldro,glurak,brutalandrausw.)
    -auf mehr als 500std. spiel zeit
    -auf meine alamos darkrai hab 4 stück davon ^^
    wer einen tipp hat welche pokemon gut sind für 100 siege im duell turm kann mir gerne ne pn schreiben ^^
    und wer ein gutes attacken packet für darkrai kennt kann mich auch gerne anschreiben über pn ^^

  • Ich bin Stolz auf


    meine saphir weil ich da die Boxen komplett mit allen Pokemon voll habe auser Celebi :thumbsup:


    das gleiche gilt auch für meine Blattgrün ^^ auch komplett alle bis auf Celebi :thumbsup:


    dann bin ich noch stolz das ich ein paar event Pokemon auf meiner Platin und Diamant habe.

  • Bin stolz auf mein shiny Togepi.
    Hat das richtige Wesen,
    den richtigen Spruch & hammer Dvs xD


    Noch auf mein shiny Staralili & shiny schalellos. das sin meine 3 eigenen shinys :) <- nich die einzigen, sondern meine eigenen.


    Außerdem bin ich stolz auf mein Ev team & mein Lohgock .
    Obwohl das Lohgock nich Ev oda Dv is,
    is es richtig gut^^


    Dann auf meine Events & meine shinys.

  • Auch ich bin total stolz auf meine selbstgefangenen Shinys :-] Zubat und Shuppet; beide in unterschiedlichen Smaragd-Spielen. Vor allem auf das Shuppet, denn da habe ich wahsninnig viel Zeit investiert, und das auch noch ohne die Absicht ein Shinys zu fangen ^_^
    Ich wollte nämlich endlich mal ein Palimpalim fangen, war also knapp zwei STunden auf dem Pyro-Berg und habe alle Shuppets die gekommen sind(es kamen ja NUR SHuppets) besiegt und somit ist ja die Chance jedesmal angestiegen. Tja, und irgendwann kam tatsächlich ein Shiny =)

  • Bei meinem


    Diamant Spiel bin ich stolz auf...:
    ...Mein Shiny Pelipper
    ...Mein Lv. 100 Rayquaza
    ...Mein Lv. 100 Sumpex
    ...Meine Pokemon mit den Duellturm-Bändern (Die man kriegt wenn man den Kampf-Kolloss besiegt)
    ...Mein 2 Alamos Darkrai`s
    ...Auf mehr als 450 Stunden Spielzeit
    ...Mein 2 Sterne Pass (Ich weiß, nix besonderes :D)
    ...Alle Trainer in Sinoh besiegt


    Smaragd Spiel bin ich stolz auf...:
    ...Mein Shiny Papinella (Vertauscht-hat sich aber gelohnt 8-) )
    ...Mein vollen Pokedex (Hab Karnimani genommen)
    ...Meine Legis (Hab alle, die man nicht mit Event bekommt)
    ...Meine 4 Kampfzone "Orden" Alle beide der Kampfvipitis und alle bei der Kampfpyramide

  • In Rubin war ich stolz dass, ich
    fast den natoinal dex voll hatte(das ohne cheats und events und es haben mir entei, mew, celebi, lugia, ho-oh, jirachi und deoxys gefehlt), dass ich über 600min gespielt hatte und über 600 Siege in der Liga und das ich alle wettbewerbsbänder hatte und das ich 20 Pokemon auf EV trainert habe und den Silberpass hatte.


    In Pokemon Ranger bin ich stolz, dass ich
    den Rangerverzeichnis voll habe, dass mein Fangkom auf den höchsten Level ist, dass ich die Hauptgeschichte durch hatte und die Extra und Spezialmissionen geschafft hatte, dass mein höchster Highscore in der Fangarena über 250000 Punkte war und das ich das Manaphy-Ei hatte und das Spiel 99:59min gespielt habe(es geht nicht höher als diese zeit)


    In PMD 1 bin ich stolz, dass mein Team alle auf lv 100 sind und ich den höchsten Rang erreicht hatte und alle legis in team Rot angefreundet hatte.


    In PMD 2 bin ich stolz, dass Mein Team und Manaphy auf lv 100 sind, dass ich mit 213 Pokemon angefreundet habe und das ich den Meisterrang habe.


    In Diamant bin ich auf mein EV trainertes Team und ganz besonders auf Manaphy, weil es ist mein Lieblingspokemon, dass ich über 80 Siege über die Liga geschafft hatte

  • Perl


    In Perl bin ich jetzt sehr stolz, endlich seit das Spiel rausgekommen ist den Dex voll zu haben,
    Und besonders Stolz bin ich auf Shiny-Glurak Lv. 100, was ich noch aus meiner allerersten Poke-Edition (Rot) habe und das jetzt in Perl lebt.
    Außerdem auf meine mittlerweile sehr ausgeprägte zucht und meine ganze Box voll Selbstgefangenen Shinys.

    FC: 2320-9424-4905 SN: Alina
    Shiny sammler und Poke-Züchter. Mein Stolz: Alle Perl Legies als Shinys (exessives resetting).
    Habe Riolu, Glumanda, Feurigel als Shiny Nachzuchten mit Zuchtattaken. Shiny Nachzucht von Chelast, Schiggy und vielen andern.
    Fragt einfach per PN. (breeding)

  • Mein ist heute passiert ´(blattgrün)


    Ich verusch wirklich schon seit 3 tagen mewtu zu fangen es klappt nicht


    dann geh icvh zu dem dönerstand meine tante hatte meine ds mit mach auf und sehe ein SHINY mewtu hab gleich meister eingesetzt und zu meiner perl rübergesendet Ich kanns noch immer net glauben 8) :D

  • Smarakt:



    Ich bin ganz stolz drauf, dass ich es geschafft habe mich über 500 Stunden mit Smarakt beschäftigt zu haben!(an eimen Spielsand!!!) In dieser zeit habe ich ,unter anderem, den Gold-pass zu holen und über dreihundert Pokémon OHNE cheating zu bekommen.

  • Ich bin wahnsinnig Stolz auf meine Pokemon in der Diamant-Edition :D


    Denn dort habe ich Dank der praktischen Rüberwander-Funktion so gut wie alle meine Legendären & Besten Pokemon aus Saphir, Feuerrot, Blattgrün & Smaragd untergebracht, weshalb ich zwei Boxen voll mit wirkich tollen Pokis hab. Außerdem habe ich durch die zahlreichen Tausche mit meinen Cousins auch viele seltene Pokemon ergattern können =)


    Und in Smaragd (zum 4. Mal neu angefangen xD) bin ich neuerdings SEHR stolz auf mein Shiny Kleinstein, auf dass ich in der Granithöhle gestoßen bin :heart:


    Und natürlich bin ich insgesamt stolz darauf, ein Pokemon-Trainer zu sein :P

  • Auf meine DvS ...Ich habe 492 Dexeinträge,den goldenden Pass und darauf,das ich mich innerhalb eines Monates von nem Noob zu nem einigermaßen guten Battler verändert hab Dann bin ich noch zufrieden mit meinen Events,meinen Shinys und bald werde ich Platinum importiert bekommen.