Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich bin stolz darauf, dass ich in Perl viele gute Pokemon trainiert habe...
    habe immerhin schon 400 stunden spielzeit investiert um meine Lieblinge zu perfektionieren.
    habe auch endlich den silbernen pass...
    und in Platin werde ich versuchen, alle Pokemon zu trainieren wie sie es verdienen,
    und meine Lieblinge aus d/p zu verwenden...
    zB mein shiny-vulpix :love: und sheinux^^

  • Pokemon Rubin:


    auf mein Knilzi, das klugste Kapilz der Welt [Master-Klasse gewonnen^^]


    neben Knilzi auch auf Schwalbi (schwalboss), die beiden hab ich ganz zu beginn der Story gefangen und immernoch in meinem Team, haben mittlerweile etwa Lv 60 ^^


    Pokemon Silber:


    Meganie Lv 100 ^^


    Pokemon Perl:


    ~bald fast alle Starter jeder Generation drauf ^-^


    ~endlich wieder Meganie x3333333


    Pokemon XD:


    ~fehlen nur noch weniger als 10 cryptos, die ich erlösen muss =]


    und sonst bin ich eig auf so ziemlich jedes meiner Pokemon stolz, die meisten von ihnen bedeuten mir iwie was und so^^

  • Ich bin Stolz auf Pokémon Coloseum weil ich alle Crypto-Pokémon erlöst habe und den Duellberg bis 100 geschafft habe und Ho-oH bekommen und auf mein Psiana auf Lv.100.


    Und in Rubin bin ich ganz besonders Stolz weil ich mal ein Kidwurm in den Meteorenfällen fangen wollte und plötzlich kommt ein Shiny Sonnfel das ich gefangen habe und auf das Mew vom Pokémon Day 2007,und auf meine Pokémons Altria auf Lv.100, Libelltra auf Lv.100 und zum schluss mein Logock auch auf Lv.100 wo ich ganz schön Stolz bin.


    Und zu meiner Perl bin ich Stolz auf meine 9 gefangene Shiny Pokémons die ich mit dem Pokéradar gegriegt habe und auf das Darkrai vom Pokémon Day 2008 mit der Enygarma Beere.


    P.S.: Die Pokémon aus der Rubin habe ich schon auf meiner Perl geladen auser Mew das ist mein ganzer Stolz bei meinen Pokémon Spielen;D.

  • Ja also ich bin auf die DVs auf der Smaragd ganz Stolz, die ich dann auf die Diamant rübergeladen habe, wo ich sie noch besser gebrauchen kann. Stolz bin ich auch auf das kürzlich gechainte Myrapla, da ich das Shiny Chaining bevor, aufgrund mangelnder Geduld und Selbstbeherrschung, nie geschafft habe. Dann auf das Shiny Evoli (Wesen: Scheu, Zuchtattacken: Wish & Charme), welches beim DV-Breeden auf der Smaragd plötzlich erschienen ist. Dann auf das Darkschwein, welches ich mir bei der sehr geringen Auswahl am P-Day in München gegeiert habe und ich dadurch einige kleine Kinder zum Weinen brachte (lol). Aber auf das Darkschwein kann ich noch nicht so richtig stolz sein, da ich es noch resetten muss (seit beinahe 1 1/2 Monaten). Auch besonders Stolz bin ich auf mein spezielles Snubbull (Wesen: Mäßig, 4 31er Werte (Ver, Init, Spang, SpVer), welches beim Züchten eines harten ganz zufällig erschienen ist. Das wars so ziemlich, da ich kein Freund von Uber bin und deswegen alle noch auf deren Ursprungsplatz gammeln.



    Fazit: Auf meine DV-Viecher und Shinys (welche ich auf keinen Fall hertausche)

  • ich bin besonders af mein ganzes Pokémonteam stolz es hat bis jetzt noch nie verloren, obwohl es keine LV.100Pokémon sind. Mein ganzer stolz gilt Dragoran es is mein stärkstes Pokémon und is eigentlich immer "treu" denn es legt immer einen Volltreffer hin wenn ich es gerade denke und es kann jeden Typen besigen

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Diamant: auf meinen vollen pokedex(mit allen legendären)und mein starkes team:Brutalanda LV 100,Chealterrar LV 89,Stolloss Lv 94,Rayquaza Lv 100,Metagross Lv 91,Dragoran Lv 92.


    Smaragd: auch auf vollen pokedex(mit allen legendären) und mein team: Brutalanda Lv 88,Panzaeron Lv 86,Dragoran Lv 93,Mewtu Lv 85,Mew Lv 81,Sumpex Lv 90






    PS: Ich hab die ganzen legendären auf der diamant ertauscht .ich bin kein cheater!!!!!We r sonderbonbons braucht bitte nachfragen!


    und wer lust auf nen kampf hat bitte melden!

  • Ich bin besonders auf meine Diamant Edition Stolz.


    -Ich hab da schon mein Nationalen Pokedex(fast vollständig)


    -Hab viele Pokemon schon auf Lv. 100 trainiert


    -Hab auch fast alle Legis drauf (es fehlen Shaimin,Arceus und Deoxys)


    -Hab viele Wettbewerbsbänder

  • Ich bin total stolz auf mein tolles altes Team (gibts nicht mehr *heul*) Schlapor Lv 60, Impoleon Lv 63, Roserade Lv 64, Riolu Lv 16 (hat ein Lv vierzig Pokemon mit einer Kraftwellenattacke umgehauen!), Traunmagil Lv 65, Frosdedje Lv 58. Die waren so ne geile Truppe!!! (Bis mein Bruder herausfand wie man nen DS ausschaltet). Die haben jeden Arenakampf auf Anhieb gewonnen, und besonders stolz bin ich auf Rillu, mein m. Riolu, weil es ein Pachirisu Lv 42 mit einer einzigen Attacke umgehauen hat.


    Fione

  • Also ich bin stols auf


    Diamant



    Smarakt


  • Ich bin stolz auf meine gute Note im Spanischen XD


    Auf der Perl:
    -Milotic erfolgreich mit Ev&Dv bis Lv.50(für den Duellturm) trainiert.
    -Dragoran Lv.100^^
    -Alle "normalen" Drachenpokémon
    -Shiny Luxtra, auf Ev trainiert^^
    -Alle Evolientwicklungen mit Partner(find so was i-wie süß^^)
    -Alle Starter außer den Johtostartern(leider ;_;)
    -471 Einträge im Dex.

  • In Diamant:


    Hier bin ich auf mein Rayquaza Lv. 100 sehr stolz, auf mein s.-Nachti und noch ein paar anderen Shinys. Naja, wer ist denn nicht stolz auf Shinys? Aber am wertvollsten finde ich immer noch mein Alamos-Darkrai vom Pokémon-Day Köln!


    In Feuerrot:


    Hier bin ich eigentlich nur auf meine vielen Evoli stolz und natürlich auf mein Mewtu :)


    In Smaragt:


    Auch hier habe ich ein Rayquaza, auf das ich sehr stolz bin^^ Aber auch ein Brutalanda Lv. 70 das ich total stark finde. Aber am stolzesten bin ich auf mein Lohgock Lv. 80!


    lg Nachti

  • diamant:75 ruhmeshallen,alle icognitos,halbe box lv.100,541 stunden gespielt,5 events,mein einziges ev pokemon( :blush: )viele zuchtattacken,das seen trio,viele wettbwerbssiege,mein letztes saphir pokemon(abgestürzt ;( )
    pokerus pokemon,shiny pokemon,jirachi.


    smaragd:die drei golems,pfipitisten lotte besiegt,latios gefangen.


    pmd1+2:alle legis,meisterdungeon,null-insel nord+ost,viele lv.100er,chaneira begegnet.


    feuerrot:chaneira gefangen,viele sehr starke pokemon.
    also sehr vieles :thumbsup:

  • ich bin sehr stolz auf mein snibunna ich habe es speziell gezüchtet es ist froh und verdammt schnell ich bin bis jetzt keinem pokemon begegnet das es überholt hat *grins* ausserdem ist seine atk nicht zu verachten !!!!


    und auf mein mewtu ich meine 428 sp angr. ist schon was, nich !!!

  • Bin auf meine stärkste Eeveelution Glaziola( Lv 73) und Folipurba( Lv 74). Sonst bin ich noch auf mein in Diamant selbsttrainiertes stärkstes Pokemon Luxtra( noch Lv 89) besonders stolz und auch auf mein Jirachi, dass die Masterklasse im Klugheitswettbewerb mit Pravour bestanden hat^^
    Und natürlich auf mein Dialga Lv 87, das die Pokemon meiner Freundin platt gemacht hat( sie hatte noch drei Pokemon und ich nur noch Dialga) :thumbsup: