Worauf seid ihr besonders stolz?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der DiamantEdition bin ich stolz auf:


    ->meinen Schwarzen Trainerpass
    ->alle Pokemon die es gibt(->Arceus natürlich nicht! :thumbsup: )
    ->auf meine 583:48 Spielstunden!^^
    ->und, dass ich das Spiel in 14 Stunden bis zur Kampfzone gespielt habe<---soll mal jemand nachmachen!^^ :assi:

  • Ich habe auf meine goldene Edition mal eine Karnimanizucht eröffnet,
    weil ich ein weibliches haben wollte. xD
    Nach 6 Eiern ist ein Shiny Kanimani geschlüpft.^^
    Seine Eltern waren aber unshiny, deswegen hatte ich so ein Glück.^^



    Auf meine Feuerrot bin ich ein Shiny Taubsi im Rasen angetroffen.
    Ich wollte einfach nur nach Raikou suchen, er war auch in diesen Rasen,
    dann kam aufeinmal ein Shiny Taubsi.^^
    Dieses habe ich zu Tauboss entwickelt und auch niemals geklont.
    Das selbe zählt für Karnimani, das gibt es auch nur einmal.

  • Nachtara: Cheater?
    back to topic: ich bin stolz auf...


    -meinen vollen Kanto und Sinnoh dex
    -zahlreiche Events
    -EVs/DVs
    -Alle Trainer besiegt
    -viele Shinies(ja, so wird der Plural gebildet!)
    -alle Legis auf Diamant, außer Shymin und Arceus


    joa ich denk das wars erstmal, wenn mir nochwas einfällt editier ichs rein ^^


    Yink

  • Ich bin wohl am stolzesten auf mein Evoli, welches ich selber im Trophäengarten gefangen hab - und ein Shiny ist ;)
    Und es soll ein Evoli bleiben!
    Und natürlich auf mein Impoleon(Lvl. 100) und mein Pikachu (Lvl. 100), denn mit beiden Pokemon hab ich viele Abenteuer erlebt und sie sind einfach meine Lieblinge :love:
    & natürlich auf meine 200 Stunden Spielzeit 8-)

  • In Diamant bin ich besonders stolz drauf, das mein Panferno ohne Sonderbonbons Lv. 100 ist und das ich alle Schwarmpokemon habe. Außerdem bin ich stolz draf, das ich schon 300 Pokemon gefangen habe ohne WiFi! In Ranger2 Bin ich stolz drauf, das ich Kryppuk ohne schaden zu kriegen gefangen habe.

  • Ich bin in meiner Perl stolz darauf,dass
    ich schon 470 Pokemon gefangen hab
    ich viele Pokemon auf LV. 100 hab
    ich im Untergrund die Platinfahne hab
    ich noch nie einen Kampf gegen meine Freunde verloren hab


    Ich großen ganzen bin ich auf meine ganze Edition stolz . ^^

  • PMD 2: Auf meine 6 Boxen voll Belebersamen und die 8 Boxen mit Sinelbeeren
    Diamant: Auf meine ganze Pokepuppen-sammlung hab da alle Starter und andere Puppen. :D
    (die Puppen die man im Untergrund kaufen kann)
    Ranger 1: Das ich die Legis Groudon, Kyogre,Entej (das 2.), Snicune und Reicune
    ohne schaden (ich lüge nicht) und bei den ersten einkreisungen gefangen habe
    (die waren megaleicht)

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Also


    Darauf das ich Mew in der gelben hab


    Darauf das ich in diamant die Pokéliga mit einen Pokemon durschspiele (ist ja stark)


    Das ich ein mal Fast alle Pokemon hätte, ich bin kein sammler aber ist schon gut


    Und auf meine vielen bänder 8-)

  • Auf mein lv. 100 Giratina! Ist ein erster 100erter und ich bin stolt darauf obwohl es gar kein spezielles Pokemon ist.... Ich bin soo froh das ich das geschaft habe ich dachte früher ich bring nie ein Pokemon ins lv. 100... 8-)

  • Ich bin ganz besonder Stolz auf mein Hundemon (Herugar) Level 91.<3
    *des hoch trainiert hab*
    Zwar ist es kein Shiny, aber wenn man sich doch die Zeit nimmt, und es von Level 5 an (ist eben aus einen Ei geschlüpft) trainiert.xD
    Bindet man sich glaube ich schon etwas dran.^^"

  • ich bin auf meine box mit den hunderten froh.denn ich kanns immernoch nicht fassen das ich so viele hunderter haeb dabei habe ich mit einem pokemon lv 5 angefangen.


    und auf smaragd bin ich auf mein rayqauze froh weil ich es mit superball gefnagen habe

  • Diamant:
    Ich bin stolz auf einige meiner Shinys auf der Diamant... Ausserdem habe ich mir letztens die Mühe gemacht ein weiteres Pokémon... Nämlich Brutalanda... Auf Level 100 zu bringen und dies kommt bei mir eher selten vor. Ansonsten habe ich ungefähr 200 Stunden Spielzeit. Stolz bin ich ebenfalls darauf, dass ich im Shiny Chaining immer besser werde.


    Blattgrün:
    Ich habe kürzlich neu angefangen und bin stolz auf mein Glurak, welches sich schon langsam auf das Level 100 zuneigt... Ansonsten bin ich ganz besonders stolz auf mein Shiny Owei, welches mir durch Zufall begegnet ist.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • joa, auf was bin ich denn stolz...^^


    Smaragd:
    Auf die Kampfzonen Abzeichen die ich mir ohne gescheit trainierte EV/DV Viecher ergattern konnte.
    Auf das Shiny Knilz das ich zufällig fangen konnte


    Diamant:
    Auf all meine DV Pokemon die ich mir erzüchtet oder ertauscht habe und mir in Kämpfen gut dienen^^
    Auf meine paar Dutzend gelungenen Shiny Chains (nich umbedingt auf die Shinys, der erfolg des chains is mir iwie wichtiger..^^)
    66 Siege im Duellturm, da geht zwar noch mehr aber kb im Moment
    Silberpass

  • Pokemon Diamant: Endlich mein Pokedex vervollständigt und somit die Farbe Schwarz im Trainerpass bekommen.


    Pokemon Saphir: Ich hab endlich ein Barschwa gefunden und Gefangen.


    Pokemon Blau: Hab mir ein Mew geholt das ich schon immer haben wollte.