Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm,
    1.Platz:Lugia ich finde es sieht sehr schön aus und ist auch sehr stark,ausserdem war meine erste Edition die ich hatte die ilberne für den Game-Boy Colour,deseegen mag ich es am meisten 8-)
    2.Platz:Kyogre weil es einfach Superstark ist,und er gehört zum wasser,und ich liebe Wasser :thumbsup:
    3.Platz:Suicune da es für die reinheit im Wasser sorgt,ist sehr sehr wichtig,und durch Suicune können Pokemon geheilt werden(also im Wasser) :thumbup:
    4.Platz:Celebi ich mag celebi da es sher vertrauensvoll ist,und alles tut um den wald zu retten :thumbup:
    5.Platz:Latias:ich mag Latias,weil es immer versucht das Dorf Aloma zu retten :thumbsup: dadurch ist es natürlich auch stark :D


    Nun,das waren mein besten 5 legis,das soll nicht heißen,dass ich die anderen nicht mag,nein die mag ich auch,aber die halt am meisten ;)


    lG
    GluEvo

  • Mein lieblings Legi ist ganz klar Ho-oh das Prachtvolle Aussehen beeindruckt mich sehr, auch die Farben passen Haar genau zu solch einem Mächtigen Pokémon! Nach meinem ersten Platz folgt Arceus mit dem zweiten, Arceu´s Erscheinungsbild ist sehr glamourös aber auch auf einer anderen art und weiße Misteriös! Auf Platz drei steht für mich Mew, es ist zuckersüß und hat doch eine enorme Kraft! :smalleyes:

  • Mein Lieblings-Legi ist definitiv Mewtu da er für mich der coolste Legi von allen ist...
    generell tue ich nie Legis in mein Team aber wenn ich Mewtu auf meiner Platin hätte würde ich ihn sofort in mein Team tun!!!
    Seit dem ersten Kinofilm liebe ich ihn einfach :love:
    Zu schade dass er bei Super Smash Bros. Brawl nicht freischaltbar ist ;(

  • Ich habe mehrere Lieblings Legis:


    Mew
    -Es ist total süß
    -Obwohl es so klein ist ist es sehr stark
    -Es ist sowas wie der Vorfahre von allen pokemon


    Suicune
    -Es ist schnell und stark
    -Es ist sehr elegant (gut für Wettbewerb)


    Lugia
    -Es kann viele gute Attacken erlernen
    -Es ist einfach schön


    Vesprit
    -Wie bei Mew - Es ist klein und Trotzdem stark
    -Es kann gute Attacken lernen


    Dialga
    -Es ist stärker als Palkia
    -Es kontrolliert die Zeit
    -Es kann extrem viele gute Attacken lernen


    Shaymin
    -Es kann starke Pflanzen-Attacken erlernen
    -Es ist einfach putzig


    Eigentlich sind alle Legis cool, aber die genannten mag ich am liebsten

  • Bei mir war es lange Zeit Lugia, da ich es irgendwie cool gefunden habe, doch als die Diamant / Perl-Edition erschienen ist habe ich sofort eine neue Liebe gefunden. Ich war auf einmal Feuer und Flamme für Darkrai. Es rockt meiner Meinung total ab und ich mag es. Ich bin ein totaler Geistfan, Geister rocken meiner Meinung auch ab. JA! Ich weiss, Darkrai ist Unlicht, doch es sieht so geisterhaft aus, deshalb tue ich immerhin so als ob es ein Geispokemon ist, lasst mich in Ruhe (Zum Thema, von Legendären Geistpokemon: Ich hasse Giratina und Rotom finde ich mittelmässig). Ich liebe Darkrai und es wird immer zu meinen Lieblingen gehören.


    Darkrai rockt.

  • Ich habe eigentlich mehrere
    Giratina (Urform)
    Giratina (urform) Ist einer meiner Lieblings Legis.
    Es ist Stark sieht cool aus und es ist ein Drache
    (ich liebe Drachen ):love:
    Mir gefallen auch noch diese Schwarz-roten arme
    Es hat außerdem noch starke Attaken Z.B
    -Auraspähre
    -Drachenklaue
    -Hyperstrahl(kann man beibringen)
    Dialga
    Dialga ist auch einer meiner lieblings Top
    Legis.Es ist ebanfalls wie giratina ein Drache
    (Na ja zur helfte)Die Maske und diese Roten
    Augen gefallen mir gut!Es hat auch sehr Starke
    Attaken Z.B
    -Lichtkanone
    -Auraspähre
    -Drachenklaue
    Suicune
    Ach Suicune es sieht einfach toll aus diese langen haare
    in lila einfach toll.Auserdem sieht es wie ein Hund aus
    Und hunde sind meine lieblingstiere
    Es hat auch starke Attaken wie Z.B
    -Hydropumpe
    -Eiszahn
    -Gigasoß(was erlernabr ist)
    Das waren meine Lieblingslegis!!

  • Mein Lieblings Legi ist Mewtu, weil es sehr mächtig böse und geheimnisvoll ist. Ausserdem finde ich es cool das es Sprechen kann .


    Dazu kommen noch die Attacken wie Psychokienese, Aurashäre, Spukball, Egotrip und Genesung.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Mein Lieblingslegi ist Arktos. :thumbsup: Ich mag es so sehr, weil es so majestätisch ist. Mir gefällt auch die Farbgebung sehr gut. Ich finde, dieses Poke hat etwas mystisch-verwunschenes..... Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. :rolleyes:
    Außerdem ist es eines der wenigen Volgel-Legis - die meisten schweben ja eher, als dass sie fliegen. Und die eisblauen Schwingen geben ihm eben dieses majestätige, mächtige....

  • mein lieblingslegi ist... oh hmm darüber haber ich eigentlich noch nie nachgedacht. ich glaube aber latias. ich fand die skene *schnüff* so rürend als sich latios verabschiedet hat. oh... das arme ding ich glaube das mir eîn zwei tränen geloffen sind. ich habe mich enschieden: Latias ist mein lieblingslegi. grund: ich finde es einfach schön dieser abschied ;( wäääähhhh
    latias *wimmer*.... latios *doppelwimmer*


    ohhh...

  • Mein Lieblingslegi ist Lugia, weil ich finde, dass es sehr anmutig und cool aussieht. :thumbsup:
    Es kann viele coole Attacken erlernen wie Luftstoß, Hydropumpe und Eisstrahl.
    Mein absoluter Favorit!

  • Ich mag Darkrai.^^
    Jemanden , den man nicht mag immer schlechte Träume geben. :evilgrin:
    Es kann sogar im Schatten rumlaufen und dann von irgendwo angreifen. Und es kann jeden voll cool einschlafen lassen. (besser als Hypnotisieren)
    Dazu ist auch noch stark und muss nicht feige angreifen. Und es kann sprechen. xD

  • Generell mag ich ja keine Legis, aber mein liebstes ist immer noch Suicune. Seit dem Kristall Spiel, ist es mein Lieblings Legi.
    Ich mag es so sehr, weil es im Spiel und auch sonst überall als sehr misteriös dargestellt wird. So, wie etwas legendäres meiner Meinung nach dargestellt werden muss. Auch seine Fähigkeit, verschutzte Seen wieder zu reinigen ist ja schon super. Ich wüsste jetzt nicht, das Raikou oder Entei auch irgendeine besondere Fähigkeit wie Suicune hat.
    Also, uciune ist mein Liebling unter den Legis, auch wenn es nicht si stark ist.

  • Also ich mag ziemlich viele Legis1 sagen wirs mal so es gibt keins was ich nicht mag!


    Aber meine liebsten sind: Shaymin (Voll süß), Jirachi (auch voll süß), Heatren (wieder voll süß) und natürlich Celebi!
    Ein wenig beneide ich Celebi sogar! Es kann durch die Zeit laufen!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie

  • also. es gibt auch mehrere. als erstes:


    Dialga. Da es mein erstes legi war, welches ich je gefangen habe und ich sie einfach nur toll finde. Ausserdem finde ich >Dialga toll, da es die zeit beherrscht und ich es einfach nur faszienierend finde!^^


    Kyogre. Da ich Wasser liebe und kyogre ja das Wasser selber verkörpert. es sieht ausserdem cool aus!


    Arceus. Es sieht cool aus, es ist superstark und es kann alle typen annehmen! ich liebe es auch.

  • Mein Lieblings Legi ist Mew weil es cool aussieht starke attacken hat und außerdem im ersten Pokemon Film noch super Süß ist! Außerdem mag ich noch die drei Vögel Arktos, Zaptos und Lavados ziemlích gern weil sie einfach cool aussehen gute attacken haben und im vierten Pokemon Film gegeneinanter Kämpfen (wer woll gewonnen hätte)!