Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblingslegis sind eig diese:
    - Dialga
    - Palkia
    - Giratina


    Ich bin ein Drachen-Pokémon-Fan, außerdem sehen alle drei einfach nur extrem stark aus und sind es auch. Giratina kann sich außerdem in eine noch bessere Urform verwandeln, die auch noch viel besser aussieht.

  • mein lieblingslegi ist und bleibt ganz klar groudon. ich meine es sieht geil aus, ist der herrscher des landes und dazu noch super stark und mächtig.
    auf platz 2 meiner lieblingslegis ist ganz klar mewtu. ich mochte es schon seit der ersten generation. außerdem siet es auch geil aus und ist einfach nur hamma stark.^^
    platz 3 geht an mein liebes, liebes dialga. die gründe sind wie bei den anderen auch.
    ok...vergesst ds am besten mit den 2. und 3. platz....wenn ichs mir so recht überlege mag ich lle ziemlich dolle, sodass es eigendlich nur unnötig und schwer sein würde, eine rangliste zu erstellen. ich meine wer mag denn zb. auch darkrai, rayquaza, uws. nicht? :D

  • Auch ich hab mehrere:


    Manaphy: ich finde es einfach nur zum knuddeln süüüüüß! Das erste mal habe ich es im film pokemon ranger und der tempel des meeres gesehen und ich dachte sofort SSSSSSSSSSSSSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß WILL!!!!!!! SOFORT!!!!


    Darkrai: ich bin zwar ein Mädchen, aber das heißt nicht, dass ich keine gruseligen dinge wie Darkrai mag. Als ich das erste mal ein bild von ihm gesehen hab, binich voll zusammengezuckt. Ich hatte schon 3 Träume, in denen Darkrai vorkam. (zwar immer die böse rolle, aber egal)


    Rayquaza: Ja, was soll man dazu noch sagen? Groß, stark, gute attacken


    Giratina: MÄCHTIG


    Arceus: der gott der pokemon, wer mag de nicht??


    Lg _Maike_ ;D

  • Ich sag nur ein Wort: zwei Wörter:
    Arceus und Latias! (Mist, das waren drei...)
    Arceus finde ich einfach klasse. Es sieht cool aus und beherrscht gute Attacken.
    Latias mag ich, weil... Naja, ich finde es einfach süß und es ist ein Drachenpoki ♥ In MD spiele ich IMMER mit ihr!
    mglg, Banana :cat:

  • Obwohl ich eigentlich keine Legis in mein Team aufnehme, mag ich zwei von ihnen besonders gern: Arktos und Ho-oh. Find sie sehr gut gelungen und sie lernen auch schicke Attacken. Nur wie gesagt nehme ich eigentlich keine Legis in mein Team auf. Ich finde einen Großteil der legendären Pokémon "überflüssig". Spätestens mit der 4. Generation finde ich, haben sie es übertrieben: ganze 14 Legis. 5 bis 6 Legis (1. & 2. Generation) finde ich ja in Ordnung, aber nicht 14. Find das ganz schön viel. Und ehrlich gesagt, nehme ich Legis wie Phione oder Vesprit nicht für voll. Weis nicht, Legis sollen für mich was "Anmutiges" haben. Aber irgendwie fehlt mir das bei vielen. Daher die große Zahl der "überflüssigen" Legis für mich.

  • Meine sind Lugia und Mew


    Warum:
    1.Lugia: weil es stark ist und cool aussieht. Es coole Attacken beherscht und ich es einfach nur toll finde!!!


    2.Mew: Es ist eines der stärksten Pokémon die es gibr und eines der seltesten Pokémon. Es sieht dazu noch super süß aus und spielte eine wichtige Rolle im ersten Pokémon Film!!!!

  • Mein lieblings Legi ist und bleibt Raikou!
    Es sieht einfach geil aus und beherrscht geile Attacken...ich habe es damals in Gold mit 'nem Meisterball gefangen xD
    Als ich dann eins auf Smaragd hatte habe ich es sofort auf LvL 100 trainiert. *-*

  • Also,mein Lieblings-Legi ist Rayquaza (wie man an meinem Forennick auch unschwer erkennen kann), weil es erstens mein erstes legi war, dass ich mit einem Pokeball (!) gefangen hab, zweitens weil es coole Attacken beherrscht (Wutanfall, Hyperstrahl fand ich damals noch so toll, Drachenklaue/-puls oder Turbotempo) und drittens weil man es im CP immer vielseitig spielen kann 8-)

  • Meine lieblings legis:


    1.Darkrai 10.Entei 20.registeel 29.icognito
    2.Giratina 11.Hooh 21.regigigas 30.mew
    3.Dialga 12.Raikou 22.Arceus 31.tobutz
    4.Zapdos 13.kyogre 23.Manaphy 32.selfe
    5.Deoxys 14.Palkia 24.Shaymin 33.vesprit
    6.Groudon 15.Heatran 25.Regice 34.jirachi
    7.Rotom 16.Mewtu 26.regirock 35.latias
    8.Rayquaza 18.Latios 27.Lavados 36.Cresselia
    9.Lugia 19.suicune 28.Celebi 37.phione



    die top 3


    Darkrai ist platz eins weil alpträume viel spannender sind als normale :sleeping: :D
    Giratina ist platz zwei weil es sozusagen der sensenmann ist 8-)
    Dialga ist platz drei weil es die zeit beherrscht und weil es richtig gut aussieht 8)

  • Ich finde Zapdos super, weil durch Zapdos bin ich ein Poke-Fan geworden. Ich mag es sehr, weil es cool aussieht, es ist stark und hat gute Attacken hat. :love:
    Dann kommen Latias und Rayquaza, weil die beiden auch cool sind und ...ähm...Ich mag die beiden einfach...
    :pika:

  • Mein lieblinds pkmn ist rayquazza weil...
    1. RAyquazza ist das erste LEgendäre PKMN das ich gefangen habe, denn Groudon habe ich damals auf meiner Rubin edition besiegt weil ich davor nicht gespeichert habe....
    2. Rayquazza hatte bei der Rubin Edition Die nummer 99 bzw. 9 die meine Lieblingszahl ist (ka warum)
    3. Der Himmelsturm gefällt mir, vorallem das "Rätsel"
    4. Rayquazza ist ein Drachen Pokemon (mein lieblings pkmn typ.)

  • Meines ist Palkia, weil es von mein Lieblingstyp Drache ist und supergeile Attacken kann, Raumschlag mag ich am meisten und es ist sehr Satrk.Ich mag auch Rayquaza, weil es auch vom Typ Drache ist es kann ein blöde Attacke die Wutanfall heißt aber trotzdem ist es sehr gut. Bei Wutanfall ist das blöde das das Poki mit 2 oder 3 Runden verwirrt ist was ich sehr blöd finde

  • Ich finde Mewtwo einfach derbe. Es ist richtig fies stark und irgendwie menschlich. Im Film fand ich die Klone heftig. Außerdem hats starke attacken.


    Danach folgt Zapdos, denn ich hab ne schwäche für elektro pokemon.(raikou ist zwar auchb extrem, hat aber nen komisches gesucht :D )

  • Meine lieblings Legis sind


    -erstens Rayquaza weil es mein absulutes lieblings Pokemon ist.
    -zweitens Palkia weil ich palkia ungeheuer stark finde
    -drittens Giratina weil es ein Drachen- Geist Pokemon ist ( Geile kombi )
    -viertens Arceus weil ich ihn stark finde und er ist der erschaffer der Welt :nummer1:
    -fünftens Latios weil ich ihn irgentwie süss finde :rolleyes:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich habe 2 legi favoriten und die kommen beide in HG/SS vor :thumbsup:
    zum einem Lugia weil es eben cool und anmutig ist außerdem hat es die typen flug und psycho aber kann trotzdem wasser attacken das is doch qeil ^.^
    zum anderen suicune weils extrem cool aussieht ein wasser pokemon ist und zu meinem lieblings legi trio gehört :!: :D

  • da ich ein paar mehr mag mache ich hier mal ne top3^^


    1: Mewto (weils hammer stark ist -trotz alter edition / hammer aussieht/ mein erstes pokemon auf lvl 100 war XD)
    2: Suicune (weil wasser er der coolste typ ist und ich finde suicune sieht richtig hamma aus)
    3: Arceus (nich weil ichs wirklich mag einfach nur weils mein erstes und einziges event ist XD)


    Lugia, raquaza usw mag ich auch alle (außer heateran) nur sind das meine top3