Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja schon lange kein Fan mehr von Legis, weil sie einfach ihren Reiz für mich persönlich verloren haben. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Mew, Mewtu und Rayquaza nehmen.


    Mew weil ich es total süß und unscheinbar finde, aber est rotzdem einiges drauf hat find ich.
    Mewtu: für mich was ganz besonderes, ich war so froh als ich es damals auf meiner blauen Edi gefangen hatte. Ich hab bestimmt 10 oder mehr Hyperbälle verballert xD es war was ganz besonderes für mich, und damals DAS LEGI schlechthin. Und für mich ist es mit Mew immer noch das interessanteste Legi.
    Rayquaza: Ich glaube die Tatsache das es ein Drache ist tut noch etwas dazu das ich es mag. Ich mag es aber nicht nur desswegen. Mir gefällt das Aussehen einfach, und auch die Hintergrund Geschichte um dieses Pokémon.


    Joar...ansonsten gibts eigentlich keine Legis die jetzt besonders mag. Generell kann ich sagen das ich die aus der ersten Generation schon cool finde, auch die 2. Generation ist ganz ok was die Legis angeht. Danach sagt mir aber außer Rayquaza keinees mehr zu. Naja, vielleicht noch Latios und Latias, aber die zähl ich iwie nich wirklich dazu.


    Von der 4. Generation mag ich ehrlich gesagt kein einziges. Ich find sie alle um ehrlich zu ein ziemlich hässlich, und sie sind schon übermächtig...ergo..find ich übertrieben und gefällt mir nicht^^

  • Eine kleine Liste:
    Raikou: Es sieht cool aus und sehr elegant; die Gewitterwolken verdeutlichen seinen Elektro-Typ und mit seiner eleganten, dünnen form kann man es sich gut als Wander-Pokemon vorstellen.
    Ho-Oh: Seit ich es das erste mal gesehen habe, war ich fasziniert von ihm. Es hat mit Läuterfeuer eine klasse STAB-Attacke und ist mit seinen Werten im Competitive Play vielseitig einsetzbar. Sein Aussehen ist auch toll.
    Latios: Es hat mich damals in Rubin sehr viel Mühe gekostet, es zu fangen, und dann ging es über einer Land-Route in einen Tauchball. Als Wesen Solo; dazu habe ich mir dann meine ganz eigene Geschichte ausgedacht. Blöderweise hat ein Freund es aus Versehen gelöscht... >_<
    Groudon: Mein erstes selbst gefangenes eigenes Legi. Mit ihm habe ich mit viel Mühe und Training die Liga geschafft in Rubin. Sein Aussehen und die Stacheln mit der Fähigkeit und dem Movepool... toll!
    Regirock und Regice: Ihr Geschichte hat mich sehr fasziniert. Ich fand ihr Aussehen und ihre Werte sehr gut gelungen. Überhaupt...nja.
    Dialga: Mein erstes Legi in einem 4.-Generations-Spiel. Sein Aussehen, seine Kräfte...
    Giratina: An ihm faszinierd mich seine Dunkelheit, die Mysterien, die es umgeben, seine eigene Welt, sein dunkles Aussehen...
    Darkrai: Seine Macht und Attacken sind voll toll. Schlummerort ist eine einzigartige Attacke, genau richtig für Darkrai, so wie Finsteraura: Im Prinzip wie gemacht für Darkrai. (Schlummerort ist es ja sogar. xD) Dann dieser rote Kranz und sein Aussehen...cool.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • Ich mag Latios am meisten. Es ist auch eines der paar Legis die ich überhaupt mag(mag nur 4 wirklich). Ich find es seit ich den Film mit Latios und Latias gesehn hab einfach Klasse. Es hat einige gute Attacken und sieht auch toll aus. Blau ist sowieso eine meiner Lieblings Farben. Auch ist der Pokemon Typ was anderes, da glaub ich nur Latias noch Drache/Psycho ist. Und auf der Edi es ohne Meisterball und ohne Jäger Pokemon ist nicht sooo leicht.^^ Naja, hat sich für mich aber gelohnt es zu fangen.^^

  • Mewtu, weil es mir Leid tut, dass es keine Gefühle hat außerdem finde ich es stark, süß und cool
    Mew liebe ich, es ist einfach nur süß
    Chaymin, weil es 2 Formen hatt und auch süß ist!
    Celebi, weil es durch die Zeit reisen kann und süß ist.
    moaan, ich war ja wieder einfallsreich XD

  • Ich mag am liebsten Ho-Oh, insbesondere seitdem es seine eigene Musik hat. Die Kampfmusik hat mich einfach nur wieder umgehauen und in seinen Bann gezogen. Ich habe eine kleine Schwäche für gutaussehende Flug-Pokemon und Ho-Oh ist einer der Bestaussehensten, wie ich finde. Insbesondere die regenbogenartige Farben sind schön; und der Hauptton, Rot, ist meine Lieblingsfarbe.


    Liebe Grüße,
    Cat

  • Da gibts eig. keinen direkten Liebling...aber ic find Arceus ziemlich cool, da es das mächtigste Pokemon ist und auch cool aussieht und so eine besondere fähigkeit hat. Allerdings finde ich Dialga auch sehr cool, da es die zeit kontrolliert und ich finde die zeit ist etwas sehr wichtiges, aber Giratina ist auch nicht zu verachten, da es Raum und Zeit kontrolliert und auschalten kann was es sehr mächtig macht. Mein anderes Lieblings Legi ist Lugia, immerhin ist es der Wächter der Meere, sieht cool aus und ist von einer ungewöhnlichen typ-kombination(Psycho/Flug)....


  • Legis sind eigentlich scheiße, weil die viel zu gut sind und ihren Reiz verloren haben...
    Vor allem die in DPP, es gibt 10!!!!! stück, alle hammer stark und leicht zu fangen...
    In den früheren Editionen war Mewtu einfach das Geilste, weil es schwer zu fangen war und nicht soooo mächtig ist wie andere

  • Mein lieblings Legendäres ist Palkia ersteinmal weil es das erste Legi war das ich gefangen habe und zweitens weil es total cool aussieht und es eine meiner lieblings Farben hat.Achja Drachen Pokemon sind ja sowieso toll hehe.....
    Alles in allem mein absolutes Lieblings Legendäres! 8-)

  • ich mag sehr viele. da wäre auf jeden fall lugia, hooh is auch cool und mewtu is so mächtig deshalb mag ichs. außerdem auch noch latios,groudon, rayquaza,palkia,dialga, giratina shaymin zenit form darkrai und schließlich noch cresselia und arceus( ich hab vergessen die drei hunde/katzen pokemon zu erwähnen raikou entei und suicune) 8-) etwas viele :thumbup: :pika: :pika: :pika:

  • Ich mag eigentlich fast alle.Aber hier sind die die ich besonders mag:


    Dialga:Ich mag sehr das Spiel Diamant wo es Dialga gibt.Außerdem finde ich es noch ganz schön und blau ist meine lieblings Farbe.


    Suicune: Suicune war meine erste legi Pokemon Karte.Ich finde sie sehr elegant wobei sie auch starke Attacken kann.Und dann kommt noch meine lieblings Farbe blau in das Spiel.


    Mewtu:Als ich den Kinofilm geguckt habe fand ich Mewtu so toll und schön,und dann tat es mir noch sehr Leid.


    Arktos:Also Arktos mag ich wegen meiner lieblings Farbe und weil ich es irgenwie sehr schön finde.


    Arceus:Arceus mag ich weil ich es ganz toll finde das es seine Typ wechseln kann und noch weil ich es vor kurzem als Event Pokemon erhalten habe und jetzt sehr schnell alle Kämpfe gewinne.

  • Ich finde Rayquaza am coolste, weil es von allen Legis am coolsten aussieht und es hat starke Attacken. Mewt u ist auch bombe, aus dem Grund, ich habe es damals in Pokemon Blau geschafft es mit einem Normalen Pokeball zu fangen, nachdem es nur noch eine KP hatte und meine Hyperbälle scheiterten.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • Mein Lieblingslegi ist Darkrai. Es hat so etwas geheimnisvolles an sich. (blöd das ich s mir ned fangen kann)
    Selfe ist aber dicht hinter Darkrai. Mit seiner Fähigkeit, dass wenn es die Augen öffnet, der jenige, der in seine Augen blickt, seine Erinnerung verliert. GAnz schön cool.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • für mich ganz klar lugia da es eine mythische aura hat und ein sagenumwobenes mächtiges pokemon ist und es so mächtig und überhaupt ... schwärm es ist einfach gesagt: -stark; sieht gut aus; retter der welt; steckt ein und teilt mächtig aus; hauptrolle in pokefilm 2

  • mein lieblings legi ist und bleib giratina in der urform, denn es hatt in dieser form
    a: das besere aussehen
    b: höheren init als in wandelform
    c: sieht einfach nur cool aus
    d: drachen pokemon find ich sind eh die coolsten und stärksten pkmn

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Mein Lieblings Legi is Latios. Es sieht total cool aus und ist mit Seelentau fast das stärkste aller Pokemon obwohl man es auch wild fangen kann. Nur die Typen kombination is nicht perfekt, aber das macht nichts ;)

  • Schwere Entscheidung ..
    Top 3
    - ich gehe mal vom Aussehen her und nicht von den Attacken da Pokemon für mich halt auch cool/schön etc. aussehen müssen ^^" -


    1. Suicune . sieht einfach nur Hammer aus . und da es auch noch eins der 3 Legendären Katzen Pokemon ist
    ist es für mich gleich noch viel Sympathischer


    2. Latias . schaut auch voll toll aus . und der Film hat mir auch sehr gut gefallen (:
    Und dann ist es auch noch Rot :D
    und süß ausschauen tut es auch ^___^

    3. Mew . es ist soo süüß :love:
    und im ersten Pokemon-Film ist es mir super sympathisch, wie es immer rum fliegt und ach ka einfach zuckersüß ^^"

  • ...sie super süß sind (nicht so groß und hässlich wie dialga, Palkia oder giratina) und dann auch noch riesen Kräfte haben! Sie sind nicht so übermächtig wie z.b. Arceus, was mich wirklich nervt :cursing: Dann sehen sie auch noch gut aus! :thumbsup:


    Also die zwei sind meine absoluten Favoriten!!! 8-)
    Ach so und dann natürlicch noch jirachi! Es sieht zwar nicht ganz so süß aus wie die beiden anderen aber es hat schon was! Und dann kann es auch noch wünsche erfüllen!!! :assi: