Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingslegi ist zu 10000000% Arktos.


    Arktos hat zu erstmal meinen besten lieblingstyp erwischt und zwar den Typ Eis.
    Danach kann es ultracoole Attacken, wie z.B Eiseskälte, Blizzard und Eisstrahl, was wirklich zu meinen Lieblingsattacken zählt.


    Außerdem sieht es wirklich mächtig aus. Sein Schweif ist außerdem der totale Hammer, Lang, schön und glitzert *-*
    Auch der Körper ist super geformt und die Krone auf dem Kopf ist die Sahne auf ner Erdbeere.


    Was es außerdem noch so cool macht ist der total geile Ruf. Das Pokémon ist elegant und weiß es einzusetzen. sein kristallklarer Eis-Ruf gehört dazu wie Puderzucker **


    Auf jeden Fall Arktos. Selbst der Name Ark..tos...!! OMG =33

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Lieblingslegis
    Zu meinen Liebligslegendären gehören die süßen Pokémon Mew, Celebi, Jirachi, Victini und Shaymin auf jeden Fall <3 Manaphy und Phione hingegen mag ich eher nicht! Auch gehört Mewto mit samt seiner Geschichte zu den geilsten Legis, ebenso Arktos wegen seines hübschen, anmutigen Aussehens! Auch Suicune ist wunderschön, aber Eispokémon haben ohnehin oft einen besonderen Zauber *-* Reshiram ist auch ein tolles Pokémon und sehr gut gelungen, sein Kumpane Zekrom ist nicht schlecht aber gehört auch nicht zu meinen Lieblingen.

  • also ich finde Mew total süß. Schon im ersten Pokemon-Film habe ich es in mein herz geschlossen ^^
    ich finde es total putzig, wie Mew seinen eigenen Namen "sagt" xD
    suicune finde ich aber auch toll, denn es ist blau ^^ es sieht total cool aus.
    eigentlich mag ich sehr viele Legis, denn fast alle sehen hübsch aus und sind sehr stark ; )

  • 1.Shaymin es ist einfach so niedlich und toll.Zenitform ist auch cool.Und kann auch gut austeilen(mit Schocksamen).Und im Film ist es auch niedlich.Und es ist mein Lieblingspokemon
    2.Latias ist auch toll und ich finde den Film auch gut.Armes Latios.Und ich mag die Farbe rot.
    3.Kyogre.Denn ist glaub ich auch das einzige Wasser Legi.Und ich mag Wasser Pokemon.
    4.Kommt dann auch Mew.Und ich find es auch putzig wie Mew seinen Namen sagt.Aber s hört sich auch Shaymins Name nicht schlecht an wenn es den Namen sagt.Mew hat nie was böses im Sinn^^.Und es will den Pokemon immer helfen.

  • Also mein LieblingsLegi ist eigendlich Giratina... (obwohl sie sich den Thron mit Dialga und Palkia teilen muss XD)
    Ich mag Giratina einfach, weil sie A ein Pokémon vom Typ Drache-Geist ist, B super cool aussieht in beiden Formen und C mir Giratinas Rolle in den PokémonMovies bis jetzt immer gut gefallen hat.
    Auch ein Grund, weshalb ich Giratina mag ist, weil sie in der Zerrwelt lebt und ich diese Welt einfach traumhaft finde *-*
    (Würde selbst gerne da wohnen... sieht super interessant aus!)
    Obwohl Giratina manchmal etwas "brutal" scheint ist sie fom Wesen her doch total lieb :)

  • Meine Lieblingslegendäre Pokemon sind Latios und latias :love: Ich mag die beiden weil sie Drachen Pokemon sind, und einfach etwas anderes ausstrahlen als die anderen Legis. Sie besitzen denn süßesten Ausdruck von beiden, und sind nicht scwach. Mein Latios und Mein Latias habe ich jetzt seit 7 Jahren und sie kommen immer in jede Edition mit und falls es mal keinen Weg zum herübertauschen gibt wäre ich wirklich traurig wenn die beiden nicht mehr mitkommen würden.

  • Ist ja klar Lugia, weil es der Wächter der Meere, da kommt ja alle Leben her, und sehr anmutig ist außerdem kann es auch ssehr stark angreifen und hält sehr lange durch. Natürlich auch Mewtu es ist einfach am ärmsten ran von allen Pokémon, aber es ist superstark und schnell und kann alles mit seinen Psycho-kräften bewegen und lles damit angreifen und stoppen....

  • Mew
    Nicht etwa, weil es stark ist, sondern, weil es so unscheinbar wirkt. Desweiteren ist es verspielt und naiv und weiß noch, wie es ist ein Kind zu sein. Damit ist es längst nicht so ernst wie andere Legis... Diese Charaktereigenschaften gleichen sich mit einigen meiner Person, daher fidne ich dieses Poki interessant. Auch, weil es von Natur aus friedlich ist und nicht wie dieses (blöde) Mewtu ständig kämpfen will und alles kaputt macht... Aus gleichem Grunde mag ich auch Lugia. Zudem wirkt es mit seinen riesigen Schwingen elegant und sein Ruf hat etwas mystisches und klingt wunderschön....


    Suicune
    Es wirkt anmutig und mir gefällt seine Fähigkeit, übers Wasser zu laufen und es zu reinigen. Außerdem sieht sein Rücken aus, als wäre er von einem zarten, wässrigen Schleier bedeckt, was ich wirklich zauberhaft finde...


    Shaymin
    Mir gefallen alle Formen, die das süße kleine annehmen kann, zudem ist es eine weitere Beseitigung des Klischees, Legis müssten groß und mächtig aussehen. Toll finde ich auch, dass es wie ein Igel aussieht und trotzdem eine Art Gras auf seinem Kopf wächst.
    Die Stelle in Platin, bei der man es fangen konnte, war auch wundervoll in diesem Meer aus Blumen.
    Ich schrieb auf jenen Stein: "Danke, Mama."


    Soviel zu meinen Lieblingslegis. ;)

  • Mein Lieblingslegi ist Rayquaza,es hat eine tolle Geschichte,eine wundervolleFähigkeit und ist sehr stark und eins der Schlüsselpokemon in den Hoen-Editionen Rubin,Saphir,Smaragd.Genauso wie Groudon und Kyogre.Der Hass und die Gewalt dieser Pokemon von einander sind auch unglaublich cool.

  • ich hab auch ein paar legis die ich mag, aber das hängt immer von der edition ab, die ich bis jetzt gespielt habe.


    also zum einen in platin natürlich giratina. es ist ein drachenpoki und ein geistpoki zugleich, was mir sehr gut gefällt. drachenpokis gehören eh zu meinen lieblingen. geistpokis mag ich eingentlich nicht so, nur in dieser typkombo finde ichs ein recht starkes wesen. 8-) hatte sehr starke attacken drauf. mein lieblingsattacke ist schemenkraft. einfach geil, wenns während des kampfes verschindet und dann urplötzlich wieder auftaucht.


    in SS habe ich mich auf anhieb in lugia verliebt :love: es sieht gut aus, hat die typkombo psycho/flug. kann wie giratina starke attacken lernen bzw erlernen. da finde ich hydropumpe klasse und fliegen hab ich ihm beigebracht. fliegen gehört zu meinen lieblings-vm´s. einfach ein rundum geiles poki.


    S/W wird zeigen, was reshiram so drauf haben wird. die kombo drache/feuer ist ja wohl der hammer. da man ja noch nicht weiß, was es alles für attacken beherrschen wird. jedenfalls siehts einfach toll aus und ich hoffe, das es starke attacken kriegen wird :thumbsup:

  • Ich mag Dialga
    Grund:
    Diamand wahr meine erste Edi ....und als ich das Dialga in der Edi gefangen habe wusste ich noch nicht das es selten ist....und so finge ich an es zu Trainern.Ich reiste mit ihm bis zur Liga.......wir haben es geschafft aber nicht nur das.......es wahr meine zweites Pokémon auf Lv.100 (meine rstes wahr meine Stater Chellterra) ......also meine erste Legi auf Lv.100....und jetzt habe ich schon 4 Dialgas......eins Lv.70...eins Lv.25...eins Lv.100 und einsw Lv.45.....ich habe gestern ein Shiny Dialga von meine Freundin hier bekomme es wahr meine Traum Pokémon....ich jetzt liebe ich Dialgas noch viiiiiiel mehr......es wahr meine erste Legi und meine erstes Legi auf Lv.100
    ich hoffe es ist grund genug
    LG Vani ♥

  • Auch wenn es viele nicht leiden können, ist Arceus für mich mein Lieblings-Legi. Es ist durch die Tafeln sehr "vormbar" und man kann sich (z.B.) bei der Pokemon Liga gut auf den vorstehenden Typen vorbereiten. Auserdem hat es wirklich sehr hohe Statuswerte, was aber meine Gegenspieler nicht so toll finden ^.^

  • mein absoluter lieblings legi ist mew, da ich es seit meiner kindheit schon immer wollte (und es immer noch will XD) und es einfach geheimnisvoll ist.
    hmm lugia, darkrai und giratina sind auch ziehmlich geil find sie vom verhalten oder der story her einfach nur cool.
    celebie find ich auch gut (so ähnlich wie bei mew) ich glaub das wars.. ne eins find ich auch noch gut! ho-oh! es sieht so richtig legendär aus und ich liebe es einfach.



    pokemon wie arceus find ich z.b einfach nur unnötig,übertrieben und hässlich.

  • Am liebsten mag ich Vesprit, Latias & Suicune. Vesprit habe ich von meine Bruder geschenkt
    bekommen, das, das er einmal aus zufall mit einem Pokéball eingefangen hat. Ich habe es
    trainiert und es hat viele schwere Kämpfe oft zum Guten gewandt, deshalb hänge ich jetzt
    sehr daran. Latias ist einfach super süüß und es passt echt super in mein Team, vom Aussehen
    von den Attacken und von dem Typ her einfach perfekt. Genau wie Latias hat es mir Suicune auf
    den ersten Blick angetan. Es ist einfach wundervoll, so dass ich es gar nicht beschreiben kann....


    Dann mag ich noch Dialga, Giratina, Creselia & Manaphy, aber nicht so doll wie die anderen drei.
    LG, LuciagirlYxD

  • mein lieblingslegi is das strubbelohr pichu
    ich find das richtig süß un stark auch
    ein pichu mit volttackle hätte nie gedacht
    ich hab es im 12. pokefilm gesehen und fand es sofort suuuper süß
    auch wenn es eigentlich in der zukunft exestiert war es in der vergangenheit zu sehen
    es kann sich nit weiterentwickeln aber das is auch gut
    stell dir mal ein strubbelohr raichu vor
    sieht nich grad toll aus


    ich mag auch noch dialga un palkia
    die legenderen die zeit un raum beherschen....WHHHUUUUU!!!!!!!!
    ich frag mich was die neuen legis alles können

  • Ich finde Dialga und Mew am besten.
    Dialga weils einfach eines meiner besten Pokis in meinem Team ist und weil den Typ Drache hat ^^ 1+
    Und Mew weils ein besonderes Legi ist , Süß , kann alle TM´s erlernen , ist stark. 1+


    Zackenohr Pichu ist einzigartig kein Legendäres Pokemon :|

  • Mein lieblingslegi ist Manaphy.Also zum einen weil es vom Typen

    #Wasser#

    ist und zum anderen weil ich süße/glamorous Pokis sowieso mag...könnt ja auf mein Profil gehen da stehts auch nochmal orange auf weiß...^^
    Aber Mew mag ich auch sehr gerne,vielleicht liegt es wieder daran,dass es so süß ist...^^
    Doch das Poki,dass ich vielleicht noch mehr mag als Mew ist Selfe weil ich es mit den geschlossenen Augen eiinfach total putzig finde.Genau das finden die meisten meiner Freunde gerade blöd an diesem Pokemon,aber ich finde das am besten!!
    :thumbup:
    Lg--->xXxBlitzaxXx

  • Also meine lieblings Legis sind definitiv Suicune,Rayquaza und Arktos.
    Suicune ganz einfach aus dem Grund,weil es einfach total toll aussieht.
    Es ist so elegant und dennoch total stark.Ich mag seine Farben und
    vorallem ist es vom Typ Wasser ^_^


    Rayquaza sieht so geil aus!
    Auf dem ersten Blick hab ich es schon gemocht.
    Es ist super stark und...Ja...


    Arktos hat die gleiche Begründung wie Suicune...Außer,dass mit dem Typ Wasser.
    Aber Eis mag ich auch total gerne.


    ~nya~