Lieblingslegendäres Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, bei mir ist es seit anfang an Mewtwo.


    Ich hab ihn schon seit anfang, so extrem Cool gefunden, Intelligenz, Mut und Macht, sind meine persönlichen Angaben zu ihn ... Im Film war er einfach der hamma ... Es hat mich so Hamma hart fasziniert, dass ich gleich sagte, dies ist und wird immer, mein Lieblings Legendäres Pokemon bleiben. Mewtwo ... :love:


    Dann find ich, noch Ho-Oh Fantastisch, weil es einfach so ein über - Majestätisches - Pokemon ist und immer ein Coolen auftritt hat und wie Es glänzt. :love:
    Nun ja, hab mir auch nur wegen Ho-Oh die HG anstatt SS geholt.


    Phione und Manaphy, weil die einfach zu Süss sind und die art wie sie aussehen, ich weis, nicht einfach der Hamma ... :blush:


    Ja, das was dann auch schon, meine Fave's im sinne, Legendäre. Ich persönlich, Spiele ja eh keine, da es langweilig ist und keine herausforderung ...

  • Mein Favorit ist ganz eindeutig Rayquaza! *-*
    Es ist unglaublich cool und stark, aber es hat gleichzeitig etwas anmutiges & elegantes an sich *schwärm*
    Hab mich sofort in es verliebt :)
    Außerdem ist es das einzige Legi das es jemals in mein Team geschafft hat ;)


    Davor war mein Favo Mewtu...
    Ebenfalls einfach hammer stark & extrem cool!
    (Mew sah mir zu süß aus ^^')
    Aber naja - der elegante, coole, starke und schöne Jadedrache hat es verscheucht :D

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Also meine lieblings Legis sind Mew Suicune und Darkrai :love:


    Mew weil es einfach total süß und stark ist und weil es so eine wichtige Rolle im ersten Pokemon Film spielt :thumbsup:
    Suicune weil es hammer aussieht und es ein Wasser Pokemon ist :thumbsup:
    Darkrai weil es auch cool aussieht und einen coolen Typ hat und weil es mich in dem Pokemon Film einfach verzaubert hat :thumbsup:


    -N1ck :pika:

  • Also mein absolutes Lieblingslegendäres ist Mew.
    Als ich es zum ersten mal gesehen habe, wollte ich es unbedingt haben.
    leider konnte ich mir diesen Wunsch bisher noch nicht erfüllen, aber ich warte auf ein Event!
    Da ich es nicht bekommen habe, habe ich mich mit Mewtu beschäftigt. Inzwischen mag ich es auch total.
    Außerdem habe ich an einen narren an Eis/Wasser Pokemon gefressen, also Arktos und Suicune, obwohl ein S-Raiko auch nicht schlecht aussieht.
    Von der vierten Generation ist es Darkrai(seit dem Film).
    Und von der Fünften eindeutig Victini. Es ist einfach gelungen.

  • Also ich habe mehrere Lieblingslegis
    also
    meine Lieblingslegis sind...
    >Mewtu es ist ja noch von der ersten Generation und es ist ziemlich cool
    und sehr stark^^
    >Mew es ist super niedlich :love::love: und es ist stark außerdem habe ich es gefangen
    auf meiner Roten edition es dauerte ohne scherz knappe 10 Jahre bis ich endlich von dem Glitch erfuhr und
    mich traute ihn zu machen... :thumbsup:
    > Entei ist seh majestätisch fast wie ein König oder Gott und ist toll^^
    >Raikou erinnert mich an einen Tiger ich mag Tiger
    >Suicune es ist stark und sieht sehr majestätisch aus
    >Darkrai :love: es ist so düster :love: aber trotzdem wie man im 10. Film sehen konnte es ist ein gutes
    Pokemon es ist stark und schnell und hat eine gute Seele und gute Attacken.
    Leider wurde es zu anfang missverstanden auch wegen der Albtaum erzeugenden Fähigkeit.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Manaphy ist mein Lieblingslegi!!
    Es ist so süß und vom Typ Wasser. Mein Lieblingstyp!!!!


    Dann mag ich noch Mew:
    Süß und
    das erste Legi das es gab!!


    Und zum Schluss noch Jirachi:
    Süß (wie jedes) und es hat so eine Sternform was sooo toll ist!!!

  • Suicune:Es ist richtig hübsch und i-wie wirkt es auf mich so edel xDD


    Latias:Ist ein echt schönes Legi allein die Farbe rot finde ich ansprechend<3333


    Lugia:Es ist einfach toll,stark und auch noch nett anzusehen!!!


    Latios:Eig wie bei Latias,dieses schöne blau*schwärm*einfach...magisch xPP

  • Meine Lieblingslegis...hm...hab ich nur 2^^
    Suicune und Reshiram.
    Eines ist Wasser und das andere ein Drachenpokemon <3. Beides Typen die ich liebe.
    Außerdem sehn sie wirklich klasse aus. Anmutig, schön, stark, majestätisch. Perfekte Pokémon <3.
    Als Shiny noch viel, viel genialer. Suicune ganz in blau. Einfach Hammer. Reshiram, weiß mit 'Goldschmuck'. Göttlich *-*

  • Mein Lieblings-Legi: Jirachi, Deoxys, Darkrai und Cresselia. Tja, so hat es mir das Schicksal bestimmt. :D So bin ich auch zu meinem Namen:
    Jirachi-Fan gekommen. Weils mein Lieblings-Legi ist aber ich kanns nicht bekommen. Niemand hat Mitleid mit mir außer einer. Ich würde so gern ein Jirachi besitzen aber das blöde ist: Ich weiß nicht wie Wifi-Connection geht und dieses ganze Zeig das wo man daazu braucht. ;(

  • Mein Lieblings Legi ist Entei und Mewtu,
    Entei, weil er einfach hammer aussieht und ich mag Löwen. Der basiert auf eine gewisse Art
    und Weise auf einen Löwen.


    Mewtu, weil er zu stark für die Pokémon Welt ist und weil er genau so wie Entei
    so bombe aussieht. Und sein Character im Film gefällt mir.

  • Mein Lieblingslegi ist Rayquaza!
    Weil: Man weiß ja, dass Drachenpokemon normalerweise eine Schwäche gegen Attacken von Typ Eis haben, aber Rayquaza kann sogar selber welche erlernen. Ich mal Drachenpokemon! Das ist das erste warum ich Rayquaza mag. Es kommt noch hinzu dass es total stark ist und super Attacken erlernen kann! Auch in Pokemon Distiny Deoxys ist es super! Alleine sein Auftreten...klasse! Die Szenen wo es sich mit Deoxys so seine Kämpfe geliefert hat fand ich am besten. Rayquaza war auch vorerst mein Lieblingspoki, aber mit D/P kam dann Knackrak und das wars dann für Rayquaza.

  • ganz klar Mew/Mewtu :love:


    Mew, allererstes Poke ever und äußerst stark, mew ist klein, aber oho^^(hey, jetzt checke ich den spruch endlich XD)


    Mewtu ist ja Mews klon^^ Es sieht mew zwar net ähnlich, aber es sieht cool aus und ist best poke ever(arceus ist....naja)


    Die Szene im 1. Film, wo Mew gg Mewtu gekämpft war so hammer, da wurden die halt meine lieblingspokes^^

  • Ich find irgendwie alle toll. Spezielle Favoriten habe ich jetzt wirklich nicht...
    .. obwohl, irgendwie schon. ^^ Auch ich bin ein totaler Fan von Vierbeinern und somit auch von den 'Raubkatzen' der 2. Generation. Mindestens genauso sehr mag ich aber auch Latias, Latios, Lugia und Ho-Oh, besonders die zwei Erstgenannten. Ich weiß nicht genau, warum! Aber wahrscheinlich gefallen mir die besonders daher, dass sie toll aussehen, sehr stark sind und cooole Attacken lernen können. :D
    Außerdem fasziniert mich Deoxys total; nicht zuletzt weil es eins der einzigen zwei Pokémon ist, die ich in meinen GBA-Editonen wohl niemals bekommen werde .__. [Nummer 2 ist Celebi.]
    Und mittlerweile kann ich mich wohl auch als Rayquaza-Fan outen. Einfach, weil ich mit meinem Rayquaza schon sehr viel Zeit verbracht und es dadurch ziemlich fest ins Herz geschlossen habe... nunja, außerdem mag ich Drachen. ;D
    Dann noch Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai und Arceus. Bei denen stimmt für mich alles: Aussehen, Stärke, Attacken. Sind Pokémon, mit denen ich wirklich gern kämpfe! :thumbsup:
    - dasselbe gilt auch für Reshiram. Nur hab ich ja dummerweise noch nie mit ihm gekämpft ^^'
    ... das waren wohl so ziemlich meine Favoriten. jaaa, ich weiß, ganz schön viel =D Normalerweise könnte ich die Liste sogar noch um Mew, Mewtu, Jirachi, Cresselia und Manaphy erweitern; das wären dann aber nur noch meine zweitplatzierten Favoriten. Um es also endlich mal kurz zu sagen, ich mag alle Legis total gern ;D

  • Also ich habe mehrere Lieblings-Legis. ZUm ersten ist es Latias. Latias ist einfach knuffig und süß. Demnach folgt Lugia. Lugia sieht cool aus und ist stark. Als dritten Liebling habe ich Kyogre. Ich liebe dieses Pokemon, da es sehr stark ist und schon mehrere Auftritte in den Filmen hatte. :) Auf HG habe ich die drei immer in meinem Team. Die drei Hunde mag sehr gern.


    LG Neera

  • Ach, ich viele Legis in Ordnung.
    Artkos fand ich schon immer schön. Mir gefällt die Farbe und wie es aussieht.
    Dann find ich Suicune auch toll. Es war immer das mysteriöse von den drei Legis da.
    Lugia find ich auch klasse. Warum weiß ich nicht. ^^
    Dann Groudon. Ich finde es sieht einfach nur klasse aus x)
    Jirachi find ich auch total niedlich. Shaymin ebenso.
    Dialga und Palkia find ich auch spitze. Diese Raum Zeit Kombination ist einfach spitze.

  • Ich mag oder trainire Legis nicht allverliebtzusehr..


    Aber eins find ich totaaal süß^^ Nämlich Latias^^ Als ich es zum ersten mal in meiner Smaragd gesehn hab, war ich sofort verliebt :love: Ich mags vorallem so sehr, weil alle anderen Lehis so mächtig und stark aussehen oder der Name einfach mächtig klingt (sowas wie Regigigas). Aber von Latias denkt man gar nicht allzusehr, dass es stark ist oder sogar ein Legi ist^^

  • Ich habe Zwei:
    [Blockierte Grafik: http://sp6.fotolog.com/photo/22/49/64/atlantida_95/1236268076725_f.jpg][Blockierte Grafik: http://media.giantbomb.com/uploads/2/21775/767349-rayquaza_super.jpg]



    'Grudon Weil es mein erstes Legi war das ich auf der Rubin (meiner ersten Edition) gefangen habe und ich mag das grudon so riesige Pranken/Klauen hat. Einmal weil es auf ein Raubtier hinweißt und weil es dadurch stärker aussieht .


    Rayquaza weil ich schlangen allgemein schon mag aber Rayquza setzt noch mal eins drauf außerdem habe ich es in Rubin durch zufall endeckt(ich wusste nicht das es den Himmelturm gibt) und dann fange ich es noch als es Fliegen einsetzt.


    Ich weiß finden nicht alle so aber ich finde Grudon & Rayquza süß oder wie meine Freundinn sagt: Knuffig

  • Na dann mal los ^___^



    Arktos war mein erster Favorit, ganz einfach. Es ist wunderschön und mächtig, einfach traumhaft. Ausserdem war Eis schon immer einer meiner Lieblingstypen.



    Celebi fand ich schon immer süß. Auch die Tatsache, das es unheimlich ächtig ist, spielt eine große Rolle.



    Meloia , so heißt es. Ist noch ein neues Pokemon, gefällt mir aber jetzt schon gut, Schade, dass man es nur per Event bekommt.



    Reshiram *__* Es gefällt mir unter allen Hauiptlegendären bis jetzt am Besten. Ein Drache ist zwar eine ausgelutschte Idee, aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach genial!

  • Mein Liebling ist Mew^^


    Im ersten Pokémonfilm ist es so niedlich, schon alleine sein Ruf! Ausserdem ist es rosa, ich liebe rosa XD Die Shiny- Form von Mew finde ich wirklich auch total niedlich <3 Dieses blau, ich liebe blau noch mehr als Rosa XD Was mir an ihm auch noch gefällt, ist seine Art im ersten Film. So verspielt und überaus niedlich, es ist immer wieder faszinierend XD An Mew gefällt mir wirklich sehr vieles, auch dass es ein Kätzchen ist und so klein, trotzdem sehr stark. Ich liebe Mew einfach, und es ist mit weitem Abstand mein Lieblingslegi!