K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ko. attacken sind nur gut wenn sie treffen. sonst finde ich sie blöd weil sie bei mir nie treffen. keines meiner pokemon besitzt eine solche attacke und außerdem ist es blöd wenn man mit einer normalen attacke den gegner auch im 1 zug weghauen kann und dann nicht erst ziellaiser oder sowas machen muss. abgesehen davon sind ko. attacken in pokemon XD doch nicht schlecht zumindest gibt es im colloseum orre da bei sif einen der nur ko. attacken einsetzt und ständig trifft

  • Ich finde K.O. Attacken sind sehr wichtig für das Spiel. Denn zum Beispiel kann Arktos Willensleser und auch Eisekälte erlernen. Das ist eigentlich Perfekt. Nur finde ich, dass zum Beispiel Geofissur dumm ist, denn diese Attacke bringt bei mir nie etwas, sie geht nämlich immer vorbei. Hingegen finde ich dass Eiseskälte sehr wichtig für das Spiel ist und auch Geofissur ist wichtig, ob wohl ich selbst keine guten Erfahrungen damit gemacht habe^^
    Wenn es keine K.O. Attacken gäbe, wäre es irgendwie langweilig und ich finde, da nicht jedes Pokémon Geofissur bzw. Eiseskälte erlernen kann, macht es das Spiel auch nicht langweilig...
    lG
    Yusei

  • Ich kann die auch nicht leiden da bei meinem Glück die eh so gut wie nie treffen.
    Allein schon der gedanke das ich mit meinem lettzen pokemon im duellturm mit ner serie von 30 oder so bin und dann die attace net trifft :wtf:


    im Allgemeinen sind die einfach nicht gut für meine Nerven ;)

  • An sich finde ich die nicht so sonderlich berauschend, außer wenn man sie in Kombination mit Willensleser verwendet... dennoch bleiben die nicht so toll, weil so kann jeder Trottel (ok, ein Trottel würde nicht auf Willensleser kommen...) gewinnen und so wären Kämpfe halt seeehr schnell zu Ende. Daher ist es auch gut, dass diese bei offzielen Kämpfen verboten sind, wäre ja noch schöner, wenn jemand gewinn, der nur aufgrund dessen alle schlägt lol

  • Ich finde sie eigentlich nicht schlecht, aber ich benutze sie in der Regel nicht und wenn nur bei einem Kampf im Spiel, da wenn man gegen einen guten Spieler antritt 1Runde verlieren sehr viel bedeuten kann, aber eine K.O. Attacke kann auch den gesamten kampf entscheiden.


    Fazit: K.O. Attacken sind gut, aber man geht beim einsetzen ein Risiko ein ist nicht für mich, aber vielleicht für andere ^^

  • Als gut würde ich sie nicht bezeichnen...
    Sie sind nervig, blöd und langweilig. Schon beim 1.Versuch den Gegner zu plätten, ist doch dumm... Was bringen da noch Typen? schwächen gibt's eh keine... Außerdem treffen sie eh nie :dos: Was Gutes gibt's da nicht... Sie haben nur 5 AP und sind, wie gesagt, langweilig und feige! Wer solche benutzt, hat keine anderen guten Attacken :/
    Fazit: Was für Loser :P Ne... Nur etwas für Anfänger die mit guten Attacken nix am Hut haben.


    lG
    Kyu

  • Ich finde K.O Attacken sind ok^^ Sie sind auch super stark nur eins nerft mich...sie treffen selten.....das ist nur so doof.....sonst sind die ganz in ordnung^^ nur wenn man eins Fangen will dann sind diese Attacken nicht gut^^ Sonst im großen und ganzen sind diese Attacken in Ordnung^^

  • wenn man es richtig macht sind K.O. attacken ganz gut:
    farbeagle mit willensleser, geofissur, eiseskälte und guillotine


    andererseits bringen diese attacken einem nichts wenn man hier im bisaboard kämpft, denn dort sind diese attacken nicht erlaubt
    und wenn dieses farbeagle gegen ein magneton kämpfen würde, dann hat man pech gehabt

  • Ich find die echt unfair. Jedes Mal wenn ich auf Pokemon Diamant den Duellturm herausfordere kommt so ein Ass Trainer der ein Krebuttack hat und setzt mit ihm die Attacke Goulletine ein. Diese Attacke macht mich immer voll fertig, weil sie erstaunlicherweise bei dem Krebuttack so oft trifft, dabei müsste es eher selten treffen.

  • ich setzte meisten di KO-Attacken nur ein, wenn mein Pokémon das gerade kämpft, nur noch sehr wenig KP hat und wenn es dann auch noch trifft hab ich schwein gehabt, sonst eigentlich nie^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Ich setzte nie KO-Attacken ein.
    Irgendwie mag ich die nicht. Kein Pokemon aus meinem Team kann eine. Ich mag sie nicht, weil ich es langweilig finde, wenn die gegnerischen Pokemon mit nur einer Attacke besiegt werden und weil die bei mir immer daneben gingen. Deshalb hat ab D/P keines meiner Team-Pokemon eine KO-Attacke :rolleyes:

  • KO Attacken sind für mich das letzte.
    Denn wenn du mit einem Impoleon auf level 100 kommst und ein Trainer mit nem Walraisa auf level 60 und es setzt eie KO attacke ein, war das Training für Impoleon eigentlich umsonst. Das ein Pokemon mit nur einer Attacke jedes x beliebge Pokemon besiegt ist schon krass.
    So könnte ein Digda auf level 1 mit geofissur(und massig speed) ein Groudon auf level 100 killen. Und das ist ja nicht der Sinn von Pokemonspielen. Naja, aber diese Attacken sind ja zum Glück verboten und haben eine geringe Genauigkeit von 30. Also besteht keine allzu grosse Sorge, dass euer Team von einem Digda plattgemacht wird.
    LG
    Spiderman

  • @ spiderman: Du liegst äußerst falsch, denn dein Beispiel mit Impoleon... K.O.-Attacken treffen nur dann, wenn das Pokemon, dass die Attacke einsetzt, mindestens den gleichen Level hat wie das Pokemon, das angegriffen wird, ansonsten steht da: Es schlug fehl. Daher ist deine "Digda-Groudon-Vermutung" nur eins: FALSCH!

  • Ich mag KO Attaken eher nicht,weil sie nur eine Genauigkeit von 30 haben.Es ist sinnvoller,einem Pokemon starke Moves beizubringen,dann ist der Gegner
    mit einem,oder 2 Treffern OHKO(One Hit Knock over).Manchmal können sie aber auch recht nützlich sein,z.b.wenn man nichts Effektives gegen den
    Gegner hat,dann ist es sinvoll,mal eine KO Attake einzusetzten.Ich finde KO Moves sind Eher Glückssache,dashalb greif ich da eher auf Strategie zurück
    (EV Training).

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • ich finde KO attacken blöd weil:


    • es ne platzverschwendung ist weil man sie nur 5 mal kann
    • es ganz schön glück ist wenn man 1 mal von denen 5 trifft
    • wenns trifft und der gegner so eine fähigkeit hat wie pottrot (keine KO attacken oder so)
    • wenn man es mit willensleser oder änlichen hat kann man den pokemon nur 2 gute attacken beibringen
  • Ich finde KO-Attacken nicht so toll, weil sie ja nur Platz verschwenden, aber ich kann trotzdem sagen, welche die beste ist:
    Eiseskälte, mit Abstand!Denn die anderen KO-Attacken sind gegen manche Typen schwach und man kann nicht angreifen.Was ich aber an ihnen komisch finde, ist, dass sie bei wilden Pokémon IMMER klappt O.o

  • Tja, schwach sind sie nicht, nein, aber sie treffen kaum. 30% Trefferquote sind viel zu wenig. Daher lerne ich keinem meiner Pokemon eine solch Attacke, ausser Arktos, aber nur, wenn es Willenleser beherrscht.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)