K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schließe mich den vielen anderen an, KO-Attacken sind mehr als unfair bzw feige. Im Duellturm auf D/P gibt es so´n Krebutack mit Giloutine, dass hat drei mal hintereinander getoffen und ich war besiegt. :cursing:


    Silverkind: KO-Attacken treffen nicht, wenn der Gegner ´nen höheren Level besitzt. Dann käme die Meldung: Chelterrar bleibt unbeschadet.

  • Ich finde diese Attacken nicht gut. Waer doch unfair, wenn man nach einen Treffer ko waere. Aber KO Attacken gehen ja nur bei Pokemon, die unter des Levels des eigenen Pokemon sind. Aber wenn jemand Zielschuss einsetzt und dann eine KO Attacke, ist das ziemlich fies. Dann kann ein sogut trainertes auch nicht mehr gewinnen. Es koennen starke Attacken geben, aber nicht welche, die einen KO hauen. Einsetzten selber tue ich es auch nicht, ich finde es unfair. Gut it nur, dass sie es so gemacht haben, das Pokemon die vom Levl staerker sind, nicht KO gehen koennen, da funktioniert das ja nie. Also, ich setzte sie nicht ein, sie sind zu unfair.

  • Ich finde K.O Atacken gut,weil sie stark sind und geil aussehen(zumindest Geofissur),der Haken ist wie eben schon gesagt,dass sie nur Genauigkeit 35 haben und dass sie nur Pokemon im gleichen oder niedriegeren Level besiegen.Dazu kommt auch noch,dass man jede(zumindest ohne AP-Plus)nur 5-mal einsetzen kann.Aber irgendwie finde ich sie trotzdem gut.

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • ich habe früher k.o attacken geliebt jetzt hasse ich sie wegen duellturm. immer verliere ich gegen dieses dämmliche krebutack oder pinsir mit ihrem guilliotine solche attacken gehören verbannt erst recht für den duellturm. das spiel macht mit anderen attackcen mehr spaß als den gegener nur mit einer attacke umzuhauen und da drauf warten bis die 5 ap für ein bis 2 mal treffer überhaupt verbraucht sind. unnötiger zeitverschwendung.

  • ich finde es kommt auf das pokemon drauf an...ist es eh sehr stark schafft man es auch locker ohne solche attacken...aber wenn man ein pokemon mit guter verteidigung un vielen kp hat ist es auch nicht so schlimm wenns mal nicht klappt -dafür geht der gegner in der nächsten runde ko

  • Ich kann K.O.-Attacken überhaupt nicht leiden. Immer, als ich sie früher benutzt habe, gingen sie daneben, und wenn ich mal mit einer von diesen Attacken angegriffen wurde, war ich sofort besiegt. Das hat mich damals immer genervt, sodass ich schnell damit aufgehört habe, sie zu benutzen. Außerdem haben sie sowieso nur eine Genauigkeit von 35 (oder 30, weiß ich jetzt nicht genau) und besitzen nur 5 AP (was auf der anderen Seite auch gut ist, da man dann nicht so oft angreifen kann). Trotzdem kann ich diese Attacken nicht leiden, auch wenn sie teilweise ziemlich cool aussehen.

  • Also ich hatte Online nie i-welche Probleme mit KO Attacken. Denn i-wie habe ich glück das ich nicht getroffen werddavor den Gegner abziehe. Aber schonmal die gan(t)ze Idee mit der Attacke die das Pokemon sofort besiegen kann total unfair. Naja aber ich gebrauche die eigentlich auch nicht.

  • Also ich finde KO Attacken ganz OK.
    Sie machen das normale Kämpfe und online
    Kämpfe viel spannender weil eine KO Attacke
    einen ganzen Kampf entscheiden können.
    Einerseits find ich sie aber blöd weil manche wilde
    pokemon KO Attacken können.
    In pokemon Feuerrot in den Seeschauminseln sind
    Jugongs die Eiseskälte können. Ich wurde oft besiegt.

  • Ich finde K.O-Attacken eigentlich ganz gut, weil wenn man etwas Geld bei sich hat können sie sehr viel nutzen. Einfach eine K.O-Attacke einsetzen und Beleber und Top Genesung einsetzen. Allerdings brauch man dafür etwas Geld. Oder eigendlich viel Geld, wenn man das auf die Dauer machen will.


    So oft setzte ich allerdings K.O-Attacken auch nicht ein.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich finde K.O-Attacken auch gut. :)


    Weis jetzt nicht ob es jemand schon geschrieben hat, da ich nicht alles durchglesen habe: ;D


    Ist euch schon mal aufgefallen das man durch züchten ein Lapras mit 3 K.O-Attacken bekommen könnte?? (Hornborher, Eiseskälte und Geofissur)

  • Ich finde K.O-Attacken eigentlich ganz gut, weil wenn man etwas Geld bei sich hat können sie sehr viel nutzen. Einfach eine K.O-Attacke einsetzen und Beleber und Top Genesung einsetzen. Allerdings brauch man dafür etwas Geld. Oder eigendlich viel Geld, wenn man das auf die Dauer machen will.


    So oft setzte ich allerdings K.O-Attacken auch nicht ein.


    Lg, Max :pika:

    Durch Beleber und Top-Genesung kann man auch leicht mit anderen Attacken gewinnen, gibts da irgendeinen Zusammenhang mit KO-Attacken (bestimmt bin ich nur zu blöd uns zu kapieren^^)?


    Ich bin nicht so der Fan von KO-Attacken. Ich nutze lieber die Schwäche von anderen Pokemon aus, da braucht man meistens auch nur eine Attacke. Und die trifft auch öfter. Manchmal setzte ich auch KO-Attacken ein, aber das müsste schon eine Notsituatuin sein. Und weil in Pokemon die NPC´s so blöd sind, kommt man nicht oft in eine solche Situation (manchmal setzen die 5x hintereinander Attacken ein, die keine Wirkung habe...).

    Schlaue Sprüche:
    Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden. Alkohol ist keine Lösung - es ist ein Destilat.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    MfG Lucario4life

  • ich kann leider nicht sagen dass diese attacken häufig daneben gehen, (ich habe einst strichliste geführt) mein Pokemon: Kyogre (lv 100) Attacke Eiseskälte: unter 15 versuchen ist eiseskälte nur 6 mal daneben gegangen, deswegen bin ich für k.o. attacken

  • ich denke das es eine gute und schlechte möglichkeit gegner fertig zu machen
    gute: wenn es trifft gleich gewonnen
    schlechte : die möglichkeit zu treffen ist eher gering und hat auch nicht zu viel ap
    ansonsten wenn man es mit bestimmten atacken kombiniert
    ist es unschlagba

  • Ich finde K.O. attacken irgendwie blöd,
    weil sie kaum treffen und nur bis zu 5mal einsetzbar sind,
    deswegen lohnt es sich kaum einem pokemon solche attacken beizubringen.
    Und sie sind auch etwas komisch weil der gegner erstmal den passenden typ haben muss
    sonst kann die attacke ihn ja nichts anhaben, und wenn sie mal treffen schön und gut aber das
    war dann auch nur glück und entweder ist man ein glückspilz oder nicht^^

  • ich hasse K.O. Attacken! warum sind die eigentlich da? es nützt doch gar nichts wenn ein pokemon so gut wie nie trifft!
    außerdem ist es ja schon ein bisschen doof wenn ein wildes pokemon eine K.O. Attacke einsetzt und dann auch noch gut zielen kann xD. also ich würde esmeinen pokemon nicht erlernen.

  • Es gibt ein gutes KO-Moveset für Jugong, falls ihr es noch nicht wisst. Ich benutze es zwar nicht, finde es aber ein geiles Attackenset :assi:


    Jugong


    Item: Großlinse (erhöht Genauigkeit)


    Attacken: Erholung/Schlafrede/Hornbohrer/Eiseskälte


    Also ich mag dieses Moveset, durch Erholung und Schlafrede ist Jugongein guter Staller, und irgendwann muss die KO-Attacke ja treffen, vor allem mit Großlinse, damit geht es schneller.


    Auch gut, um schwierige Staller zu besiegen: Arktos mit Willensleser und Eiseskälte.



    Also: Ja, richtig eingesetzt sind KO-ATTACKEN nützlich.