Euer Lieblingscharakter (Anime und Manga)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, auch ich finde viele Charas super und manche haben mir früher besser gefallen, manche finde ich jetzt, in der elften Staffel, besser. Ich werde jetzt einfach mal ein paar aufzählen:


    Paul ist meiner Meinung eine der besten Erfindungen. Sein Charakter ist einzigartig, so gemein, arrogant und überheblich. Er bringt wieder etwas Schwung in die Serie, die ein bisschen eingerostet war. Ich hoffe, dass er sich noch irgendwann ändert, aber bite nicht so schnell und auch nicht komplett. Er ist genial, ich mag ihn sehr!


    Ebenfalls gut finde ich Lucia, weil sie in meinen Augen einen ausgeprägten Charakter und auch drollige Schwächen hat. Sie ist sehr eitel und ein wenig verspielt, das gefällt mir. Außerdem mag ich, wie sie Wettbewerbe bestreitet und mit ihren Pokemon umgeht.


    Auch Drew mag ich sehr. Er ist charmant, schlau, ein starker Koordinator und arrogant. Ich mag seine Art und finde es auch sehr gut, dass er eine Entwicklung hatte und sein Verhältnis zu Maike ist sowieso einfach nur süß.


    Aber Gary finde ich auch toll, zumindest seit der zehnten Staffel. Er ist reifer geworden und hat ein anderes Ziel vor Augen als damals. Ich finde es gut, dass er und Ash jetzt richtige Freunde sind, die sich aufeinander verlassen und voneinander lernen können. Außerdem liebe ich seine Pokemon, vor allem Nachtara. :love:


    Einen richtigen Lieblingschara habe ich also nicht, aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann würde ich Paul nehmen. Eine wunderbare Bereicherung der Serie!

  • Das ist wirklich schwer! Ich habe mich dann aber für zwei Entschieden, obwohl meine Entscheidung dabei wohl eher mit den Pokemon zusammen hängt o.o!


    Als weiblichen Favo-chara hab ich mir persönlich Arenaleiterin Hilda mit ihrem End-geilen Lucario raus gesucht :thumbsup: Einfach hammer, wie Lucario mit seiner trainerin umspringt, und Hildas reaktionen (Bitte, sei nicht mehr sauer, Lucario *bet) xDDD
    Obwohl es noch mehr gibt. Beispielsweise Duplica mit ihren Dittos Oder Sakura und ihre Schwestern im Evoli-Paradies *_*


    bei Männlichen Charas fand ich es nicht so leicht. aber schliesslich hab ich mich für Arenaleiter Walter aus Hoenn entschieden
    *grins*
    Seine Robo-Raikou *_*
    Wettbewerbsmeister Wassili find ich cool. und sein milotic ist so Hübsch *_*
    *die folge grade guckt*
    Und ich verliebe mich grade... :love:
    *milotic anhimmel*


    Meine Lieblings-Sinnoh Pokemon sind Bamelin, Lucario und Luxtra

  • Also mein Lieblings Charakter ist Ash ,weil Ash ein guter Kämpfer ist, er gibt nie auf, hilft wo er nur kann,und er schätzt seine Pokémon, das finde ich klasse, so sollte ein Pokémon Trainer sein. :thumbup: Meine 2 Wahl wäre auf Rocko gefallen, ich finde es einfach lustig das es denkt er könnte alle Frauen der Welt haben, und das er so schön ist. :assi: :assi: :assi: Einfach zum schreien.

  • Einen richtigen Lieblingschara hab ich jetzt eigentlich nicht.
    Ich mag die meisten.
    Meine drei Favoriten sind aber Ash, Paul und Rocko.
    Zu Ash brauch ich glaube ich nicht viel sagen. Er ist halt seit Anfang der Serie die Hauptperson und er ist mir irgendwie symphatisch. Außerdem mag ich fast alle Pokemon, die er besitzt.
    Zu Paul:
    Ich finde ihn ziemlich interessant und spannend. An ihm mag ich, dass er in jedem Kampf eine gute Strategie hat, er setzt die Stärken seiner Pokemon geschickt um. Aber da er seine Pokemon so schlecht behandelt (jedenfalls Panflam), mag ich Ash ein bisschen mehr^^
    Rocko
    mag ich, weil er wirklich sehr viel von Pokemon weiß und auch wirklich
    liebevoll mit ihnen umgehen kann. Außerdem finde ich es immer lustig,
    wenn sich Rocko verliebt :assi: ...

  • Ich glaube, Lucia, Maike und Drew sind meine Favoriten... weil... Maike hat einen so einzigartigen tollpatschigen Charaktere und sie kommt mir sehr wählerisch rüber^^ (Lucia aber auch). Und nun zu Lucia: Sie ist so Wild auf Wettbewerbe und hatte das schon von Beginn an vor und... ...Sie hasst keine Käferpokémon! (Ich liebe Insekten wie Spinnen und so!) und die Folgen mir, sowie Maike hab ich schon am öftesten gesehen. Und nun noch zu Drew: Er ist auch mein lieblingschara, weil ich ein Contestshipper bin und es immer wieder lustig anzusehen ist, wenn er Maike mal wiede ärgert^^
    Nja... Sonst mag ich eigentlich auch noch Misty, da sie ein speziell witzigen Charaktere hat^^ (Ich meine: Sie wird schnell wütend, liebt Wasserpokémon...) auch Paul, Solana und Aoi sind Charaktere, die mag (Sowie Zoey, sie hat vorallem auch eine Besondere Ausstrahlung).
    Einzig und allein bin ich von Ash nich so begeistert (Nebencharaktere sind einem meist eh sympathischer, wie beim Anime Naruto auch...)


    LG Kinoso-Lady :pika:


    Edit:
    Sagt mal, warum sind es i-wie hauptsächlich Jungs, die Charas wie Ash mögen? Naja, nur so 'ne Frage...

  • Ich finde Ash am besten weil er sich Gut um seine Pokemon kümmert außerdem ist er manchmal ziehmlich Trottelig und Lustig.
    Cool finde ich auch immer wie er sich um sein Pikachu kümmert er ist in meinen Augen eben ein wahrer Champ da er eine Gute einstellung zu Pokemon hat.

  • Mein lieblingsshipping charakter.Also ich hab für Maike gestimmt.


    Sie ist nett,tollpatschig und hübsch.Am meisten mag ich ihr Smaragd Outfit.Und mein Lieblingsshipping mit ihr ist ganz klar Contestshipping.Sie passen einfach super zusammen,das Traumpaar :).Ich find Advances shipping zwar auch gut, aber er gehört zu Lucia^^.




    Mein 2 L.Charakter ist Lucia :love:


    Sie ist einfach nur super hübsch, und bei ihr kann man es richtig merken das sie in Ash ist *g*.Erst fand ich sie total zickig, eingebildet und doof.Jetzt mag ich sie total und manchmal tut sie mir auch richtig Leid(weil sie die Wettbewerbe immer verloren hat :-I ).




    Auf Platzt 3 kommt Drew ^-^


    Er ist total cool und hat voll die coolen Pokis. Erst kam er mir ziemlich arrogant rüber, weil er immer so auf cool tat.ALs er Maike dann die Rose geschenk hat, wusst ich genau das sich da eine beziehung aufbaut.Deswegen ist Contestshipping (mit Pearlshipping und SaphirePearlshipping)mein Liebling shipping ^^




    Grüße


    Midna:kiss:

  • Ich hab für Paul gestimmt. KA warum, aber ich finde, er ist die beste Erfindung, seit es Misty gibt^^
    Mal was Anderes eben. Ich kann jetzt nicht genau sagen, wieso ich ihn mag, aber ich hab mir ein paar Folgen mit ihm angesehen und schon mochte ich ihn.
    Außerdem mag ich zurzeit sowieso immer die nicht so netten oder gar bösen Charas am liebsten, sei es jetzt Pokémon oder irgendein Buch.

  • Mauzi ist zwar ein Pokemon aber dennoch Mitglied von Team Rocket. Er ist mein Lieblingsschara.
    Ich find Mauzi total witzig. Er ist sowas wie ein zweiter Sponge Bob.^^ Einfach seine Stimme ist schon eine riesige Lachnummer.
    Und dann kommt immer dieses "hihihi" kurz vor Team Rockets Auftritt was mich immer zum Schmunzeln bringt^^. Also ich bin ganz klar für Mauzi. :thumbup:


    LG
    Soul

  • Also,meine Wahl ist auf Lucia gefallen.
    Ich mag sie einfach am liebsten,weil sie eigentlich ganz gute Klamotten hat (Räusper ... Maikes Fahrradhosen >____<) und endlich mal eine gescheite Frisur hat!( ~Die 30-Tuben-Haargel-für-Frisur-brauch-Maike und die Mörderzackenfrisur-Misty~)
    Okey,ihre "Pokemon" (Kann man diese Süßigkeiten so nennen?) sind wirklich irgentwie'n bissl zu süß .____."
    Und zum Thema Mamutel:
    Der war'n Griff ins Klo -.-


    Mein zweiter Lieblingschara:
    MAUZI!!!!!!
    Der hat wirklich endlich mal ein bisschen Humor in den Anime gebracht.Es ist auch eine gute Idee gewesen,ein sprechendes Pokemon in die Serie zu bringen.
    Außerdem finde ich Mauzi gut,weil er sich manchmal so um seinen Edelstein auf dem Kopf sorgt xD Das einzig blöde an Mauzi ist,dass er nie kämpft .____. Oder hat er das schon mal???


    Es ist aber wirklich Schade,dass man nicht zwei Charas wählen konnte T_____T

  • Mein Lieblingscharakter ist Drew. Ich mag ihn einfach, weil er schonmal in meiner absoluten Lieblingsstadt LaRousse City wohnt. Außerdem hat er eigentlich ein ganz netten Charakter an sich den ich auch irgendwie mag. Seine Pokemon sind echt stark und mit Maike bildet er das perfekte Paar. Das ist doch mal richtig schön. Ich mag Drew einfach. Danach kommt bei mir übringes Maike und Ash.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Zitat

    Das einzig blöde an Mauzi ist,dass er nie kämpft .____. Oder hat er das schon mal???


    Na klar, schon öfter. ^^ Aber es kommt so selten vor XD


    Besonders toll ist es, wenn er kämpft, weil er sich für jemanden einsetzt, z.B. als es um Toggepi ging oder in der Folge "Wer sucht der findet!", als er für Jessie und James gekämpft hat. *___* ^^

  • Charaktere die ich mag:


    MAIKE

    Maike zu mögen ist fast Pflicht,finde ich =D Sie hat einen tollen Charakter,ist einfach nur nett und zieht sich schön an. Ihr Art ist auch sehr liebenswürden x3 Zwar gibt es jetzt nicht so viele Paarings mit ihr die ich mag (ContestShipping = Naja...) (AdvanceShipping = Naja...) aber trozdem finde ich Maike einfach nur klasse. Außerdem steht ihr, ihr SmaragdOutfit sooo gut x33 Ich mag auch ihre Pokemon sehr gerne <3 Besonders Glatziola und Lohgock ^^

    MISTY

    Misty FTW!! Nichts geht ohne Misty. Ihr Art, ist sooo toll *______* Sie ist ganz anders als Maike und Lucia x3 Natürlich hat sie auch ihre Macken (Käferpokemon XD) aber die sind wirklich liebenswürdig. Misty ist einfach nur TOP. Außerdem liebe ich ihre Outfits und jedes ihrer Pokemon =D Wasser passt perfekt zu ihr. Azurill ist soo süüüß und Togepi hat auch toll zu ihr gepasst. Ich hoffe, sie trifft es später als Togekiss wieder <3


    PAUL
    Wer mag ihn nicht? Paul ist echt cool. Außerdem, interessiert er mich von den Sinnoh Charakteren am meisten. Ich würde gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren. Die war bestimmt ziemlich traurig. Wäre Pokemon an ältere Zielgruppen gerichtet, dann würden wir sicher mehr über mal (also genauers) erfahren =/ An Paul mag ich, das er so eine völlig andere Art an sich hat. Er ist nicht so nett wie Ash. Aufjedenfall nicht auf die selbe Weise. Pauls Pokemon sind auch toll. Snibunna ist echt cool =)



    Charaktere die ich SEHR mag <3


    LUCIA
    Lucia ist mein Lieblingscharakter. Ich mag einfach alles an ihr: Ihre Haare (Bad Hair Day XD) ihr Kleidung,ihre Pokemon und ihr Art. Lucia ist ganz anderes als Maike und Misty.Sie hat keine Abneigungen gegen andere Pokemon und sie ist auch so talentiert in Sachen Wettbewerben. Lucia ist einfach Klasse *__* Außerdem ist Plinfa mein Lieblingspokemon <3 Deshalb mag ich sie auch. Und außerdem LIEBE ich PearlShipping. Und ohne Lucia, gibt es das nicht. Ich mag ein Paaring nur dann richtig, wenn ich beide Charaktere mag und das ist bei PearlShipping der Fall.

    ASH

    Wer mag ihn denn bitte nicht? Er ist das Gesicht von Pokemon.Zu ihm kann man jetzt auch nicht sooooo viel schreiben. Ich mag seine Pokemon,sein Aussehen(Kleidung) und seine Art (wie bei Maike) Außerdem LIEBE ich ja PearlShipping (siehe lucia XD) Deshalb mag ich Ash auch noch <3


    Das wars =D

  • Also mein Lieblingschar ist natürlich Ash Ketchum
    Das hat Folgende Gründe:


    • Er ist extrem Selbstbewusst
    • Sehr Mutig
    • Seine Opferbereitschaft zb. wenn einer seiner Freunde in Gafahr ist
    • Sein Wille zum Sieg
    • Lustich zb wenn er manche Offensichtliche Sachen nicht schnallt


    So Ich denke das reicht auch schon als Gründe. Besonders der Wille zum Sieg bzw Ziel finde Ich echt Klasse bei dieser Person, echt klasse umgesetzt.
    Ausserdem beeindruckt er einem in jeder Folge immer wieder.


    Jetzt fehlt nur noch ne Freundin doch wer würde denn da am besten passen...? Naja lassen wir das mal.
    Natürlich mag Ich die anderen Chars. auch noch wenn Ich sie aufreihen müsste würde es bei mir so aussehen:





    1. Ash



    2. Maike



    3. Misty



    4. Paul



    5. Lucia



    6. Rocko



    7. James



    8. Drew



    9. Jessie



    lg bigsoldier

  • Mein Lieblingscharacker ist klipp und klar Ash. Er hat einen echt guten Charackter und setzt sich oft für andere ein ohne an sich selbst zu denken. Auch seine pure Ahnungslosigkeit in vielen Dinge fin ich echt lustig. Sein Outfit find ich auch ganz cool. Außerdem hat er ein gutes Selbstvertrauen und gibt selbst nach einer vernichtenden Niederlage nicht auf, sondern sieht nach vorn und überlegt, was er das nächste Mal besser machen kann.

  • Meine Antwort ist ganz klar Rocke da er ab der 11 Staffel ein Glibunkel hat und ich dieses sehr mag. unteranderem auch deshalb da es ihn sxhon seit den ersten paar folgen gibt und er eine Arena in kanto hat die steinpokemon hat und onix mag ich auch. was mir an rocko allerdings nicht gefällt ist das er sich immer in jedes dahergelaufene mädchen verliebt :love:

  • Mein Lieblingscharakter ist James. Wieso?
    Er ist meist lol und nicht so überheblich wie Jessie und geht recht liebevoll mit seinen Pokémon um. Er könnte auch ein guter Trainer sein, wenn er ne bessere Reaktion hätte. Er ist auch ein klein Wenig anspruchsvoller als die anderen. Seine negative Art gefällt mir auch sehr gut 8-) Außerdem mag ich sein Smogmog^^ Ich finds auch schön, dass sich James net auf Jessibelle eingelassen hat, um abzugreifen.


    Dann mag ich noch Rocko sehr gerne. Er weiß viel über Pokémon und ihre Attacken. Er ist meist ruhig, nur die Vernarrtheit in jede Frau könnte er sich sparen^^ Außerdem kann er gut kochen und ohne das wäre die Truppe schon aufgeschmissen.

  • Ich habe für Maike gestimmt.Sie ist sehr talentiert und hat während der Staffeln eine enorme
    Entwicklung durchgemacht.Die am Anfang schusselige Koordinatorin wurde zu der "Prinzessin von Hoenn"
    Sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Pokemon.Sie ist sehr stark,hat aber auch ihre Schwächen,sie ist
    nicht ganz perfekt.Und dennoch gibt sie nicht auf und versucht immer das beste aus einer Sache zu machen.

  • Eigentlich mag ich ja fast alle (Haupt- bzw. wichtigere) Charas bei Pokémon, aber beim Thema Lieblingschara fällt meine Wahl schlussendlich auf Maike und Lucia, die beiden Koordinatorinnen.
    Fangen wir mit Lucia an. Es ist zwar wahnsinnig schade, dass sie ebenfalls "nur" an Wettbewerben teilnimmt, aber das muss sie ja, sonst würde sie dem großen Ash im Weg stehen *rolleyes* Naja, ich mag ihre girliehafte Art irgendwie, und ihre Eitelkeit ist auch mal was Neues. Sie kann sich den anderen nicht zeigen, so lange sie nicht das Gefühl hat, "perfekt gestylt" zu sein. Und auch, dass sie nicht jeden Wettbewerb gewinnt, finde ich gut, das ist viel näher an der Realität als bei Maike. Viele meckern wegen ihrer Heulerei herum, aber für mich ist das eine absolut verständliche Reaktion, die einfach zu ihrem Charakter dazugehört. Immerhin ist ihre Mutter Top-Koordinatorin, da sind die Erwartungen an sie natürlich sehr hoch... und wenn man diesen dann nicht gerecht wird, muss sowas folgen.
    Maike muss hier auch erwähnt werden. Auch ihre Art finde ich sehr liebenswert. Es ist sehr interessant, zu sehen, wie sich ihr Charakter vom unwissenden Neu-Trainer zur angesehenen Koordinatorin verändert hat. Außerdem hat sie tolle Pokémon (ich sag nur Lohgock und Glazi), und ihre Outfits gefallen mir auch gut (wobei ich das Rubin-Outfit bevorzuge, aber jedem das Seine)
    Aber eigentlich hat so gut wie jeder Pokémon-Chara etwas mehr oder weniger Mögenswertes an sich ^-^

  • Euer Lieblingscharakter?
    -> Mein Lieblingscharakter ist Misty, weil sie diesselbe Art und Weise besitzt, wie ich. Klar, ich bin Misty am ähnlichsten von den dreien Girl-Charaktern. Ihre burschikose und etwas zickige, aber vorallem auch sture Art Probleme zu lösen ist einfach auch mein Charakter-Typ. Ich bin auch stur und gebe nicht so leicht auf. Wenn es um's Essen geht, bin ich 'ne Bombe, so wie Misty =D Wenn es um dumme Jungs (z.B. Ash, lol) geht, bin ich auch Feuer und Flamme xDD Früher war mein Lieblingschara Lutschia (sick). Ich weiß garnicht, was ich an dieser Heulsuse von Krokodilstränen fand. Sie und ihr Charakter ist einfach shice. Ihre komische Art und girlige Weise bringt mich zum Explodieren. Sogar die Anime Folgen fallen mir immer schwerer und schwerer zum Gucken, wenn diese Schnepfe da ist -.-" Sie soll sich zurückhalten und lieber Misty an ihre Stelle lassen ._. (lal, ich kling' schon wie Allen xDD).


    ~HiroEmy