Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab ich ihn Tobias genannnt.
    Meiner meinung nach passt der name relativ gut zu ihm, und außerdem heißt einer meiner Freunde so.

    Mein Freudn heißt auch so^^


    Ich hab meinen Ashly genannt,weil ein Junge in meiner alten Schule so hies.Er war recht fies,weshalb ich ihn,wie bei meinem Rivale auch noch 'Assly' nenneXD
    Ich finde der Name passt zu ihm,auch der interessante Zusammenhang mit Ash aus der Serie!

  • Ich hab meinen Chrissi genannt.


    Ich find das osn cooler Name und errinert mich an einen meiner Freunde.


    Normalerweise nenn ich die Rivalen sonst ZZZZZZZZ oder Jogurht aber ich fand den aus D/P etwas vernünftiger als die anderen.

    One day | I won't take this anymore | One Day
    I'll be old enough
    To do what I want to
    And I won't have to run away
    And you won't be there to say I'm not allowed to | One day

  • Hmm... das variiert. Normalerweise mache ich die Augen zu und spiele mit dem Steuerkreuz und der Anfangsbuchstabe des Namens meines Rivalen fängt dann mit diesem Buchstaben an. Auf den ersten Edis hab ich auch mal dumme Namen(wie z.B. Fotze :whistling: ) benutzt. Hab ihn auch einmal "Du"/"Ich" genannt. War echt witzig, wenn dann da stand: "Ich möchte kämpfen". Hab mich am Anfang vor Lachen gekringelt, wurde mit der Zeit aber nervig.

  • Ich hab meinen Rivalen in beiden spielen GARY geannt, weil Gary Ash auch dazu anspornt nach Sinnoh zu Reisen, außerdem hieß mein erster Rivale in rot auch Gary, und ich fand es gut, das man dem rivalen wieder Namen geben konnte und dann fiel mir wieder mein erster rivale ein.

  • Mein Rivale heißt auch Gary ^^ Ich weiß, ich bin sehr einfalls reich, wo ich meinen Spielcharakter auch noch Ash nenne. Aber ich wollte anfangen zu soielen und hab ihn dann einfach so genannt. Außerdem hat der auch so ne komische Frisur wie der Echte XD


    Anscheinend bin ich ja nicht alleine mit diesem Rivalennamen, puh ;)

  • Ich hab meine Rivalen sowohl in Diamant, als auch in Perl Marc genannt. Grund: Mein bester Freund heißt auch Marc. Und als ich Diamant das erste mal eingeschaltet hab, is mir grad nichts anderes eingefallen. Ich wollte halt so schnell wie möglich spielen.

  • ich gebe meine rivalen eigentlich immer namen die ich nicht ausstehen kann sowas wie igor oder gorden oder einen namen wo ich mich jedesmal kaput lachen muss wenn ich ihn lese etwa, heinz - blöd, oder kOPIE oder sowas halt... ja ich treibe da schon meine schundluder mit jedoch den rivalen bzw freund in perl nannte ich bastian ich mag ihn sehr gerne... und ich fidne der name passt sehr gut zu ihm

  • Also Floyd kann ich nicht zustimmen, ich finde in D/P sehen beide Charactere absolut bescheuert aus. Einer der Gründe warum ich D/P nicht mehr spiele. Und weil der Spielstand futsch ist q.q Naja in FR/BG waren sie auch nicht besser, ausser Gary. Aber das ständige Rot bei ALLEN Helden nervt. Der einzige der ok war, war Brix. Ist mal was anderes, nicht mit einem roten Ganzkörperkondom Anzug rumzulaufen.


    @Topic: Ich hab ihn Hamon genannt, das ist der Spielername meines (ehemaligen) Nachbars. Und er hat seinen Rivalen Zephyr genannt :D
    Naja, wir wollten immer besser sein als der andere, bis wir eingesehen haben das er mehr Ausdauer besitzt. Er trainiert schneller, aber ich kämpfe besser und weis mehr über meine Pokemon Bescheid als er :P

  • Meiner heißt Clemens. Weil ich einen Typen kenne, der dem total ähnlich sieht (wirklich) und der heißt Clemens. Aber der benimmt sich anders, was ich vorher natürlich nicht konnte. Ich hab auf die Packung geschaut und hab gedacht: "Clemens!"
    Ja,.... meine Brieffreundinh hat ihren jetzt auch Clemens genannt. Wir verehren ihn, wir lieben ihn.

  • Ich habe meinen Rivalen Tim genannt, ich finde das ist ein sehr schöner Jungenname. Da dieses Mal der Rivale eigentlich dein Freund ist, dachte ich mir, ich gebe ihm einen hübschen Namen. Wäre es wieder ein Rivale gewesen, hätte ich ihm einen doofen Namen gegeben, wie z.B. Foedus (Das ist Latein und bedeutet: Hässlich, scheußlich, wiederlich) oder sonst ein Name der mir nicht gefällt.

  • Ich habe meinen Rivalen Marco genannt. Marco heißt mein Freund und wir versuchen uns immer in den verschiedesten spielen uns zu übertrumpfen. Ausserdem war das auch der erste Jungen Name der mir eingefallen ist^^.

  • Ich habe meinen Rivalen Stan genannt, weil ich finde, dass Stan zu ihm passt.Ich hab anfangs wirklich lange überlegt und wollte ihn erst(wie fast immer) Gary nennen, aber dann ist mir Stan eingefallen und so hab ich ihn Stan genannt. Und wenn ich jetzt noch einmal Stan schreibe habe ich in diesem Post ziemlich oft Stan verwendet ^^!

  • Ich habe meinen Rivalen damals Spencer genannt.Keine Ahnung warum, aber iregendwie gefiel mir der Name so gut und in P-Ranger kam der Name ja auch schon vor und dann hab ich mir gedacht, dass Spencer ganz gut passt.Für mich hat der Name so viel Stärke ausgestrahlt und ich wollte, dass mein Rivale in Perl eine größere Herrausforderung ist, als in den letzten Spielen ^^

  • Den Rivalen aus FireRed und LeafGreen nenne ich immer Gary, aber das versteht sich ja irgendwie von selbst, ich meine Hey, das ist Gary. Nur das man ihm auch andere Namen verleihen kann. Lol. Und der aus Diamond and Pearl heißt Jaden, hat auch nen guten Grund, und nein, damit meine ich nicht den Jaden aus Yu-gi-oh. Mein Cousin heißt auch Jaden, und wir Konkurieren auch oft und ziemlich überall (Kekse Backen, Skeet Schießen, Modelieren... etc.) , und so isses dann halt gekommen. Er hat seinem Rivalen in D/P auch meinen namen gegeben, also passt es. XP

  • Mein rivale Heisst Kim nach meinem Freund.


    Er und ich sind erst feste Freunde geworden nachdem uns unser Lehrer in Mathe-Info in eine Gruppe gesteckt hatte um eine Klassenarbeit fertig zu stellen.


    da er die gleichen Hobbys, als auch den gleichen Musikgeschmack,als auch den selben Spieletick hat wie ich habe ich meinen Rivalen Kim genannt und er hat mich zu seinem Rivalen gemacht.