Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

  • Also bei ist es so, das ich die schon IMMER Lukas gennant habe, weil ich 5 Leute kenne die Lukas heißen, und die sind alle Sch****!!!
    Und deshlb sage ich das lukas ein verfluchter Name ist!! :D   :D   :D  
    Ja, und deshalb heißen die immer Lukas!

  • ich hab den einfach barry genannt so wie im anime....die folge kam zur rechten zeit als ich noch mal angefangen hab
    mich kotzt barry einfach an
    ich hasse diese eile un dieses runterzählen
    auch noch das sein staraptor auch noch tackle kann*hand an die stirn klatsch*
    auch noch sein roserade nur gifthieb
    damit kann man doch nicht die sinnoh liga gewinnen

  • Ich habe meinen Rivalen Lion genannt (nicht aus gesprochen wie der englische löwe sondern wie Leon, nur mit i^^)
    ich habe eigendlich kP warum, warscheinlich weil mir der Name so gut gefällt und ich ihn nicht vergessegn wollte,
    inzwischen finde ich, der Name passt nicht schlecht zu dem Typ ^^

  • Mein Rivale heißt mittlerweile in allen Spielen Douche.
    Keine Ahnung, welche Sprache das ist, aber es heißt auf jeden Fall Depp.
    Und wenn ich mir schon anmaßen kann, über seinen Namen zu verfügen, dann hat er eben Pech ;)

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • In Diamant heißt mein Rivale genau wie man Männe.
    Rivalen müssen ja nicht zwangsläufig etwas negatives darstellen ^^


    Und in HG heißt mein Rivale Red.
    Ich wusste nicht welchen Namen ich ihm geben sollte, daher hab ich ihn nach seinen roten Haaren benannt.

    "Worte haben die Kraft zu zerstören oder zu heilen. Wenn Worte wahr und zugleich gütig sind, können sie unsere Welt verändern." -- Buddha


    "Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz." -- Sir Francis Bacon

  • Also einmal, weiß ich noch, hab ich meinen Rivalen Orange (ausgesprochen: Orensch) genannt. Also nach der Farbe im englischen, weil er Orange trägt. :assi:
    Aber nach 'ner Weile fand ich den Namen blöd und hab neu angefangen. Dann hab ich ihn Barry genannt. Weil er ja auf Deutsch Barry heißt.
    Nächstes Mal werde ihn ihn doch wohl lieber Jun nennen. So heißt er im japanischen Anime. Der Name ist kurz, gut und passt bestens. :)

  • Ich bin nicht sehr kreativ und nenne daher meine Rivalen immer Gary. Ich habe mich im Laufe der ganzen Editionen an diesen Namen gewöhnt und daher nenne ich ihn so.
    Ich habe meinen Rivalen einmal Tom gennant. Tom ist ein "Freund" von mir und spielt auch ab und zu Pokemon, aber schon nach den ersten Minuten habe ich gemerkt: Das wird nichts.

  • In Platin heisst mein Rivale Shine+dieses komische Sonnen Zeichen^^
    Mag es ganz gern wenn mein Charakter und mein Rivale einen Namen mit bedeutung haben.
    Ausserdem wollte ich mal sehen wie es ist wenn man Namen mit Symbolen verwendet.
    Wenn man schon sowas zur Auswahl hat kann man es ja mal ausprobieren XD


    Aber ich nachhinein find ich den Namen Jun eigentlich besser, wegen dem Anime^^ Barry gefàllt mir persòhnlich irgendwie weniger.
    Na ja, jetzt kann man es nicht mehr àndern XD


    Btw; Irgendwie schade das Paul in den games nicht vorkommt XD

  • Ich habe meinen Rivalen Jim genannt denn ich finde der Name ist superschön und ich würde am liebsten auch so heißen.






    Ich weiß,dass das nicht sehr einfallsreich war aber ich fand den Namen einfach cool.

    "I faced him fearlessly,
    my fate inescapable,
    yet my honor unstained,
    can Ulfric say the same?"


    High King Torygg

    Einmal editiert, zuletzt von Rotes Garados 130 ()

  • In Diamant heißt mein Rivale Jonas, einfach so ohne ersichtlichen Grund (ich mag den Namen und sowas lässt sich oftmals nicht begründen)


    In Platin heißt er Ralphi, nach meinem Freund, mit dem ich in aller Liebe auch gern wetteifere. (Dabei sieht mein Schatz ihm gar nicht ähnlich)


    Finde ich zumindest origineller als Gary ^^


    Übrigens @ oben:


    "Douche" ist französisch

  • ^^ Meine Rivalen heißen ebenfalls immer Gary. Ich persönlich finde, dass man mit einem "Einheitsnamen" immer besser dran ist, als wenn man sich immer weider einen neuen Namen ausdenken muss (wenn ich versuche, mir spontan einen Namen einfallen zu lassen, brauche ich immer eine Ewigkeit, aber das kennen sicherlich die meisten: Wenn mans braucht, fällts einem nicht ein und wenn mans nicht braucht, weiß mans sofort), aber dass soll ja jedem selbst überlassen sein. :thumbsup:

  • ich gab dem rivalen meinen spitznamen: nandy


    ich habe dem rivalen meinen namen gegeben, da ich mit dem mädchen spiele war der name frei und ich wollte mich auch ins spiel einbauen und da der rivale wie ich ungeduldig ist, ausser bei mir ist es nicht so schlimm, da ich auf barschwa locker warten konnte ^^


    ich nehm eigentlich immer das mädchen, da ich finde die männlichen protagonisten sehen... naja ihr wisst schon... halt einfach ein bisschen speziell aus ^^


    das mädchen nimm ich schon immer seit den letzten jahren und nenn sie dann: peace
    und seit dem gib ich dem rivalen einfach immer meinen namen.



    ps. in black/white wird ich auch das mädchen nehmen, obwohl der junge endlich normal aussieht und sogar auch etwas mir ähnlich sieht



    edit: in hg hab ich auch das mädchen genommen und auch peace getauft
    den rivalen hab ich dort (da er eher böse wirkt und mehere pokemon klaut, und ich so nicht sein will ^^) bushido getauft. einfach nur so weil ich seine musik nicht mag und den rivalen in hg auch nicht :assi: