Wie habt ihr euren Rivalen genannt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nenn meine Rivalen immer anders:
    In Diamant/Perl hab ich keine ahnung wie ich den genannt habe, aber ich glaub ich hzab ih n wie im Anime Barry genannt
    In Platin heißt er bei mir Pearl weil er mir nichts besseres eingefallen ist
    Aber in HG hieß er denn Cedric weil ich nen jungen kenne der auch so rote haare hat und total unfreudlich ist
    da dacht ich mir das passt doch :D

  • Der Name meines Rivalen - sofern ich mich recht erinnere - lautet Yuusei :D
    Wieso? Als ich meinen neuen Spielstand anfing, lief im Hintergrund gerade eine englische Episode aus Yu-gi-oh! 5D´s und da ich es auf Englisch einfach nur immer wieder zum Lachen finde, wenn sie "Yusei" sagen - immerhin klingt es genau so wie "You say!" hab ich ihn nach kurzer Absprache mit meiner Schwester so genannt :´D
    Im Nachhinein kamen wir dann darauf, dass ich mich hätte Jack nennen sollen, immerhin sind die beiden im Anime ja auch Rivalen, aber mei :D


    Wie mein Rivale auf Pearl, geschweige denn Platin heißt, weiß ich beim besten Willen nicht mehr o.o

  • Mein Rivale auf Platin heißt Tim. Der Freund von meinem Bruder heißt so und ich habe gerade nicht hingeguckt, als er Ihn benannt hat. Auf der SoulSilver Habe ich den Namen vergessen x.D. und bei der HeartGold habe ich wie wild auf dem Bildschirm herumgetippt, so das er vermutlich so heißt: GDGFIUDGUF

  • Ich habe meinen Rivalen Gary genannt.Weil ich meine Rivaklen schon immer auf all meinen Editionen so genannt habe,da wollte ich diese Tradition sozusagen forstezen.Zumal wusste ich nicht so genau welchen Namen ich nehem sollte,da bin ich manchmal in solchen Dingen etwas Einfallslos.Naja,So habe ich meinen Rivalen jedenfalls genannt.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Ich nenne meine Rivalen immer Fabian oder Fabi. P
    Ich hab nen guten Freund, wir kennen uns praktisch seit wir geboren sind, und wir spielen oft zusammen Pokemon. Irgendwann hab ich dann mal neu angefangen und meinen Rivalen nach ihm benannt, um ihn freundschaftlich zu ärgern und das hat sich dann irgendwie bewährt...


    Lg

  • Zitat

    Ich habe meinen Rivalen Gary genannt, weil er auch im Anime so heißt (oder?) und der Name sehr passend ist. Aber als erstes wusste ich nicht, wie ich ihn benennen soll und da habe ich gerade den Anime geguckt... tja, also nicht so viel Fantasie aber der Name ist super!

    Blau aus RBGFRBG (und GSKHGSS) ist nicht Gary aus dem Anime!
    Wobei ich mich daran auch nicht halte und in DPP den Rivalen nicht Perl, sondern Barry genannt habe...
    Ansonsten nenne ich die Rivalen immer so, wie sie offiziell heißen...

  • Ich habe meinen Rivalen Pascal genannt. Ich habe seit der Grundschule Pascal als Kumpel, der mir auch immer geholfen hat, wenn ich mal nicht weiterkam und er hat mir auch immer beim trainieren geholfen und mir pokemon geliehen, wenn ich die Top Vier herausfordern wollte. Deswegen haben wir dann unsere Tradition eingeführt, dass er seine Rivalin immer Henrike und ich meinen Rivalen immer Pascal nenne. :smalleyes:

  • Ich hab mein Rivalen Stefan genannt.Weil Rivalen erinnern mich irgendwie an Stefa Raab.Heißt auch z.B. Schalag den Raab.Und da will dich halt der Rival immer weiter übertrumpfen will Raab ja auch.Also nenne ich meine Rivalen Stefan vielleicht ach mal anders Lukas oder Jens oder irgendwie...


    Lg floink2011 :)

  • Also hier mal ein Liste von den Spielen; dahinter steht dann der Name meines Rivalen(außer ich hab ihn vergessen :assi: )


    Rot: Gary - weil er ihm so ähnlich sieht
    Blau: Gary - weil er ihm so ähnlich sieht
    Gelb: Gary - weil er ihm so ähnlich sieht
    Gold: Laurenz - weiß ich nicht mehr wieso :patsch:
    Smaragt: Brix - ich hab ihn ehrlich nicht so genannt! Das haben die so programmiert :assi:
    Feuerrot: vergessen ( ich glaub Rot ... :patsch: )
    Diamant: Jonas - weil ich mal in einen typen WAR der so hieß ...
    SoulSilver: Laurenz - weil ich den selben Namen wie bei Edi.Gold wollte


    So, das war meine Liste^^
    VLG evoli99

  • mein rivale heisst kilian weil kilian ein freund von mir ist und andauernd in pokemon besiegen will(diamant).


    (was er aber noch nie geschafft hat, genau wie der kilian auf dem ds. )


    auf platin heißt mein rivale celli, das ist der spitzname von meinem anderen freund der auch pokemon spielt.
    ( haertester kampf gegen den "echten" celli: cellis auf lv. 100 gecheatete pokemon gegen meine pokemon, wo zu der zeit grade mal 3 lv.100
    und ich hab ihn plattgemacht!
    kein wunder, ich habe mir spaeter die statuswerte von seinem darkrai angekuckt: wie ein lv. 50!!!)

  • Bei Rot/Blau hieß der Rivale immer Gary, so wie im Anime. Ab Gold/Silber dann immer, in jeder Edition, Chris. Ich selbst heiße ja Mike, daher benenne ich meine Figur auch immer Mike und mein Bruder heißt Christian. Christian ist aber leider immer zu lange, daher wird er immer Chris genannt ^^ Bei S/W wird meine Figur wieder Mike heißen, nur für die Rivalen brauche ich mir diesmal nichts auszudenken ^^


    LG Mike

  • Ich nenne meinen Rivalen oft Torben, denn Torben ist mein bester Freund und mag Pokémon (fast) genau so sehr wie ich. Ich bin aber in 9 von 10 Fällen ganz einfach zu faul für meinen Rivalen extra einen Namen zu erfinden, also gebe ich ihm meistens seinen richtigen Name (beispielsweise Lyra, Maike, Gary, usw...

  • Ich hab meinen Rivalen Dan genannt udn das aus mehreren Gründen.


    Erstmal ist es ein kurzes NAme, den man sich leicht merken kann. Dann passt er irgendwie in Pokemon. Und vorallem, Dan ist ein echt guter Freund von mir, und ich wollte ihn nicht wie jemanden nennen, den ich n icht mag, da ich dann an die Person denken würde, wenn ich den NAmen lese.. Deshalb ist das mein Rivale. :P