Welches Pokémon seid ihr in Mystery Dungeon 2?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich ehrlich beantworte kommt immer Pikachu raus. Wieso immer Pikachu?
    Was mache ich, damit ich immer Pikachu bin?
    Egal...als Partner-Pokémon nehme ich immer Karnimani.
    Ich liebe einfach das kleine Croco. :love:

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Ich bin ein Mampfaxo geworden. Das hatte ich zuerst nicht geglaubt aber als ich es öfter gemacht habe und immer ein Mampfaxo war habe ich mich damit abgefunden. Eine Woche später in der Schule habe ich aber gemerkt das ich wirklich etwas wie ein Mampfaxo bin ( ständig Hunger und wenn ich etwas gegessen habe ... :sleeping: ). Als Partner habe ich Feurigel genommen, weil es, als ich angefangen habe mit Pokmon spielen, mein erstes Pokemon war.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • Ich habe ein Mampfaxo genommen (absichtlich).Das hat mir einige Schwierigkeiten trotz Guide bereitet da die Aura immer Gelb wurde. X(
    Der Vorteil von Mampfaxo ist:
    1.Es hat von Allen StarterPokis die besten Werte.
    2.Dieser Effekt wird durch seine Phänomenale Lahmheit verstärkt.(init zählt nicht)
    3.Es besitzt 2 gute Fähigkeiten Speckschicht macht es ziemlich Resistent.Mitnahme hat mich mehrmals vor dem HunderTod bewahrt :essen: .

  • In Himmel bin ich ein Vulpix (aber erst nach dem 4mal, vorher war ich immer normal und das ist besonders in der zukunft doof, weil man da sooft besiegt wird) mein Partner ist ein Evoli, mit der Fähigkeit "Angsthase" :thumbdown: was in Bosskämpfen echt blöd ist... aber ich will es zu einem Glaziola entwickeln lassen, dann sind wir Feuer und Eis^^

  • Ich bin Glumanda(Glurak)und mein Partner ist Pikachu(Raichu).
    Beim ersten mal war ich Feurigel und Partner war Karnimani aber das fand ich dann irgendwann zu blöd und hab neu angefangen.


    Liebe Grüße Aura

  • ich bin in PMD2 Zeit ein Plinfa, ( boa, ich habe nichts ehrlich beantwortet, musste alles ausprobieren :whistling: ) und mein Partner ist ein Glumanda
    wie komme ich zu den 2 pokis?
    1: zuerst habe ich mit chelast das game versucht und hatt Plinfa als Partner, bin irg wann einfach nicht mehr weiter gekommen und immer down gegangen, plinfa hat mich oft gerettet, aber naja :(
    2: Glumanda ist einfach mein lieblings poke, da es mein erstes war(in der blauen edi und in Feuerrot)


    Frage an Aura, hast du deine Anfangs poke entwickelt? und wenn ja wie :?:
    bin zu blöd dazu oder habe ich nicht genug pokis aufgenommen, bin ratlos habe die geschichte fertig und alles, aber wie ich sie entwickle weis ich immer noch nicht :patsch:

  • ok, da mir dass kein Fun mehr gegebanhat, habe ich mal neu angefangen und die fragen ehrlich beantwortet, bin ein Pikachu geworen ;(
    dachte erst, aus machen schnell, habe es dann aber versucht und bin eig ganz zufrieden 8o:thumbup:
    habe es nun lvl 16 und da ich als belohnung einer mission schockwelle bekommen habe geht alles super einfach, habe einfach ein bisschen beim Knogga Dojo trainiert(setzt in der 4 etage einen Flieorb ein, in der 5 bin ich bisher bei Pokemon kontakt immer tot gegangen) und da es noch Donnerblitz und ladungsstos erlernt bin ich sehr zuversichtlich :thumbsup:
    als partner habe ich Hydropi, was bisher auch super läuft :thumbsup:

  • Dunkelheit:
    Ich bin ein Bisasam geworden weil ich es auch wollte.Wegen Schlafpuder.Und heiße Stella
    Mein Patner ist ein süßes Plinfa und heißt Jaden ^^


    Himmel:
    Dort bin ich ein süßes Evoli(Glaziola)geworden.Und heiße Luna
    Mein Patner ist Riolu(Lucario) und heißt Rio ^^

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • lol, ich bin ein weibliches Glumanda und heiße Regina. xD (Warum wohl) Hab mich total gefreut, dass ich ein Glumanda geworden bin. Mein Partner ist Shiggy, hat keinen Spitznamen. xD Na ja läuft zur Zeit ganz gut. Bin aber noch nicht sehr weiot, da ich selten DS spiele. Eigentlich bin ich mit den zweien zufrieden, schlepp aber immer ein Knospi mit mir rum.

  • Ich bin jetzt schon in Himmel^^ ein Lucario und mein Kumpel ist ein Glurak.


    Ich bin egentlich ganz froh, dass ich Riolu geworden bin, ich hatte nämlich nicht versucht ein bestimmtes Poki zu werden ;)


    Ich selber hab mich natürliche x3 Fly x3 genannt und meinen Freund Eric.


    In Dunkelheit bin ich selber Mampfi (war ja kla :D) und heiße auch Mampfi und mein Kumpel ist Geckarbor, passt zwar evtl. nicht zusammen, aber Gecki ist süß ;)

  • In Himmel bin ich ein Chelast mit dem Namen Marcel ud mein Partner ist Dennis,ein Hydropi und in Dunkelheit ein Lohgock mit Impoleon als Partner ^^ wieder ist mein Name Marcel und der name von meinen Partner ist Dennis


    Edit: sorry ich war in Dunkelheit Glurak und hatte Bisaflor als Partner, ich hab da was verwechselt xD

  • Ich bin ein glumanda(M) und mein Partner ein bisasam.
    Ich heisse Gumanda. Das ist noch ausm ersten PMD spiel. Ich wolle eigentlich Glumanda eingeben und vergass das L seitdem heisse ich immer Gumanda in allen PMD Spielen.
    Und meiN Partner heisst Bisaflor. Schon imemr und wird auch immer so bleiben.
    TEam Namen zurzeit Team Lugia aber werde es auf den uralten und einzigen Wahren Team Namen für mich ändern: TEam die Retter.


    ICh war schon in dem ersten PMD spielen Glumanda.
    Egal wie oft ich die Fragen mache. Es kommt immer Glumanda ^dabei raus. Das soll mich auch recht sein.
    Ich Liebe Glumanda es ist eh das tollste Poki von allen.
    Und ich entwickle mich nie und meinen partner auch net.

  • Ich bin sofort Plinfa geworden. Irgendwie komisch, da ich Plinfa auch als Diamant und Platin Starter benutzt habe.
    Weiß zufällig einer welche Charatereigenschaften man für welches Starterpokemon haben muss???

  • Also ich bin Glumanda geworden, womit ich auch ziemlich zufrieden war^^(habe natürlich auch ehrlich geantwortet) und als Partner begleitet mich ein treues Pikachu. Wirklich herzzerreißend wie Traurig es ist als Glumanda(ich) verschwindet, war total glücklich das es nicht so endet ich wäre voll traurig gewesen^^

  • In PMD Team Dunkelheit bin ich Gewaldro(Lv89 und mein Partner ist Glurak(Lv80).
    Der Teamname von uns beiden ist Team Lizard(warum wohl?).
    In PMD Team Rot bin ich Knogga(Lv100 und alle IQ-Fähigkeiten :assi: ) und dort ist mein
    Partner Raichu(Lv80). Hier ist der Teamname Team Rescue

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Bei mir kommt meist Flemmli raus. Da aber auch immer unterschiedliche Fragen gestellt werden, kann es selbst bei der ehrlichen Beantwortung variieren. Die 2.häufigsten waren bei mir Hydropi (in dieser Umfrage eher selten^^) und Mampfaxo(ich glaube, auch nicht so oft). Auf letzteres bin ich nicht stolz, auf Hydropi und Flemmli schon. In meinem neuen MD 2-Spielstand bin ich wieder Flemmli mit Schiggy als Partner.

  • Ich bin ein Chelast(na gut, Chelterrar Lv. 100) und mein Partner ist ein Sumpex Lv. 100 :love: . Ich hab die Fragen ehrlich beantwortet. Komisch eigentlich, bei MD1 kam IMMER Glumanda raus...


    Reptain45

  • ich habe immer in den spielen versucht einen anderen charakter zu wählen. damals in blau war ich ein pikachu und habe bisasam als partner gewählt. in dunkelheit wurde ich ein glumanda und wählte schiggy als partner aus. und nun bin ich in himmel wieder ein pikachu, wollte eigentlich ein flemmli werden ;) , hatte aber keine lust die fragerunde nochmal zu starten und riolu ist dann mein partnerpokémon gewurden. hätte ich gewußt, dass die entwicklung der beiden so viel mühe in anspruch nimmt, dann hätte ich wahrscheinlich die fragerunde neu gestartet.
    in blau und dunkelheit hieß mein team mystery und in himmel hab ichs himmel geannt :D ist zwar nicht einfallsreich, hat mir aber gefallen.


    lg kdn :pika:

  • In ALLEN PMD Spielen (von Team Blau bis Himmel) blieb mein Team immer dasselbe ^^: ich ein Geckarbor und mein Partner ein Shiggy. Ich hab ihnen in jeder Edi andere Namen gegeben (und hab jede Edi schon zigtausendmal durchgespielt... ^^"), aber meine Favoriten sind immer noch May und Ash (jep, totaaaal Advanceshipping - verseucht... ^o^). Mein Team hat sich vor allem in PMD2 und in PMD Himmel bewährt, ich hab alle Bosse besiegt ohne einmal K.O. zu gehen... und um mir Fragen zu ersparen, sag ich nur eins: BELEBERSAMEN!!! ;)
    GggglG, may :pika: