Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte mal eine Frage was das Bilder einfügen betrifft wen ich Bilder von Pokewiki nehme werden die einfach gelöscht ohne kommentar oder ähnlichem wen ich dagegen Bisafans Bilder nehme bleiben die gibts dafür einen Grund den ich finde Pokewiki übersichtlicher ich würde gerne diese Bilder benutzen.
    Hab sogar mal Compicat gefragt sie wusste auch keine Antwort

  • Bei Pokéwiki und Filb.de ist das nunmal so, ist wohl so eingestellt und ja auch nichts schlimmes. Wenn du diese Icons haben willst nimm sie von hier: Klick. Dort klickst du rechts auf einen Typ und eine Liste von Icons erscheint. Diese verschwinden auch nicht, keine Sorge. Große Bilder von Pokémon findest du ebenso dort oder auf Bisafans.de, der Hauptseite des BB.


  • Antworten dürfen alle (ehemaligen) Temamitglieder (siehe Teamliste) und in Foren eingetragenen User.



    Dürfte die Frage, wer hier antworten darf mal ganz dezent klären ;D



    Und warum das BPL-Komitee nicht zum Team gehören soll, ist mir auch ein Rätsel. Immerhin tun die auch einiges leisten...oder ist Turniere und ne Liga auf die Beine zu stellen bzw. am Laufen zu halten keine Leistung? Oder ist hier bloß mal wieder jemand uninformiert?

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • So, ich habe eine Frage. Zwar ist es nicht so wichtig aber interessiert mich.
    Es gibt die Möglichkeit seine Profil Aufrufe zu Uppen, in den man sich abmeldet und auf sein Profil geht. Ich weiß zwar nicht wozu man das machen sollte aber ok:
    Es geht um diesen User.
    Alles schön und gut, aber ich denke nicht dass einer 5 h Stunden am Tag unangemeldet auf sein Profil klick so dass er 1 286,92 Aufrufe pro Tag hat.
    Ist es eventuell ein Fehler oder hat er soviel Zeit >.<
    /e: naja das Problem hat sich gelöst, wie ich erfahren habe kann man sich sehr leicht 1000-de machen.
    aber jetzt die Frage, für was alles kann Theoretisch der Server Schuld sein?
    Und noch was: Wozu gibt es im Profil die Anzeige wie viele Profil Aufrufe ein User hat, ist doch unnötig.

  • Wieso können denn eigentlich Besucher keine Auszeichnungen andere sehen?


    Denn als Besuchen kommt man auf eine Fehlerseite, wenn man auf die Seite imProfil "Auszeichnugnen" klickt.

    Naja,
    da es mittlerweile hinten ist sag ich *push*.


    Ansonsten, ist es eigentlich ok wenn man Feedback an Mods per Pn macht?

  • kann es sein das es ein Problem mit dem verschicken von PNs gibt?
    denn ich habe heute schon 2. Mal (1x verschickt, 1x bekommen) PNs geschickt/zugeschickt bekommen, die dann plötzlich weg waren
    die PNs wurden komplett aus dem Posteingang gelöscht, so dass weder ich noch der andere user die PN lesen konnte


    nach dem ersten Mal dachte ich, das der user der mir die PN geschickt hat, vielleicht aus Versehen nicht abgeschickt oder annuliert hat
    aber ich bin mir sicher das ich die PN eben normal abgeschickt habe, und dann auch im postausgang gesehen habe
    aber 3 minuten später war sie nicht mehr da

  • Ich habe eine Frage, bezüglich der allgemeinen Plauderecke im OffTopic-Bereich. Da ich sehr oft nur noch in der Plauderecke tätig bin, bekomme ich keine Beiträge mehr, da der Postcounter dort deaktiviert ist. Warum denn eigentlich? Nicht, dass ich auf Posts scharf wäre, aber ich frage mich wirklich, da ich dort auch immer sehr fleißig am Schreiben bin. =)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Hallooooo^^


    ich hätte mal 2 Fragen...und zwar: Wie kann man Spoilern Namen geben? also das statt Spoiler /!\ i-ein name da steht z.B. regeln...außerdem wollte ich fragen, wie man einen Banner verlinken kann? also wenn man draufklickt, kommt man auf die gewünscht seite...


    Gruß, Zyrus

    1.Einfach hinter Spoiler =*Name* einfügen.
    2. Wenn du Wörter verlinkst, fügst du bei optional ja den Namen des Links ein. Bei einer Sig fügst du die Adresse + ein.


    Code
    [spoiler=Name]Test[/spoiler]
    [url='-Internetseite-'][img]http://s5.tinypic.com/a0xuee.jpg[/img][/url]
  • nagut ich hoff jetzt schrieben nich wieder alle rein xD


    entweder is die databank beschädigt oder
    es hängt vllt mit den zeitfehler zusammen ...eher unwahrscheinlich xD

  • @Professor - Ulm: Der Postcounter ist in der Allgemeinen Plauderecke deaktiviert, da es dort eben auch recht viele »Smalltalk«-Topics gibt. für die es sich nicht wirklich rechtfertig die Posts zählen zu lassen. Und es gibt ja immer noch die Diskussions-Area, in die wertvollere Diskussionen aus der Plauderecke verschoben werden können.


    @-Rayquaza- & Raichuu2707: Der Feheler hat nichts mit der Datenbank zu tun, das ist ein Bug in der Forensoftware selbst. Könnte jetzt erklären, was der Fehler genau is, aber das is für euch wohl eher uninteressant. Interessanter dürfte sein, dass der Fehler mit dem WBB 3.1 behoben seien wird.

  • Hallo,
    bei der Erstellung dieses Themas habe ich 42 Beiträge, aber nur 36 Punkte. Sorry, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde. Woran liegt das? Behebt sich das von alleine wieder, oder bleibt das jetzt immer so? Solange es ja nur 6 Beiträge sind, ist es ja okay, aber wenn es dann immer weiter steigt, dann habe ich irgendwann 500 Beiträge und 10 Punkte, oder so :P

  • Hallo,
    bei der Erstellung dieses Themas habe ich 42 Beiträge, aber nur 36 Punkte. Sorry, wenn diese Frage schon mal beantwortet wurde. Woran liegt das? Behebt sich das von alleine wieder, oder bleibt das jetzt immer so? Solange es ja nur 6 Beiträge sind, ist es ja okay, aber wenn es dann immer weiter steigt, dann habe ich irgendwann 500 Beiträge und 10 Punkte, oder so :P


    Soviel ich weiß braucht das System etwas bis es dir die Punkte gibt. Weil soviele user online sind und viele Beiträge geschrieben werden. Also einfach gedulden und warten ;)
    Du bekommst sie schon noch alle

  • man @über mir : Hier dürfen nur Mods/S-Mods/Admins Fragen beantworten!
    Ich bleibe ja im BB dauerhaft angemeldet. Wenn ich meinen firefox close, dann wieder öffne, bin ich noch normal eingeloggt, und mach etwas. Sagen wir, ich war dazwischen 2 Stunden offline. Dann klicke ich auf das Portal, und es gibt keine neuen Beiträge. Nochmal. Erst beim 3ten Versuch wird alles aktualisiert. Kann man den verlauf iwie beschleunigen, damit er die Seite aktualisiert? Alt + F5 helfen auch nicht.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)