Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das eine Überlastung des Servers hier?

    Vorhin gab es Probleme mit dem Server, ja.


    Die Aktivitätspunkte sind eigentlich ein unsichtbarer Wert, der für den Rang verantwortlich ist. Bei uns im Forum gilt: Beitragszahl = Aktivitätspunkte. Durch die neue Infobox auf der Startseite werden diese Punkte jetzt sichtbar geamcht.
    Die Sterne zeigen hingegen an, wie lange man dabei ist. Einfach mal mit der Maus dortt verweilen, dann wird das auch schön erklärt.

  • Hab ich gemacht, seh trotzdem nichts^^
    Hat einer mal nen screen, wo die Teile sein sollten?

    Die Kategorie ist ganz oben, da müsste "Guten Abend Nexy" stehen. Vielleicht ist der Bereich einfach nur weggeklappt, wenn du da ein + siehst, klick' da mal drauf. Also: mal ganz oben nach der Info-Box Ausschau halten. ^^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Kategorie ist ganz oben, da müsste "Guten Abend Nexy" stehen. Vielleicht ist der Bereich einfach nur weggeklappt, wenn du da ein + siehst, klick' da mal drauf. Also: mal ganz oben nach der Info-Box Ausschau halten. ^^


    Vielleicht sollte man noch erwaehnen, dass es die Info-Box im Animesora-Style noch nicht gibt, falls du diesen Style verwenden solltest.



    hi!


    die fragen die an nintendo gestellt wurde-wann kommen die antworten? ?(


    Hier gibts leider noch nichts neues, Nintendo hat uns leider bisher immer noch keine Antworten geschickt. Wir hoffen jetzt auf nächste Woche...


  • Vielleicht sollte man noch erwaehnen, dass es die Info-Box im Animesora-Style noch nicht gibt, falls du diesen Style verwenden solltest.

    Lol das erklärt alles^^
    Aber Animesora is nun mal der beste Style^^
    Warum gibt es die Box da denn nicht?
    Jedenfalls: Kurz Style wechseln ---> Gucken ---> Zurückwechseln

  • wie kann ich chatbetreuer werden? muss ich dafür irgendetwas besonderes machen? Würde mich auf antwort freuen den ich würde gerne chatbetreuer werden.

    Es bestimmtes Auswahlverfahren gibt es da nicht. ;) Man muss halt aktiv sein und bisher in keinster Weise negativ aufgefallen sein. Normalerweise sucht das Chatmod-Komitee ihre Kollegen selber aus. Zur Zeit ist aber eigentlich alles recht stabil, falls es allerdings mal zu einem Engpass kommen sollte, wird eine Stelle sicherlich in den News ausgeschrieben oder man ermittelt intern einen neuen Chatmoderator.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hätte nur mal eine kurze Frage :



    Ich habe heute ausversehen auf " Alle Foren als gelesen makiert " geklickt. Das wollte ich aber nicht. Kann man das irgendwie wieder rückgänig machen? Wenn ich da nochmal draufklicke passiert nichts und es ist noch alles so wie vorher.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ann man das irgendwie wieder rückgänig machen?

    Nein.


    Warum bin ich plötzlich wieder Pokemon Anfänger ?

    Die übliche Begründung; Spambeiträge werden bei uns in der Regel gelöscht und deshalb kann die Beitragszahl variieren.


    Was it eine VCard und was hat man davon wenn man es sich runterlädt?

    Eine V-Card ist vergleichbar mit einer virtuellen Visitenkarte. Dort sind alle allgemeinen Informationen, die du in deinem Profil hinterlegt hast gespeichert und können so ganz einfach beispielsweise in ein Adressbuchprogramm importiert werden.

  • Bei mir wurden über 40 Beiträge gelöscht! Ich hatte schonmal einen Mod per PN gefragt. Er hat mir gesagt es gäbe Problem mit dem Postcounter.


    Aber das ist doof. Ich habe JEDEN Beitrag ordentlich mit Begründung usw. geschrieben. Auch keine Einzeiler. Kann das Problem behoben werden?


    Ich möchte meine Beiträge zurück! ;(

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Bei mir wurden keine Beiträge gelöscht, ich bin einfach nur wieder Pokemon Anfänger.
    Und ich glaube nicht das alle meine Beiträge Spam wahren !
    EDIT: Beiträge sind schon wahrscheinlich 5 Monate alt, und genau heute vor ein paar Stunden steht bei meinem Profil 0 Beiträge.
    Klickt man jedoch auf die 0 werden alle meine Beiträge in einer "Liste" angezeigt, und keiner wurde gelöscht !
    (Und das soll ein Spam-Beitrag sein ?)

  • Es passiert manchmal, dass Beiträge verschwinden. Die Frage wurde hier schon ca. 764532 Mal beantwortet. Überlegt euch doch mal, ob ihr hier seid um Beiträge zu sammeln oder wegen der Community. Ich habe vor Weihnachten ca. 150 Beiträge verloren, und ich lebe immernoch ^^ Und sie kamen auch wieder, falls eure Beiträge wirklich kein Spam waren, gab es wohl wieder einen Fehler mit dem Postcounter. Dann sind sie auch bald wieder da.

  • Ich hab mal ne Frage:


    Ist das (http://img268.imageshack.us/img268/7573/jeahb.jpg) normal?


    Ich hatte in diesem Topic einen Beitrag verfasst, der auf meinen Wunsch gelöscht worden ist und trotzdem zeigt das System das Symbol, das aussagt, dass ich einen Beitrag im Thema verfasst habe, obwohl es ja gar keine Antwort gibt.

  • Zählen Profilaufrufe die man selbst gemacht hat (bei seinem eigenem Profil um es zu bearbeiten) auch als Profilaufrufe?


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • domflo: das system braucht ein bisschen, bis es sich wieder aktualisiert. Das passiert nicht sofort nach dem löschen des Beitrags, deswegen kann das Icon da noch ne Zeit lang bleiben.


    @eipa123: Nein, wenn du dein Profil selbst aufrufst, zählt das nicht. Hättests du aber auch ganz leicht selbst rausfinden können ;)


    Topaz: Cookies deaktiviert? Da hat das System aktuell noch Probleme bei der Sessionübernahme. Hab ich Kater aber auch schon gesagt. Manchmal merkt die Software das scheinbar auch nicht richtig, dass man Cookies aktiviert hat. Als kleine Hilfe: Wenn hinten an den BisaBoard URL sowas wie s=ef8648we4g8ef dranhängt: Kopieren und an die URL zum Chat anhängen.