Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Ich möchte das genannte Bild in meine Signatur, doch sie möchte nicht reinpassen. Was muss ich machen?

    Deine Signatur auf 31 KB verkleinern. xD Am besten das Format ändern, also nicht .PNG, sondern lieber .JPG und dann kräftig die Quali runterschrauben.
    Aktuelle Größe deiner Datei: 65.3 KB

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.


  • Ich möchte das genannte Bild in meine Signatur, doch sie möchte nicht reinpassen. Was muss ich machen?


    Soa, ich habe deine Signatur über das ACP reingestellt ;)


    e/: @unten
    ôo Ich dachte immer, dass die Sig ähnlich wie die Avatare durchs ACP auf Maximal Größe verkleinert werden. Naja, die Sig ist jetzt wieder draußen.

  • Soa, ich habe deine Signatur über das ACP reingestellt ;)


    Der Banner ist aber nicht zulässig, da er die maximale Dateigröße von 31kB übersteigt...... Das hatte schon seinen Grund, dass der nicht normal eingestellt werden konnte.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich hab auch ein Problem x_X Und zwar habe ich gerade eben bereits zum 3. mal (2. mal heute Nacht) versucht, einen Topic im GFX Bereich zu erstellen, jedes mal stürtzt mein Internet dabei ab. Ich verstehe nicht, woran das liegt, in anderen Bereichen geht auch alle ganz normal. Vlt i-ein Fehler?
    Oder woran könnte das sonst liegen? Kann es sein das ich zu viele Bilder im Post verwende? Aber ich nehm ja schon bei jedem Versuch weniger ><


    Hoffe jemand kann helfen, es ist nämlich auf dauer echt nervig, wenn ständig so ne Arbeit wieder weg ist o_o


    Edit:// Diesmal hat es geklappt, trotzdem würde mich interesseren, woran das liegt...

  • Hi, Leute. Wollte gerade schauen, ob mir irgendjemand bei meinem Problem wegen dem Einkauf von Pokémonartikeln aus dem Ausland mit Erfahrungen oder ähnlichen Hinweisen hätte helfen können(war im Allgemeinen Bereich), aber plötzlich steht nach der Aktualisierung der Seite da, dass ich keine Rechte hätte, die Seite aufzurufen. Habt ihr meinen Thread gelöscht? Ich verstehe nicht ganz, welche Regel ich mit dem Thread gebrochen haben soll 8|
    Ich dachte bloß, vielleicht weiß ja irgendein User hierrüber Bescheid.

  • Das Thema wurde nur für ein paar Minuten entfernt um den Spam daraus zu entfernen und aus den anderen Themen in dem Bereich.. Also mittlerweile ist es schon seit 5 min. wieder da.


    Also nicht immer gleich Panik machen...

  • Diese komischen Grafiken ersetzen die Bälle (http:http://www.bisaboard.de/wcf/icon/mod.png, http://www.bisaboard.de/wcf/icon/hyperball.png.http://www.bisaboard.de/wcf/icon/superball.png). Cache leeren bringt nicht. Kaum auf Windows umgestiegen, schon tauchen am ersten Tag die merkwürdigsten Probleme auf. >.<


    Wenigstens weiß ich jetzt, dass es nur bei mir so ist. Mal sehen was sich machen lässt. Wenn jemand weiß wie ich das Problem beheben kann ruhig melden.

  • Völlig Style unabhängig, selbst als Gast isses nicht besser. Ist aber nur bei firefox so, echt komisch. oO


    e/ hat sich erledigt, hab firefox neu installiert. Würde mich aber trotzdem interessieren was das war. :ugly:


    e²/ die Links im vorherigen Beitrag sollten btw. keine Bälle sein, sondern die Grafiken die die Bälle erstetzt haben. x_x

  • Morgen habe ich einen wichtigen Termin, mit jemanden zu reden. Dabei möchte ich per PN errinert werden. Wie genau geht das? War schon beim Kalendar, aber was muss ich machen?

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Also,
    wird der Feedback Bereich eigentlich je wieder eröffnet? ;(



    Ich meine, ich hatte echt vor ein großes nalysierendes Feedback an alle Moderatoren zu geben!
    (Naja, vorrausgesetzt meine Aktivität-Bereiche kreuzten sich mit denen der Mods.)


    Ich meine, ich hatte wirklich vor den Moderatoren ein richtig gutes Feedback zu geben, nachdem ich nun ein paar Spielhilfen geschrieben habe und erkannt habe, dass ich nicht so schlecht in langen Texten bin. Allerding habe ich schon ein paar mal versucht mit den Modaratoren zu "plaudern", denn dadurch erkennt man schon sehr viee Interessante Dinge, als nur durch grobes sehen, wie die meisten Anderen es gemacht haben. ( blue, Kitty und Near: Jetzt wißt ihr, dass ca. 80% meiner Pns an euch, meist nur aus Nalasezwecken dienten um euch ein gutes Feedback zu geben.) Ich meine mir sind schon oft hier interessante Dinge des Verhaltens von Modaratoen aufgefallen, welche in keinster Weise in den Feedbacks genannt wurden. Nun, ich möchte nicht, dass die Modaratoren diese entscheidenden Fehler weiterhin haben. Also, was wird denn jetzt dasraus? Ich muss es abbrechen, oder kommt das Feedback-Topic wieder?

  • :3
    Die Frage wegen dem FC hab ich jetzt nicht mit zitiert, die hat sich von alleine geklärt~
    Die zweite aber noch nicht. xD (wurde schon wieder übersehen d:)


    lG Lumi / Ratsu (;D)

  • warum wurde der feedbackbereich dicht gemacht? wer haut den mods jetzt auf die finger, wenn sie mal wieder ihre macht demonstrieren? die admins sicherlich nicht, weil die erstens nicht wissen, was in den entsprechenden bereichen los ist und zweitens, weil sie sowieso immer hinter ihren mods stehen und damit im schlimmsten fall sogar machtmissbrauch unterstützen würden. und wenn einige mods mal lernen würden, kritik aufzunehmen, dann würde es gar keinen zündstoff geben. die rechte sollten kein unfehlbarkeitszugeständnis sein - denn dann hätte es nie einen feedbackbereich geben dürfen. oder was hat er jetzt gebracht?