Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Kanto und Hoenn gestimmt.
    Kanto: Ich liebe einfach die alten Regionen, wobei mir Kanto am Besten gefällt.
    Hoenn: Ja, die Story war einfach genial, die Grafik auch ein Hit, und das Design der Kampfzone war einfach perfekt :thumbup:


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • meine Liebslings Region ist die Hoenn den ich finde das sie sehr groß ist und es sehr vile neue und gut Pokemon gibt.Sie wurde auch sehr schön hergestellt.Es gibt sie ja auch in echt und in echt finde ich sie auch schön (habe nur mal im Fernsehen gesehen)Sie ist einfach schön einfach zum endspannen da würde ich gerne leben.genau deswegen ist es meine liebslings Region.

  • An Kanto müsste allein schon aus Nostalgie-Gründen mein Favorit sein, aber aus der Hoenn-Region stammt mein Lieblings-Pokémon, also geht meine Stimme nach Hoenn. XD Auch wenn das ganze auf Kyushu basiert, eine Region für dich ich mich nie so begeistern konnte (was heutzutage angeht zumindest, historisch ist es sehr interessant).
    Mal schaun, ob Pokémon noch ganz Japan abgedeckt bekommt. XD Oder ob wir uns jetzt mal auf den Kontinent vor wagen.

  • Eigentlich gefallen mir alle Regionen.
    Aber am liebsten mag ich Jotho. Keine Ahnung warum, aber diese Region gefällt mir einfach am meisten.
    Sinnoh ist bei mir die Nummer 2. Ich finde Sinnoh cool, weil es dort (endlich mal :thumbup: ) Schnee gibt und wegen den drei Seen. Außerdem gefällt mir auch der Kraterberg.

    • Jotho
    • Sinnoh
    • Kanto
    • Hoenn
  • Ich finde das Sinnoh und Hoenn hamma sind ! Sinnoh ist die Region meina L-Edition [Diamant/Pearl] und Hoenn ist die Region aus Pokémon mir Maike,Ash,Max und Rocko die Serien sind auch cool.Naja nur manchmal...^-^. ;D

  • Meine Lieblingsregionen sind Kanto und Jotho. Das waren einfach die ersten beiden und in denen gefallen mir die Städte am besten. Sinnoh ist auch ziemlich gut, wegen Schnee in Blizzach aber ich mag die Namen der Städte irgendwie nicht.
    Hoenn ist die Region, die mir am wenigsten gefällt. Irgendwie mag ich die Städte nicht, da gabs meiner Meinung nach die dümmsten Starter und die restlichen Hoenn-Pokemon gefallen mir auch nicht :cursing:

  • Hoen finde ich irgendwie am abwechslungsreichsten. Man hat dort sogut wie alles. Wüste, Wald, Meer, Unterwasse, lange verbindungsrouten ( ich erinner mich gerade an die Route wo man Barschwa fangen konnte, die ist ja nicht gerade Kurz ), Aschefelder, Höhlen....Das einzige was halt fehlt ist Schnee.
    Man kann auch Boot fahren, sogar ein Frak erkunden, Gondel fahren kann man auch ^^. Die Höhlen sind sehr verschieden z. B. Feur , Küste und noch so Meteor Höhlen...


    Naja wenn jetzt Hoen die neue Diamant & Perl Grafik hätte, so fände ich dies anders super :D



    Bei Shinoo stört mich einfach, das wenn man von Rechts nach links gehen will, immer durch den Kraterberg muss. Die Routen sind meiner Meinung nach ( bis auuf die im Norden ) zu kurz geraten....

  • vor allem sind mir die routen durch die ganzen hütten in sinnoh zu kurz geworden. nach fast allen straßen kommt so ein kleines rasthaus und trennt diese von den städten. man kann also nicht durchfahren ohne vom fahrrad steigen zu müssen und genau deshalb hat man auch das wefühl das die wege abgetrennt bzw zu kurz sind. etwa wie: hier endet die route, da fängt die stadt an. also ganz freies bewegen wie in hoenn zb. gibt es leider nicht...

  • Also mein Favorit ist ebenfalls Sinnoh!
    Ich finde die Städte am Besten, die Gegner sind am Besten, die Top 4 ist cooler wie zuvor und das allerbeste sind dann noch natürlich die Pokémon. Ich finde die Sinnohpokémon irgendwie am Besten obwohl ich auch die Klassiker us Kanto gut finde. Trotzdem stimmt bei Sinnoh wirklich alles und der Professor ist meiner Meinung nach auch der Beste. Das Beste ist, dass Ash mal wieder Partnerin gewechselt hat, denn ich finde Maike war ein bischen lange nun dabei. Und ich denke Lucia versteht sich besser mit Ash wie die anderen beiden. Dennoch: Sinnoh ist und bleibt die beste Region, weil dort meiner Meinung nach alles stimmt..;-)


    Yusei Fudo

  • Ich konnte mich kaum entscheiden weil alle ihre Vorzüge haben.
    Schlußendlich habe ich mich für Kanto und Johto entschieden. Kanto war eben der Anfang und die Starter finde ich da auch klasse. Außerdem ist es die Heimat von Prof. Eich :D
    Von allen Professoren fand ich den am besten.
    Johto fand ich auch immer toll weil ich da an Pokemon Kristall erinnert werde, das habe ich wirklich gerne gespielt :)
    Hoen und Sinnoh finde ich auch nicht schlecht, aber wie gesagt mir fiel die Wahl nicht leicht :P

  • ich hab johto gewählt. denkt doch mal an die vielen besonderheiten:


    1.untergrund und andere unterirdische gänge (zB. kaufhauskeller)


    2.geile höhlen und irrgarten (der eispfad is meiner meinung die schwerste höhle überhaup)


    3.an manchen orten/zeiten gab es besondere sounds im radio (zB. in den alph ruinen)


    4.das käferturnier (endlich wird die lahme safarizone mal ersetzt)


    außerdem war silber schon immer meine lieblingsedi. ansonsten hätte ich wahrscheinlich für kanto gestimmt, hoenn ist bei mir auf platz3 und sinnoh hat platz4 (hoffe, das wird sich ab platin ändern)


    mehr fällt mir zu diesem thema eig nicht ein

  • Also eigentlich gefällt mir Hoenn am besten, das mit der Grafik war ja (für mich) ein Rieeeesensprung nach vorne, im Gegensazt zu G/S/K. Außerdem gab es da wirklich viele neue Pokémon, außerdem sind da auch die Pokémon mit den besten Werten etc. Ich finde bloß schade, dass Heiteira nicht aus Hoenn kommt ;_; ^_^

  • Hoenn ist eine schöne Region.Sie hat coole Städte und dort spielt auch meine L-Staffel mit Ash,Rocko,Max und Maike.In der Hoenn Region sind auch super schöne und auch sehr starke Pokémon dabei und wie Ash schon merkte auch echt schwere Arenen^-^Wenn nur Diamant Edi in Hoenn spielen würde dann hätte mann viel mehr Möglichkeiten.I ♥ Hoenn !!




    Faithful

  • Ich habe für die Hoenn und Sinnoh Region gestimmt, da beide sehr groß sind und auch tolle Pokemon haben. In Sinnoh finde ich auch den Untergrund sehr gut. Die legendären Pokemon sind in den Regionen auch super. Die Arenen waren in beiden Regionen wirkich klasse. Im Spiel waren die Regionen auch super und alle hatten auch ne gute Story. Jotho und Kanto finde ich auch gut, nur finde ich da die Pokemon nicht so gut und auch die Grafik in den Spielen. Sonst mag ich diese Regionen auch gerne.