Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoenn ist meine Lieblingsregion,weil meine erste Edition Rubin war.Ich fand Hoenn schon immer toll,weil das mein Lieblingsstarterpokemon hatte:Flemmli.Damit hab ich die Liga im Handumdrehen geschafft.Aber jetzt,wo Diamant/Perl erschienen ist,spiel ich jetzt lieber in der Region Sinnoh.

  • Eindeutig Johto. Einfach weil man da die meisten Pokemon bekommen kann, ohne auf Touren zu tigern oder erst zich andere Spiele besitzen zu müssen. Außerdem war dort der Legihype noch nicht derart schlimm wie jetzt und meine Lieblinge sind da sehr zeitig zu bekommen, so dass ich mit ihnen das weitere Spiel bestreiten kann. Ich leg nun mal großen Wert darauf, mein Team so zusammenzustellen, wie ich es haben will und nicht zu irgendwas gezwungen zu sein. Daneben kann man von Johto aus nach Kanto zurück, also im Spiel, was ein weiterer Pluspunkt ist.
    Kanto kommt direkt danach, es war einfach die erste Region mit Nostalgiewert und ganz ohne Legendenhype.


    Am blödesten ist Hoenn. Idiotische Starter, das ganze Spiel durch idiotische Pokemon, kein einziges meiner Lieblinge kann man dort bekommen.


    Jetzt habe ich zwar die Regionen mit den Edis in Verbindung gebracht, doch gehe ich nun mal vom Spiel aus.

  • also eine echte lieblings region hab ich nicht, ich finde jede gut, und keine hebt sich so von den anderen ab, man kann auch nicht kanto und sinoh vergleichen, weil die mesten für sinoh gestimmt haben wei lsie akktuel ist,sie jetzt gut kennen und eie gute grafik hat


    wenn jetzt kanto so eine grafik hät und akktuel wär, wirden 85% für kanto stimmen, also sind kalssen für sich

  • ich mag johto am meisten weil es da eine eisenbahn gibt und einen radioturm und dort viele super arenaleiter sind. shinno ist auch cool vorallem blizzach,da es das noch nie gab dass es einmal schneid und dass überral schnee liegt.

  • meine lieblingsregion ist sinnoh!
    es liegt daran, weil das wetter in den verschiedenen gegenden sinnohs sehr unterschiedlich ist
    in blizzach ist schnee, während in erholungsgebiet oder wo sandstürme sind
    aus route 212 regnet es nur
    und die sinnoh region bietet auch am meisten spielzeit als alle anderen (rund 50 spielstunden!!)



    mfg
    Elevoltek93 8)

  • Meine Lieblingsregion ist Sinnoh. Ich finde es sieht schöner aus als die anderen^^. Das Wetter kann unterschiedlich sein. Wie in Blizzach, wo es nur schneit. Sinnoh ist die beste Region! Wenn es noch eine bessere Region gibt, nehme ich selbsverständlich die bessere Region^^. Hehe xD


    Lg pikachumaus45

  • Sinnoh da gibt es die Besten Pokemon und die Städte und Umgebung ist sehr abwechslungreich da es eine sehr große Region ist.
    Danach würde ich Kanto nehmen weil dort damals alles begonnen hat und die Städte sind auch nicht schlecht.

  • Ich mag Sinnoh und Johto, weil:
    -Sinnoh hat eine schöne Grafik,viele Städte ist Abwechslungsreich,hat schöne Orte,in Sinnoh endet nie der Spaß,weil Sinnoh,einfach super viel bietet,das finde ich einfach Großartig. :thumbup:
    -Johto hat diese Nostalgie,diesen Altmodischen,aber drotzdem modernen Charme.Die Pokémon sind einfallsreich,und man kann nach Kanto,Johto bietet viele Abwechslungen, und zwar:Die Mangentbahn,zwischen Dukatia,und Safornia City.Der Radioturm,von Dukatia City,die Leuchturm von Oliviana City,einfach schöne nette Abwechslungen.Das ist D/P Grafik,und alles wäre super. :thumbup:

  • Ich denke mal... Hoenn, Sinnoh und Almia... Nur kann ich mich nicht entscheiden^^ Also, ich meine, Hoenn hat sehr viele Strände und sogar einen Vulkan! Dazu hat es diese so schön aussehnden Routen, in denen es immer gegnet *träum*. Und Sinnoh mag ich deshalb, weil: Es in den Games mit Sinnoh Sticker für Pokébälle gibt, es eine riesige Schneelandschaft gibt und trotzdem viel Sonne^^. So, das letzte, Almia: Ich bin ein grosser Fan von "Pokémon Ranger 2" und spiele da unheimlich gerne ^.^ , es hat noch mehr tolle Sachen als Sinnoh, denn es gibt: einen grossen, grossen Vulkan, ein schönes Schloss und schöne Schneelandschaften und viel Sonne und Strände und man kann so viel tauchen^^


    LG Kinoso-Lady :pika:

  • Mir ist Sinnoh auch am liebsten. Es gibt schöne Landschaften die auch noch halbwegs unberührt sind. Die Schneelandschaften und Seen sind mir am liebsten. Hoenn ist auch schön und dort gibts Flemmli als Starter^^. Außerdem gibts da einen Vulkan und etwas "ausgefallenere" Städte. Und die kleine versteckte Tiefseehöhle mag ich auch

  • An sich finde ich ja alle Welten sehr gelungen, wobei meiner Meinung nach in Sinnoh sehr vieles positiv vereint wurde. Sowohl graphisch als auch spielerisch geschweige denn motivations-technisch...
    Die Wetterregionen wurden zwar bereits in Hoenn eingeführt, jedoch meiner Meinung nach in Sinnoh erst richtig umgesetzt. Das Retro-Flair hat jedoch definitiv Kanto (warum wohl). Jotho war zwar in der kombo mit Kanto megageil, aber alleine finde ich es am schelchtesten gelungen...

  • Ich finde Sinnoh am besten!!! Mir gefallen die Städte total gut,und das es auf Blizzach Schnee gibt! Die kleinen Dörfer finde ich auch sehr süß und die Routen sind auch sehr schön gestaltet ^_^ Dann gibt es da noch Kanto! Kanto geht gaaaaanz zurück,zum Anfang! Und desswegen liebe ich Kanto ja so :assi: Und ich fand auch alles so schön ... Ach wie soll man das nennen ... einfach! Und es war einfach ganz beim Anfang bei Pokemon! Und an diese Stadt,wo alles beginnt,erinnert man sich doch immer,oder? :yeah: