Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich kann mich nicht richtig entscheiden ,ich würd sagen allle, bei den Regionen Sinnoh ,Hoenn gibt es halt vie mehr zu Erkunden und mehr zu machen wie z.b das es jetz Wettbewerbe gibt,aber ich mag auch Kanto und Johto , sehr gerneich weoß auch nicht ,ich finde dort gibt es bessere Pokemon zu fangen
    Aber vieleicht ist es auch einfach so weil HG und SS gekommen sind ,wo man die wunderbaren alten Regionen nochmal erkunden kann.

  • Ganz klar Kanto <3
    da war alles noch so toll und unerforsch eine unverbrauchte story einfach alles was das Herz eines Pokemon-Frea.......Ehm pokemonfans begehrte...........ich vermisse ein wenig die alten zEITEN MIT DEN COOLEN pOKEMONS UND Dem ersten Pokefilm^^(war bis ich 9 war mein lieblingsfilm)
    Die neuen Regionen konnten mich wegen der Pokemon nicht so begeister....leider
    Die ausnahme dabei ist Jotho die noch viel Charme von der 1 gen mitgenommen hat^^
    Mensch da kommt man ja richtig in einen Strudel von Kindheitserinnerungen wenn man zurück an deiese Zeit denkt!


    Lg White'n'Black

  • Erst wollte ich für Kanto stimmen, da es einfach die erste und somit imo spannendste (weil es ja alles neu war) Region war.
    Jedoch hab ich dann noch einmal darüber nachgedacht.... eigentlich mag ich Sinnoh viel lieber. Es ist die bisher größter Region und mir gefallen alle Städte dort. Auch wenn ich in real etwas gegen Schnee habe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht durch die verschneite Gegend zu streunen und auch den vielen Regen an manchen Stellen mag ich (gut den gab es auch schon in Hoenn...). Sicherlich habe ich in jeder Region Dinge, die mir sehr gefallen, jedoch gefällt mir Sinnoh im großen und ganzen einfach am besten. ^^

  • Hoenn!
    Auf jeden Fall! Super Landschaft, super Pokemon, alte Grafik (erinnert mich an früher). Außerdem kann man Maike spielen, und die ist meine Lieblingspokemon-Mitreisende (Misty, Maike, Lucia) von Ash. Abgesehen davon sind die Starter sooooo süß :love::love: !

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Mir gefällt eigentlich Johto von allen Regionen am besten. Mir gefällt Johto total gut, es gibt schöne Landschaften, die Routen zwischen den einzelnen Städten sind weder zu lang, noch zu kurz, die Städte sind wirklich abwechslungsreich (fast jede Stadt hat etwas besonderes zu bieten) und schön und übersichtlich aufgebaut und die "Kultur", die man in dieser Region finden kann gefällt mir auch sehr gut. Die Story, die in dieser Region spielt ist meiner Meinung nach die beste, die ein Pokemonspiel je hatte: recht interessant mit den ganzen Legis und Icognitos und allgemein abwechslungsreich.
    Sonst gefällt mir Kanto sehr gut. Kanto war einfach die Region, in der alles angefangen hat, da ist es doch eigentlich selbstverständlich, dass man diese Region einfach mögen muss.;) Mir gefällt eigentlich fast alles an dieser Region: Städte, Routen, Story, wobei die Story der ersten Generation im Vergleich mit den anderen, doch eher etwas einseitiger war, aber da Kanto die allererste Region war und mir sonst alles gefällt, ist diese Region auf dem zweiten Platz meiner Lieblingsregionen.^^

  • Ich finde Kanto am Besten.
    Die Region ist sehr realistisch von der Geographie gehalten und trotzdem sehr abwechslungsreich. Das Erkunden der einzelnen Städte und Routen macht wegen des Designes auch viel Spaß. Weiterhin hat die Region natürlich noch den Bonus das in ihr alles seinen Anfang gehabt hat und sie somit vor allem für die Spieler die damals bereits mit den Editionen Rot/Blau/Gelb gestartet sind einen ganz besonderen Charme besitzt.

  • Hoenn ist einfach meine aller liebste Region ich mochte sie schon immer am meisten von allen Teams finde ich Team Aqua am besten und von allen Anführern den Marc :love: hehe!Aber egal mir gefallen die Orte dort auch sehr!Mein lieblings Ort in Hoenn ist Malvenfroh-City!
    Hoenn ist toll!!! Achja außerdem gibt es dort die VM-Taucher find ich voll gut auf dem Meeresgrund rum zu lungern hehe :thumbsup: !

  • Johto und Kanto sind die besten Regionen.Beide haben eine wunderschöne Landschaft und es gibt viel zu entdecken.Seit die Editionen HG und SS drausen sind macht es noch mehr Spaß in diesen Regionen zu spielen,weil es endlich wieder eine Kampfzone gibt,die Kuhmuh-Farm und noch viel mehr.Kanto war die erste Region die es zu erkunden gab und jetzt wurde alles nochmal verbessert. :thumbsup:

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Muss sagen, dass Kanto an erster Stelle steht, da das 10 Jahre alte Erinnerungen weckt. Die Pokémon waren noch simpel gestaltet und oft noch an reale Tiere angelehnt.
    Sinnoh aufgrund des Untergrundes und der großen Landschaft die es zu erkunden gibt.

  • Orre mag ich am meisten, ich finde das Crypto Pokemon fangen da bei Colosseum und XD super gut. Steht aber leider nicht zur Auswahl...
    Sonst mag ich noch am meisten Johto und Kanto, halt wegen meiner Kristall und bei HG/SS sind die beiden Regionen auch gut gelungen.^^
    Ist halt alles Klasse gemacht mit dem Magnetzug, der Leuchtturm, der Silberberg und vieles anderes noch.^^ Auch gefallen mir die Pokemon aus Johto am meisten, da hatten die meisten Pokemon mit denen der Kanto Region noch mehr Ähnlichkeit mit richtigen Tieren(was zur Hölle soll Dialga darstellen?!? XD). Auf Platz eins steht bei mir aber trotzdem Orre, danach Johto und Kanto.

  • Ich bin auch für Jotho, es ist eine super Region, wie ind Heartgold und Soulsilver bestens zu sehen und sie ist sehr abwechslungsreich, auch die Städte und Routen.
    Sonst noch Sinnoh, auch schön groß und wegen dem Wetter...klasse.
    Ich bin schon gespannt, wie die Region bei Black und White wird...White wird...komisch aber egal^^

  • Ich bin für Sinnoh und Kanto, weil es eben in Kanto angefangen hat und da kommen Kindheitserinnerungen hoch :rolleyes: . Außerdem gibts da ja viele der alten Pokemon :pika: , von den ich manche auch noch mag.
    Sinnoh, weil es so groß ist und die Landschaft ist super schön mit den vielen Bergen. Dort gefallen mit auch die Städte ziemlich gut, Lucia kommt dazu^^ und naja ist einfach meine Lieblingsregion.

  • Natürlich Johto
    Meine erste Edition war ja die Silberne, erste Welt die ich berreist hab! Sie hat realistische Städte (Da gibt es noch zwei andere Welten, die das nicht wirklich hatten), auch finde ich die Pokemon von der zweiten Generation am besten! Auf Platz zwei landet Sinnoh wegen der großen Welt.

  • Habe für Jotho und Kanto gestimmt.Das ist meine absolute Lieblingsregion, was nicht zuletzt daran liegt, dass Pokemon Gold bzw. Silber meine erste Edition überhaupt war.
    Es gibt da soviele tolle und spannnde Events, viele schöne Orte und hach... Es erinnert an alte Zeiten. An der Kanto Region gefällt mir einfach diese Landschaft und die Städte waren noch nicht so zugestopft, mit allen möglichen Gebäuden.Die Hoenn-Region gefällt mir auch ziemlich gut.
    Sie ist zwar nicht so gut wie die johto Region.

  • Kanto und Johto.Diese beiden Regionen muss mann einfach mögen.Da zum einem die besten und meine lieblings Pokemon dort sind und zum anderen kann mann beide Regione bereisen. In Hoenn kann man nur Hoenn und in Sinnoh nur Sinnoh bereisen.


    Hinweis by Mod: Unnötige Formatierung bitte unterlassen.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • sinnoh, weil meine persönliche pokemonreise dort begann (meine erste edi xD)


    es gibt dort tolle pokemon


    die serie is zwar immer ein bisschen langweilig aber trotzdem finde ich sinnoh schon wegen den städten und der liga toll, und dass man nach der hauptstory zu den weiteren ELITE-Inseln xD kann finde ich cool. trotzdem finde ich die anderen region auch toll, jede region is was besonderes


    :pika:

  • Sinnoh is einfach die beste region von allen die städte sind so toll und gut bearbeitet,der untergrund war des beste was die hätten ergänzen können und die pokemon die da leben sind auch (fast) die besten. die arenen sind gut gestaltet (das innere auch), die speersäule, die zerrwelt, der wi-fi plaza, GTS,einfach alles an sinnoh ist cool!

  • am besten ist-meiner meinung nach-johto.
    vor allem die neuauflage in hg und ss gefällt mir wirklich gut.
    ob die seeschauminseln, das elektrowerk oder der vertania wald- es ist einfach schön.


    danch kommt sinnoh.
    viele gut umgesetze ideen wie die villa und das windkraftwerk sind überzeugend,
    aber es kommt nicht ganz an johto heran. :P