Lieblingsregion?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist die Sinnohregion die Beste weil:


    • In der Platinedition kann man in die Zerrwelt
    • Man kann auf eine andere Insel
    • Es hat viele neue Sachen
    • Die GTSstation war damals erstmals dort
    • Die Kampfkamera war neu
    • Dort gibt es für mich die bessten Legis


    Aber höchstwarscheinlich wird dann nächstes Jahr die Region in den Editionen Black und White sein.

  • Vom Gesamteindruck ist Jotho meine Lieblingsregion, sie ist relativ vielseitig gestaltet und hat eine Verbindung zu Kanto. Ich mag die Legis dieser Region am meisten und aucch der Spielverlauf war sehr schön, besonders in Kristall.
    Ich denke wenn die Remakes neue Klimaeffekte und ein neueres Aussehen bekommen, das an Sinnoh heranreicht, wird sie auch wieder eine sehr schöne Region.
    Sinnoh kommt bei mir gleich nach Jotho, eben wegen allen diesen guten Erneuerunen.
    Welche ich überhaupt nicht mag ist die Region Hoenn...mir fehlt jeglicher Bezug zu ihr, und ich persönlich finde sie etwas langweilig und einseitig gestaltet.

  • Ein gutes Thema wie ich finde.
    Also wenn ich mich entscheiden müsste wo ich leben wollte dann wäre es Johto.


    Gründe:




    • Viele schöne Ecken wie Teak City oder Anemonia City
    • Direkter Anschluss nach Kanto was das reisen vereinfacht
    • Starke Pokémonliga
    • Und weil ich die Geschichte/Legenden toll finde
    • Viele tolle Pokémon



    Und wenn ich jetzt die wahl hätte zwischen Isshu & Johto wäre es Isshu.


    Gründe:



    • Unbekannt
    • Neue Pokémon
    • Der White Forrest
    • ... etc. (Da ja noch nicht sehr viel über Städte und die Landschaft allgemein bekannt ist)
  • Eindeutig Kanto. Dort hat alles angefangen...
    Viele haben dort als Trainer angefangen und rausgefunden was pokemon genau eig. ist. Sie weckt bei mir einfach schöne Erinnerungen :love: .
    Optisch gesehn gefällt mir Johto auch sehr gut. es gibt viele schöne orte wie teak city. außerdem kann man kanto bereisen. story is ebenfalls toll. aber kanto ist trotzdem besser <3.

  • Mir gefallen Johto und Sinnoh am besten. Johto hat eine sehr schöne Landschaft, ist vielseitig gestaltet und mir gefallen die Legenderen Pokemon aus dieser Region am besten von allen Legis. Der Spielverlauf in Gold, Silber und Kristall und die Pokemon die man fangen kann, haben mir immer am besten gefallen.
    Bei der Sinnoh Region gefällt mir vor allem die Wettbewerbe in Herzhofen und das man so viele verschiedene Sachen machen kann (z. B. Untergrund, Kampfzone). Und die Landschaft von Sinnoh gefällt mir auch sehr gut

  • Mir gefällt die Sinnoh-Region am besten.
    Mit ihr habe ich meine Pokemonreise begonnen und was für viele die Kanto-Region ist, ist eben für mich die Sinnoh-Region.
    Die städte sind gut gestaltet und es gibt eine Vielzahl von neuen Lebensräumen.
    Außerdem war der Spielverlauf spannend, wenn er auch etwas kurz war.

  • Für mich is und war es schon immer JOTHO. Allein die Region, die Städte im alt-japanischem Stil waren so genial, auch bei den Remakes. Dazu gab es da ne ultrageile Story, das Team Rocket wiedererweckt wurde und böser als alle andren Teams bis dato (einschließlich Team Plasma...-.-) ist, bleibt für mich auch en Grund. Außerdem waren die Designs der Pokemon da noch richtig gut, nedso Digimon verschnitte wie bei den neusten Ablegern......Und der wohl wichtigste Grund......es gibt da LUGIA xD :thumbup:

  • Hoffentlich wirds ein neues Remake von Saphir/Rubi geben xD Smaragd war ja fürn Arsch x.x Kaum was besseres, Graphikales ist ja KAUM was gekommen...


    Naja, meine Reihenfolge:


    Isshu ~ Find ich besser, vlt weil es nicht so eine asiatische Note hat? o.o
    Sinnoh ~ Super gut gestaltet! Mit ner grösseren Wüste wäre es genial^^
    Kanto ~ Muss auch mal wieder ein Remake kommen *-* xD Finde Kanto sehr toll, haben meine Wurzeln angefangen. (Mir ist dann bei Saphir zocken aufgefallen, dass die Städte von Kanto Namen von Farben haben xDD)
    Hoeen ~ Naja... zu viel Wasser ....
    Jotho ~ Die Städte heissen wie Holzarten... kreativ.. naja, mir gefiel Jotho nie. War froh die Top 4 hinter mir zu haben und nach Konto abzuhauen xD


    Tales ^.^

  • Mir gefällt Sinnoh und Hoenn!


    Hoenn:


    • Ich finde die Pokemon cool.
    • Habs zwar noch nie in der Region gespielt aber finds trotzdem gut gelungen!
    • Städte=Cool
    • Arenaleiter=Genial

    Antworten für 3 und 4:
    Ich habe Viedeos geguckt, wo jemand eine Edi mit der Region gespielt hat.


    Sinnoh:


    • Meine erste Edi hatte diese Region
    • Bei Platin: Die Zerrwelt!
    • Die Legis
    • Die Pokis
    • Städte und Arenaleiter UND Arenen=GENIAL und GUT GELUNGEN!!!
  • Meine Lieblingsregion ist Hoenn. Ersteinmal gefallen mir die Starter sehr gut, Flemmli ist jetzt nicht so umbedingt mein Fall,
    aber Hydropi und Geckarbor sind klasse. Außerdem ist die Hoenn Region sehr vielfältig, es gibt einen Vulkan, ein Meergebiet mit Strömungen,
    ein verregnetes Gebiet, Wasserfälle, und auch größere Städte^^" Mir gefällt diese Region einfach =) Ich find die Seilbahn voll toll^^

  • Meine Lieblingsregion(en): 1. Platz: (Trommelwirbel) Sinnoh weil es hats mir einfach angetan wegen den coolen Legänderen und schönen Städten wie Sonnewik, Fleetburg und Herzhofen. 2. Platz: (Trommelwirbel) Johto und Kanto. Ich weiß nicht so recht warum, aber... einfach so. (Nur in Heart Gold und Soul Silver). 3. Platz: (Trommelwirbel) Hoenn. Ich kenne diese Region nicht aber diese beeindruckenden Starter-Pokemon. Und außerdem hab ich gehört es soll dort sehr schöne Städte geben mit guten Arenaleitern. (Sogar ein Duo ;D ) Das waren meine 2 ääh... 3 Lieblingsregionen!

  • Sinnoh ist klasse! Die verschieden Orte...so abwechslungsreich... an der einen Ecke schneits und an der andern regnets xD
    Außerdem ist sie so schön groß. Aber an den Pokemon ist leider nichts zu machen. Aber das fällt nich weiter auf wenn man die Landschaft betrachtet.

  • Auf jeden Fall Sinnoh! Es gibt dort sehr viele schöne Orte, auch unterschiedliche Klimazonen usw. (in Jotho gibt z.B kein Schnee). Sinnoh ist einfach schön! :thumbup:
    Auf dem 2. Platz wäre dann… äh … warscheinlich Kanto, Jotho (<--- aber nur in HG/SS) und Hoenn, ich finde einfach alle Regionen schön, aber Sinnoh am schönsten! :thumbsup:

  • meine lieblings region ist bis jetzt sinnoh, weil es dort viele legend äre pokemongibt
    eigentlich find ich alle regionen cool
    vielleicht wird die neue regio von blach und white ja meine lieblings region

  • Also ich finde die Hoenn Region super.
    Die Pokemon der 3.Generation gefallen mir am besten .Besonders Lepumentas :threeeyes: Aber auch weil ich die Hoenn Kampfzone besser und schwerer als die von Sinnoh finde.
    Und Ich liebe Wasser und Pflanzen Pokemon. Diese Region ist einfach perfekt für so Jemanden, weil sie so naturbelassen und tropisch ist und wegen dem großen Meer und den verwucherten Routen. Außerdem sind hier meine beiden lieblings-städte. Baumhausen City und Flossbrunn. Wenn ich Smaragt spiele fühl ich mich da immer wie im Urlaub 8) . Schade das es noch keine DS Version zu Rubin und Saphir gibt. Die 3.Gen hätte es nötig mal dranzukommen!