Ashs Kleidung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi leute welche kleidung von ash gefllt euch am besten


    sind ja nur 3 also ist die auswahl nciht groß XD


    Den Startpost kannst du aber auch ein wenig ausführlicher gestestalten, indem du z.B. deine Meinung einbringst und begründest. - Katerlisson

  • Ich fand die kleidung, die Ash i nder Hohnene Region getragen hat am besten, die sah am besten aus und war nicht so langweilig wie die aus den ersten staffeln, dei kelidung von D/P gefällt mir wiederrum nicht

  • Öhm, ja, obwohl ich ja eigentlich Anhänger der ersten Staffeln war, muss ich sagen, dass die Kleidung von Ash in der Hoenn-Region am Besten aussieht. Besonders gut kommt sie in den einzelnen Openings zur Geltung, wo Ash ja oft herumspringt. Die Kleidung hat irgendwie Stil und besoners toll finde ich ja auch die Kappe, welche dieses grüne Symbol draufhat. Blau gefällt mir ohnehin sehr gut, hab' also auch kein Problem mit der Farbwahl.
    Anschließend finde ich die Kleidung der Kanto- und Jotho-Region ebenfalls sehr gut. Hier gab' es mehr farben. Hier wirkte zwar alles mehr eckig, aber das gefiel mir besonders. Auch habe ich ein schönes Bild gefunden, wo Ash's alte Kleidung besonders gut zur Geltung kommt. Ist daher mein zweiter Favorit.
    Die Kleidung der Sinnoh-Region erinnert mich stark an das erste Outfit, nur ein Wenig verändert. Die Kappe stammte eigentlich aus der Hoenn-Region, wurde aber auch 'n Wenig verändert. Insgesamt fehlen hier aber irgendwie die Details und die Farben sind sehr blass, gefällt mir daher nicht wirklich. Daher Platz 3.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Die Kleidung von den einzelnen Staffeln finde ich i-wie alle gleich gut... Die beste Kleidung hat ash oft in filmen an, wo er auch mal was anderes an hat wie im Kinofilm mit Lucario und Mew!!! aber das ist ja alles geschmackssache... finde aber die kleidung aus sinnoh am besten... immer den selben stil... da is es wenigstens mal ein wenig anders....

  • Ich finde die Kleidung am besten,wo er in der Hoenn Region war.Das sah nicht so langweillig aus.Die Kleidung von Diamant und Perl finde ich so naja.Hätten schon was besseres.Aber die Kleidung von der 1-ersten Staffel fand ich persönlich am schlimsten ^^ .Wenn jetzt weitere Staffeln kommen,wo die irgentwo in einer anderen Region sind,hoffe ich das die Kleidung nicht so schlimm wird.

  • Ich muss sagen, dass mir die neue Kleidung aus der 10. Staffel am besten gefällt.Mir gefällt die weitere Hose gut, denn die ist sehr realistisch im Vergleich zur Mode von heute.Auch die Weste gefällt mir gut, da sie so einen tollen Kragen hat, wie die in der 1. Staffel.Wenn Ash die Weste mal aufmachen würde, dann sähe das noch besser aus.Seine Schuhe gefallen mir auch gut und ich würde mir sogar so welche kaufen, wenn es sie geben würde.Die Cappy ist ja so wie aus der Hoenn-Liga nur mit blauem Pokéballsymbol.Die Handschuhe gefallen mir auch echt super, obwohl sie genauso aussehen wie die der 2ten Generation.^^

  • 1) Ich finde auch die Ashs Kleidung in den Sinnoh-Staffeln am besten!! Die gefällt mir einfach super gut weil ich finde das der gelbe Strich auf der Weste so gut mit Pikachu harmoniert das das ja auch gelb ist! Naja un den Farbenkontrast Gelb-Blau finde ich überhaupt spitze!! Und die neuen Jeans finde ich auch nicht schlecht! Die sehen etwas moderner aus als die vorherigen. IM Großen und Ganzen find ich das Outfit aus den neuen Staffeln am modebewusstesten!


    2) Das von den Hoennstaffeln ist auch schon recht schön gestaltet! Das neue Cappie und der neue Rucksack passen sehr gut zu Ashs Aussehen!! :thumbsup:


    3) Das von den ersten Staffeln mag ich am wenigsten weil es noch am einfallslosten war! Die Kappe fand ich zwar recht nett aber die sonstige Kleidung...naja

  • Also von den normalen Outfits mag ich die aus Advanced Generation und Diamond and Pearl am meisten. Die aus der Original Series ist zwar in Ordnung, jedoch macht die kaum was her.

  • ich finde die kleidung in diamant und perl am besten weil sie einfach nicht so viele verschiedene farben!


    Gib dir mal etwas mehr Mühe bei den Beiträgen, in diesem Post versteht man ja kaum, was du damit sagen wolltest ?( (Ekaterina)

  • Ich finde wie viele hier das Hoenn-Outfit am coolsten. Blau steht im iwie gut. Die Kappe wurde komplett überarbeitet und er bekam auch eine modernere Hose, ein bisschen länger als vorher. In Sinnoh hat er den Kragen einfach topmodern, aber der Rest ist etwas langweilig. Die Kleidung der ersten Staffel war irgendwann einfach etwas öde, die sah so unauffällig aus :D

  • Auf jeden Fall das Hoenn-Outfit!
    Mit dem reist er mit Maike,
    und man kann ja keine Ash+Maike Bilder machen,
    wenn ash kein Hoenn-Outfit hätte XD
    Aber so oder so das sieht total cool aus!

  • ich finde das outfit aud hoen am besten :thumbsup: das sieht sau gail aus :thumbup:


    Bitte gib dir bei deinen Beiträgen bitte mehr Mühe. Die Begründung einer Meinung besteht aus mehr, als nur einer Behauptung. Die Begründung kann man als allgemeinen Gesichtspunkt bescheiben und zählt nicht wirklich. /Steph

  • Also ich find ihm steht das Outfit aus der 10. Staffel am besten!!^^ Aba ich find das Outfit auch von Hoenn net schlecht. Das steht ihm gleicher maßen gut wie das aus Sinnoh!!^^ Bei mir sin beide auf platz 1. :thumbup:

  • manche werden sich vllt fragen ob ich einen an der glocke hab(:D),aber ich finde das von der 1.-5. staffel am besten.ich verbinde einfach so viele kindheitserrinnerungen damit.das von der 10.ten staffel fiinde ich nicht schlecht^^ich mag diese kragen von der kleidung der 1.ten und 10.ten staffel^^Das von der hoen region gefällt mir irgentwie nicht~.~

  • Ich finde die Kleidung von der Sinnoh Region am coolsten, es passt einfach viel mehr zum älteren und reiferen Ash und hat auch den besten Style. :)


    Diese Weste mit aufgestelltem Kragen finde ich echt schick und lässig. ;)


    Ich konnte mich aber auch mit der Hoenn Kleidung anfreunden, nur war sie für mich eben noch nicht ganz ausgereift, aber die erste fand ich schrecklich.


    Mit der Kleidung sieht man auch irgendwie die Entwicklung vom unerfahrenen Kind zum erfahrenen Teenager. ;)