Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem der Amis war ja, sie mussten dementieren das es keine Aliens in Area51 gibt, konnten aber noch nicht die Berichte veröffentlichen dank Geheimhaltungsfristen


    Das eigentliche Problem der Amis nennt sich: wer einmal lügt... :D Sie haben ein Märchen durch ein anderes ersetzt und das solange, bis auch der letzte hellhörig geworden ist und sich fragen musste, ob dort wirklich irgendwas besonderes lagert. Würden sie es denn heute zugeben, wenn dort wirklich etwas ausserirdisches war? Ich glaube nicht. Womit ich aber auch nicht gesagt habe, dass ich daran glaube, dass es dort irgendwas gibt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Na zu den Videos sag ich auch mal nix. Ein klarer Beweis isses nicht. Könnte alles sein, auch ein Militärprototyp oder sonstiges. Es soll ja auch ein Flug...ding aus dem dritten Reich gegeben haben, das von vielen einfach nur "Glocke" genannt wird, was, trotz "irdischem Militärs" stark wie das aussieht, was man in Medien als Ufos bezeichnet.
    http://img.welt.de/img/zweiter…Eine-Theorie-besagt-d.jpg
    Böses Symbol vom dritten Reich inklusive.


    Ich denke zwar schon, das es außerirdisches Leben geben könnte, aber ich denke das diese "Ufos" die man ständig sieht, einfach nur Sachen vom Militär sind oder sonst was. Ich meine, allein das US Militär baut an den komischsten Dingen, wer weiß was der Rest der Welt noch baut.
    Vielleicht sind auch keine Ufos sondern Manuel...nein der Witz is grottig.

  • ist der Thread ernst gemeint? :assi:


    es gibt Null (0, nada, nüscht, niente[ital]) dh keine validen Beweise für auch nur irgendeines dieser angeblichen Phänomene;


    dass es im All wohl irgendwo Leben geben könnte ist sogar wahrscheinlich, da es stark vermessen ist anzunehmen dass wir alleine im Universium wären. aber halt keine klassischen "Aliens"... das wäre der unwahrscheinlichste aller Fälle.


    Zitat

    denn falls das tatsächlich so wäre, warum haben unsere Wissenschaftler und Forscher noch keine festen Beweise?


    weil wir doch nicht das ganze Universum im Blick haben - wir sind weit davon entfernt die exakten Geschehen von dem Großteil des Weltalles mitzubekommen...
    (es sei denn ich hab die offizielle Vorstellung unserer Hyperspace-fähigen Raumschiffe verpasst mit denen wir bequem zwischen den einzelnen Universen rumdüsen? :P )

  • Selbst Schuld, man nimmt sich lieber andere Horrorlegenden als Business-Partner >:(
    65 Jahre Haft sind eh nicht so viel und gehen voll klar, die Menschen werden ja eh immer älter unso.

  • Die Tat ist auch schon übern halben Jahr her. Die beiden gehören allerwenigstens in die Psychatrie. Ob 65 Jahre gerechtfertigt sind, ist eine andere Sache. Ich kenn mich mit dem amerikanischen System nicht aus.
    Als ich davon das erste Mal hörte, dachte ich nur, wie blöd kann man sein!? Einglück hat das Mädchen überlebt.

  • Ach das ist doch alter Hut. Ob 65 Jahre nun zu viel sind sieht jeder anders. In dem Falle mags wohl etwas übertrieben sein,sind schließlich ein paar gestörte Gören. Da wäre die Klapse besser als der Knast.


    Aber wie gesagt, das istn alter Hut. Ritualmorde gibts überall, nur selten so dämliche wie in dem Falle. Was kommst als nächstes? Als nächstes opfern sie ein Kind an son Tier Roboter in ner amerikanischen Pizzabude weil sie zu viel Five Nights at Freddy's gespielt haben.

  • Hoi,



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Im diesen Video sehen wir einige interessante Sachen.
    Das fängt schon an, dass zwei Person in einen 30er Jahre Film scheinbar mit einen Handy umherspazieren.
    Daneben erscheint 1995 ein Mann mit einer Handy-Kamera, wahrscheinlich ein Iphone und das 5 Jahre vor Erscheinen eines Handy mit Kamerafunktion.
    All das und viel mehr wären Beweise für Zeitreisende.




    Es gibt noch John Titor, der aus der Zukunft kommen soll. Er hat einige Sachen vorhergesagt, wovon alle Sachen nicht stimmten wie der Bürgerkrieg in den USA.
    Er könnte ein Hoax sein.




    Ich frage mich, ob Zeitreisende unsere Gegenwart beeinflussen?
    Was wäre, wenn es mehrere Zeitlinien gäbe, in einer, wo Hitler nie an der Macht gekommen wäre, in eine, wo Lady Di überlebte oder in einer, wo das Bisaboard nie existierte.
    Die Variationen sind unendlich.
    Ich frage mich, welche Zeitlinie die echte ist?



    Unabhängig davon ist es bis jetzt unmöglich durch diee Zeit zu reisen, von Physikalischen und technischen Sicht her gesehen.
    Dazu müsste ungeheuere Energiereserven zur Verfügung stehen!
    Die frage lautet wie?
    Gibt es Zeireisende?
    Scheinbar ja, wenn man das Vid bedenkt.
    Was meint ihr?
    Alles Fake?
    Würdet ihr die Vergangenheit beeinflussen?

  • Die Existenz des Bigfood, oder des Yeti finde ich jetzt nicht so übernatürlich. Wird halt falls es sie gibt irgendeine unbekannte Gorillaart sein, oder ein entlaufenes Tier. Was Ufos angeht, kann ich mir kaum vorstellen das es nicht mindestens normales tierisches Leben gibt, vielleicht nicht mal auf Kohlenstoffbasis. Aber wie sie die Distanzen bewältigen wollen ist fraglich. Ein Organismus müsste entweder enorme Strecken überwinden können, oder Wurmlöcher nutzen, um zu uns zu kommen. Oder sie sind generell anatomisch anders aufgebaut, sodass sie längere Flüge überleben. Ich denke einige UFO Sichtungen von möglichen Raumschiffen können schon echt sein, ich kann mir das technische nur nicht erklären, weshalb ich generell bei einer Sichtung eher von einer Täuschung ausgehe, ob nun bewusst, oder unbewusst.
    Bei Zeitreisen bin ich skeptisch. Was wenn man nicht verhindern kann das man die Reise macht und es nur eine Zeitlinie gibt, die zurückgespult wird, heißt das es entstünde eine unbrechbare Zeitschleife?

  • Was wenn man nicht verhindern kann das man die Reise macht und es nur eine Zeitlinie gibt, die zurückgespult wird, heißt das es entstünde eine unbrechbare Zeitschleife?

    Nun ja, ich selbst glaube eher, dass es nicht nur eine Zeitlinie gibt, sondern mehrere, die unserer Welt ähnlich sind, sich aber im Detail unterscheiden. Und dass eine Zeitschleife unbrechbar wird, hängt wohl eher von den Faktoren der Veränderung ab. Was muss getan werden, um eine bestimmte Veränderung auszulösen, die auch nachhaltig einen Effekt auslöst, egal ob nun negativ oder positiv. Ob Zeitreisen in Zukunft überhaupt möglich sein werden, das wird sich zeigen... wenn wir uns bis dahin nicht schon längst ausgelöscht haben.

    Ein Organismus müsste entweder enorme Strecken überwinden können, oder Wurmlöcher nutzen, um zu uns zu kommen. Oder sie sind generell anatomisch anders aufgebaut, sodass sie längere Flüge überleben. Ich denke einige UFO Sichtungen von möglichen Raumschiffen können schon echt sein, ich kann mir das technische nur nicht erklären, weshalb ich generell bei einer Sichtung eher von einer Täuschung ausgehe, ob nun bewusst, oder unbewusst.

    Technisch lässt sich das nur schwer beurteilen, weil wir einfach in der Entwicklung noch nicht so weit sind. Zudem befindet sich unser Planet so ziemlich am Rande des Sol-Systems, weshalb wir mit den möglichen anderen Lebewesen, die mehr in der Mitte, also dem Zentrum, leben, gar nicht in Kontakt kommen können. Ich glaube schon, dass andere weit höher entwickelte Lebewesen durchaus schon unseren Planeten besucht haben, wir es aber nicht bemerkt haben. Und von Fotos alleine lasse ich mich nicht beeindrucken.
    Ich glaube, dass unser Planet einfach noch zu uninteressant ist, weil wir nicht auf gleicher Ebene mit höher entwickelten Lebewesen kommunizieren können. Zudem sind wir eine eigensinnige Rasse, die nicht an die Möglichkeiten für alle nachdenkt, sondern nur für sich selbst das beste sucht. Auch zerstören wir unseren eigenen Planeten. Diese Faktoren würde ich nun einfach mal dafür aussprechen, dass wir auf andere Lebewesen einfach nicht von Interesse wirken.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Was muss getan werden, um eine bestimmte Veränderung auszulösen, die auch nachhaltig einen Effekt auslöst, egal ob nun negativ oder positiv.

    Na Deponia 4 hatte eine sehr ähnliche Situation. Jemand hat ständig die Zeit einen Tag zurückgestellt. Aber sie waren so weit weg, das sie nur knapp rechtzeitig ankommen konnten. Wenn nun die Zeit nur probeweise 1 Sekunde zurückgespult würde? Das wäre eine Katastrophe!

    Ich glaube, dass unser Planet einfach noch zu uninteressant ist, weil wir nicht auf gleicher Ebene mit höher entwickelten Lebewesen kommunizieren können. Zudem sind wir eine eigensinnige Rasse, die nicht an die Möglichkeiten für alle nachdenkt, sondern nur für sich selbst das beste sucht. Auch zerstören wir unseren eigenen Planeten. Diese Faktoren würde ich nun einfach mal dafür aussprechen, dass wir auf andere Lebewesen einfach nicht von Interesse wirken.

    Das ist aber dem Selbsterhaltungstrieb geschuldet. Lebewesen brauchen ihn um ihre Art zu erhalten, also kann man annehmen das andere Lebewesen das selbe getan haben. Also gehst du davon aus das es theoretisch möglich ist eine völlig friedliche Gesellschaft ohne Re ich hasse das Wort Ressourcenwettstreit geben kann und wir nur noch nicht so weit sind? Etwas sehr Phantasievoll, oder?

  • Na Deponia 4 hatte eine sehr ähnliche Situation. Jemand hat ständig die Zeit einen Tag zurückgestellt. Aber sie waren so weit weg, das sie nur knapp rechtzeitig ankommen konnten. Wenn nun die Zeit nur probeweise 1 Sekunde zurückgespult würde? Das wäre eine Katastrophe!

    Das ist aber auch eher fraglich und ließe sich in der Praxis nicht austesten. Zudem halte ich es ohnehin für fragwürdig, ob es so sinnig ist, die Zeit zurückzudrehen, um ein bestimmtes Ereignis zu verändern. Klar könnte man so viele negative Beispiele wie Krieg etc. durchaus tilgen, aber ob die Welt dann später besser aussähe, lässt sich nicht erahnen. Vielleicht einfach lieber die Finger davon lassen.

    Also gehst du davon aus das es theoretisch möglich ist eine völlig friedliche Gesellschaft ohne Re ich hasse das Wort Ressourcenwettstreit geben kann und wir nur noch nicht so weit sind?

    Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass Selbsterhaltung damit zusammenhängt, dass jedes Lebewesen dafür die eigene Heimat zerstören muss, sondern einen Weg findet, mit sich und allem in einem natürlichem Verbund zu leben und trotzdem zu wachsen und sich zu entwickeln. Und ja, ich glaube an solch einen Weg.
    Aber noch wissen wir nicht genug über die Möglichkeiten da draußen in den Weiten des Alls, wie weit dieser reicht und was für Leben und andere Planeten es dort gibt. Natürlich haben findige Forscher schon allerlei Planeten katalogisiert und auch schon welche entdeckt, die erdähnlich sind, aber zu weit weg, um sie besuchen zu können. Möglich, das dort das Leben noch völlig in ihrem Ursprung ist oder gar schon viel weiter als wir... und das ohne Wettstreit.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • zudem befindet sich unser Planet so ziemlich am Rande des Sol-Systems

    Wot?


    Wir befinden uns fast in der Mitte vom Sol-Systems, das Sol-System liegt nur im hintersten Eck der Milchstraße^^
    Zudem sind wir denk ich nicht so interessant^^


    Zur Existenz von Außerirdischen hab ich mich schon in nem anderer Thread geäußert, die Kurzzusammenfassung: Es ist mathematische Unanfechtbarkeit, nur warum sollten Aliens fortschrittlicher als wir sein? ;)


    Zu Zeitreisen ändert sich derzeit alle paar Monate die Theorie, zu meiner Unizeit war die These, dass positive Zeitreisen theoretisch möglich sind, sollte man sich irgendwie mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen können, negative Zeitreisen sind demnach unmöglich, da man dann eine absolute negative Geschwindigkeit bräuchte. (allerdings gibts da wieder andere Theorien, z.B. dass sich überlichtschnelle Teilchen wie Tachyonen rückwärts durch die Zeit bewegen)
    Allerdings hab ich keine Ahnung, was der aktuelle Stand ist^^

  • nur warum sollten Aliens fortschrittlicher als wir sein?

    Wenn wir ihre Existenz annehmen, ist es ziemlich sicher, dass sie sich zumindest nicht auf genau der gleichen Entwicklungsstufe befinden wie wir. Wenn man bedenkt, was sich auf der Erde allein in den letzten tausend Jahren alles getan hat ... in kosmischen Dimensionen betrachtet ist das allerdings ein verschwindend kurzer Zeitraum. Genauso gut können sie in ihrer Entwicklung natürlich auch hinter uns zurück liegen, aber dann ist ein Treffen wohl sowieso aussichtslos.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wenn wir ihre Existenz annehmen, ist es ziemlich sicher, dass sie sich zumindest nicht auf genau der gleichen Entwicklungsstufe befinden wie wir. Wenn man bedenkt, was sich auf der Erde allein in den letzten tausend Jahren alles getan hat ... in kosmischen Dimensionen betrachtet ist das allerdings ein verschwindend kurzer Zeitraum. Genauso gut können sie in ihrer Entwicklung natürlich auch hinter uns zurück liegen, aber dann ist ein Treffen wohl sowieso aussichtslos.

    Aber nur von denjenigen, von denen wir annehmen, dass sie uns aufsuchen könnten.
    Es könnte sein, dass dutzende andere Planeten von Lebewesen bewohnt sind, die unseren Tieren und Pflanzen ähneln. Selbst, wenn es nur Bakterien wären, wäre das außerirdisches Leben. Selbst, wenn wir das Leben vll. nichtmal als solches erkennen würden.

  • Gibt ja auch immer wieder die Überlegungen, was eigentlich mit dem Mars ist - ob es dort Leben gab, wie dieses Leben aussah, wie weit es entwickelt war. Schließlich soll es dort einmal Wasser gegeben haben.
    Bin deshalb auch auf den Film „Life“, der im März erscheint, gespannt. Soweit ich den Trailer, den ich sah, bewerten kann, geht es dort letztlich auch um die Untersuchung des Lebens, das es auf dem Mars mal gegeben haben könnte (natürlich dramatorisch aufbereitet - aber für die Stimulierung der Fantasie sicher nicht schlecht).


    Wie dem auch sei: Vom jetzigen Stand aus können wir keine sichere Aussage darüber treffen, ob es höhere (oder niederes) Leben als das auf der Erde gibt. Höheres ist imo noch unwahrscheinlicher - sonst wäre man sich bereits begegnet. Sobald dann der Tag des Gegenbeweises kommt, lass ich den Post btw löschen, keine Sorgen :D

  • dass ein zufälliges Treffen [...] nahezu unmöglich ist

    Denke ich eben nicht. Eine höhere Spezies könnte theoretisch technisch in der Lage sein, uns ausfindig zu machen. Natürlich kann man jetzt nicht pauschal sagen, dass anderes außerirdisches Leben zwangsläufig interessiert daran sein muss, anderes Leben - wie unseres - zu finden. Nehmen wir aber an, dass dort Interesse besteht und sie technisch wesentlich weiter sind, sollte die Milchstraße für sie kein Problem sein - und somit ein „Treffen“ ermöglichen. Pauschal kann man aber nicht sagen, dass es unmöglich ist. Schließlich war es vor einige hundert Jahren noch unmöglich, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist, oder?
    Unmöglich ist es aber tatsächlich, wenn der Entwicklungsstand ähnlich dem unseren ist. Dann dauert das noch „ein bisschen“.

  • Die Sache ist halt, dass ein Entwicklungsstand, der unserer Entwicklung um 50 Jahre voraus ist, auch schon weiter ist ;)


    Und wer sagt, das wir so interessant sind, das wir es wert wären beobachtet zu werden bzw. sollten uns richtig fortschrittliche Rassen auch ohne Probleme beobachten können, ohne dass wir auch nur das geringste bemerken

  • Nehmen wir aber an, dass dort Interesse besteht und sie technisch wesentlich weiter sind, sollte die Milchstraße für sie kein Problem sein - und somit ein „Treffen“ ermöglichen.

    Was ist, wenn wir technisch bereits an der Grenze des Machbaren sind? Selbst wenn Interesse an einem Treffen (wenn auch nur auf der Nachrichtenebene) da wäre, könnte allein Signalkodierung ein Problem darstellen. Vielleicht empfangen wir seit Jahren (oder gar Jahrhunderten) Nachrichten von anderen Zivilisationen, können diese vom Rauschen aber gar nicht unterscheiden, weil die kodierte Sprache für uns eben dem Rauschen entspricht. Zudem kann es natürlich sein, dass, wenn wir Entfernungen und Lichtgeschwindigkeit zugrunde legen, die Zivilisation zwar heute schon Nachrichten rausfeuert, die wir verstehen könnten, diese aber erst in tausenden oder millionen Jahren empfangen werden/würden. Das ist so das Problem bei kosmischen Distanzen, dass es mal eben ne halbe Ewigkeit dauert, eh die Nachricht ankommt.