Bigfoot, Alien & Co....gibt es sie wirklich???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich glaube sehr wohl, dass es Aliens gibt. Es wäre ja recht komisch, wenn wir Menschen die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind. Es gibt ja nahezu unendlich viel Planeten und Galaxien, wieso soll es denn nicht auch noch andere Lebensformen geben? Ich halte es für recht unwahrscheinlich, dass Aliens so aussehen wie uns Filme etc weissmachen wollen. Es könnte ja durchaus möglich sein, dass es irgendwo in den Weiten des Universums einen Planeten gibt, der der Erde so ähnelt, dass dort auch "Menschen" leben. Also, dass es Aliens gibt halte ich für sehr gut möglich, gibt ja auch einen sicheren Beweis für deren Existenz, schließlich hat Uri Geller seine übernatürlichen Kräfte von Aliens erhalten :ugly: .
    Die Sache mit Bigfoot, Nessi und Co sehe ich hingegen anders. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass es solche Kraturen auf der Erde gibt, aber ich schließe mich da eher Feuerfan an. Meiner Meinung sind es eben auch ganz normale Tiere mit überdurchschnittlicher Größe. Oder eben eine bisher unentdeckte Tierart.

  • Ich denke, dass es auch außerhalb der Erde Lebewesen gibt, denn es gibt irgendwo im Universum sicherlich noch einen anderen Planeten, der die Basis für die Entwicklung von Leben sein kann, weil auf ihm ähnlich günstige Umstände herrschen.
    Allerdings sind dies keineswegs die typischen Film-Aliens, also die grünen Marsmännchen, die eine Invasion auf die Erde planen ( :evilgrin: ) denn diese hat sich ein Mensch ausgedacht, denn Filme über Einzeller sind eben nicht so interessant :sleeping:
    Auch halte ich es für einen Irrtum zu glauben, Außerirdische seinen hochentwickelt und kommen in hochtechnisierten UFOs auf die Erde.
    Ich denke es gibt wie auch auf der Erde primitive Lebewesen und weiter entwickelte, wobei letztere nicht unbedingt die selbe technische Entwicklung wie wir haben müssen, sie können auf eine ganz andere Art und Weise entwickelt sein, von der wir Menschen keinen blassen Schimmer haben.


    Ich halte es auch die Existenz von Bigfoot, Nessie oder Yeti für einen schwachsinnigen Irrglauben, das hat sich irgenjemand ausgedacht und hat sich dann als Legende verbreitet.
    Es gibt sicher noch unentdeckte Lebewesen auf der Erde, allerdings sind das zum Großteil Insekten oder andere kleine Tiere, denn die großen fallen viel leichter auf.
    Aber es gibt sicherlich auch noch einige Arten von größeren Tieren, die der Mensch noch nicht entdeckt hat, aber diese den von Menschen erdachten Mythenwesen kaum ähnlich, eher gleichen sie dem Tier mit dem sie verwandt sind.

  • Bigfoot, finde ich eher unwahrscheinlich weil er dann schon längst entdeckt wäre!
    Mich würde aber wirklich mal Interressieren was die Amis mit Arial 51 machen!
    Das nervt langsam!
    Keiner sagt was und es bleibt ein Geheimnis!
    und Aliens müssen erst mal einen Grund haben um uns zu Vernichten (oder wir sie)
    An Gesiter zu glauben ist schon etwas schwieriger, aber das lässt sich einrichten eine akzeptable Erklärung zu finden!

  • also ich glaube nicht an Yetis, Bigfoot oder sonst an irdischen Mythen,
    das ist nach meiner meinung nach mumpitz.


    aber das irgendwo auserhalb unseres sonensystem Aliens (das bedeuted ausländer auf englisch^^)
    oder anders gesagt intelligente lebensformen auch wenns nur bakterien sind,
    exestieren,
    glaube ich eher daran als an bigfoot oder Yeti.


    Schließlich ist das universum groß, und warum sollte es keinen anderen planeten so ähnlich wie die erde
    exestieren?


    und was die amis in area 51 machen...?
    unglaublich, das sie das geheimhalten,
    bestimmt soll das keiner wissen da sie bestimmt illegale sachen machen...
    da möchte ich mir auchnicht ausmalen was die da treiben
    ...

  • 1. yetis und bigfoot sind sehr alte legenden
    2.aliens also ufo´s,ich denk so 50:50 weil könnt ihr euch vorstellen das wir die HOMO SAPIENS die einigen
    richtigen lebewesen (abgesehen von bakterien) in diesem unendlich weiten universum sind?? da muss es odch doch andere geben
    :verwirrt:



    lg link98

  • Also ich glaube kein bisschen an dieses alberne Zeug. :s Aliens, Bigfoot, ... Das sind doch nur Geschichten von irgendwelchen Leuten, die natürlich damit noch immer im Mittelpunkt stehen, doch ich glaube nicht daran. Es gibt zwar Beweise, diese Zeichen in den Kornfeldern, etc., aber ich denke, dass sind nur Streiche. Wenn es Aliens tatsächlich gäbe, hätten die uns schon längst angegriffen, was weiß ich... Und an Bigfoot!? Schon garnicht. -.- Geister gibt es garantiert, die Seelen der Verstorbenen, aber an so einen Quatsch denke ich erst garnicht. :o


    Honey~

  • Ich glaube, dass es intelligentes Leben im All gibt, wenn auch nicht so wie wir uns das vorstellen. Der beste Beweis dafür ist, dass sie uns noch nicht kontaktiert haben.


    xD naja, ich sehe das so wie die meisten hier. Ich glaube eigentlich nicht an Yetis, Bigfoots oder an Nessie, schließe aber nicht aus, dass solche Kreaturen irgendwo unentdeckt existieren. An Außerirdische glaube ich schon, allerdings eben nicht so wie in vielen Filmen. Irgendwie gehen die Filmemacher immer davon aus, dass die Aliens sooo viel intelligenter und technisch fortgeschrittener sind als wir. Obwohl...wer weiß? Vielleicht leben Aliens ja bereits unter uns? Gerade jetzt könnten sie im BisaBoard unterwegs sein...LOS, OUTET EUCH, AUßERIRDISCHE!!!^^


    Nebenbei bemerkt, gehe ich auch nicht davon aus, dass eventuell existierende Aliens unsere Sprache beherrschen bzw. Übersetzungsgeräte besitzen...


    Allerdings keimt in manchen Situationen schon die Hoffnung in mir auf, dass es doch Aliens mit UFOs und all dem Zeug gibt, und dass sie mich freundlicherweise an Bord ihres Raumfahrzeug auf ihren Planeten mitnehmen, der hoffentlich mehrere Lichtjahre entfernt ist... Äh, ja. xD

  • An Bigfoot usw. glaub ich nicht, da es ja hin und wieder Leute mit einem kleinem Aufmerksamkeitsyndrom gibt. Aber an intelligentes Leben im Weltall glaube ich schon eher. Ich finde solche Leute die z.b. meinen, dass noch keine Aliens entdeckt wurden und deshalb auch nie welche gefunden werden, da wir Menschen die einzigen Intelligenten hier sind, ziemlich unschlau, da das All unendlich groß ist und irgendwo garantiert wer ist. Irgendwann werden entweder sie uns finden oder wir stoßen zufällig auf sie. Aber meiner Meinung nach wird das noch nicht so schnell passieren, da die Menschheit noch viel zu lernen hat... Wer weiß, wenn da draussen wer ist, kjönnen wir ja vielleicht auch was von ihnen lernen.^^

  • also meiner meinung nach gibt es bigfoot, aliens und so weiter nicht da sie alle erfunden sind. wie z.b. der typ der sich ein kostüm angezogen hat und sich als bigfoot verkleidet hat nur weil er geld dafür bekommen hat :pfeil: . das muss man sich erst mal vorstellen. aber egal. also, aliens wurden nicht gefunden weil es sie nicht gibt. die leute denken sich manchmal dinge aus nur weil sie aufregung erzeugen wollen. außerdem ist das all unendlich, es kann irgendwo ganz weit weg irgendwelche organismen aber keine intelligenzen. aber wenn es welche geben sollte dann müssten sie eine evolution vollziehen. aber innerhalb des sonnensystems gibt es keine lebewesen oder andere organismen oder zellen. der ganze text zusammengefasst heißt: es gibt bigfoot, aliens und so weiter nicht.

  • Also ich kann mich hier sehr kurz fassen, weil ich mich der Meinung der meisten Poster hier anschliessen kann^^
    Das Universum ist groß. Unvorstellbar groß!Da wird doch irgendwo der gleiche Zufall wie bei uns auf der Erde passiert sein! Die Frage ist halt nur,ob die Menschheit jemals auf so ein Volk treffen wird,da das Universum ja gigantisch ist.
    Yeti&Co. sind unrealistisch und einfach nur Einbildung!

  • Um das Universumthema kurz anzuschneiden - Das Universum mag sicher groß sein, aber ob es noch Leben gibt außer uns Menschen, kann man nicht sagen. So weit sind wir einfach noch nicht und werden es möglicherweise auch nie sein.
    Aber nun zum Hauptthema: Man kann es nicht wissen. Aufgrund der modernen Technologie kann man so vieles leicht fälschen und täuschend echt aussehen lassen. Die einzige Möglichkeit besteht für mich darin, diese Wunderwesen persönlich vor mir zu sehen. Und auch das würde mir niemand glauben ^^ Das Thema ist nun einmal etwas heikel.


    Grüße

  • Also ob es Bigfoot den Yeti oder das Ungeheheuer von Loch Ness gibt ist meiner Meinung höchst unwarscheinlich (ob es sie sicher nicht gibt kann man ja nie genau sagen), da es sonst längst einen konkreteren Beweis als unscharfe Fotos oder Augenzeugenberichten von Verrückten... sondern dass eins gefangen wird und man es wirklich sehen kann. Dass es jedoch Außerirdische gibt glaube ich sicher. Es ist ganz schön eingebildet zu sagen wir sind das einzige besondere im Universum. Aber das Universum ist warscheinlich unendlich groß und allein in unserem Sonnenstystem sind 2 Planeten auf denen Leben möglich wäre (Erde und Mars) warum sollte es dann nicht irgendwo anders auch Lebensformen geben. Unter Aliens versteht man ja nicht gleich kleine grüne Männchen mit UFOs sondern einfach nur EInzellige Organismen und dass ist höchst warscheinlich dass es dies irgendo im gesamten Universum gibt. Ich finde es eigentlich idiotisch zu sagen wir sind die eizigen die toll und besoners sind weil warum sollte es denn bitte nicht andere Lebensformen geben scshaut doch mal was es für eine vielfalt an Lebewesen allein auf unserem Planeten gibt.

  • Wär ganz amüsant, wenn sie existieren würden^^aber wie sollte Nessi bitte in so einem See existieren, ohne das es Fotos gibt, auf denen mal nicht alles verschwommen ist? Oder Bigfoot? Die sind ganz sicher Einbildung, oder einfach erfunden und das nur um Aufmerksamkeit zu erregen.
    Aber an Aliens glaube ich. Aber nicht solch grüne Männchen mit großen Augen, sondern eher kleine Organismen, aus denen vielleicht etwas werden kann, aber so etwas dauert Millionen von Jahre und das erleben die Menschen nicht mehr.
    Aber in unserem Sonnensystem gibt es garantiert keine anderen Lebensformen...wär ja auch zu einfach gewesen^^

  • Also es ist ja schon klar, das dieses Thema viele unterschiedliche Meinungen beinhaltet, aber eines kann ich sagen!!
    Ich meine damit jedoch nicht Nessie, Bigfoot und Co, sonern Aliens... Meine Meinung dazu ist einfach, dass man es zwar (noch nicht) beweisen kann... aber man kann auch nicht mit 100%iger Warscheinlichkeit das Gegenteil behaupten!! Und solange mir keiner beweisen kann, dass es sie nicht gibt glaube ich an sie ^^
    Vielleicht denken die auf ihrem Planeten, der irgendwo im Universum ist, genau das gleiche über uns??
    Uhhh >.< jetzt kommt wieder das mit dem Universum... Der Raum... ach ich darf garnicht darüber nachdenken, wie groß der Raum ist. Über die größe der Unendlichkeit nach zu denken macht einen ja sowieso nur verrückt XP.

  • So, werd ich jatzt auch mal was dazu loswerden. Ehrlich gesagt, glaub ich nicht an Bigfoot, Nessie oder irgendwas in der Art. So ein riesen Monster in nem See hätte man glaub ich schon längst entdeckt. Da ist mir ein Bigfoot oder Yeti im Hymalaya schon wahrscheinlicher, da es schwerer zu finden wäre, aber dennoch bin ich nicht von deren Existenz überzeugt. Ich würd es zwar auch irgendwie cool finden, wenn die sowas mal wirklich entdecken sollten, aber ich bezweilfe, dass das passiert ( falls in der Zukunft doch sowas mal entdeckt wird, dann lacht mich nicht aus, weil ich es nicht glauben wollte...). Bei Außerirdischen sieht die sache anders aus. Ich mein das Universum ist so groß und nichts ist einmalig, also wieso sollte dies der einzige Planet mit Lebewesen sein!?! Das heißt jetzt nicht, dass ich an kleine grüne Männlein mit großen schwarzen Augen glaube. Solche Lebewesen können ja alles sein, selbst wenn es nur irgendwelche Organismen sind, das ist ja auch Leben. Es können ja auch ganz andere Lebewesen sein, die wir uns zur Zeit gar nicht vorstellen können. Aber irgendwo da draußen ist sicherlich irgendwas.

  • Also das es Aliens gibt, steht denke ich außer frage.
    Das Universum ist so irrsinnig riesig, wieso sollte es keine geben? Wieso sollten ausgerechnet wir die einzigen sein? Halte ich für unglaublich unwahrscheinlich. Das wäre nur wieder der Menschliche Irrglaube, der aus dem Wunsch überlegen zu sein resultiert.
    Abgesehen davon ist bereits nachgewiesen, dass es primitive Lebensformen wie Bakterien und andere Einzeller im Weltall gibt!


    Was die Kryptide angeht ist es immer so eine Sache.
    Nessie ist nicht das einzige Seemonster, wie ich viele erinnern möchte, wenngleich in usneren breiten dank der Medien, die immer wieder auf good old Nessie zurückkommen, das berühmteste. Aber ich erinnere nur einmal daran, dass ein Seemonster in einem kanadischen See vor ca einem Jahr überführt wurde. Also man hat es geschafft ein Video zu machen und im weiteren dann auch einen Kardaver von einem der Tiere gefunden. Aktuell vermutet man, dass die Viecher dort, die halt ein sehr kleiner Bestand sind, durch einen unterirrdischen Zufluss in und aus dem See gekommen sind. Würd mich nicht wundern, wenn es bei Nessie nicht auch so wäre.
    Bei Bigfoot und Yeti sind sich die Wissenschaftler am Streiten. Die Videos die es da so gibt, sind teilweise nicht einmal von so schlechter Qualität, könnten aber gefälscht sein. Auf der anderen Seite kann es auch sein, dass sie nicht wirklich tiere, sondern schon etwas weiter entwickelt sind und sich daher verstecken. Hey, es werden auch so immer wieder neue Indianerstämme gefunden.
    Daher, hier kann man nicht wirklich was sagen...

  • so also leben auf anderen planeten ist nicht mehr zu bestreiten da die nasa an einen planeten gekommen ist durch zufall wo planzen wachsen und alles mögliche also ne zweite erde bigfoot ist ein wahrscheinlich ein mutieter gorilla gen und yeti sind eismenschen 10m groß aber yetis und bigfoot verhalten sich normal wie andere tiere wenn wir ihnen zu nahe kommen greifen sie an

  • Ich glaube nicht das es Bigfoot oder so gibt.
    Aber Aliens gibt es glaube ich schon. Das Universum ist ja so riesig.
    Wär doch komisch wenn es nur auf der Erde Lebewesen gäbe.
    Ich frag mich nur wie die aussehen würden. Vielleicht ganz anders als wir es uns denken?!?!?

  • Also ich glaube das es Aliens gibt weil wozu wäre das Universum denn dann erschaffen nur für uns?
    Also eher weniger glaube ich also ich glaube an Aliens
    Zu Bigfoot,er erscheint mir eher wie eine Art Geschichte um Kindern angst zu machen oder so
    was in der Art also ich glaube an Aliens aber nicht an Bigfoot