Ich glaube, dass es auf anderen Planeten wirklich Leben gibt. Sowas nenen wir Menschen Alien, aber es koennen doch genau die gleichen Menschen sein, wie wir. Deswegen glaube ich, dass es die wirklich irgentwo weitweg von uns gibt. Vielleicht in der gleichen Galaktik aber in einem anderen Sonnensystem, denn sonst ist es ja doof, dass das ganze Universum nur fuer uns ist. Aber an solche gruenen ekeligen Gestalten, die alles auf ihrem Weg auffressen glaube ich nicht. Die sind nun wirklich mal erfunden, besonders die, die mit einem Schleim rumlatschen und alles vergiften. An die anderen Arten, wie Bigfoot, Hexen, Vampire, Zombis usw. glaube ich nun ganz wirklich nicht. Sowas ist nur erfunden um kleinen Kindern zu sagen, dass sie einschlafen sollen. Jeder kennt warscheinlich die Woerter der Eltern: "Schlaf' schnell ein, sonst kommt ein Vampir und holt dich zu sich!" Sowas ist voelliger Quatsch, der keinen interessiert. KLar gibt es interessante Geschichten, aber wirklich nur Geschichten.
~Amy
-
-
Also ich glaub einiges, zwar nicht alles, aber schon ne Menge.
An Aliens z.B. glaube ich, denn es wär ja auch totale Platzverschwendung wenn wir die einzigen Lebewesen im Universum wäre. An die Rosswell-Geschichte glaub ich wiederum nicht, weil ich darüber einfach nicht genug weiß, denn die ganze sache wurd ja auch ziemlich geheim gehalten und ich hab darüber nur so weniges darüber im Fernsehen gesehen und das was ich gesehen hab da kann ich ja nicht beurteilen ob das war ist oder nicht.
An Bigfood und Yetis glaub ich nicht wirklich, denn wenn die wirklich so wie in den Geschichten in den Bergen leben würden wären doch schon längst Yetis und Bidfoods gesehen wurden und davon hab ich auch noch nichts gehört. -
Ich persönlich glaube auch das es Aliens gibt. Vieleicht nicht hier vieleicht auch nicht jetzt aber irgendwo dort draußen gibt es sie besimmt und vieleicht gibt es sie nicht einmal in unserem Universum vieleicht ist unser Universum nur teil eines großen ganzen Also ich sage es gibt ETs dort draußen. Einen Beweiß haben wir Das es Aliens gibt und zwar folgenden: sie haben noch nie mit uns Konakt aufgenomen!
-
Ich glaube auch das es Aliens gibt (irgendwo da drausen) aber sie müssen ganz anders auschauen als wir In Bildern oder Filmen sehen sie Menschen- bzw. Tierähnlich aus, sie haben Augen, sie haben einen Mund das muss bei Aliens Ja garnicht sein.
Von Bigfood und anderen mystischen Gestalten auf der Erde halte ich nichts.
mfg Forstellka -
Das ist ja mal wieder ein Topic für mich^^
Vampir, Hexe, alles übertrieben. Ausgedachte Geschichten, oder habt ihr schon mal einen Menschen gesehen, der sich in eine Fledermaus verwandelt (oder der in der Sonne glitzert, wenn wir mal nach Twilight gehen^^)? An Bigfoot und Yeti, Werwolf und so weiter glaube ich auch nicht, denn wir hätten sie schon längst gesehen, wenn sie da wären.
Aber an Aliens glaub ich. Denn das Universum kann ja nicht nur für uns sein. Wir Menschen sind für das Universum nur so wichtig oder nützlich wie ein Tropfen in einem Waldbrand (mal schlau aus einem Buch zitiert^^). ABER:
Das sind bestimmt keine grünen Männchen oder tierähnliche Gestalten. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die uns (Menschen UND Tiere) ähneln. Es ist eine 50%ige Chance, dass da draußen noch Leben existiert.
Mann, ich quatsch mal wieder einen Roman, aber das war es jetzt auch.
mfg, Sala -
Hehe, ich weiß noch, letztes Jahr im Sommer gab es malwieder so eine Art "Sommerloch", d.h. es gab nicht viel zu berichten im Radio und so. Ich saß im Auto, das Radio war an und plötzlich kam die Meldung "Schneemensch gesichtet!" Ich musste voll loslachen!
Also an Yeti und Co. glaube ich nicht, das sind einfach Märchen, aber ich mach mich gerne über so etwas lustig. Vor allem das Ungeheuer von Loch Ness mag ich, weil die Geschichte so schön albern ist und es trotzdem Leute gibt, die ernsthaft daran glauben. Mir ist klar, dass es diese Kreaturen nicht gibt, aber es ist doch schön, dass es in Zeiten der Wissenschaft noch einige Dinge gibt, die sich die Menschen nicht erklären können.Was ich allerdings nicht ganz ausschließe sind Aliens. Ich meine, das Universum ist so riesig und wir kennen nur einen winzig kleinen Teil davon. Es könnte doch sein, dass es irgendwo noch einen Planeten gibt, auf dem Lebewesen existieren. Allerdings denke ich nicht, dass irgendwelche Außerirdischen schonmal mit einem UFO auf die Erde gekommen sind, oder, dass das überhaupt mal passiert.^^
lg von Molly -
Also ich glaub nicht daran, dass es Aliens, yetis, oder so was gibt.
Denn falls auf einem fernen Planet wirklich Außerirdische sein solten, können die uns nichts anhaben denn die Planeten sind wahrscheinlich zu weit voneinander entfernt und FALLS die versuchen sollten, auf die Erde zu fliegen, wär das nicht möglich, denn dafür bräuchten die, selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit fliegen würden, viel zu lange.
Da wären die vorher schon tot.
Vieleicht gibt es ja sowas wie Zellen auf anderen Planeten, aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass es da was größeres gäbe 8)
Lg _Maike_
-
An Bigfoot oder ähnliches glaube ich nicht, und ich glaube auch nicht, dass in Area 51 Aliens gelandet sind, aber ich bin davon überzeugt, dass es ausserirdische Zivilisationen gibt.
Das Universum ist einfach viel zu groß, um nur einen bewohnten Planeten zu haben, außerdem suchen Forscher ja auch immer nur nach Lebensformen, die menschenähnlich sind und auf Kohlenstoffverbindungen basieren. Die Körper von Außerirdischen könnten aber auch ganz anders aufgebaut sein.Ich denke aber nicht, dass sich die Aliens freiwillig den Menschen zeigen werden, denn entweder sind sie nicht intelligent genug, um den Weg bis zur Erde zurück zulegen, oder sie sind zu intelligent, um sich den Menschen zu zeigen.
-
Erstmal an alle Leute die sagen das es da draußen keine Aliens oder sonst etwas gibt :
Bitte geht einmal auf den Saturn oder auf den Pluto und guckt ob es auch wirklich nichts gibt.Bitte geht in ein schwarzes Loch und behauptet bitte nach 3jahre voller Suche im Weltall ob es nun welche gibt oder nich ..Also klartext..Nathürlich glaub ich an andere Kreaturen !.Ich kann es nich beweißen das es im Weltall noch Leben gibt aber ich kann Hoffen und es mir wünschen.Und vieleicht reicht dies sogar damit es Leben gibt.Stellt euch mal vor wie unendlich groß das Weltall ist .Niemand NIEMAND kann beweißen das es kein Leben gibt !.Versteht ihr ?.Außerdem betrifft dies nich nur das Weltall.Sondern auch die ganzen anderen Welten die noch unendeckt sind und niemals endeckt werden können.Vieleicht gibt es schon vor euer Nase ein Portal das zu einer anderen Welt führt..Es gibt überall Leben und es wird nich aufhören mehr Leben zu geben .. -
Ich glaube an Aliens. Ich denke, dass es, vielleicht nicht in unserem Sonnensystem, aber bestimmt in unserer Galaxie, Aliens gibt. Bestimmt keine grünen Marsmännchen, aber vielleicht insektenähnliche "Monster". Das wäre richtig, richtig, richtig christlich, wenn wir denken würden, dass wir die einzigen Lebewesen im Universum wären.
Thema Bigfoot, etc.
Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich hab einige Videos und die einige Folgen von "Monsterquest" gesehen und muss sagen: Naja. Manches klingt plausibel anderes hört sich absurd an. Ich bin ein Mensch, der an Geister etc. glaubt, allerdings nur mit annehmbaren Beweisen. -
Sicherlich gibt es Aliens und so, aber die wären aus einer anderen Galaxie, ich mein, der Weltraum ist unendlich, irgendwo existiert sicherlich noch Leben. An solche Sachen wie 'Bigfoots' oder 'Yetis' glaube ich nicht, scheint so 'ne Panikmache zu sein. Videos, in denen man solche Erscheinungen sieht, sind gefakt, und zwar alle. Ich würd' kaum glauben, dass es das Ungeheuer aus Loch Ness gibt.
Generell glaub' ich auch nicht an Gott, wenn schon, denn schon, dann an Geister.. -
Also an GroßerFuß glaube ich nicht. Aber an Aliens schon eher. Das Universum ist RIESIG und es wäre komisch wenn in so einem RIESIGEM Raum nur auf der Erde Lebewesen leben. Aber das das Universum unendlich ist denke ich auch nicht. Sicherlich gibt es irgendwo eine Grenze die wir aber vllt nie erreichen werden. Was dahinter sein soll, kA. Vllt ewige leere...
-
Hallo, also ich muss sagen es ist ganz einfach zu beweisen das es den Bigfoot gibt ich nehme mal den Bigfoot weil er am häufigste meiner Meinung nach erforscht wurde, oder weil er einfach am logischsten klingt. Also wen ihr wissen wollt ob es denn Bigfoot gibt dann kauft euch einfach ein Flugticket nehmt ein Team mit von keine Ahnung so ca 10 man und fliegt zu dem häufigsten Sichtpunkt wo man den Bigfott gesehen hat. Dann stellt euer Lager auf und stellt noch rings rum um euer Lager ein paar Dutzend Kameras auf (natürlich mit Nachtsichtfunktion :D ) und wartet ca 2-3 Tage und wen aber nix auf dem Video Material zu sehen ist dann geht einfach los un mit euern 10 man starken Team und sucht den BIGFOOT. Ach ja eine kleine Bedingung hatt die ganze Expedition leider nähmlich um die ganzen Kosten für die Kameras das Team und das Lager zu finanzieren müsste man LEIDER SCHON MILLIONÄR SEIN :D :D. Denn das wird schon in die paar tausend € gehen die Expedition oder Zehn Tausende €. Also wen einer von euch zufällig Millionär ist dan wisst ihr ja bescheit. Aber wenn man so überlegt klint es logischer wen man den kompletten See von Nessie trocken legt das klingt logischer und einfacher, aber wie jeder wissen wird werden sich bei der Aktion sofort die Tierschützer einschalten und Behördden BLA BLA ;(. Denn das ist ja nicht ohne einfach mal so einen riessigen See trocken zu legen. Und dann wo hin überhaupt mit dem abgepumpten Wasser, na ja das währe höchstesn noch das einzigste große Problem. Und ja es gibt Aliens denn so weit uns Forschungen beigebracht haben könnte es auf manchen Planeten Zivilisation geben den da gibt es Spuren von Wasser oder wie das noch mal war kein Plan. Aber ja es gibt Aliens wir werden sie höchstwarscheinlich aber nie sehen oder begegnen. Aber ich glaube sogar mein Nachbar ist ein Alien den der STÖHNT nachts immer so merkwürdig und komisch, wenn ihr versteht .
Gruß Relaxo92
-
Bigfoot hat sich einmal als fake und dann als Affenart herausgestellt.
Nicht einmal die Nasa kann beweißen das es Nessie gibt.
Es gibt uns, das ist schon Zufall genug, warum sollte es noch mehr Leben geben, es ist eher unwahrscheinlich.
Bitte geht einmal auf den Saturn oder auf den Pluto und guckt ob es auch wirklich nichts gib
Da wurde schon danach geforscht zumal ist es viel zu kalt das dort eine Lebendsform exestieren kann und es muss auch eine Umgebeung sein, der man leben kann.Es wurden schon soviele Sachen behauptet die es geben soll und vieles stellt sich als falsch oder unrealsitisch da.
z.B Nessie, sie müsste uralt sein und das geht nicht, genauso wenn überhaupt gäbe es mehr als eine Art von ihr.
Sie wird auch immer unterschiedlich dargestellt, also wiedersorechen sich die Leute Gegnseitig.Die Menschheit barucht halt immer etwas wie Big Footd, Aliens,Hexen, Gespenster usw.
-
Ich habe Angst vor Aliens... ._.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht an sie glaube, im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass es sie gibt! Das Universum ist verdammt riesig! "Riesig" ist wahrscheinlich sogar untertrieben! Es wäre auch möglich, dass unser Universum nur ein kleiner Teil eines anderen, größeren Universums ist. Man weiß es nicht & wird es auch nicht wissen! Irgendwo habe ich auch gehört, dass unser Wissen über die Erde nur bei 3% liegt. Ob das so stimmt weiß ich nicht, ist schließlich auch 'ne Weile her... ^^'
Wovon ich aber auch überzeugt bin: Das Universum ist nicht unendlich! Wie gesagt, es wäre möglich, dass es Unmengen von größeren Universen gibt, aber alles hat ein Ende. Deswegen glaube ich auch, dass es viele Exoplaneten mit für uns unbekannten Lebensformen gibt. Ich schließe es nicht aus, dass diese Aliens so ähnlich aussehen, wie wir sie uns vorstellen. Natürlich wäre es genauso möglich, dass es irgendwo da draußen Menschen wie uns gibt &/oder Tiere, wie wir sie kennen & kannten. Es können auch Wesen sein, welche wir uns nicht mal erträumen können. Alles wäre da meiner Meinung nach möglich.
Ich habe Angst vor Yetis, Bigfoots u.Ä. ... ._.
Jedoch glaube ich eher weniger, dass es diese Kreaturen gibt. Ganz ausschließen will ich dies aber auch nicht, denn wir können schließlich nie wissen... ;D
Zu ihnen kann ich im Grunde auch nicht viel sagen, da ich mich nicht so mit ihnen auskenne. Wie gesagt, ich hab Angst vor ihnen & es besteht auch kein richtiges Interesse, mehr über sie zu erfahren. Aliens finde ich interessanter! XD
Ich glaube an Übersinnliches. Magie, parallele Welten zu unserer, Geister... & ja, ich habe auch Angst vor ihnen (außer vor Magie) & ich habe selber mal einen Geist gesehen... O_O
<3 -
Ob es Aliens gibt?
Nun, wir wissen so wenig vom Universum.
Vielleicht sind selbst wir irgendwelche Bakterien in einem unglaublich großem organismus. Genau, deshalb kann ich Aliens nicht ausschließen.
Vielleicht gibt es irgendwo einen Planeten, der genau dieselben Eigenschaften, wie die Erde hat. Niemand weiß es so genau, aber ich vermute irgendwie schon, dass wir nicht die einzigen Lebewesen auf diesem Universum sind.An Yetis und so, glaub ich eher weniger ... Leute meinen, sie gesehen zu haben, aber das könnte auch einfach irgendetwas anderes gewesen sein. Außerdem ... wie grade schon gesagt :
ZitatDer Bigfoot und der Yeti sind meiner Meinung nach bloss eine Erfindung um Geld zu machen
-
Das Problem bei Fragen, die keiner beweisen kann ist, wer die schlüssigeren Argumente vorzuweisen hat.
Also: Bigfoot, Nessie & co. da könnte ich mir was vorstellen aber die Bilder und Berichte, die ich kenne überzeugen mich nicht großartig (obwohl ich Nessie echt gut finden würde).
Aliens: ich lasse mal dahingestellt, was man üder UFOs auf der Erde denkt. Aber wenn man mal im Ernst überlegt, wie groß das Universum ist... Alle sagen immer ja, ja das ist riesig. Könnt Ihr es Euch aber auch im Ernst vorstellen. Laut Wikipedia hat allein unsere Milchstrasse 100-300 Milliarden Sterne. Gehen wir mal von der Untergrenze, also 100 Mrd aus. Das würde bedeuten, wenn es ein Buch gäbe und auf jeder Seite wäre eine Sonne (incl. Planeten, wenn vorhanden) abgebildet und man würde jede Sekunde eine Seite umblättern, würde es über 3000 Jahre dauern um alles zu sehen. Und das ist nur unsere kleine Milchstrasse. Von diesen Galaxien gibt es nochmal unglaublich viele. Da das Ganze immer in Bewegung ist (es bilden sich ständig neue Sonnen, alte vergehen), könnte man fast von unendlich vielen Sonnen sprechen. Und bei diesen ganzen Möglichkeiten sollten wir die einzigen sein
Um noch was zu sagen, ob wir mal Außerirdische zu sehen bekommen? Ich glaube eher nein. Aber Außerirdische Intelligenzen würden wahrscheinlich, wenn sie ausreichend fortgeschritten sind selbstständig arbeitende Roboter in den Weltraum entsenden um Ressourcen zu beschaffen. Die könnten sich selbstständig ausbreiten und nach und nach immer tiefer in die Galaxis vordringen und irgendwann auch mal zu uns kommen. Denen will ich aber nicht begegnen, weil ich nicht weiß ob sie uns in Ruhe lassen oder auf Krawall gebürstet sind . -
Ich glaub nicht an sowas,
die sind doch nur aus Filmen oder aus nachrichten was echt dummes gerede ist und dann wollen sie das jeder an sie glaubt -.-
echt, sowas wie Aliens gibt es nicht obwohl man auch Ufo's gesichtet haben soll.
Sonst wären die längst hier und hätten uns ausgelöscht xDD
Aber nichts gegen die, die daran glauben. -
Also ich bin skeptiscvh. Auf der einen Seite frage ich mich wirklich wie die anderen dauraf gekommen sind, die meinen etwas merkwürdiges Gesichtet zu haben. Vielleicht haben sie es sich eingebildet. Die meisten die so etwas machen wollen meiner Meinung nach auch in den Nachrichten kommen, werden dann aber für verrückt gehalten. Doch ausschließen das es merkwürdiges oder ewtwa andere Wesen gibt, würde ich jetzt nicht unbedingt ausschließen. Sicherlich gibt es etwas übersinnliches, etwas anderes was wir nicht kennen. Doch ich weiß es nicht, aber ich bin sehr neugierig und wenn es so etwas gibt dann würde ich es gerne erfahren.
-
"Aliens", also Außerirdische wesen wirds schon geben, denk ich.
Das Universum ist sooooooo groß, dass wir es uns garnicht richtig vorstellen köönnen und währe es nicht n bisschen komisch wenn es unter 10.000.000.000.000 galaxien nur einen einzigen bewohnten Planeten Namens Erde gibt?
ich meine, das Universum ist so groß, da wirds sicher noch andere Lebewesen geben, nur weil wir Menschen noch keinen Außerirdischen gesehen haben heißt es noch lange nicht, dass es keine gibts., oder es wurden vllt. schon Außerirdische gefunden , aber man verschweigt es uns"normalen menschen" nur, wie z.B. in Transformers, wo Megatron in einem Eisberg gefunden worden ist und nicht einmal das Militär informiert worden ist, sondern eine spezielle Einheit die einzige war, die davon wusste.
Es sollen ja schon Unentizirbare Flugobjekte gesichtet , kurz UFOs gesichtet worden sein, von daher wird es sicherlich Außerirdische geben, vllt. beobachten sie uns ja auch schon und sind in unserer Nähe, wer weis?