Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokemon ist Lucario.
    Ich finde, es sieht cool aus und ist sehr stark und seine Attacken sind cool, vor allem Aurashäre. Diese Attacke beherrscht sonst nur Mew oder Mewtu, und die Tatsache macht Lucario für mich fast Legendär, das wird davon bestärkt, dass Lucario das einzige nicht legendäre Pokemon ist, dass vor Erscheinen der Edition in einem Film gezeigt worden war (korrigiert mich bei Fehlern). Mein Lucario war außerdem ein Geschenk von Urs, den Character fand ich voll cool und er hat auch ein Lucario :D . Im Film war Lucario total klasse und seine Aurafähigkeiten sind cool.


    Mir fällt gerad auf, das ich 4x "cool" in diesen kurzen Absatz verwendet habe, ich bräuchte dringend Synonyme dafür...

  • Ich finde Mew ist das allertollste Poki überhaupt :love: . Denn es ist sozusagen das Poki von dem alle abstammen, außersem hat es so ein kleines zartes Stimmchen und ist zuckersüß , nicht zu vergessen , dass es sich in jedes Poki verwandeln kann und alle TM und VM erlernen kann . So richtig mein Herz erobert hat es dann in Mew vs Mewtwo da es zuerst nur selten zu sehen ist und dann gegen das starke Mewtwo kämpft . NIEDLICH :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • hab so viele pokemon die ich echt zu meinen fav's zähle :D
    aber am liebsten mag ich:
    Despotar, weil es einfach scher zu tranieren ist und da lavitar selten aufzutreiben ist macht es umso mehr spaß eins zu fangen und es zu einem despotar entwickeln zu lassen :D außerdem kommt ein despotar im kampf mit freunden gut an da die selten nicht den nerv haben ein lavitar zu suchen oder es zu tranieren.


    Evoli, weil man es je nach geschmack entwickeln lassen kann, und auch viele entwicklungtypen abdeckt


    und Glurak bzw Impergator, weil es die besten Starterpokemon sind die leicht zu tranieren sind und auch gegen die pokemonliga immer den ein oder anderen vorteil rausholen können

  • Ich hab zwar auch mehrere Favorieten, doch ist wie ihr wahrscheinlich erraten könnt Flygon bzw. Libelldra mein absoluter Liebling^^


    Warum? Naja weil ich Drachen Pokemon liebe und und Flygon für mich das perfekte Aussehen und die perfekte stärke besitzt *.*


    Im anime sieht es auch immer ganz cool aus und ja was soll ich sagen ^^


    Als ich das erste mal ein Knaklion gefangen habe hab ich mir gedacht was is das fürn Viech? xD Aber als ich dann gesehn hab in was es sich entwickelt hatte ich es immer bei mir ^^ Flygon ist einfach ein tolles auch mystisches Pokemon =3 ~Mein Geist der Wüste~I <3 U!

  • Mein lieblings-Pokemon ist Krakeelo, denn es ist richtig stark und immer so aufgedreht.....
    es kann auch viele Attacken mit verschieden Typen:


    Normal z.b. Aufruhr
    Geist z.b.Erstauner
    Wasser z.b.Aquawelle
    Gift z.b.Toxin
    Feuer z.b.Hitzekoller
    Eis z.b.Eisstrahl
    Pflanze z.b.Solahrstrahl
    Boden z.b.Erdbeben
    Kampf z.b.Durchbruch
    Elektro z.b.Schockwelle
    Gestein z.b.Steinhagel


    die weiterentwicklung ist von Krakeelo auch cool: Krawumms.
    Bei Saphir habe ich auch Krakeelo auf Lv.32 und kann Hitzekoller, Aufruhr, Stampfer, Superschall...


    ihr versteht doch jetzt wieso ich Krakeelo so cool finde oder ? ;D

  • Mein Lieblingspokemon ist Fukano.


    Ich mag Fukano weil er einem Hund nachempfunden wurde und ich Hunde liebe.
    Ich finde es auch sehr süß das er sich in der Serie wie ein richtiger Hund verhält und auch von Rocky als Polizeihund benutzt wird.
    Auf dem N64 Pokemon Stadium bellt er auch wie ein richtiger Hund.
    Ich mag auch die Art von Fukano das er erst dann aktiv wird, wenn sein Trainer ihm den Befehl dazu erteilt.
    Ich mag ihn vom ganzen her, weil er einfach super süß aussieht.
    Vom Allgemeinen ist Fukano einfach mein absolutes Lieblingspokemon.

  • mein liebling ist Libelldra :)
    das lustige is: bei mir war es genauso wie bei flygon :D:D
    ich hab mir auch mal ein knacklion gefangen und habs einfach mal trainiert.
    wollte schauen was dabei rauskommt und als sich vibrava zu libelldra entwickelt hat hab ich gedacht: boah das sieht ja voll cool aus :D
    und es ist auch noch stark. außerdem mag ich drachen :P
    joar seit dem hab ich es in jeder edi danach in meinem team :thumbsup:

  • Ich mag Raupy weil es voll die Raube ist und es bärenstark ist.


    Nee Spaß :assi: Mein favorit ist Dialga!
    Dialga ist einfach der Inbegriff der ultimativen coolness!
    Jede Attacke, die es im 10. Film einsetzt wirkt, als könnte man damit locker eine Stadt wegpusten. Und bei Zeitenlärm duckt man sich einfach nur noch vor dem Bildschirm!
    -Gleiß-
    WRRRRUUUSSSSHHH
    ....
    ....
    BOOOOOOOOOOOOOOOOM!
    -Druckwelle-


    Epic! 8o


    Und allein die Tatsache, dass es die Zeit kontrolliert ist einfach nur abgefahren^^
    Außerdem muss man sich mal die Stelle im 11. Film ganz am Anfang ansehen, wie Dialga da im Wald steht, an die Coolness kommt wirklich nur noch Chuck Norris heran!
    Direkt danach fängt es Giratina in eine Zeitschleife! ES BEAMT GIRATINA ZURÜCK WO ES HERKOMMT,WENN ES WEITER ALS EIN PAAR METER FLIEGT!

    Zitat

    BADASS! :nummer1:


    Ich fänds definitiv geil, wenn dialga plötzlich vor unserem Haus landen würde und seinen Kopf bei mir (2. Stock) durchs Fenster streckt! Und natürlich Oracion bereithalten, falls es schlechte Laune hat, sonst könnte es echt schmerzhaft werden!^^
    Kyogre find ich auch sehr geil, hat einfach extrem Stil!
    Mit den nächsten auf der Liste fang ich gar nicht erst an, denn da gib es noch soo viele die ich praktisch genauso gut finde, wie die da oben, dass ich morgen noch am aufzählen wäre^^)

  • Man, ich muss mich jetzt zwischen Deoxys und Rayquaza entscheiden...Egal ich nehm beide.


    Deoxys:
    Mein Allergrößter Schatz unter den Pokemon. Der Movie Destiny Deoxys war der Grund dafür. Einfach ein cooler Film. Leider hab ich das Event verpasst...
    Nun dann mal ein paar Eigenschaften:
    Stark.- Da es sich in verschiedene Formen verwandeln kann, hat es klar Vorteile im Kampf. Mit VERT.Form kann es Attacken abblocken. Mit der INIT.Form kann es sich blitzschnell hinter den Gegener bewegen und mit der ANGR.Form hart zuschlagen
    Süß.- Nun ich kanns mir auch nicht erklären. Ich finds einfach süß
    Cool.- Seine Fromen sind cool und könnten im Kampf nützlich sein. Das es aus dem All kommt ist auch cool.


    Rayquaza:
    Mein Schatz. Wie Deoxys kam es auch im Movie vor und machte sich bei mir beliebt.Ich konnt es mir leider noch nicht fangen...
    Dann mal ein paar Eigenschaften:
    Stark.- Mit Hyperstrahl und seinen anderen Attacken einfach bääärenstark
    Anmutig.- Wie es sich im Himmel bewegt. Einfach Atem beraubend
    Cool.- Ich finds cool das es in der Ozonenschicht "wohnt". Mal was Ausgefallenes. Und krass ist das es gleich 2 Legenden auseinander hält: Groudon und Kyogre.



    Nun, hoffe das diese Infos reichen... merhr hab ich nicht zu sagen. Konnte sie mir ja noch nicht schnappen...

  • Mein Lieblingspokemon ist, wie man schon an meinem Nick erkennen kann, Chelast.
    Zum einen bin ich generell ein Pflanzen- und Bodenpokemonfan,
    zum anderen finde ich, dass es der beste der Sinnoh Starter ist.
    Auch in der Serie finde ich Chelast klasse. Es passt voll, dass sie das amerikanische "wiiii"
    als Chelasts Ruf übernommen haben.
    Ich finde, Chelast hat "Persönlichkeit".
    Ich finde es voll süß, wenn Chelast so verwirrt guckt, und seinen Kopf so schief hält.
    Als sich Chelast in der Serie weiterentwickelt hat, tat es mir voll leid,
    dass es nicht mit seinem neuen Gewicht klarkam.
    Ich mag es auch, wenn Chelast Ash in das Käppi beißt.
    Irgendwie finde ich es auch süß, dass im Sinnoh dex steht "ist es durstig, welkt sein Blatt",
    das klingt so.... verletzlich?

  • Mein Favorit ist Lucario(wer das nicht sieht ist blind!)
    Das erste Mal das ich es gesehen habe,auf der Eiseninsel.....ich habe mich sofort verliebt.
    Ich habe mir ein Lucario trainiert und es geliebt....
    Ich habe es mir von Perl auf Platin und von Platin auf HG geladen.
    es ist einfach cool.
    Zudem hat es meinen 2-liebsten Typ: STAHL
    Außerdem ist es im Anime cool.....

  • Ich hab zwei Lieblings Pkm:
    Despotar und Glurak.Despotar da wenn man im höheren Level
    Bereich ist Ist ein solches Pkm ein Muss,welches mit guten Statuswerten punkten kann.
    Glurak weil es die letzte Entwicklung von Glumanda ist und einfach
    der beste Weg für ein gutes Team ist.

  • Mein lieblings Pokemon ist Psiana.
    Ich mag es weil es total süss und anmutig ist.Und es ist ja Psycho
    und Psycho Typen sind total cool finde ich.Und es gibt ne Arenaleiterin die heist Sabrina und die hat auch ein Psiana.
    Mir gefält Sabrina nemlich.Und beim so nen Cordinantor Wetbewerb hat Psiana total hübsch ausgesehen


    Allso mehr kann ich nicht sagen.

  • Lieblingspokémon ... schwierig. Ich liste mal meine Favoriten auf ;-)


    Lugia – Seit der 2. Generation ist es bis heute mein absoluter Liebling. Ich denke, das wird sich auch nicht mit der fünften Generation ändern, da diese mir momentan auch nicht gerade gut gefällt. Warum Lugia? Zum einen war „Die Macht des Einzelnen“ der allererste Pokémon-Film, den ich gesehen habe. Besonders hat mich da seine „Meeresstimme“ fasziniert. Zum anderen weiß ich noch, wie froh ich damals war, auf der Kristall-Edition meines Bruder es finden und anschließend fangen zu können, wo doch mein Bruder selbst keinen blassen Schimmer hatte, wo er nach ihm suchen musste. Schöne Zeit ;-)


    Zapdos – Ein Donnervogel mit zackigen, schwarzgelben Federn. Wie genial ist das denn bitteschön? Nicht nur vom Aussehen her finde ich Zapdos einfach nur spitze, sondern auch von seiner Stärke. Trainiert man es richtig, wird es zum perfekten Killer :D Und dann noch der Ruf ... *_*


    Tornupto - Awwww, die perfekte Kampfmaschine! Absoluter Lieblingsstarter, kämpfe mit diesem Pokémon am allerliebsten. Der Name klingt schon nach purer Zerstörung (Tornado + Eruption – hallo? Und ich dachte, Pokémon sei etwas für Kinder ;D). Oder Typhlosion. Taifun + Explosion. Wuhu!


    Garados – „Karpador, die Lusche! Warum hab ich mir dieses Ding überhaupt gefangen? Das hat doch überhaupt nichts auf dem Kasten!“ (Karpador entwickelt sich.) O.O „WIE GEIIIIIIL!“ Ohne Worte.


    Despotar – Hab ich schon erwähnt, dass ich auf Killer stehe? ;-) Schick Despotar in den Kampf und alles Andere erledigt sich von selbst ;-) Despotar + Überreste + Erdbeben = Ouh YEAH!


    Andere wären noch Mew, Mewtu, Gengar, Relaxo, Arkani, Stahlos, Vulnona und die Starter der 1. Generation.

  • Mein Lieblingspoki ist mit abstand... Glurak, weil:
    -Großer Drache :thumbsup:
    -Glumanda is putzig 8-)
    -Es kann nicht nur starke Feuerattacken sondern auch Flugattacken
    -Ash hat auch eins
    -Ich hab in Platin mit einem getauschten Lv.49 die Pokemonliga durchgemacht :thumbsup: :thumbup:


  • Mein liebstes Pokemon ist Vulpix. In der ersten Klasse wurde ich das erste malmit Pokemon konfrontiert und die anderen haben mir ihre Sammelkarten gezeigt. Und als der eine mir dann sein Vulpix gezeigt hab war ich hin und weg!


    Zuerst mal ist es vom Typ Feuer, dieser Typ hat mich bei Pokemon schon immer angezogen. Hinzukommt dass es große Augen hat die viel Charakter enthalten. Außerdem ist es süß und die weiterentwicklung Vulnona ist sehr stark!

  • Mein Lieblingspokemon ist Kapador , da es einfach ironisch ist .


    Obwohl es eines der schwächsten Pokemon ist , ist es vom Level her das stärkste Fangbare.


    Auch dass es sich zu Garados , welches zu den stärkeren zählt entwickelt und weil der Celebi Glicht auf Gold mit Kapador Mewtu erzeugt .

  • Also mein lieblingspokemon ist eindeutig Papinella. Der meiner Meinung nach megasüße Schmetterling hat es mir einfach angetan. schon als ich es das erste mal in der Pokeomserie sah, dachte ich 'Oh, wie süüüüß' dann bin ich auf Bisafans gegangen und hab erstmal alles über Papinella gesucht. ich fand es dann auch sehr gut, dass Maike (mein damaliger Lieblingschara) irgendwann ein papinella hatte, und ich freute mich über jeden Wettbewerb, bei dem sie es einsetzte.
    Seitdem fange ich mir auf allen meiner Pokemoneditionen eines und Trainiere es bis zum gehtnichmehr :D