Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein allerliebstes Pokèmon ist Mew! :love:
    Es ist süß,stark und kann alle Attacken erlernen!
    Was will man mehr?Leider ist es so schwer zu
    bekommen. ;( Vor allem bei den Gameboy Editionen!


    Bestes Pokèmon aus der 1.Generation:
    Wie schon gesagt Mew!


    Bestes Pokèmon aus der 2.Generation:


    Celibi!Ein recht starkes und meiner Meinung nach
    süßes Pokèmon.Leider ist auch dieses sehr schwer
    zu bekommen. ;(


    Bestes Pokèmon aus der 3.Generation:


    Dieses ist niemand anderes als Jirachi!
    Die Begründung dafür ist dieselbe wie bei
    Celibi.


    Bestes Pokèmon aus der 4.Generation:


    Hmm...Da gibt es so viele...(Ich steh mehr auf
    süße Pokèmon)Aber der absolute King ist Plinfa.
    Es ist soooo süß! Gut,besonders stark ist es nicht,
    aber ich muss es immer als Starter nehmen!


    Bestes Pokèmon aus der 5.Generation:


    Das ist meiner Meinung nach Petznief.Ich
    kann seine Niedlichkeit nie wiederstehen!


    Weitere Pokèmon die ich mag:
    Dragoran:
    Es ist sehr stark,trotzdem immer freundlich.



    Pachirisu:
    Soo unheimlich süß!


    Haspiror:
    Auch süß!


    Alle Pokèmon die süß sind eben!

  • ich finde Serpifeu mit all seinen Entwicklungen am besten, weil es so elegant und sehr stark ist. und es hat pikachu in der ersten folge pokemon schwarz und weiss besiegt, was es mir gleich viel sympathischer gemacht hat. ich finde es auch sehr schön. es ist einfach mein absoluter liebling. :bear:

  • [Blockierte Grafik: http://www.anime.stargates.ch/bilder/ani_pokemon/aniglurak_normal.gif]
    Glurak ist mein lieblingspokemon.
    Es sieht einfach nur Geil aus und die typkombination ist der Hammer!
    Feuer/Flug pokemon mit Drachenzügen und attacken :thumbup:
    In Meiner blauen edi mein begleiter, in meine Feuerroten und auch in MD1 und MD2(natürlich erst später als Glurak vertreten^^)



    [Blockierte Grafik: http://media.comicvine.com/uploads/2/23823/462014-palkia_thumb.png]
    Ab der 4ten Generation muss ich sagen hat Palkia den platz in meinem Herzen bekommen.
    Drache/Wasser ist für mich eine gelungende kombi und geile Attacken hat palkia auch, wie z.B. Raumschlag(auch in MD games geil^^)
    Palkia sieht finde ich auch sehr geil aus.
    Und Palkia hat in Perl die Top 4 (1ste mal) eigendlich alleine gemacht^^



    LG MystikPalkia

  • In den letzten Jahren hatte ich einige "Lieblings-" Pokemon, hauptsächlich, weil sie in meiner Edition das stärkste oder zuverlässigste waren. In Crystal war es z.B. mein Skaraborn, was damals wirklich sehr stark war, was damals auch etwas überraschend für mich war, da ich es nie wirklich wahrnahm. Momentan in Schwarz ist es mein heute erst gefangenes (inzwischen) Lvl. 19 Toxiped, weil es mein erstes gefangenes Käferpokemon in Schwarz ist. Ich freue mich aber auch schon auf ein Strawickl, dass ich mir fangen werde, wenn ich mein Toxiped etwas gelevelt habe. Im Ewigenwald habe ich gg. einen Trainer gekämpf, der eines dabei hatte (war ein Plasma-Rüpel, glaube ich) und da hat es mir sehr gut gefallen! Allerdings waren/sind diese "Lieblingspokemon" nur temporär. Mein All-Time-Favorite ist und bleibt Raupy! Ja, Raupy! Für mich ist Raupy der Inbegriff aller Käferpokemon! Mehr Käfer geht nicht, finde ich. Das rührt aber auch von der TV-Serie her, wo Ash`s erstes selbst gefangenes Pokemon Raupy war. Meins war es in Rot damals dann auch, in ester Linie, weil ich etwas starkes gg. Rocko brauchte (die Weiterentwicklung Smettbo, hatte damals als Starte Glumanda). Ich habe auch schon viele Raupy`s hochgelevelt, ohne sie zu entwickeln, weil ich einfach Spass daran hatte, starke Raupy`s zu haben. Das waren damals lustige Zeiten, in denen ich in Pokemon Stadium gg. Freunde gekämpft habe und meine Lvl. 60-80 Raupy`s deren stärkste Pokemon besiegt haben. Die Reaktionen werde ich nie vergessen! :)

  • Alle 4 PKMN wirken vom körperlichem irgendwie menschlich.
    Bei Smash Bros. Melee kommt Mewtus grimmiger Charackter
    und unglaublich agiler Körper Klasse zum Ausdruck,
    und Scherox hat dort, mit etwas Glück, einen netten Gastauftritt.
    Scherox, Snibunna und Zobiris wirken wie kleine fiese Diebe oder
    drollige Kampfsportler, und Mewtu ist der Boss.
    Leg' dich besser nicht mit ihnen an, sie haben im allgemeinen
    hohe Angriffs- und Initiativwerte 8-)

  • Mein absolutes Lieblingpokémon ist Nachttara. Als ich es das erstemal in der Serie neben Blitza, Aquana, Flamara, Psyana und Evoli gesehen habe, war es mit gleich Symphatisch.
    Nachtara ist Mysteriös, als auch anmutig. Es kann coole und vor allem starke Attacken. Dazu hat mit der Unlicht Typ schon immer gut gefallen. Jetzt greifts ins Poké-Game über. Nachttara war und bleibt immer mein Hauptpokémon, wenn der Kampf mal aussichtslos ist komm Nachttara und konnte oft das Ruder noch umreißen.


    Deshalb ist Nachttara mein Lieblingspokemon. :)

  • eigentlich hab ich zwei Lieblingspokemon:


    Panflam: weil es einem Affen gleicht und Affen meine Lieblingstiere sind. Außerdem gehört er dem Typ Feuer an, welcher mein Lieblingstyp ist.


    Stollunior: weil es auf englisch Aron ist und ich den namen Aron sehr gut finde. außerdem finde ich seine art und weise sehr sehr lustig

  • Ich habe auch 2 Lieblings-Pokis
    Evoli, weil es mich an meinen verstorbenen Kaninchen erinnert(außer den schwanz und fellfarbe), sie ist süß und hat viele verschieene Entwicklungen. Außerdem war es der erste lieblings-Poki der 1. Generation


    Eneco weil es einige attacken, die es mir gefällt und in Anime einfach schne und verschiedene Attackentypen benutzt.

  • Sage mal, Jingsel, warum hast du eigentlich nur legendäre Pokémon zu deinen Lieblingen erklärt? Gibt es kein "normales" Pokémon, das du unheimlich gern hast? Und warum MÜSSEN es Legis sein? Wovon bist du da so sehr angetan? Von deren Größe, Stärke, Hintergrundgeschichte? Weil es doch auch unter den Anderen so viele interessante Informationen und Mythen gibt. Deshalb frage ich mich eben, warum dich als Lieblingspokémon lediglich Legis so faszinieren.
    Aber was Mewtu unter ihnen betrifft, magst du Recht haben. Dazu muss man aber die ersten paar Minuten des Filmes kennen, der ja in der deutschen Kino- und Videoversion weggeschnitten wurde (warum auch immer). Habe mir das Ganze aber mal vor einigen Monaten angesehen und fand es ähnlich traurig wie du, vor allem, weil man auf diese Art und Weise versteht, wie es zu Mewtus Wandel und Umdenken kommen konnte. Und im Gegensatz zu anderen Legis in (Kino)-Filmen wurde Mewtu vor allem durch diese Szene stark charakterisiert und analysiert, was man bspw. bei den Vögeln auf Film 2 oder bei Suicune in Teil 4 überhaupt nicht sagen kann. Pokémon, die aus diesen Filmen noch halbwegs Charakter bewiesen haben, waren vielleicht Entei auf Film 3 oder Celebi aus der 4, Mew aus der 8...


    Im Übrigen finde ich es äußerst schade, dass Suicune in "seinem" Film (im ersten, in dem es auftauchte), so wenig Chara gezeigt hat und nur eine Nebenrolle spielte, denn es gehört zumidnest optisch zu meinen klaren Pokémonfavoriten. :)

  • Also meine 2 Lieblings-Pokemon sind:
    Dielga, weil es einfach nur cool aussieht und auch in der Geschichte von Pokemon D/P/PL eine wichtige Rolle Spielt. Es ist ein sehr anmutiges Pokemon und es hat auch ein gutes Herz.
    Tobutz, weil es sehr nielig aussieht und auch eines der besten Phycho-Pokemon ist. Es spielt auch eine wichtige Rolle mit Selfe und Vesprit in D/P/PL und wil nur den Frieden für die Welt der Pokemon.


    Es war zwar etwas kurz aber ich hoffe es hat gereicht.

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • Mein Lieblings-Pokemon ist Quaxo.


    Grund:
    1. Ich mag Frösches und Quaxo ist ein Frosch.
    2. Es ist mein bestes Pokemon.
    3.Es hat coole Attacken wie diese: Hypnose, Sprungfeder, Surfer, Schallwelle.
    4.Quaxo ist sehr süß, wegen seinem kleinem Haar auf dem Kopf, rote Backen...
    Es sieht aus wie ein Baby.

  • Also mein Lieblings-Pokemon ist Glaziola...<3
    Es ist so Anmutig...für mich wirkt es irgendwie frei!
    So beschwingt...
    Normalerweise mag ich Eis-Pokemon ja nicht soooo gern aber...ich LIEBE Glaziola...<3
    Ich hab es das erste mal im Pokemon-Film gesehen, da habe ich gewusst; Das ist mein Lieblings-Pokemon 4 ever <3

  • Eigentlich verrät mein Nickname ja schon, welches Pokemon mein absoluter Liebling ist.
    Jawohl, es ist Pikachu!!!
    Der kleine Elektronager ist mir ans Herz gewachsen, seit ich ihn zum ersten Mal im TV sah.
    Dieses süße Gesicht, dieses Lächeln...
    Es war Liebe auf den ersten Blick.^^
    Seither trainiere ich in jeder Edition mindestens ein Pikachu.
    Außer das es knuffig aussieht, finde ich, ist es als zäher Kämpfer untentbehrlich im Team.
    Bei richtigem Training und mit dem richtigen Attackenset kann sogar ein Pika unschlagbar sein.^^
    Pikachu ist einfach toll!

  • Mein Name sagt alles :D
    Nachtara ist für mich das beste Pokemon von allen weil:
    -es so ausieht wie ein kleiner Schwarzer Hase
    -es vom Typ Unlicht ist den ich eig. gerne mag (die anderen sind Wasser//Eis//Drache)
    -Es in Shiny so geil aussieht*_*
    -Weil sein Fell so glänzt naja das gelbe jedenfalls

  • Ich habe drei absolute Lieblingspokemon!
    Blitza, Psiana und Rayquaza!
    Blitza: Ich mag Blitza weil es mein Lieblingstyp besitzt und eine von Evolis entwicklungen ist.
    Zuerst konnte ich mich schwer entscheiden welchen Typ Evoli bekommen sollte. Aber als ich mich dann für Blitza entschieden habe, hat mich das nicht enttäuscht!
    ich trainiere es auch sehr gerne.
    Psiana: Wieder so etwas! Aber diesmal konnte ich mich recht schnell entscheiden..also fing ich an zu trainieren. Als sich mein evoli endlcih zu Psiana entwickelte (am morgen) hab ich mich riesig gefreut!
    Auf Diamant habe ich andauernd Psiane immer weiter trainiert. Mit ihm hab ich sogar so manche Kämpfe entschieden!
    Rayquaza: Meine Faszination übt sich auf seine Größe aus. Es sieht auch so schön gefährlich aus. Im übrigen ist es Drache und Flug Pokemon, weitere meiner Lieblingstypen.
    In Pokemon Mysteri Dungeon Team Blau hatte ich richtig nervenkitzel auf dem Weg zu Rayquaza. Und als ich oben war hab ich es mir ersteinmal ziemlich lange angesehen. Dann der Kampf! <3 Ich mochte den total!


    Lg: Amaya!^-^

  • Mein absolutes lieblingspokemon ist Wattzapf


    als ich hörte das die 5.gen der pokemon raus ist ging ich auf bisafans.de die neuen pokemon anschauen, schon dann gefiel mir dieses pokemon. doch zu meinem lieblingspokemon wurde es als ich es in der schwaren edition gefangen habe. ich stellte fest, dass dies das kleinste pokemon überhaupt ist und habe den ganzen abend nur noch über es geredet.... Wattzapf ist sowohl niedlich wie auch cool und würde gerademal in die Hosentache passen


    und das sind die gründe warum ich dieses pokemon so mag^^

    ____━━____━━____━━____━━____┓━╭━━━━╮
    ____━━____━━____━━____━━____┗┓|:::::::^━━^
    ____━━____━━____━━____━━____━┗|:::::.|。@_@。|
    ____━━____━━____━━____━━____━━╰O-O----O-O

  • Hi, mein LieblingsPökemon ist ganz klar Ditto.
    Denn es ist ein eher Merkwürdiges Pokemon, hat keinen festen Körper,
    kann nur eine Attacke und verwandelt sich einfach in das vor ihm sehende Pokemon.
    Es ist das perfekte Pokemon um in der Pension zu züchten.
    Ich stehe einfach auf ungewohnliche Dinge und da passt Ditto perfekt rein.
    Zudem sieht, vor allem, das Gesicht einfach nur zu schiessen aus.
    Und vor kurzen ist noch ein Punkt dazugekommen, als Ich mir
    bei Schwarz sein S-Ditto fangen konnte^^

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Ich habe 2 Lieblinge:



    Pikatchu die Günde


    •Es ist süß.
    •Es kommt schon in der ersten serie Vor.
    •ist halt das bekannteste Pokémon.
    •Das Aussehen gefällt mich richtig gut.





    Rayquaza die Gründe:
    •Die Farben und die Form.
    •Es lebt in der Ozon-schicht
    •Die Fähigkeit ist cool (keine Klimaveänderungen)
    •es ist ein Legendäres


    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: