Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine 3 Lieblings Pokemon!


    3. Gengar
    Nun Gengar ist vom Typ geist, ich bin geister und Drachen Pokemon Trainer somit ist es so oder so einer meiner favo. Sein aussehen, seine art und seine skills mag ich auch sehr. Außerdem war es eines der ersten pokemon die ich gefangen habe und mit einer der einzgen das mich von Kanto bis Sonnoh begleitet hat. Es ist cool und stark außerdem beherrscht es eine meiner lieblingsattacken "Spukball" ;D


    2. Dragoran
    Ihn bevorzuge ich sogar vor gengar, es ist mega cool und extrem stark. Sein Name gefällt mir sehr und seine attacken auch. Es ist sehr schwer zu trainieren und hat mich wie gengar schon von der Kanto region bis zur Sinnoh region begleitet, außerdem habe ich es genau wie Gengar von einem niedrigen Level bis zu der spitze trainiert.


    1. Glurak
    Mit den anderen beiden mein markenzeichen, wobei ich es am weningsten im team hatte daher man es nur per tausch in den anderen editionen bekommen kann [was mich dann wegen den speziall ep nervt] und sonst per cheat [was ich nicht leiden kann]. Ansonsten wäre es garantiert immer dabei. Glumanda war mein erstes pokemon abgesehen von Pikachu^^ Und es sieht einfach irre cool aus. AM libsten hätte ich es wenn er Drache Feuer als typ hätte aber das wäre dann etwas imba fürn starter xD

  • 3. Bronzong: Nja... kA ich mag es halt^^.


    2. Nachtara: Hält viel aus, und sieht auch toll aus^^. Schnell wird man das Vieh nicht los. Und dann kann es noch Mondschein...


    3. PSIANA!!!111!!111!!: Mein absolutes Lieblingspokemon ^.^ . Macht SEHR viel Schaden und ist derb schnell. Nur es ist rosa >.<


    (Ja ich habe Pokemon Colosseum gespielt^^)

  • Update meiner Lieblings-Pokémon:


    1.Lumineon
    Es ist eines, der rätselhaftesten Pokémon, die es hier gibt. Seine Schönheit überwältigt mich sehr, und es ist stark zugleich. Fische sind auch eines, meiner Lieblings-Pokémon und wenn ich ins Detail gehen sollte, ist der Ruf dieses Pokémon auch sehr schön, doch die Vorentwicklung Finneon spricht mich nicht ganz an. ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Also mein Lieblingspokémon ist Rotom. Ich mag besonders die Wasch-Form ;D Es sieht nämlich voll cool aus und ich mag elektro Pokémon^^ Außerdem ist es voll stark und könnte auf Lvl. 100 sogar Arceus schlagen(Ich habe es selber ausprobiert :) ) Also, Rotom ist meine Nummer 1! :thumbup:

  • Boah, also ich liebe ja ziemlich viele Pokémon... aber ich hab schon ein paar Lieblinge:


    Bisasam: Also schon bei meinem ersten Kontakt mit Pokémon (Anime Johto), wo Ash ja ein Bisasam hatte, und ich habe es schon damals geliebt. Schon allein das Aussehen, diese niedliche Knolle und die großen roten Augen, der schmale Mund *niedlich!* Und ich hab ja die Stimme soo geliebt: "Biisaa", einfach nur zum Knuddeln. Seitdem ist es mein Lieblingspokemon. ist einfach toll, wenn es Attacken einsetzt, wie Rankenhieb oder Rasierblatt. Ich fand es im Anime schon immer besser als Endivie, das hat alles kaputt gemacht, weil es Bisa all die Aufmerksamkeit gestohlen hat X( Jetzt hab ich in Perl ein Bisasam (war ja soo happy als ich es gekriegt hab) und ich liebe es über alles!


    Mewtwo: Eher nur im Anime, weil ich seine Persönlichkeit über alles liebe. Er ist zerrissen, sauer auf die Welt, weil er schon so viel über Freundschaft von Ambertwo gelernt hat und dann wacht er auf und alle wollen ihn nur ausnutzen ;( Ich hatte im Film ein Riesenmitleid mit Mewtwo. Außerdem war er eines der früheren Pokémon und war somit viel liebevoller gezeichnet, was dazu geführt hat, dass ich ihm spontan verfallen bin. Im Spiel hatte ich nie Mewtwo (aber bald...). Der Ärmste war immer nur gequält, diese Charaktertiefe habe ich Pokémon sonst nie zugetraut, aber es war echt toll. *sniff* Gott sei Dank hat er verstanden, was Freundschaft ist. Ich hab auch schon ne kurze Fanfic über ihn geschrieben *love* :love::love:


    bammm babababammmDarkrai: hehehe. Nein ehrlich, wie kann man nur so heilig sein? Emo-Kult... loool. Ich liebe den ganzen Mythos, der sich um ihn rankt. Dann das mit den Albträumen (was obendrein noch eine geile Fähigkeit ist). Überhaupt finde ich den Mond total faszinierend, und er ist ja auch nur bei Neumond so richtig aktiv^^ Dann natürlich seine Beziehung zu Cresselia (LunarEclipseShipping), die in vielen Fanfictions total toll ausgeprägt ist. Auch sein Aussehen, dieses schwarze, zerfetzte... normalerweise würden eher rote Augen passen, aber er hat blaue, zum Verlieben! :love: Noch dazu diese weißen Haare... In Fanfictions ist sein Charakter auch einfach nur cool. Diese zynische Haltung, sarkastisch und gelangweilt :assi: Ich liebe einfach alles an ihm, auch den Typ *Unlicht*! Im zehnten Film war er ja auch toll. Diese gute Seite von ihm, wollte ich zuerst nicht akzeptieren, aber dann habe ich es einfach nur noch geliebt :thumbsup: Bei jeder seiner genialen Moves bin ich fast vorm Fernseher geschmolzen :love:



    Tjaja, me loves that!

  • Meine Top 3 belaufen sich auf persönliche Spielerfahrungen.


    Platz 3: Lucario.
    Es sieht nicht nur toll aus, sondern rettet mich auf mal desöfteren in Kämpfen. Mir gefällt seine Art im Anime genauso, leicht geheimnisvoll, total cool und lässig. Aber ohne es, wären so einige Kämpfe mit Kumpels schlecht ausgegangen.


    Platz 2: Wonneira
    IMBA-Wonneira Ò3Ó Unterschätz es nicht, es macht dich platt. Ich liebe dieses Knubbelvieh. Mit seiner Frisur, dem ovalen Stein als Ei-Ersatz.
    Zum Verlieben *_*
    Und im Anime wird es yha regelrecht als Killer-Baby dargestellt. So, als könnte es keiner Fliege was zu Leide tun *3*


    Platz 1: Nachtara. ♥
    Kurz gesagt:
    War immer die Nummer 1.
    Ist immer die Nummer 1.
    Wird immer die Nummer 1 bleiben.


    Seine Gestalt hat mich von Anfang an verzaubert. Schwarz und ein Mondpokémon, dass sich durch Zuneigung und Lvl-Up in der Nacht entwickelt.
    Ein Traum - für mich zumindest. Und wirklich eine der gelungensten Eeveelutions.

  • Ich nenne mal meine Top 3:



  • Hö, ich hab hier noch nicht reingeschrieben?
    Nya, ist stell mal meinen Top 3 rein :3




    Platz 1.. Wer könte es andneres sein als mein geliebtes und verehrtes...


  • Mein absolutes Lieblingspoke war und ist immernoch Quapsel.
    Heute komme ich zwar nicht richtig zum Training- aber dass gehört ja nicht zum Thema.
    Quapsel ist und war mein Lieblingspoke, weil ich 1. Wasserpokemon LIEBE 2., weil es sehr nützlich ist: Surfer, Kaskade, Stärkr, ect., und weil es 3. als Quappo oder Quaxo sehr stark ist.


    Ich würde Quappo/Quaxo jeden anfänger empfelen!!! :thumbsup:




    Außerdem finde ich Darkrai richtig cool. 1., wegen der beschützerrolle im film, und 2., wegen schlummerort und der fähigkeit alptraum.
    außerdem ist es richtig schnell- meins hat eine init. von 303!!! :thumbsup::thumbsup:

    Gegen mich und mein Battl-Team haben nicht alle eine Chance gegen mich! Erst recht nicht du! :evilgrin:

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Cry ()

  • Ich stelle hier mal meine Top 3 rein!


    Jetzt koooomt


    Jetzt...Jetzt...Jetzt...Kommt...Kommt...Kommt...Platz Nummer...1!!!


    So, das wars. Elevoltek is 4. und Folipurba ist 5. nur so.


    ~los!!!folipurba

  • Meins sind folgende :


    Panferno :


    Es sieht cool aus,und ist Typ Feuer,was mit Drachen mein Lieblingstyp ist.Zudem war es mein 2. Pokemon auf Level 100,was ja uach irgendwie ein Highlight ist.Es ist auch sehr stark,und ja ich mags halt einfach.


    Lohgock :


    Ist auch hier der Fall,es sieht cool aus,und ist ebenfalls Typ Feuer.Zudem es mein erstes Level 100 Pokemon war/ist.Und auch es ist sehr stark,besonders auf Level 100,ist zwar logisch aber....Und ja mags halt.


    Glurak :


    Es sieht besser aus als Panferno,und Lohgock,und auch ist es Feuer.Und ist in Platin ein großer Helfer gewesen.Und stark ist es keine Frage.Und ich liebe zudem Pokemon die Fliegen können,und das ist noch ein Pluspunkt.


    Da es nur eine Topdrei gibt,kann ich hier leider nur wenige nennen,aber Dragoran mag ich auch.Oder Chelterrar,Rayquaza,Dialga oder auch Giratina....

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • o,O Es ist ja lange her, als ich hier gepostet habe. Meine Meinungen haben sich jetzt etwas geändert, da Roserade jetzt nicht mehr mein Liebling ist habe ich jemand anders: Lumineon. Seitdem ich das Bild von meinem Ava sah, habe ich mich sofort in es verliebt, da es elegant, MYSTERIÖS :ugly: und wunderschön aussieht. Wie ein wunderschöner Fisch! Ich mag auch Finneon wegen dem Schmetterling als Schwanz. Roserade ist natürlich auch immer noch bei mir beliebt, doch Lumineon jetzt mehr. :)

  • Ich habe einige "Lieblings Pokemon"
    und habe mich noch nie mit dem Thema w
    elches von denen 10 - 20 Pokemon mag ich
    denn jetzt am meisten beschäftigt, wie dem
    auch sei habe ich jetzt mal eine spontan Entscheidung
    getroffen !


    1. MEWTU: Mewtu sieht zum ersten sehr cool aus, ist
    stark und hat seine eigene Art ! Eine mysteriöse, geheimnissvolle Art
    die mich immer wieder überwältigt! Dann ist dies ein Pokemon
    das für sich allein spricht das finde ich sehr cool er kommt ungefähr
    wie Vegeta aus Dragonball Z rüber. Ich könnte noch so viel über Mewtu Schreiben!
    Aber ich höre an dieser Stelle auf ! Im Spiel habe ich Mewtu auf der Gelben Edition.
    Ich werde mir jetzt noch Feuerrot Kaufen und ihn mir später auf Perl oder Platin Schicken!


    2. LUCARIO: Ich würde jetzt spontan sagen Lucario da er auch eine coole Art hat
    und mich sehr anspricht zudem gehört er in mein derzeitiges 6er Team.
    In Lucario so zu sagen "verliebt" habe ich mich in dem Spiel: Super Mario Smash Bros. Brawl auf Wii
    dort kann man mit Lucario als Charakter Kämpfen und er wurde zu meinem Liebling :)


    3. LAVADOS & GLURAK: Zu LAVADOS: Es ist ein sehr cooles und starkes legendäres Pokemon und
    es gefällt mir sehr gut. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen es sieht nun mal super aus :D
    Zu GLURAK: Glurak ist ein sehr geiles Pokemon es sieht cool, stark und furchteinflössend aus das
    gefällt mir an ihm sehr gut! in den früheren Editionen war Glumanda immer mein Starter und ich
    konnte es kaum Erwarten bis ich endlich lvl. 36 war "Hey, dein Glutexo Entwickelt sich" :thumbsup:
    sehr cool das waren noch Zeiten :D im Anime kommt Glurak manchmal Einsam rüber wie ich finde
    aber er war auch manchmal lustig ^^


    So das ist erst mal meine Top 3 habe aber noch ein paar Pokemon mehr :P

  • Mein allerliebstes Lieblingspokémon ist Turtok. Das liegt irgendwie daran, dass es das erste Pokémon war dass ich
    kannte (wegen der Verpackung der Blauen Edition). Außerdem finde ich es superstark, da es ja gute Attacken lernen
    kann. Beispiele dafür sind jetzt mal Hydropumpe, Eisstrahl und vielleicht auch Blubbstrahl. Ich finde nur schade, dass
    Turtok in der Serie so selten vorkommen. Aber dafür mag ich es umso lieber :thumbup: :thumbsup:


    auf Platz 2 würde ich Dragoran setzen, weil es meiner Meinung nach sogar noch stärker ist als Turtok. Es kann nämlich auch Elektro-, Wasser-, Feuer- und Drachen-Attacken erlernen. Außerdem fand ich es so nett und hilfsbereit, als ich den ersten Pokémonfilm gesehen habe.


    auf Platz 3 kommt jetzt mal Pikachu, da es so süß aussieht. In den Filmen und in der Serie ist es auch sehr stark, und immer bereit, alles für Ash und seine Freunde zu geben.

  • Es gibt wirklich sehr sehr viele Pokemon, die ich mag, da ist es echt schwer zu entscheiden ^^


    3. Platz ist bei mir Wonneira. Als ich das Ei bekommen hab, wusste ich nicht, was in dem Ei ist, dann habe ich es ausgebrütet und dann kam da so ein knuddeliges, pinkes und kleines Pokemon heraus :love: ich fand es soooo niedlich! Und ich habe es dann auch stark traininert und mit ihr Wettbewerbe gemacht =)


    2. Glaziola, ich liebe Eispokemon, und da kam mir die neue Generation gerade recht, ich habe mich echt wirklich gefreut, als das Pokemon entstand, weil ich eh ein großer Fan von Evoli und den Entwicklungen bin ! Außerdem sieht es gut aus, schöne klare Farben und es ist auf hohem Level auch ziemlich stark, also Platz 2 ^^


    1. Ganz klar Mew :love: Deshalb auch mein Name und Bild ^^ Mew ist einfach unglaublich niedlich und auch ein legendäres Pokemon der ersten Generation. Im großen und ganzen mag ich die kleinen und süßen Legis eh am meisten ^^ Sie sind zwar klein, aber unglaublich stark, wenn man sie gut trainiert. Außerdem hat mir Mew im Film gut gefallen ^^


    LG, Mewy

  • 3) Flemmli^^
    Flemmli sieht süß aus und ist Stark!
    Außerdem hat sie coole Ataken drauf 8-)


    2) Bisasam!
    Bisasam ist Stark und Süß!
    Ich mag an liebsten das vom Meike.
    Weil es so ein schön süßes Herz auf der Stirn hat :thumbup:


    1) Sniebel!!!!
    Sniebel ist Stark, Flink, und gerissen!!!
    Genau so wie ich!!!
    :love:

  • Ich habe mehrere Lieblingspokemon:


    Da wäre erstmal die Entwicklungsstufe Trasla/Kirlia/Guardevoir/Galagladi.
    Ein echt gelungener Entwicklungsbaum mit Kirlia als Favoriten weil es süss und majestätisch ist.
    Seit ich Galagladi auf Platin als Jägerpokemon aufgezogen habe, habe ich es auch sehr liebgewonnen.


    Dazu kommt noch Finneon der kleine Fisch.
    Erstens hat mich der Ruf in seinen Bann gezogen und zweitens sieht es schön aus.

  • Ich mag Glumanda am meisten, weil es mein aller erstes Pokemon war und ich ihne so süß finde.Ausserdem ist ein Glurak auch sehr stark.Er hat mir auf meiner Roten Edition sehr geholfen.Das beste ist auch noch das er vom Typ Feuer ist(mein Lieblingstyp).

  • Also mein lieblings Pokemon ist Glurak.Das liegt daran dass:
    1.Glurak total toll aussieht(Flügel,kleine Hörner...fast wie ein Drache :thumbup: )-Hauptgrund
    2.es ein Feuerpokemon ist und ich von Natur aus Feuerpokemon "liebe",weil sie so stark sind z.B.die Attacken: Flammenwurf,Flammenblitz...
    3.im 1.Pokemon Kinofilm richtig cool kaämpft gegen das andere Gluark


    Ich hoffe die Gründe reichen aus.
    Mit freundlichen Grüßen pokemaster09

  • Ich habe auch mehr als ein Lieblingspokemon undzwar: Deoxys,Chelterrar,Metagross,Stahlos,Groudon und Palkia
    Deoxys weils verdammt selten und super stark ist und seine Form ändern kann
    Chelterrar ist einfach die beste Entwicklung eines Starters(Meiner Meinung nach)wegen seiner Typkombo
    Metagross ist selten und mächtig und kann geile Attacken lernen
    Stahlos war mein erstes Shiny-Pokemon in Silber seitdem mag ich es einfach
    Groudon sieht verdammt mächtig aus und man kann mit ihm locker jede Top4 alleine besiegen
    Palkia eigentlich aus den selben Gründen wie Groudon sieht einfach cool aus :thumbsup: