Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab soo viele lieblingspokis vor allem die evolientwiklungen


    3. platz = Lapras: es ist voll süß und seit ich es zum ersten mal
    in einer wiederholung gesehen habe wollte ich es (und ich hab es)


    2.plaz = Luxtra: es war von Diamant bis zu Platin immer in meinem
    Team und einer meiner stärksten pokemn


    1. platz = Aquana :love: : ich fand es schon seit ich pokemon kenne total süß
    und es ist ein wasser pkmn :thumbup:


    ich finde die pokemon süß und stark :love:

  • Ich liebe Reptain :love: weil es so lässig ist und Ash das auch in der Hoen Region rumschleppte obwohl es sich entwickelt hat
    blieb der selbe und zwar Ast in den Mund und schlafen ... schlafen und ähh schlafen! :huh:


    Das andere ist Lucario ich schätze mal viele mögen ihn. Ich mag ihn weil voll die coolen attacken drauf hat! :thumbup:

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist natürlich Gengar:
    Punkt Eins - Ich liebe Geister.
    Punkt Zwei - Es erschreckt gerne andere.
    Punkt Drei - Die Gegend wo es erscheint kühlt ab, ich mag es kalt 8-)
    Punkt Vier - Es zeigt allen die Zunge :thumbsup: (Oder es grinst richtig bösartig)
    Punkt Fünf - Ich fand es immer total niedlich in Pokemon Stadium, diese total süße Puppe die die zunge rausstreckt und wenn er umgefallen ist :love: (Ich hoffe das sind gute Gründe, es sind nämlich diese; Wüsste nicht wie ich es sonst begründen soll)


    Dann gibt es noch Arkani, es ist so schön und majestätisch. Einfach ein tolles Pokemon, außerdem ist es schnell und stark.



    LG Phigo

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • mein lieblingspokemon war schon immer und bleibt immer Rayquaza!!!! Es ist groß, Grouden und Kyogre haben keine Chance gegen ihn,und es ist ein Drache.Es erlernt Attacken die ein anderes Pokemon nur durch ein TM erlernen kann,außerdem ist das mei einziges Pokemon was ich auf Level Hundert traniert habe! Außerdem hat er meine Lieblingsfarbe grün.


    außerdem mag ich Jirachi,Lucario und Shaymin sehr.

  • also, mein absoluter liebling ist Mew.
    das liegt daran, dass es so selten ist, außerdem ist es klein und süß, und trotzdem superstark. Es hat magische kräfte, und für die die filme mit mew kennen: es ruft soooo süüüüüüß seinen Namen. Und es kann sich außerdem in alle pokis verwandeln, find ich megatoll. es macht auch immer lustige sachen, und dann kichert es so putzig. außerdem ist es psycho, mein lieblingstyp, und sieht aus wie ein kleines kätzchen.
    jetzt wisst ihr warum ich mew so mag

  • Mein Lieblingspokemon ist Meganie weil ich generell die Pflanzenpokemon liebe in meiner kristall hab ich mit ihm so gut wie jeden kampf gewonnen es ist auch sehr nett anzusehen und begerscht coole attacken wie z.B.: Solarstrahl, Fauna Statue, Synthese ... es ist immer heiter und froh auch seine vorentwicklungen sind süß und stark

  • also mein lieblings pokemon ist magma weil es in diesen pokemon episoden vorkam.
    Beim Kampf um den Feuerorden setzte Pyro ein Magmar ein. Ash hatte beim ersten Versuch keine Chance. Beim zweiten Versuch setzte er Glurak ein, der Magmar nach einem harten Kampf besiegen konnte.


    [262] Am Fuß des Silberbergs treffen Ash, Misty und Rocko auf den Jungen Sammy und sein Magby kennen. In einem Trainingskampf kann Sammy sogar das Feurigel von Ash besiegen. Der größte Wunsch von Sammy, die Weiterentwicklung zu Magmar blieb ihm jedoch bisher verwehrt. Erst nach einem Kampf gegen Team Rocket soll sein Wunsch in Erfüllung gehen.


    [269] Bei der Silberkonferenz muss Ash unter anderem gegen seinen Rivalen Gary und dessen Magmar antreten. Etwas überraschend kann Ash mit seinem Skaraborn das Magmar von Gary problemlos besiegen. Den Kampf gegen Gary gewinnt Ash übrigens auch - wobei der Kampf zum Schluß hin sehr knapp wurde.


    ich finde es auch gut weil es brennt und einfach stark und cool ist. ;D

  • Oh je.. es gibt sooo viele Pokemon die ich liebe aber gut ich versuch mal eine Top-3 zu erstellen. xD


    3. Platz
    So, welch ein Wunder, den 3. Platz teilen sich gleich mehrere Pokemon, Das wären einmal Hundemon & Absol,
    da ich eine schwäche für Unlicht Pokemon habe :love:
    Ausserdem mag ich noch Fukano/Arkani & Suicune, ja Hunde-Pokemon mag ich genauso gern, ebenso wie Feuerpokemon :D
    Sie sind alle stark, sehen toll aus & ich liebe sie einfach <3


    2. Platz
    NACHTARA! Ein Unlicht-Pokemon :thumbsup: , Das Tollste von allen! Ich liebe Unlichtpokemon einfach & Nachtara ist das süßeste und tollste davon.
    Ich mag ja alle Entwicklungen von Evoli, sie sind alle stark & süß, aber Nachtara ist nunmal die (ich geh einfach mal davon aus das es weiblich ist xD) Beste.


    1. Platz
    Kann man sich ja denken ;) Ich sags trotzdem: Endivie! Ich finde dieses Pokemon so unendlich süß, eig. mag ich Planzenpokemon nicht besonders aber Endivie ist einfach so wunderbar :love: Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen... :love:


    Jetzt sind es doch mehr als 3 geworden... Naja ... :)

  • Mein absolutes Lieblings-Pokemon ist Panferno,
    weil es:
    1.Es sieht cool aus
    2.Es hat sehr starke atacken wie Z.b Flammenblitz
    3.Da Ash in der Serie ein Panflam hat gefällt es mir besonders.
    4.Da ich Affen eig. mag und Panflam/Panpyro/Panferno
    sozu sagen Affen sind habe ich Panflam als starter Pokemon
    genommen.
    Das wars von mir zum Thema
    Lieblings-Pokemon

  • Lieblingspokemon , da muss ich nichma lange nachdenken^^


    Wobei ich da doch schon meine TOP 3 nennen muss


    Platz 3 geht an Tonupto:
    Es ist Cool , es ist stark und auf grund der Tatsache das es mir in Gold damals das leben leichter machte als in Silber mit Endivie auch mein mein Favorit der Starter für SS/HG.


    Platz 2 geht an Endivie:
    Ist zwar wiedersprüchlich gegen die Starterbegründung von Tornupto aber das ist es ja auch was Endivie so schwach macht^^
    Ihr fragt euch sicher was ich da fürnen wirren stuß rede , aber es ist ganz einfach zu erklären.
    Warum is Endivie vor Tornupto aber ein schlechterer Starter. Ganz einfach. Weil Endivie ne LV 1 Entwicklung und Tornupto eine LV3.
    Ich kann Endivie einfach nicht entwickeln , das bekomm ich nicht übers Herz und somit ist Tornupto ganz klar besser im Game^^.


    Platz 1 geht an Shaymin:
    Ich habs im Film 11 gesehen und habs seit dem lieb gewonnen. Es ist so putzig und Frech , aber auch ein starker kämpfer.
    Hoffentlich wirds bald wie Darkrai per Wifi verteilt =)



    Mein ehemaliger Platz 3 Lugia ist durch Shaymin aus meiner Top 3 gekickt worden ;)

    Un wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt aus dem Garten schnell ein Shaymin her!


    NAME: Julien FC : 2364 3699 0080

  • Ich hab 3 LIeblinge ALso folgende:



    3. PLatz geht an ...Snibunna!


    Es ist einfach cool. Kann gute Attacken, sieht auch bösartig aber irgendwie liebenswert aus.Außerdem ist dieses POkemon sehr schnell.



    2. Platz geht an... Knakrack!


    Es ist sehr stark und schon allein seit der Folge wo es alle Pokemon von Paul plattgemacht hat, konnte ich nicht aufhören bei Platin es zu trainieren.


    Außerdem ist es ein Drache und ich mag Drachen=)



    1.Platz geht an(sagt schon mein NAme)...Milotic!


    Es ist so elegant und schön. Kann gute Attacken und es ist so schwer das zu kriegen. :love:



    LG Milo

  • Ich habe 2 lieblings Pokemon.
    1.Ich mag Mew sehr gerne :love: , den es siet so unglaublich süß und im 1. pokemon film (Mew vs. Mewtwo) zeigt es wie stark es sein kann und es ist stark, denn Mewtwo ist ja bekantlich das stärkste Pokemon (auser Arceus) und Mew konnte mit seiner kraft mithalten und das kann ja nicht jedes Pokemon schaffen.


    2.Ich mag Vulnona auch sehr gerne :love: , denn es ist ein wunderschönes Pokemon und so unglaublich stark. Ihre Fähigkeit mir ihrem Fluch ist auch nicht ohne, dafon betroffen wäre ich nicht umbedingt gerne. :pika:

  • mein lieblingspoken istglurak,weil ich feuerpokemon liebe und es auch sehr stark ist GLumanda war das erste pokemon was ich selber trainiert habe und glurak ist halt die endentwicklung. Auserdem sieht es besonderst cool aus besonderst in der shiny form. dann habe ich noch einen grund unswar: Glurak hat im anime ncht sofor auf ash gehört aber dann wurden sie ei supper team.



    ich habe aber noch einen liebling unswar: Hndemon
    Es ist auch ein feuerpoki und sehr stark es lernt guteattacken und hat ja auch noch den typ unlicht. auserdem war es in der folge ausgebüxst so hilfsberseit zu togepi unddeswegen ist es seit dem auch ein faforit von mir

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Mein Lieblingspokemon ist Schiggy siehe meine Signatur.
    Schiggy deshalb weil es coll aussieht und auch im Anime sehr lustig ist.
    Seine Aquaknarre gefällt mir und wiees lebt.
    Ausserdem mag ich Wasserpokemon sowieso sehr.
    Danach Glurak,weil es cool aussieht und seine Attacken sehr stark sind und ich die Rote Edition und Feuerrot besitze.

  • Mein Lieblingspokemon ist Regigigas weil es im film so gut aussah wegen den erwachen und den staub danach und als auf den felsen stand kamen ja die Mamutel war echt cool.Gaz schön stark das es fast die Eismassen weggehalten.Leider Habe ich kein Rgirock,Registeel und regieis dammit ich Regigigas fangen kann.....
    Trotzdem mein Favorit :thumbsup:

  • Ich mag viele Pokemon aber am liebsten Skuntank :love: . Das hab ich in Diamant als erstes auf Level100 trainiert und es war das einzigste Pokemon wo es mir mal Spass gemacht hat es zu trainieren :) . Magnayen mag ich auch gern denn ich musste ewig danach suchen :thumbdown: und hatte die Hoffnung schon aufgegeben da hab ich erst eins gefunden :sekt: . Es ist voll süss und stark und zählt deswegen zu meinen Favoriten.

  • Mein Liebling ist Feurigel ;D
    Es ist der Starter in Jotho, die wie ich finde, die beste Region ist.
    Mein Lieblingstyp ist dazu noch Feuer, also ist es perfekt^^
    Es sieht cool aus, vorallem mit dem Feuer am Rücken.
    Dazu Entwickelt es sich zum mächtigen :D Tornupto!
    Als Starter ist es auch sehr wichtig, weil man mit ihm das ganze Spiel spielt.
    Als Shiny sieht es einfach gigantisch aus!
    Darum ist Feurigel mein absdoluter Liebling!

  • Meine LieblingsPokemon sind Knackrak weil es so unbantik stark ist und schnell auch wenn man es richtig trainert
    Dann noch Lucario da es mich gleich bei meinem ersten Spielstand total fasziniert hat auf der Perl
    Und zum Schluss noch Gewaldro da es sehr schnell ist und starke Pflanzenattacken lernt wie Laubklinge und man ihm gute attacken wie Solarstrahl und Gigasauger beibringen kann
    Zudem kann es die Attacke Trugschlag erlernen die zum Pokemon fangen sehr nützlich ist

  • Mein Lieblingspokémon ist Lohgock.
    Es ist einfach super zu trainieren, sieht am besten aus, und war das erste Pokémon, welches mir nicht vorgelesen werden musste <3
    Außerdem war es das erste Pokémon, welches ich in die Nähe von Lv. 100 brachte, bis Lv. 93 habe ich es trainiert und dann kam Diamant. x'D
    Lohgock ist einfach das Beste Pokémon, meiner Meinung nach auch das stärkste.

  • hui, eine schwere Frage...


    Also an erster Stelle kann ich Guardevoir nennen... Die Begründung ist abenteuerlich.. Ich bin beim ersten Spielen von Saphir zu Beginn auf ein Trasla gestoßen und war irgendwie fasziniert, weil es schon so früh einen Psychotypen gab... Als Guardevoir konnte es dann die Attacken Hypnose und Traumfresser, was ich unglaublich praktisch fand. Es blieb also das ganze Spiel über im Team und wuchs mir ans Herz... Außerdem finde ich es auch ziemlich niedlich um ehrlich zu sein :blush:



    dann bin seit kurzem auf nem Lucario-Trip... find die Typenkombination interessant, da ich zuvor noch nie einen Kampf- oder Stahltypen trainiert hab und nun hab ich beide in einem Pokémon... die daraus resultierenden Stärken und Schwächen machen Lucario für mich attraktiv und ich hab's im Team und in der Sammlung meiner Lieblingspokémon aufgenommen ^^



    zu pikachu sag ich jetz nix weiter ^^ is auch auf meiner liste... die begründung wäre eh nur mainstream ^^



    absol mag ich ansonsten auch noch sehr! absol kann eine vielzahl verschiedener attacken erlernen, daher wird es unberechenbar. ich fand das design dieses pokémons toll, daher hab ich's mir näher angeschaut und bin nich mehr von los gekommen ^^