Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Liebling ist gerade Lugia, weil ich gerade SS zock und da lugia die hauptrolle hat. es ist cool weil es cool aussieht, stark ist, einen guten typ hat und einfach gänsehaut pur macht. Lugia ist einfach der master.


    Natürlich mag ich auch andere Pokemon aber momentan ist lugia meine nummer 1

  • Mein Lieblings Pokémon ist Tornupto.
    Ich mag es weil es cool aussieht,starke Attacken ducrh Lv up erlernen kann z.B. Eruption,Weil es ein Feuer Pokémon ist (ich liebe Feuer Pokémon)
    ,es ist sehr Stark,hatt eine sehr süße vorentwicklung Feurigel :love: und es sieht sehr cool aus wen es Shyni ist



    lg.Meta97

  • Mein lieblings Pokemon ist Plinfa, weil es mich von meinen Anfängen von Pokemon als Starter bis jetzt immer begleitet hat und es mir einfach ans Herz gewachsen ist^^ Obendrein liebe ich Pinguine und Plinfa ist eins. Was ich ohne mein Impoleon machen würde weiß ich nicht und ich könnte es auch nie hergeben.

  • Mein absolutes Lieblings-Pokemon ist Lucario. Ich habe ihn das erste mal auf Bisafans gesehen, als die neuen Pokemon der 5 Generation gezeigt wurden und ich mochte es sofort, weil es meine Lieblingsfarbe hatte: Blau. Die Farben von ihm passen alle perfekt zueinander und es kann die Attacke Aurasphäre, meine Lieblingsattacke. Daher heiße ich auch LUCAR (Lucario) B€N! (Beni). 8-)

  • Also meine Lieblingspokemon sind:
    Despotar: Es ist sehr stark, sieht cool aus und als ich es auf meiner Silbernen im Bezug auf Pokedexverfollständigung
    entwickelt habe gefiel es mir irgendwie. Also trainierte ich es weiter.
    Als es auf Lv61 Erdbeben lernte war ich ganz hin und weg von ihm.
    Seit dem spüre ich die Versuchung, ein neues Despotar zu haben. Und bald ist es so weit!
    Maskeregen: Ich sah dieses Pokemon das erste mal beim Versuch,
    auf meiner Smaragd den HoennDex zu verfollständigen und mir gefiel es überhaupt nicht.
    Dann sah ich es eine Zeit lang nicht, da es in meinen Boxen verkommen war. Als ich dann auf Soulsilver den
    Park der Freunde das erste mal benutzte, stach es irgendwie aus der Box heraus und ich ließ es herüberwandern.
    Auf einmal gefiel es mir. Ich mochte es. Es sah so toll aus. Und ich kämpfte ein wenig mit ihm. Es war nicht schwach.
    Seit dem mag ich es sehr gerne.
    Panzaeron: Einmal kurz gesagt: Liebe auf den ersten Blick.
    Ich traf es das erste mal auf meiner Silbernen auf Route 45. Ich fand es irgendwie cool.
    Aber wirklich mittrainiert habe ich es nicht. Obwohl es sehr stark war. Halt bis Lv 56.
    Wobei Tornupto + Garados + Relaxo auf Lv72 waren. Aber es war trotzdem stark.
    Doch war es doch ein VM-Sklave. So wie auf Soulsilver.
    Nur da habe ich Starter + mittrainierte Pokemon gewechselt.

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist eindeutig Glurak :love:
    Wieso ist eine gute Frage ..
    Es hat den Typ Feuer welcher mein Lieblingstyp ist und dann ist es auch noch rot/orange :D
    Ich weiß noch wie ich mir in meiner Roten & Feuerroten-Edition als Starter ein Glumanda genommen habe ..
    sind mir bei beiden Edis ans Herz gewachsen meine (am Anfang noch Glumandas) ;)
    Dann wurde es zu einem Glutexo und dann zu einem Glurak ..
    Das Pokemon war immer in meinem Team, hat mir bei der Top 4 geholfen usw (:
    Das verbindet halt .. und auch bei dem Pokemon-Movie ist ein Kurzfilm am Anfang zusehen indem
    ein Glurak ja die Hauptrolle spielt, da es in so nem komischen Ding festgesteckt xD
    Da hat mir das Glurak immer schrecklich Leid getan ;(
    Also kann ich behaupten Glurak war von Anfang an mein Lieblingspokemon ^^




    An zweiter Stelle (muss einfach noch dazu) steht Luxtra
    Es ist mir eig. erst richtig in meiner Platin Edition "aufgefallen" (ka was in meiner Diamant war xD )
    Ist in der Edi auch eines meiner Ersten Pokis gewesen .. also als Sheinux versteht sich ^^
    Najaa war auch seid dem ich es gefangen habe immer Bestandteil meines Teams ..
    weiß garnicht was ich ohne mein Luxtra tun sollte :D
    Außerdem ist es vom Typ Elektro was auch eines meiner Lieblingstypen ist ^^
    & außerdem sieht es totaal cool aus 8)

  • meine abloluten lieblings pokemon sind alle hundpokemon,
    weil ich hunde liebe und sie einfach total cool aussehen und in den serien oder sen spielen immer einen tollen auftritt haben
    ich mag riolu aber auch noch weil es total süß und lucario total cool und stark ist
    eigendlich merk ich grad ich hab gar kein richtiges lieblings pokemon
    (hoff das ist jetzt net falsch und es entspricht noch den erwartungen)


    lg

  • Hier hab ich ja tatsächlich noch gar nix geschriem o.O
    Tja, ein richtiges Lieblingspoki habe ich eigentlich gar nich, es ändert sich auch von Zeit zu Zeit, von welchem ich gerade am fasziniertesten bin xD
    Ich denke, am durchgehensten is die Begeisterung für Evoli, alle anderen meiner Lieblingspokémon wechseln immer mal. Aber Evoli hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und ich mag es auch heute noch absolut gern. Es is einfach eins der süßesten Pokis, ich finds eben sehr hübsch. Außerdem finde ich es toll, wie wandlungsfähig es is - es hat zu vielen Typen eine Entwicklung. Jedoch kann ich mich nich entscheiden, welche seiner Entwicklungen ich am meisten mag. Damals, in der roten Edi, hatte ich mein allererstes Evoli zu einem Aquana entwickelt und habe sehr viel mit ihm gekämpft. Mittlerweile finde ich aber auch Folipurba total toll, auch wenn es in meinem Team in Platin keine so tragende Rolle gespielt hat.
    Naja, Evoli und seine Entwicklungen sind zwar wohl meine Lieblingspokis, aber es gibt viele Pokémon, die ich gern mag. Unter anderem wären da Lucario, Lugia, Mew, Arkani, Luxtra...

  • Bei mir wechselt es jeden Tag, zurzeit ist es Bisaflor, ich trainiere es auch schön, es soll ja stark werden^^
    Naja sonst halt solche Drachen oder so, i.wie auch Aerodactyl, Dragoran...joa
    Die sind so mein Geschmack...

  • Meine absoluten Lieblingspokémon sind Lucario & Mewtu


    Lucario:


    • Es sieht cool aus
    • Die Typenkombi ist gut
    • Hat gute Werte
    • Seine Attacken sind cool (Aurasphäre & co.)
    • Ist auch meine Lieblingsfigur in SSBB


    Mewtu:


    • Cooles Aussehen
    • Starke Werte
    • Pokedex Eintrag ist cool
    • Gute Attacken wie: Wunderauge, Psychokinese ect.


    Hoffe das reicht.

  • mein favorit ist digda ! weil es damals als ich in der grundschule war(da gabs nur sticker,keine pkmn karten) mein erster sticker war und später als das tcg kam hab ich mir so oft es ging digda geholt :D


    schaufler mit 1 kraft energie,jajaaa die karten hab ich in den zehn bis zwölf jahren nie weggegeben


    im spiel hatte ich imemr mindestens 2 digda dabei,eines zum entwickeln das andre hab ich behalten XD


    weil es einfach eins der top sprites ist und coole attacken kann,außerdem weiß man bis heute nich genau wie es unter der erde aussieht :D


    digda ftw :D :thumbsup: :thumbsup:

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Also, mein Liebstes Poki ist Lucario! Ich mag es, weil es eine ganz besondere Rolle im 9. Kinofilm hatte. Mir gefiel einfach sein kühler Charakter aus dem sich dann eine Warmherzige Persönlichkeit entwickelte. Und am Ende opferte es sich für das Wohl seiner Heimat... ;( Ausserdem ist es in meinen Sinnoh-Editionen immer mein allerstärkstes Pokémon! :D

  • Meine Lieblingspokémon sind:


    Ampharos
    -Es sieht cool aus
    -Es kann gute Attacken lernen
    -Ich hab eine Schwäche fürs Meer und da Ampha(zumindest das von Jasmin) im Leuchtturm wohnt und die am Meer stehen... :love:
    -Ich hatte schon seit G/S/C(wenn es ging) eines im Team


    Elevoltek
    -Ich finde es ist verdammt stark 8)
    -Es sieht ebenfalls sehr gut aus
    -Es ist ein Elektropoki und ich liebe Elektrotypen!


    Pichu,Pikachu&Raichu
    Eigentlich die selben Gründe wie Ampharos und Elevoltek


    Mfg Amphaa

  • Mein liebstes Pokemon ist Impoleon! Plinfa war das erste Pokemon, das ich je besessen hatte. Impoleon hat mich in Zeiten, in der ich noch absolut keine Ahnung von Pokemon hatte, immer begleitet. In der Sinnoh-Welt habe ich alle Arenen mit Impoleon gemacht( ;D ) und auch die Top 4 und auch 5 von Cynthias Pokemon hat Impoleon besiegt. Das einzige Pokemon, das impoleon je besiegt hat, war Cynthias Knackrack ;( . Impoleon hat meinen Lieblingstyp Stahl und ist auch relativ "selten". Außerdem hat Impoleon mir in SS auch 5 Kanto-Orden beschert (in SS).


    Kurz: Ich mag impoleon, weil (siehe oben) ;D

  • Mein lieblings Pokemon ist Folipurba^^. Folipurba ist einfach toll, so schön und wunderbar^^. Hab viele Folis in meinen Boxen^^
    Ich sammel sie echt gern, und die meisten haben verschiedene Namen^^


    Foli °-° <33

  • Meiner Lieblingspokemon ändern sich eigentlich mit der Zeit, aber hier kommen mal welche die ich seit ihrem Release mag:
    Feurigel: Ich finde dieses Pokemon einfach knuffig. Das ist darauf zurückzuführen, dass mein erstes Spiel, besser gesagt es gehörte meinen Bruder aber das hat mich nicht gestört oft neu anzufangen, Gold war und dort wollte ich immer Feurigel und mein Bruder Karnimarni und weil ich es nicht bekommen habe wuchs die Zuneigung immer mehr. Schließlich schenkte er sie mir, weil er Pokemon nicht mehr mochte. Dann habe ich selbstverständlich neu angefangen und Feurigel genommen und ich war von ohm begeistert, es hat mich durch beide Regionen immer begleitet und auch in HG ist es mein treuer Gefährte und hat mir schon so einige Male den Arsch gerettet deswegen Feurigel.
    Plinfa: Dieser Pinguin hat sich sofort in mein Herz geschlossen. Ich fand es so cool. Damals in Diamant habe ich es sofort genommen und es hat mich überzeugt, sein cooles Aussehen uznd seine Stärke haben mich überzeugt, deswegen es!
    Evoli+Entwicklungen: Evoli, ist einfach ein tolles süßes Pokemon. Es hat mich schon von Anfang an fasziniert, weil es so wandelbar war. Meist langweilen mich Pokemon nach einer Weiler, weil man sie dann einfach so gut kennt, das sie einem zum Hals raushängen, doch Evoli kann man immer wieder neu erfinden bzw. neu züchten und gerade wenn man bei einer Entwicklung denkt, ok die geht mir auf die Nerven, interessiert man sich wieder für eine andere und das macht es einfach uniersell beliebt, weil für jeden etwas dabei ist.
    Pichu+Evos: Es ist einfach zum liebhaben! Es war so zu sagen die süße Variante von Pickachu, die einem damals nach 5 Staffeln zum Hals raushing. Es hat Pikachu neu erfunden und ich mochte es sofort. Dazu finde ich es noch sehr stark. Nachdem es mir aber doch zu schwach war hab ich es entwickelt und Pikachu wurde wieder zu einem meiner Lieblinge. Mit Kugelblitz war es einfach so toll und stark und hat mir so oft geholfen!


    Muss jetzt aber leider aufhören!

  • Also mein Lieblings-Pokémon ist Entei, was eine weit zurückgehende Geschichte hat xD
    Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass ich damals, als ich noch kaum lesen konnte, ein kleines Heftchen von Pokémon hatte, in dem die Geschichte des dritten Pokémonfilms "Im Bann der Icognito" zusammen mit Bildern erklärt war. Jedenfalls glaube ich, dass auf einem der Bilder diese "Molly" aus dem Film zusammen mit entei zu sehen war. Es war also eines der ersten Pokémon, mit denen ich mich richtig befasst hatte, da ich dieses Heft sicherlich oft angeschaut hatte xD
    Damals schon fand ich sein Aussehen anmutig und wunderschön - seine Fellfarbe, seine Maske, seine "Spitzen" und "wolkenähnlichen Flaum" am Rücken~ Einfach alles
    Noch dazu mag ich im Allgemeinen Feuer-Pokémon sehr gerne. Auch finde ich, dass Entei sehr stark ist und gute Attacken lernen kann. Und es kann damit bei mir punkten, dass es ein Legendäres ist xD
    Alles in allem ist es für mich das schönste und beste Pokémon <3


    Royal Entei ~

  • Mein lieblings Pokemon ist, wie mein name verrät, Tornupto :love: , da
    es unter den Feuerpokemon einen sehr hohen Spz.-Angriff hatt
    und mit seiner Init auch noch meistens zuerst angreiffen kann,
    was sehr gut für die Attacke Eruption ist, da je höher eigen KP
    desto stärker ist sie.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari