Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingspokémon ist Arbok, und zwar aus mehreren Gründen:


    1. Es sieht einfach genial aus, vor allem das Muster auf seinem Bauch


    2. Seine Stimme ist extrem geil^^ ("Chaaaabok!")


    3. Es war seit den Anfängen der Serie (anfangs als Rettan) dabei und erinnert mich immer an die alten Zeiten

  • Mein Lieblingspokémon ist Vulpix/Vulnona! (:
    Zuerst ist es mir nie wirklich aufgefallen, weil ich am Anfang mit der gelben Edition kaum welchen be-
    gegnet bin. In der roten auch noch nicht, weil man die da nicht fangen konnte. [Das glaub ich, bin mir
    grad nicht zu 100 % sicher ^^'] aber als Rocko in der Serie eins hatte. BÄM. Es war einfach so süss. ^^
    Das war glaub in der Folge mit so einem Pokémon Wettbewerb wo Team Rocket dann alle Pokémon ge-
    schminkt hat um sie zu stehlen. Ein Vulnona war da eben auch dabei. Ich mochte das auch sofort.
    Diese Eleganz, diese Schönheit. :D Und das beste ist natürlich das es ein Feuerpokémon ist. ^^


    -> Noch ein Pokémon mag ich sehr. Pokabu. Dieses Schweinchen ist so unglaublich süss. ^__^ Schade
    das man noch nicht mehr darüber weiss. T^T

  • Meine Lieblingspokemon sind Brutalanda und Giratina. Beide haben meinen Lieblingstyp: Drache.
    Zudem sehen beide stark aus und sind es auch
    Ihre Attacken sind im wahrsten Sinne des Wortes umwerfend, wer davon getroffen wird, wird halt umgeworfen :D


    Aber ich mag auch Reshiram und Zekrom, da auch sie Drachenpokemon sind und deren Aussehen auch super ist.
    Zudem sind auch sie Drachen, schade nur, dass man sie noch nicht fangen kann :|

  • Mein Lieblingspokémon ist Pikachu :pika:
    Gründe:
    Ich mag sein Aussehen.
    Ich mag Elektro-Pokémon allgemein.
    Ich finde seinen Schweif putzig.
    Ich finde es wirklich süß,stark und klug.
    Es ist von Anfang an dabei und am Anfang war alles viel besser :pika:

  • Mein absolutes Lieblingspokemon ist Aquana! :love:
    Ich mag es weil es ein Wasser Pokemon, wunderschön, elegant und anmutig, stark, sowie auch intelligent ist. Ich finde Aquana hat einen sehr guten Körperbau. Besonders sein Schwanz ist einfach zu putzig. Dazu liebe ich Aquanas blaue Haut. Wen sie nass ist glizert sie immer so hübsch. <3
    Weitere Gründe warum ich Aquana mag sind das es einfach super Attacken lernt, wie z.B. Wasserring. Damit kann es sich jeder Zeit selber heilen. Oder Hydropumpe und Aurorastrahl sind auch gute Attacken die Aquana lernt.
    Es gibt noch einen guten Grund warum Aquana mein Liebling ist. Es kann sich im Wasser unsichtbar machen!

  • Meine Lieblingspokemon ist das kleine süße Eneco, weil es schon mein Lieblingscharakter (Mike) in der Serie hatte. Und Seitdem hab ich es wirklich gern. Noch dazu ist es so putzig, aber auch stark. Da es auch noch alle Attacken erlernen kann und auch welche wie Zufall oder Mimikry (ich weiß nicht wie man das schreibt). Was ich noch zu ihm sagen kann ist ,dass es auch noch von meinem lieblingstypen stammt: normal und Eneco sieht ja aus wie eine rosa-plüschige Katze (Katzen sind ja auch meine Lieblinge). Enekoro ist auch ganz lieb, aber nicht so toll wie Eneco. Enekoro ist mir eher zu anmutig und grazil, ich steh mehr auf verspielte PkM.......Ich hoffe ihr versteht mich!!


    LG Eneco

  • Meine Lieblinspokémon sind: Schiggy, Schillok, Turtok, und Shaymin. Aber ich mag auch ein bisschen Lavados.
    Naja erstmal zu Schiggy, und seinen Entwicklungen. Ich mag Schiggy als mein Lieblingspokémon jetzt shcon seit ungefähr zwei Jahren. Wie es genau angefangen hat, weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube ich habe mir damals ein Schiggy Ei gemacht, und es dann trainiert. Naja heute habe ich auf Perl, und auch auf Platin ein Turtok, auf Heart Gold habe ich nohc keins, da ich mir dann später eins abholen möchte. Bei Shaymin ist es so: Als ich von dem Film 11 Shaymin erfahren habe, wollte ich mir eines holen, und habe auch da schon überlegt, ob Shaymin mein Lieblingspokémon werden soll. Naja, ich habe es mir dann geholt, und war total Glücklich, und dann wurde es auch mein Lieblingspokémon. Zu Lavados gibt es nicht viel zu sagen. Ich finde es einfach nur süß, und da ich eigentlich allgemein Feuerpokémon sehr mag mag ich Lavados auch ziemlich.

  • Mein Lieblingspokemon ist Dragoran einfach weil es sehr niedlich aussieht und es taktisch sehr gut eingesetzt werden kann. Außerdem war es das erste Pokemon von dem ich wirklich wüsste das es verdammt stark ist das ich mir ganz geziehlt schon auf der Blauen gefangen habe. Danach habe ich mir es auch immer wieder so bald es möglich war gefangen oder auf mein Spiel geladen.

  • Also mein Lieblingspokemon ist Pummeluff bzw. Knuddeluff.
    Gründe:


    1.: Pummeluff war mein erstes selbst gefangenes Pokemon.
    2.: Pummeluff finde ich in den Anime sehr lustig, wo es beleidigt ist, dass alle Pokemon und Menschen bei seinem Gesang einschlafen und anschließend ihre gesichter anmalt.
    3.: Knuddeluff war mein erstes Pokemon Level 100.
    4.: Es konnte mit seinen Attacken die Top Vier in die Tasche stecken.
    5.: Ich finde das Auftreten und die Persönlichkeit von Knuddeluff in PMD2 einfach genial.
    6.: Ich habe es einfach an mein Herz gewachsen.

  • Mein Pelipper ist mein Lieblingspokemon.Es ist wunderschön,sehr stark und leicht zu trainieren.Man kann mit ihm und Sumpex so Hammer Kombis im Doppelkampf machen,und es erlent sehr gute Attacken.Es ist mittlerweile 5 Jahre alt.Damals habe ich es in Rubin als kleines lvl3er Wingull gefangen und heute hat es jedes Band gewonnen=).Ich hoffe es kriegt bloß keine Weiterentwicklung,ich glaub es würde mir dann das Herz brechen.Pelipper war auch mein erster 100er in den Hoen-Editionen,knapp vor Rayquaza und Sumpex.In Animee ist es auch cool,es kommt in vielen Folgen und in einem Hoen-Lied vor. ;)

  • Hm... mich auf ein Lieblingspokémon zu fixieren schaff ich glaub ich nicht. xD


    Dragoran, Despotar, Arkani, Ampharos etc. find ich ganz schick. Also keine aus der Rubin/Saphir- oder Diamant/Perl-Generation.


    Aber ich glaube Dragoran macht das Rennen. Es ist zwar meist mit 'nem simplen Eisstrahl zu besiegen, aber ansonsten hat es recht nette Werte.


    Außerdem mag ich Drachen. Drachen sind cool und mythisch. Joa, so viel dazu. :D

  • Also neben meinem bisherigen Lieblingspokémon Aquana ist seit neustem Schlurpleck hinzugekommen *_*
    Zwar mag ich auch Darkrai, Absol und Giratina, daher fragt ihr euch sicherlich, warum ausgerechnet Schlurplek hinzugekommen ist??


    Ich schätze mal, weil......ich auch irgendwie Baron Alberto mag und er als sein Schlurpleck super lustig ist (man konnte ihn zwar vorher schon nicht wirklich ernst nehmen, aber verwandelt noch weniger :D )
    Ich weiß auch nicht, wie ich es noch erklären kann, ich hab mich einfach in das Pokémon verliebt xD

  • Meine lieblings-pokis sind chellterrar und glurak, weil sie
    groß dtark und mächtig sind und jeweils die ersten starter sind
    die ich genommen hab :love: in bg glumanda in perl chelast :love:
    außerdem noch gute pokis sind arbok und vipitis, weil es (glaub ich)
    die einzigen schlangen sind und groink, weil spoing hat nur "gräten" hat
    und groink ist so fett :rolleyes:


    außerdem noch gut sind dragoran, libelldra, knackrack und brutalanda
    weil drachenpokemon so selten sind und man stolz sein kann, welche zu haben, wenn man sie hat! :thumbup:

  • also ich tu mir dabei sher schwer aber meine absoluten lieblingspokemons sind:
    arkani und evoli und dessen entwicklungen
    Arkani: gründe:
    schon als ich arkani zum erste nmal gesehn habe zählte es zu meinen lieblings pokemons
    es ist stark und mutig & sieht wirklich niedlich aus
    evoli( und dessen entwicklungen):
    also ich finde es wirklich cool dass sich evoli in so vielen typen entwickeln kann
    dass ist sehr praktisch weil wenn man das pokemon im team hat dan kann man es zu diesem typ entwickeln
    lassen dass dem rivalen am meisten schaden anrichten kann
    und außerdem sind wirklich alle entwicklungen super süß :love:

  • Mein Lieblingspokemon ist Knakrack!


    Schon als ich Kaumalat das erste Mal in Diamant/Perl gesehen habe hat es mich sehr fasziniert. Deshalb habe ich es gleich trainiert und als es sich entwickelt hat, war ich begeistert. Knakrack gehört zu den stärksten Pokemon der 4.Generation und zu den stärksten Drachen-Pokemon in der Pokemon Welt.


    Auch Cynthia in D/P/PT und Siegfried (Rematch) in HG/SS haben ein Knakrack im Team, das mir früher oft den finalen Stoß versetzt hat.


    Außerdem kann Knakrack mit seinen Boden-Attacken viele Pokemon ausschalten. :D

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Also mein Lieblingspokemon zählt auf jeden Fall zu den Drachen-Typen. :) Ich mag eigentlich alle Drachen-Pokemon aus dieser Reihe sehr gerne, von Glurak, Brutalanda, Libelldra, Seedraking und Altaria bis Knakrack und bei den legendären Pokemon von Dialga und Giratina, bis hin zu Rayquaza und Latios/Latias. Würden mehr als 6 Pokemon in ein Team passen, ich würde sie alle reinpacken! Wenn ich mich allerdings für eines entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Dragoran als mein Lieblingspokemon bezeichnen. Als ich dieses Pokemon in der Roten-Edition beim Drachen-Champ Siegfried zum allerersten Mal im Einsatz sah, habe ich mich sofort in Dragoran verliebt. Ich liebe sein Aussehen, seine Anmut, seine Stärke und einfach alles was Dragoran ausmacht. Seit diesem Zeitpunkt wollte ich unbedingt ein eigenes Dragoran haben und ich war so glücklich als sich das süße Dratini erst zu dem wunderschönen Dragonir und später zu Dragoran weiterentwickelte. Ich hatte es, außer in der Smaragd-Edition, immer in meinem Team und es hat mich noch nie im Stich gelassen. :love:

  • Mein Lieblings-Pokémon ist Mew ... Es ist so süüüüß! :love:
    ^Okay, dass allein wäre Spam^


    Also, Mew mochte ich eigentlich schon immer, aber seit einigen Wochen ist es mein absoluter Liebling!
    Das liegt vermutlich an Poképark Wii!
    Als ich Mew ganz am Anfang des Spiels sah, fand ich es nicht wirklich süß, es war irgendwie nicht "mewig"
    Aber als ich dann am Ende des Spiels gegen es kämpfen musst ...
    ♥Cute♥ :love:
    Die Geräusche von Mew sind auch süß, wie ein Baby! :blush:
    Nach Film 8 war ich auch tagelang von Mew hypnotisiert.
    Ich glaube, ich werde Mew auch wieder auf Black tauschen ...
    Meiner Meinung nach muss mein Mew auch nicht super-stark sein! (<-Obwohl es mittlerweile Lv. 97 hat :) )
    Ich liebe einfach seine Anmut und Schönheit und bin happy, wenn ich es sehe.
    Dabei ist es mir garnicht so wichtig, dass es ein Legi ist.
    LoL, es ist für mich wie eine Droge! 8|

    LG Kobato^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/151.gif<- Mew ist extra aus meinem Profil geschlüpft, um mich zu unterstützen *liebhab* :love:

  • also neber glurak und luxtra habe ich ein neues altes lieblingspoki, es sit ditto!
    glurak mag ich weil es mein aller erster starter war und mich in meiner pokemon laufbahn in jedem spiel fest begleitet hat und ich dadurch viele siege feiern konnte :D luxtra gefällt mir einfach wahnsinig da gibt es eigentlich keine so tiefgründige erklärung :)


    naja zurück zu ditto, es ist ein poki das extrem einfach und trotzden echt genial und suuuuuper knuffig ist dieser leere blick ist doch einfach zum knutschen und dann noch diese farbe^^ hahahah perfekt für mädels :D einfach putzi! bei diesem poki geht es mir persönlich nicht mal um die kampfstärke oder die werte es ist einfach süß auch wenn ich es nicht in meinem team haben würde aber so als haustier bestimmt süß und amüsant da es sich ja in alles verwandeln kann der kleine rosa haufen ^^

  • Meine Lieblingspokemon sind Geckarbor und Feurigel^^


    Ich mag überhaupt Reptilien...


    Tsuta(r)ja


    Dann kommen noch Karpador und Ditto^^