Euer Lieblingspokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein liebstes Pokemon ist Raichu, ich habe mir damals bei meinem ersten pokemon-spiel, Rubin, in der safari-zone ein Pikachu gefangen und dann einfach mal den donnerstein angewendet. Das Raichu war irre Stark, und am ende habe ich die Pokeliga alleine mit ihm geschaft, oke es war dann auch auf lv 100, da schaft das glaub ich jedes pokemon:D. aba ich habe auch so viel mit ihm erlebt, ich habe zum beispiel mein erstes (und einziges) rotes-Garados, das mir mit surfer einfach so begegnet ist, mit meinem Raichu geplätet..:D naja war n bisschen unglücklich. Auch in ser Sendung fand ich das Pokemon einfach super cool. Und es ist eins der wenigen Pokemon, das als endentwicklung immernoch süß aussieht und trotzdem zu gebrauchen ist. Der Pokemontyp Elektro gefählt mir onehin, da es wenig schwächen hat und den pokemon typ feuer in meinem team immer überflüssig gemacht hat, was meinem flug-pokemon einen sinn gegebenhat (weil stark gegen pflanze) und ich es nicht nur wegen der Vm Flug dabeihaben musste.
    Da kommen wir auch schon zu meinem anderen liebling, schwalboss. für mich das beste stärkste und coolste flugpokemon, vorallem damals auf rubin. mit ihm habe ich auch viel erlebt und es war das erste pokemon das ich mir gefangen hab. Es war bis zum schluss immer in meinem Team.

  • Monargoras ganz klar


    weil:
    Es ist ein Drachen Pokémon (Ich mag Drachen PKMN Extrem)
    starke Attacken
    es ist brutal
    es ist ein dino
    starke Attacken
    eins der wenigen guten Fossilien
    hohe Stats
    episches Face LOL meins ist auf Lv.100 in X steht ja auch in meinem Profil das Monargoras die Nummer 1 ist

  • Mein Lieblingspokemon ist Banette. ^^
    Die Geschichte um die weggeworfene Puppe finde ich einfach echt klasse, dazu sieht es auch noch richtig awesome aus, mit dem Reißverschluss als Mund. Außerdem ist Banette ein Geist-Pokemon, was sowieso schon immer die coolsten waren. Gleichzeitig ist es aber so klein und schon irgendwie niedlich - ich finds einfach toll.
    Naja gut, an zweiter Stelle setze ich jetzt mal Roserade, weil es schon irgendwie badass ist. Roserade sieht zwar ungefährlich aus, aber ich denke schon, dass man es nicht unterschätzen sollte. Und ich hab sowieso ein Ding für Blumen :D

    Well, happiness and joy and bliss, how it all disappeared so quick.
    So here's to life and here's to love.
    I've said it before, that I fade with the setting sun.
    - Old Gray

  • Mein absolutes Lieblings Pokémon ist Kadabra


    Ich fand es damals schon Hammer, als es in der Episode mit Sabrina vorkam. Nicht nur, dass es unglaublich stark ist und ich seine Psi Kräfte einfach nur genial finde, es erinnert mich vom Aussehen her auch an einen Fuchs und diese sollen ziemlich schlau sein, was auf Kadabra sowieso zutrifft.
    Ich finds deshalb auch super, dass es sich nur durch Tausch entwickelt und ich so quasi unbesorgt sein kann und es leveln kann, wie ich will, ohne dass es sich zu Simsala entwickelt.
    Ich hab sowieso einen ziemlichen Hang zu Paranormalen Dingen, weshalb ich die Psi Kräfte natürlich umso interessanter finde.
    Kurz um...Kadabra sieht toll aus, ist stark, hat geniale Fähigkeiten und ist einfach nur wahnsinnig faszinierend~
    Soll ich weiter schwärmen oder reicht das? XD



    Psi Kräfte FTW! Kadabra

  • Hmmm,die Frage ist schwer zu beantworten wenn sich bei jemanden das Lieblingspokemon alle paar wochen ändert 8|
    zurzeit tendiere ich eher zu Pumpdjinn.
    der Grund dafür liegt im CP.
    mit seiner Egelsamen,Irrlich,Nitroladung Combo hat es,als Pokebank noch nicht draußen war,jeden Gegner leicht angenervt...
    Es war einfach nicht totzukriegen...

    "Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst Du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die Du zählest, und die Nummer, die Du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst Du bis 4 zählen, noch sollst Du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass Du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft Deine heilige Handgranate von Antiochia gegen Deinen Feind."

  • Mein persönlicher Liebling ist Nockchan, vielleicht nicht ganz unangefochten, aber von allen die ich zu meinen "Lieblingspokémon" zählen würde ist Nockchan eben schon am längsten dabei, seit dem ich mich damals im Dojo für ihn entschieden habe.
    Ich bin sowieso einer der nen ziemlichen Hang zu Kampf-Pokémon hat & Nockchan so als Vertreter der Boxer-Gattung hat es mir ganz besonders angetan.
    Außerdem hängt Nockchan auf ewig in meinem Herzen fest, da es in meiner ersten Ruhmeshalle mit ihm Team stand.
    Sein Aussehen halte ich für unheimlich gut getroffen, in Sachen der Darstellung aus meiner Sicht eines der am besten umgesetzten Pokémon wenn man die Sache so sieht, dass praktisch jedes Pokémon ein Vorbild aus der echten Welt hat. Ein Boxer als Pokémon hätte man demnach für mich nicht besser darstellen können als so, wie man es mit Nockchan tat.

  • Mein absoluter Liebling ist Nachtara, einfach aus diesen Gründen: Es ist ein Unlicht Pokemon. Unlicht ist mein Lieblingstyp.
    Es liebt die Nacht, genau wie ich . Es ist einfach wunderschön und geheimnisvoll . Auch seine schillernde Form ist wundervoll. Seine Vorentwicklung Evoli ist Hammersüß^^ Außerdem erinnert es mich etwas an einen Wolf wegen Mondschein und so und Wölfe sind meine Lieblingstiere. Und ja ich habe ein Nachtara Plüschi im Bett sitzen ^^

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Meine Lieblingspokémon sind Guardevoir und Frosdedje.
    Guardevoir Guardevoir
    1. Guardevoir sieht cool und episch aus.
    2. Guardevoir hat ein gutes attackenset.
    3. Guardevoir hat eine Mega-Entwicklung.
    4. Guardevoir hat eine coole Entwicklung es kan zu Guardevoir oder auch zu Galagladi werden.
    5. Guardevoir ist Spielbar im Pokémon-Game.


    Frosdedje Frosdedje
    1. Frosdedje hat einen spezzielen Typ (Geist, Eis)
    2. Frosdedje ist das einzige Pokémon des Types Eis und Geist.
    3. Frosdedje sieht Voll Episch aus.
    4. Frosdedje ist sehr Beliebt.
    5. Frosdedje hat gute Initiative Werte.





    Lg Guardevoir22 :) Guardevoir Frosdedje

  • Ja, also es ist wohl unschwer zu erkennen, welches Pokemon mein Herz im Sturm erobert hat. ;P


    Grundsätzlich mag ich irgendwie alle Pokemon der 1. Gen, auch die die ich eigentlich nicht so mag (lol, sinn) weil ich damit wohl auch meine Kindheit verbinde und wil ich immer dran denken muss, wie ich und meine Freunde damals Tage und Wochen damit verbracht haben, diese verfluchten Sticker aus den Poke-Lollis zu vervollständigen, da gabs einen richtigen Wettbewerb, wer hat zuerst alle 150 zusammen. ich bin heute noch erstaunt darüber, dass meine armen zähne mir das alles verziehen haben, bei der Zuckermenge die ich damals intus hatte. :D Nja,a ist einfach ne schöne Erinnerung an eine geile Zeit. ^^


    Zurück zu Gengar und warum es denn nun mein Lieblingspoke ist: kurze und knackige Antwort: ich hab keine Ahnung, es ist einfach so. 8P


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • PIkachu Pikachu :pika:
    Ehrlich gesagt keine ahnung warum,aber ich finde das Pikachu von Ash und das Pikachu aus den Anime trailer von "Portale in die Unendlichkeit"(Siehe mein Profilbild :D ) einfach süss und ich mag Das Pokemon einfach,es passt meiner Meinung nach auch sehr gut als Partner/Protagonist bei den Mystery Dungeon Spielen:love:
    und es Gehört auch zu einen meiner Lieblingstypen und ist eben auch Das Bekannteste Pokemon

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • Auf jedenfall Pixi <3 Pixi
    Es ist so süß, und ich finde super toll das es nun ein Feen
    Pokémon ist, und dank Mondbeschwörer kann es sich selbst heilen.
    Schade finde ich es nur das man es nicht in Pokémon Y (und X) nicht fangen
    kann, daher musste ich es mir leider ertauschen und das hat
    ganzschön lange gedauert -.-" , aber das war es mir Wert.
    Ich finde Pixi auch im Anime Super den ich mir schon
    früher immer angekuckt habe.

  • mein lieblingspokemon ist xerneas!
    ganz einfach, weil es super aussieht,
    gute werte hat, guten typ,
    mit wenig schwächen,
    welche man aber auch mit bestimmten attacken
    wieder ausgleichen kann,
    ich hab mit xerneas wichtige kämpfe gewonnen
    und mag einfach sein design und dei schönen
    bunten farben an seinem geweih^^

  • Wie auch anderen fällt auch mir eine eindeutige Entscheidung schwer. Ganz oben stehen bei mir auf jedenfall Glurak, da ich früher viel Pokemon geguckt habe und es einfach der beste Freund von Ash war und sich ziemlich cool verhalten hat (Auch wenn ich Ash nicht ausstehen kann). Außerdem liebe ich Feuer Pokemon und es ist sehr stark. Da ich allerdings vor kurzem wieder mit den Spielen der dritten Generation angefangen habe, vor allem Smaragd, bin ich bei Garados angekommen, es stammt zwar aus der ersten Generation, doch ist es in der dritten für meine Zucht unabdingbar, bei Attacken wie Hydropumpe oder Drachentanz. Außerdem wird es ab der vierten Generation mit dem veränderten Attacken-System enorm stark und es hat ein sehr cooles Artwork.

  • Mein Lieblingspokemon ist Flemmli, weil:
    • es einfach total knuffig aussieht :love:
    • Maike mein Lieblingscharakter ist und sie auch ein Flemmli gewählt hat^^
    • es vom Typ Feuer ist und ich diesen Typ mag und faszinierend finde
    • es wie ein Küken aussieht und ich Küken süß finde :3
    • es aus der 3.Gen stammt und mein erstes Spiel Smaragd war (auch 3.Gen)


    Kurzum: Flemmli ist mein liebstes Pokemon!:)

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Naja, ich besitze da viele Lieblingspokémon, die ich über sie gerne erzählen würde, jedoch wäre es etwas zu viel deshalb nenne ich nur die Besten:

    WattzapfVoltula


    Mein Hass zu Käfer Pokémon ist schon über der Grenze, aber dieses kleines Knuffel muss an einfach mögen. Sieht extrem niedlich aus und besitzt eines der Besten Typen: Elektro. Dies deckt super seine Flug-Schwäche und ist ihnen im Vorteil. Dabei ist es schon ein schönes Typkombi. Obwohl er gute Attacken erlernen kann und ziemlich schnell ist, sind seine Defensive Werte zu schlecht um am z.B. Wettkämpfen mitzuamchen, da es eh nach einem Feuerschlag zu Boden geht. Trotzdem liebe ich ihn sehr.

    PionskoraPiondragi


    Auch ein Käfer Pokémon, diesmal jedoch ändert es seinen Typ zum Unlicht, eines der tollsten. In ihn verliebte ich mich sofort wegen der Tatsache, dass es sehr niedlich und süß ist. Auch seine Entwicklung und schillernde Form gefielen mir sehr gut. Zwar gibt es schon einen anderen Skorpion (Skorgla falls jemand nicht weiß wen sich meine), aber ich würde mehr zu Pionskora tendieren, weil es Typ Gift besitzt und das mehr so zum Skorpion passt als einer mit Flügeln und rausgestreckten Zunge.

    eF-eMUHaFnir


    Es ist genauso süß wie die anderen zwei genannten. Überhaupt sind die Fledermausartigen Pokémon immer ganz cool und auf seine eigene Art und Weise stark (gemeint ist hier Fletiamo). Bis jetzt hatte er so ziemlich lustige Auftritte im TV, jedoch h bis jetzt nur UHaFnir, doch ich hoffe bald wird auch Ef-Em zu sehen sein. Beide haben auch richtig gutes Design und Aussehen.


    Allgemein mag ich sehr Pokémon die in ihrer niedrigster Form süß, niedlich und knuffig sind, während die Endstufe eine Killermaschine ist. Obwohl Ampharos und Meganie weiterhin ganz knuffig aussehen.


    LG

  • Absol


    Während meiner Spielzeit, hat sich ein ziemlich cooles Unlicht-Pokémon in meine Favoriten-Liste gedrängt. (Natürlich ist Evoli mein Alltime-Favorite) - Absol, das Chaos-Pokémon, mit einem unglaublich coolem Unlicht-Typen. Ich finde den Typen an sich verdammt nice (auch andere Pokémon, des Unlicht-Typen, zählen sich nun zu meinen Favoriten.) und außerdem ist das präsente Aussehen und Auftreten von Absol sehr, sehr geil.


    Hinzu kommt auch das Erzengel Pokémon, welches die Mega-Entwicklung von Absol ist.


    Mega-Absol


    Mega Absol sieht einfach vom Aussehen her, so verdammt nice aus, dass es mir von Anfang an schon am besten gefallen hat. Die Flügel passen perfekt zu seinem Aussehen, der Scheitel ist verdammt nice und auch die Klinge ist unglaublich cool. Von seiner Stärke mal abzusehen, zählt sich Absol - schon längere Zeit - zu einem meiner Favoriten und jetzt auch zu meinem absoluten Lieblings-Pokémon.


    Darkrai


    Ebenso wie Absol ein Unlicht-Typ ist, ist Darkrai auch eines und auch aus diesem Grund, gefällt es mir verdammt gut. - Primär hat es mir im Anime - und dem Film - verdammt gefallen. Als Tobias sein Darkrai gerufen hat und Ash nach Strich und Faden vernichtet hat, war ich einfach so begeistert von diesem Pokémon, dass es sich sofort auf meiner Liste nach ganz weit oben geschossen hat. - Seine Attacke: "Schlummerort", ist auch so verdammt heftig - und das Aussehen erst, welches ebenso extrem cool ist. Sieht zwar wie ein untypisches Pokémon aus, ist aber eins und ein richtig, richtig cooles, wenn ihr mich fragt.


    Meine drei aktuellen Favoriten. (Neben Evoli.)


    #SawyerEnde

  • Meine Lieblingspokemon...


    Evoli Evoli : Einfach weil es so unglaublich süß und flauschig ist und weil es mich beim Spielen schon manchmal überrascht hat, wie stark es sein kann, wenn man es richtig einsetzt.
    Als ich das erste Mal ein Evoli (in Pokemon Rot) erhalten habe, hab ich mich so mega gefreut und es passiv leveln lassen, weil es am Anfang leider noch nicht besonders stark war. Aber jetzt gehört es (im Normalfall) zu meinem Standardteam :D
    Außerdem mag ich fast alle seine Weiterentwicklungen, außer Feelinara Feelinara


    Tragosso Tragosso : Ich finde Tragossos Geschichte so furchtbar traurig und seitdem ich sie kenne stelle ich mir immer wieder vor, Tragosso im RL zu besitzen und ihn trösten zu können, wenn er mal wieder an seine Mutter denkt und traurig ist :/
    Ich hab ihn so ein bisschen aus Mitleid ins Team aufgenommen und inzwischen recht gut leveln lassen, so das er immer dabei ist. Und wenn er ein feindliches Pokemon besiegt, freue ich mich immer doppelt so doll :3
    Ich hab einfach irgendwie eine emotionale Bindung zu ihm aufgebaut ^^


    LG Lavender

  • ohje... ich habe sehr viele lieblingspokis und kann mich nie wirklich entscheiden und sie wechseln auch manchmal o.o Doch wenn ich mich entscheiden muss dann die hier :)
    Zapplardin
    Als ich es zum aller ersten mal gesehen habe... hab mich sofort ,,verliebt,, *-* Erstmal seinen Ruf ist so süß und dann sein Aussehen und das Zappeln... bin eher ein Fan von coolen Pokemon doch Zapplardin ist trotzdem das aller beste. Es ist zwar nicht das stärkste Pokemon, aber das ist mir egal xD
    Aquana
    Früher mochte ich aquana am aller wenigsten von den Evoli-Entwicklungen doch, seit einigen Monaten mochte ich es immer mehr. Vlt auch weil es mich am meine Katze Mimi erinnert o.o Aufjedenfall finde ich es richtig süß aber auch cool, es ist strak und sehr ausdauernd. Noch weitere Gründe weshalb es eins meiner Lieblingspokis ist ^^
    ZekromDialga
    Dialga und Zekrom, die zwei aller coolsten und besten Legis die es gibt *-* Dialga war mein aller erstes legendäre Pokemon was ich je hatte(Diamant war meiner erste Edit.), es ist sehr stark, sieht sau cool aus und seine Attacke Zeitenlärm ist einfach genial *-* Und bei Zekrom das selbe, ich finde bei diesen zwei haben die Pokemon-Macher besonders große Arbeit geleistet :)


    lg Seth

  • Mein Lieblingspokemon ist Suicune.
    Ich mag einfach sein majestätisches Auftreten und die Fähigkeit verunreinigtes Wasser zu reinigen. :)
    Damals als die Kristall Edition erschien war ich vollends begeistert von diesem Pokemon und seitdem trainiere ich es sehr gern. Als dann später noch die 3 Raubkatzen in schillernder Form verteilt wurden, war ich überglücklich mein Lieblingspokemon auch in Shiny zu haben.
    Mein Suicune von der Soulsilver habe ich jetzt mittlerweile auf meiner Y und auf Lv. 100 trainiert.
    Desweiteren fand ich es toll das es einen eigenen Film bekommen hat und in einem weiteren in Shinyform auftaucht. :3
    Suicune ist und bleibt mein absolutes Lieblingspokemon.