Seit wann zockt ihr Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • huhu


    ich hab angefangen pokemon zuspielen seit die ersten editionen (Rot/Blau) drausen sind und hab jede bis jetzt auch gespielt auch die für n64 pokemon spiele und Game Cube und ebenfalls auch für Wii find die spiele sind immer gut gelungen und die editionen werden sowie so immer besser


    lg Pachi [Blockierte Grafik: http://republika.pl/blog_qt_3590223/4323444/sz/pachirisu-walk2.gif]

  • Ich zocke Pokémon jetzt seit 10 Jahren und es ist mir immernoch nicht langweilig geworden ;)
    Angefangen habe ich mit der Gelben Edition, die ich von nem Kumpel geschenkt bekommen hatte, gefolgt von der Roten und Blauen.(die ich mir aber selber kaufte xD)
    Später kamen dann Silber/Gold und Kristall.
    Und jetzt halt die ganzen Ds Editionen.

  • Ich spiele Pokemon seit ungefähr 5 oder 6 Jahren meine erste Edition war Blau (aber ich habe sie gespielt als Rubin und Saphir schon lang draußen waren) und jetzt habe ich die Ds Editionen und es macht so viel spaß wie nie zuvor :thumbsup:

  • Angefangen habe ich mit der Gelben Edition, die ich zusammen mit einem Pokémon-GameBoy Color bekommen habe.
    Ich habe den GameBoy immer noch, und jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich daran, wie aufgeregt ich war, als ich das Spiel zum ersten Mal angemacht habe und angefangen habe Pokémon zu fangen *-*
    War sehr begeistert davon und jetzt mit der neuen Generation freue ich mich wieder total darauf das Spiel zum ersten Mal anzuschalten und die neuen Pokémon zu fangen.
    Das wird sich warschenlich nie ändern...

  • Seid wann zock ich Pokemon ich glaub seid ich 7 bin.
    Ich hab mit Silber angefangen damals als ich den GBC bekommen habe.Ich habe dann Tag und Nacht gespielt um es durch zu krigen aber nie geschafft.Joa und dann kam Saphir/Rubin raus die hab ich aber erst viel später gekauft weil ich so an der Silbernen hing.Ja und so zu sich das bis Pokemon Platin und ich bin immer noch beeindruckt von Pokemon.Selbst die alten Editionen werden nicht langweilig das find ich echt super.Da hat sich die Menschheit echt was gutes einfallen lassen. :D


    M.f.G Shinigami

  • ich hab erst sehr spät angefangen, die generation 4 war meine erste, mit diamant hab ich begonnen und bin seit dem ein großer pokifan und zocker...
    ich hab das spiel in nem gebrauchtspieleladen gekauft, ich glaube es war mein 4tes ds spiel und ich erinnerte mich sofort an die jahre als ich so etwa 5-7 war und ich immer gern pokemon angekuckt hab, also kaufte ich das spiel und naja, das wars


    :pika:

  • ich hab mit 8 jahren anf´gefangen,da allle an meiner schule nen gba hatten und auch sammelkarten gespielt hatten


    mitlerweile is mein bruder 8 und der is auch schon voll der fan seit er überhaupt sprechen kann xd ;D

  • Seit wann ich Pokémon spiele weiß ich gar nicht mehr so genau. Es ist auf jedenfall schon etwas länger her ^^
    Ich weiß aber, dass ich damals schon Pokémon gespielt habe, bevor ich wusste was das genau ist und das es einen Anime dazu gibt. Ehrlich gesagt, hab ich das Spielprinzip am Anfang gar nicht verstanden. Angefange hatte ich mit Pokémon Blau, das war aber schon 3 oder 4 Jahre nach dem Erscheinen in Deutschland.
    Irgednwie hab ich es eines Tages dann doch verstanden und war einfach von den Spielen überzeugt. Man kann also sagen, dass ich seit ca. 8 oder 9 Jahren Pokémon spiele. Mein halbes Leben also. ^^


    LG
    platin09

  • Ich hab nicht ganz zum Release von Pokemon Rot angefangen (apropo, wann war denn der erste Pokemonrelease in Europa?) , aber ich hab noch vor Gold/Silber angefangen. Ein super Spiel damals. Leider hab ich damals das lvl System nicht ganz gecheckt und ich bin bis lvl 20 auf Route 1 herumgelaufen und hab trainiert XD

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Meine erste Edition war die Feuerrot. Pokémon wurde mir damals von einem Freund empfohlen, und ich glaube die Feuerrot war auch gerade zu der Zeit mit der Blatrün die neuste Edition. Zufällig gab es auch so ein Angebot, wo man einen Game Boy Advance SP, mit einem Feuerrot Spiel, und einer Feuerrot Tasche bekommen hat. Naja, ich hab es mir dann gekauft, und war auch voll glücklich. Natürlich wusste ich noch nicht so genau, wie alles geht, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
    Also insgesammt spiele ich noch nicht so lange Pokémon, wie manche andere hier.

  • Ach Gottchen seit wan spiele ich Pokemon, gute frage.......


    seit uhngefähr 2-3 jahren.
    Meine aller erste Pokemon Edition waren die Rote und die Goldene die ich beide von nem Kumpel geschenkt bekommen habe.
    Ich hab dan sofort mit der Roten edition angefangen.
    Als ich die durch hatte, habe ich mit der Goldenen angefangen.
    Dan habe ich die Silberne edition bei nem Kumpel ab und zu mal ausgeliehen, hab die aber nie durch bekommen.
    Dann habe ich die Smaragd Edition von nem kumpel meines bruders geschenkt bekommen, die spiele ich jetzz zum 4 mal durch.
    Und meine neuste iss die Heart Gold, die ich auch durch habe und alle legendären poki's habe.




    $$$PokemonGangsta$$$

  • Mein erstes Pokemon Spiel war die Rubin Eddition. Ich hatte damals noch nie Pokemon gespielt und hatte auch gerade erst einen Nintendo Ds bekommen. Ich wollte mir ein neues Spiel kaufen und hab gedacht: "Pokemon ... Ja, ich hab ja so'n Comic davon. Gefallen mir gut, die Tierchen. Außerdem sind diese Spiele voll beliebt. Am besten probier ich's mal aus." Dann hab ich mich einfach für Rubin entschieden, es gekauft und gespielt und ... ja! :love:
    Das war etwa vor 6 Jahren.

  • Meine erste Edition habe ich mit 6, glaube ich, zu Weihnachte bekommen. Das war Pokemon Gelb mit
    einem GBA, der heute schon tausende von Kratzern hat.. Naja, ich war halt noch klein. ^^
    Das zweite Pokemonspiel kam dann 9 jahre später. :D Ich hab Pokemon Platin zu Ostern dieses Jahr bekommen.

  • Ich habe als erstes die Blaue bekommen (da gabs aber zu dieser Zeit schon die Rubin/Saphir) mit einem Gameboy Pocket vom Sohn der Cousine meines Vaters. Der Pocket hat ohne ende Batterien gefressen (fast ein halbes Kilo ;( ) und weil meine Mutter schon immer gegen so technick Schnicknack war konnte ich auch immer nur alle 2 Wochen die Wochenenden bei meinem Vater spielen... (ich liebe die alten Pkmn Spiele :rolleyes:)

  • So genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern :'D
    Kurz nachdem ich eingeschult wurde, so etwa 2. Klasse, nehm' ich an, bin mir aber nicht ganz sicher, aber die blaue Edition, mit der ich angefangen hab', war noch relativ neu.
    Ich konnte richtig schlecht lesen & hab das Wort "Teenager" überhaupt nicht verstanden, bis ich dann meine Mama gefragt hab wieso Leute an Tee nagen -__-'
    Naja :'D Im Ort kamen dann immer die anderen Kinder zu mir wenn sie nicht mehr weiter kamen xD


    MFG:
    Kowai

  • hu! ich spiele pokemon so lang ich denken kann und einmal da war ich im urlaub(da war ich noch ganz jung) da hab ich gelb zu ostern gekriegt und abends kam mein vater und hat gesagt mach aus und ich hab gesagt warte noch kurz ich muss den arena leiter noch besiegen und das hat dann noch ne halbe stunde oda so noch gedauert ^^ tschuldige passt nich so ganz musste aba raus :D

  • Ich geh mal systematisch vor:


    Zuerst hatte ich die Rote Edition.
    Danach kaufte ich mir auch die Blaue Edition.
    Noch später folgte dann auch die Gelbe.
    Später kaufte ich mir die Silberne Edition.
    Danach folgten: Saphir, Rubin, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün.
    Jetzt besitze ich: Diamant, Perl, Platin, SoulSilver, HeartGold.


    Ich bin ein Pokemon FREAK!! :) :) :) :) :)

  • Also ich bi zwar schon seit ich sechs bin stolzer Pokemonfan, aber mit den Spielen hab ichh erst ab Diamant/Parl angefangen. Ich hab Diamant, Platin hab ich ausgelassen, is ja FAST das gleiche und dann hab ich zurzeit Heartgold...'1' Ich weiß, nicht viel, aber hey Moment, ich hab mit Smaragt angefangen...ich liebe diese Spiele einfach...weil ich Pokemon liebe...:love: