Ich habe leider erst zwei Sterne, einen habe ich durch die Ruhmashalle und eine für die Platinfahne bekommen.
Den Pokedex zu vervollständigen schaffe ich wegen mangeldem Elan nicht (muss mal gucken ob ich das irgendwann mal mache, aber ich trainiere lieber EVs oder züchte DVs) und Wettbewerbe sind nicht so mein Ding.
Im Duellturm komme ich immer nur bis zum 49 Kampf und verliere dann gegen den Kampfkoloss. Das ärgert mich wirklich.

Die fünf Trainerpässe
-
- Allgemein
- HasiNator_MC

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Ich habe 4 Sterne.
Mir fehlt nur noch die Platinflagge für den shcwarzen Trainerpass aber das bekomme ich auch noch hin, allerdings weiss ich nicht unbedingt wie.
Egal, das passt jetzt nicht hier rein. oô -
Ich habe erst 2 Sterne,
Platin Fahne , Ruhmeshalle
Nationalen Pokédex werd ich nie schaffen weil ich keine wifi hab und so komm ich niiie zu mew oder mewtwo und die legänderen Pokemon. Hab 451 Pokemon und kann mir fast keine mehr fangen ausser ich warte auf Schwarm Quiekel-->Keifel--> Mammutel (3mehr) und ich fange mir Hoppspross--> Hubelupf--> Paphunga(noch mal 3 mehr) das ergibt 6 mehr und dan habe ich 457 Pokemon. Mehr schaffe ich nicht mehr ohne wifi--> ohne tausch ;(
Wettbewerb schaff ich nicht ;( ;( auch nicht mit Milotic ;(
Und Duellturm bin ich vielleicht errst beim 10ten und ich schaffe das sowiso nicht...
Kurz: Meein Trainerpass bleibt immer bei 2 Sternen und daher bei der hässlichen Farbe Bronze...
-
Ich habe den blauen Pass ^^ Das mit den Wettbewerben ist so schwer ^^
Aber ich denke irgendwann schafft man es ^^
Aber den schwarzen pass zu bekommen ist schon eine Menge Arbeeit ^^ -
ich hab blau, weil ich mich nicht sooo intensiv mit Duellturm, Pokedex auch nur gelegentlich, Wettbewerbe... da kann ich das Tanzen mega-schlecht und im Untergrund habe ich keine Freunde, mit denen ich das Fahnen-Spiel per Drahtlosverbindung spielen könnte
Ruhmeshalle habe ich, von da her der eine Stern -
Ich habe den schwarzen Pass (5 Sterne).
Pokeliga
Platin Flagge
Pokedex
Wettbewerb
111 Siege im Duellturm, iirc. -
Ich habe 2 Sterne auf meinem Trainerpass.Schöne Farbe!
Übrigens:Ich habe meinen Sinnoh dex fast komplett
Bald werde ich auch die Platin-Flagge erhalten.Die Wettbewerbe sind gar nicht so schwer,man muss nur mit Freunden Kochen,u.a mit Enigmabeeren(lv.53 Knurspe
)
-
Ich hab leider nur einen Stern ;( .Dafür kann man die Platin Flagge ganz leicht mit nur einem einzigen Freund holen 8-) .Da muss man nur sich gegenseitig Fahnen klauen.Man verliert noch nicht einmal die Fahnen die man geklaut hat,so dass man gleichzeitig die Platin-Flagge holen kann
.Nur schade,dass man im Duellturm nicht beim Multikampf den Stern holen kann ;( .Aber getrost kann man gegen den Duellturm-Kraftkollos 2 mal antreten
-
Ich habe immo den 4.Stern.Das war es wert da ich stundenlang auf suche nach guten Wettbewerb Pokis war.Und jetzt habe ich die Farbe Gold und versuche nun an die Platin Flage zu kommen.Das kann aber noch dauern da ich erst 5 Flagen habe.Ich habe 120 Siege im Duellturm aber dafür habe ich laaaaange gebraucht.Top4 war einfach und das mit dem National Pokedex war auch relativ einfach
-
ich habe den bronze pass (platinfahne und rumeshalle)
aber es is voll unfair mein heatran hat volle punktzahl auf klugheit und ich hab gute accesiores aber in master bekomm ich immer nur 3 herzen ;(
-
Alos der anfangspost is eig en bissel verkehrt, wiel den ersten bekommsde klar durch die rumeshalle, aber bei dne anderen is die >Farbe ned an die bedingung gebunden, ich hatte zuerst die Rumsehalle, danach die Flagge und dann erst des mit deem Wettbewerb und dann den Pokedex, naja und des wollt ich eig nur sagen xD und wie oben geschrieben hab ich 4 Sterne schon^^
-
ich habe nur vier sterne aber ich wusste nicht wie man sie eigentlich bekommt deshalb danke nochmal. abgesehen davon das diese sterne nichts bringen kann man ja mit ihnen nur die farbe des trainerpasses ändern aber was soll es ist doch gut wenn man auch im spiel auszeichnungen bekommt.
nur schwarz gefällt mir leider gar nicht -
Ich hab 2:
Ruhmeshalle
MasterklassePS:Ich find Duellturm unmöglich zu schaffen und Pokedex au nich leicht
-
Ich hab grad zwei Sterne...einen für die Ruhmeshalle und einen dafür, dass ich 50 Flaggen im Untergrund erobert hab^^
@Startpost: Irgendwie ist die Aufzählung komisch...du kriegst ja nicht z.B den Bronzenen Pass nur dafür, dass du den Pokedex vervollständigstFür jeden dieser Erfolge bekommt man einen Stern und egal in welcher Reihenfolge man sie meistert, bei zwei Sternen bekommt man immer Bronze-Pass...also ist die Liste nicht ganz verständlich
-
Ich hab blos einen Stern im Tranierpass. Kein Ahnung warum ich so faul bin die Wettbewerbe zu machen.
-
Ich habe leider nur Zwei Sterne weil ich nur die Pokemon Liga Durch habe und die platin-Fahne im untergrund besitze.
-
Ich hab den Golden Trainerpass mit 4 Sternen.Ich hätte gerne 5 Sterne,das mit dem Wettbewerb ist mir aber zu Anstrengend...
-
habe 2 sterne, ruhmeshalle und platinfahne.
was ich voll dumm finde, ist, dass wenn amn ein pokemon von i-wem getauscht kriegt, dass schon die masteklasse gewonnen hat, dass das nicht gewertet wird und man keinen weiteren stern kriegt!!!! xD
-
also ich hab jetzt 4 sterne
mir fehlen noch 100 Siege im Duellturm
(ich wollt noch fragen, ob mir i.-jn. helfen kann denn 100 Siege scheinen mir
fastunmöglich) -
Tya..hatte noch keine Zeit das alles zu machen.
Hab nur einen Stern xD