Welche Trainerklasse mögt/hasst ihr am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich kämpfe a, liebsten gegen ass-trainer. wie gesagt. sind die stärksten npc´s in den editionen. bis auf die arenaleiter und top4 bzw champs. da kommt auch am meisten abwechslung rein, weil die nicht nur 1typ haben, wie beispielsweise son angler mit 6mal karpador mit platscher und nur das letzte kann takle. das nervt schon ein bissl

  • Als Unlicht Pkmn Trainer kämpfe ich am liebsten gegen die Psychos :D
    Aber auch die Ass-Trainer bekämpfe ich gerne, weil man bei denen nette Dex einträge und Ep bekommt.


    Was garnicht an Trainer geht sind die Angler.
    Es nervt wenn man schon am anfang sieht 6 Pkmn, okay 6 x Karpador und nur eins kann "schaden" anrichten.


    Ich frag mich was die sich denken wenn sie, die Karpador Angler einprogrammieren. :wacko:



    MfG

  • Ich hasse diese Schwachsinnigen Käfersammler(BOAH wie ich sie HASSE!!! :cursing: )


    Ich sage nur WORD!! xD
    Wieso müssen sie uns das antun und uns gegen Raupys oder im besten Fall Safcons kämpfen zu lassen! :cursing:
    Oder dieses Team Galaktik! Die könnte man umbennenen in Team Käfersammler (Lachflash) :thumbsup:


    Hmmm welche Trainerklasse mag ich..... Also Drachen-Profis mag ich, leider gibt es davon sehr wenige :|
    Dann natürlich ASS-Trainer, die sind auch ziehmlich gut, besonders im späteren Spielverlauf, wo sie Pokemon mit hohen leveln haben.


    JOA das wars von mir.


    *Son-Goten*

  • Also ich hasse die Angler und liebe die Top-Asse. Die Angler haben immer nur so langweilige Karpardors oder Tentachas :thumbdown: . Die Top-Asse haben immer starke und unterschiedliche Pokemon :thumbsup: . Außerdem kann man bei den Top-Assen immer so gut EP sammeln und so die levels steigern ;D

  • Also, ich finde Top-Trainer, Drachentrainer, Sammler und Schnösel/Ladies gut, desweiteren natürlich Top 4, Champ und die Arenaleiter. Am meisten hasse ich die Käfersammler und angler, die haben immer nur sehr schwache Pokemon, aber manche Angler haben auch gute Pokemon, nach mehreren Kämpfen^^ Die benutze ich dann imer, um zu leveln, schwaches ins Team, EP-Teiler geben, starkes kämpfen lassen, fertig! So mache ich das bei anglern und käfersammlern^^ Die oben genannten, die ich mag, finde ich (manchmal) etwas schwer, aber nur, weil meine pokemon meistens geschwächt sind, von den wilden pokis, weil ich immer die gelegenheit nutze, und versuche ein shiny zu bekommen, wenns geht ohne chaining^^ Also, das wars erstmal von mir^^


    Lieber Gruß
    Vyolett

  • Also einmal hasse ich natürlich, wie die Mehrzahl hier auch, die Angler. Die regen einen nach einer Weile mit ihren 6 Karpardots auf :cursing:
    Die geben keine Ep und die Kämpfe sind einfach nur nervtötend:
    Karpador (Gegner) setzt Platscher ein.


    gut finde ich hingegen die ASstrainer, außer die 2, die vor Herzhofen stehen, aber nur bei der Diamant/Perl
    die sind einfach nur unfair. Garados, Kadabra/Simsala (welches weiß ch grad nicht genau)
    und was die nicht noch alles für pkmn haben

  • ich hasse wie schon oft erwähnt in diesem Thread auch Angler
    Die haben meist nur Karpadors besonders am anfang wo man die EP eigentlich auch noch ziemlich benötigt
    Ich liebe Ass-Trainer da sie immer veschiedene Pokemon auf hohem Level haben
    genauso mag ich Schnösel die nicht so unbedingt gute Pokemon haben aber immer viel Geld hergeben

  • Also ich kann Gören und Schulkinder nicht leiden, weil duie immer so hässlich wenig EVs bringen.


    Gerne kämpfe ich gegen Ass-Trainer, weil sie sehr gute attacken besitzen und auch teilweise sehr seltene Pokemon (wie z.B. Brutalanda) Auch kämpfe ich gerne gegen Schnösel, alte Damen und Gentlemans, weil die immer so schän viel Geld bringen.


    @Startpost


    Ich kann dir, was Angler angeht nicht zustimmen, z.B. auf der Route 223 (oder 222, ich bin mir nicht sicher), da ist ja der Strand, da haben viele Angler Garados usw.

  • Pokemon Liebhaber die ihre Lieblingspokemon 3 mal nacheinander einsetzten, ähnlich wie die nervigen Angler - der Angler gibt nicht mal Exp. :evil:
    Dazu kommen noch die nervigen Käfersammler, mit ihren Safcons und Kokunas die dan nur Härtner einsetzten.


    Ass-Trainer sind eigentlich die besten, ihre Pokemon sind abwechslungsreich und fast immer schwer zu besiegen.

  • Wie ein Großteil der Vorposter schon sagten, sind die Ass-Trainer am Besten. Wenn man sich da die Angler ansieht, die meist nur Karpador trainieren, haben die Ass-Trainer im Gegensatz dazu viel stärkere (und nützlichere) Pokemon. Außerdem haben sie meist ein gut durchdachtes Team und geben auch viele Erfahrungspunkte. Aber der eigentliche Spaßfaktor liegt daran, dass die Pokemon der Ass-Trainer oft auch gute Attacken(-kombinationen) kennen (z.B. Shnurgarst mit Hypnose + Traumfresser.) und man deshalb auch erstmal Gefordert wird, (was zugegebenerweise ziemlich selten ist ;) ).


    Chelast 15

  • Nein. Ich hasse nicht Angler. Wieso auch? Wie hier schon jemand gesagt hat, nach dem 4ten oder 5ten Mal Kampffahnder haben sie starke Garados... Ich hasse Teenager die sind schwach haben nur Rattfratz, Bidiza etc... Und bei denen bringt der Kampffahnder auch nich viel wenn sie später Rattikarl, Bidifas etc... haben. Gilt auch für Käfersammler.
    Am liebsten mag ich Drachenprofis, Ass-Trainer und Leiter xD Die bringen viel EP forden Einen mehr und bringen gute Pokedex-Einträge :)


    mfg MOP

  • Hmmm...
    Einen richtigen Hass Trainer habe ich jetzt nicht, nur in der Gold Edition fand ich die Mönche in den Knofensa Turn echt nervig weil die nur schwache Knofensas hatten und es dauerte lange die zu besiegen. Sowie in der Roten Edition die Käfer Sammler im Vertania Wald und drum herum, warum ich sie dumm fand weiß ich jetzt nicht mehr so genau, hat vllt. dran gelegen dass die Pokemon von sich auch nicht meine Lieblinge waren^^
    Die die ich mag sind eig. sehr viele: von den Ass Trainern über die Wandler bis zu den Fischern.
    Ass Trainer weil sie viel Geld geben und noch dazu eine schöne Mischung von Pokemon hatten und ihr Style irg wie cool war.
    Wandler weil sie für Wasser Pokemon super waren, eine Wasser Attacke und sein Pokemon ist K.O. (sicher auch bei Pflanzen und Boden Typen von meinen) nur ihr aussehn fand ich grässlich.
    Fischer weil sie für Pflanzen und Ele. Typen auch super waren und genug EP und Geld gaben.
    Etc. eig haben alle vorteile^^
    aber manche gibt es nicht genug, mache zu viel, ein paar geben fast kein Geld die anderen dafür genug. Hier und da haben mache zu viele Pokemons die schwach sind.

  • Ich hasse Angler, die haben immer nur nervige Karpadors und dann immer viele davon, die bringen keine EP und halten nur auf.


    Tja was soll man da noch mehr sagen:


    Stimme dir zu 100% zu einfach nur nervig einer nach den Anderen wie die Fische im Teich und jeder hat 5 Karpadors die jeweils 30 Ep geben.
    Einfach nur sau blöd.


    Und die Teenager mit kleinen Rattfratz sind auch total nervig sonst fällt mir nix mehr ein reicht ja auch :P


    lg bigsoldier

  • Ich find die Pfadfinder & Dompteuere aus den gaaaaaaanz alten Edis kuhl. Die haben immer die tollen Boden-, Gift- und Steinpokémon.


    Nun ja, aber am nützlichsten (und damit auch bei mir beliebt) sind würd ich sagen Schwarzgurte (Kämpfer), Angler und (Ass-)Trainer.
    Schwarzgurte haben meist Pokémon, die man beim EV-Training für Angriff gebrauchen kann, für Angler (mit Karpadors) gillt das gleiche nur mit Init und letztere (also die Asstrainer)sind gut zum Leveln von Pokémon - wenn man mal keine Lust auf die Kollegen von der Top Vier hat.


    @über mir: Freiheit für Karpador!

  • Ich hasse Angler, vorallem die, die dann 5 oder 6 Karpador haben und einen ewig aufhalten. Das Schlimme ist ja, dass man sehr wenig Exp von Karpador kriegt!
    Am liebsten kämpfe ich gegen Ass-Trainer und Schwarzgurte. Ass-Trainer geben viel Geld, außerdem haben sie starke Pokemon, von denen man auch viele Ep kriegt, und Schwarzgurte mag ich, weil ich meine Psychopokemon mit denen gut trainieren kann (oder zumindest welche, die eine Psychoattacke können xD). Außerdem mag ich Kampfpokemon ^^.