Ashs Vater?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (ich hab für er macht seine eigene Poke. reise)Also ist bei mir so ein jain weil Giovannis pokemon sind


    Nidoking
    eventuell digdri
    Snobilikat
    Rizeros
    Sandamer
    ?????????? eventuell Bisaflor


    ich mein eich müsste wissen dass Giovanni ash vater ist ich mein er muss doch irgendwo sein starter als Früherer Poke trainer


    und sie haben ÜBERHAUPT keine ähnlichkeit bis auf die haarfarbe....
    und außerdem hats Giovanni nich so mit dem kämpfen (wie ash) er lässt lieber seine schergen kämpfen.
    tja und änlichkeiten siehe im text


    und als er Ash das 1. mal gesehen hat sah es so aus als wollte er ihn kalt machen oder seine mutter... (im viedeo als er das trio gescannt und die ientität beobachtet hat )


    das gary´s vater ist sehr warscheinlich da gary´s pokemon


    Turtok
    Nidoqueen
    Nidoking
    Arkani
    Nachtara
    Elevoltek (D/P)


    ich glaub gary hat gesehen wie Giovanni (These sein vater) das das Nidoran (männlich) gefangen hat und wollte es auch haben


    was falsch an dieser These is Gary hätte auch (eventuell bisasam) als Starter genomen den der Eich hätte es ihm gesagt


    meine These is Eich ist der Schlüssel zum Safe er weiß hoch warscheinlich alles über die Beide Vater der Rivalen

  • Das ist sehr komisch, von ihn habe ich auch noch nichts gehört...
    das Giovanni sein Vater sein köntee klingt irgenwie Sinnvoll, kanns
    mir aber nie im Leben vorstellen. Das er vielleicht Champ ist glaube
    ich weniger... in welcher Region den??? Den in jeder Region gibt es
    eigentlich nur 1nen Champ. Vielleicht sind seine Eltern einfach nur
    getrennt, das klingt für mich am besten :)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    100%tig ein Fake:
    - Da wurden Szenen zum teil sehr schlecht aus einem Pokemon Film zusammengeschnitten.
    - Ab 0:50 wirkt das Bild ziemlich starr. Das liegt daran das derjenige der das Video gemacht hat,daran rumgebastelt hat.
    - Jedes Videobearbeitungssystem kann das, er hat auf stop gedrückt und ein von ihm selbst angefertigtest Bild so eingesetzt das es so aussieht als würde das auf dem Monitor von Govanni zu sehen sein.
    - Das Bild von Ash und seinen Freunden bei der Pokemon Liga - danach sind alle 3 Charaktere, mit Persönlichen Daten, zu sehen.
    - Die Japaner machen sich nicht die mühe da English hinzuschreiben. In Pokemon tritt entweder die Japanische Sprache auf oder iwelche komischen sinnlosen Zeichen, die eine Schrift darstellen sollen.
    - Übrigens ist die Schrift auf dem Monitor die Schriftart Arial,klingels? Richtig, diese Schriftart kann man mit dem Programm Wircrosoft Word einstellen.
    - Ash/Deliah 's Gene? Das ist das Mew Haar vom ersten Film...
    - Wenn schon faken dan aber richtig : Das Bild ist teilweiße ein paar mm zu groß für den Bildschirm.


    Ich halte trozdem an meiner Geschichte fest das er Ash's Vater ist 8)

  • Eine interessante These, von der ich auch schon mal was im Internet gelesen habe vor einiger Zeit. Wäre cool, wenn Giovanni wirklich Ashs Vater wäre, aber irgendwie kann ich mir das trotzdem nicht so wirklich vorstellen.

  • Ihr seid ja voll aus die Haarpikmentierung gegannt....naja Giovanni kann aber auch nicht gary´s Vater sein,weil er sonst reagiert hätte beim Kampf (Folge weiß ich nicht mehr,aber irgendwann in der 1.Staffel)


    als Gary den Erdorden haben wollte.

  • okay! Ich denke nicht das es Giovanni ist!!!
    Begründung:
    IN der ersten Folge, als Deliha Ash´s Vater erwähnt hat, hat sie es mit einem Trauernden, und zu gleich gerührten Wesen getarn. Fakt ist nun mal doch, dass wenn man sich scheiden lässt und der Typ wird auch noch zu Schwerverbrecher, man ihn nicht mit seinem Sohn vergleicht! Im Sinne.. *schnief* du bist genau wie dein Vater! Das wäre ja fast ne Beleidigung i-wie find ich.


    Also ich denke das Ash keinen Vater in der Serie hat, hat vielmehr damit zu tun... das es ne überflüssige Information wäre... den würde man ihn einbringe wäre das zu viel.... Genau wie bei Misty und Rocko.. deren Eltern hat man auch nie gesehen und die von Tracy ja auch nicht...
    Ich weiß ja nit was jetzt wirklich passiert ist, oder was sie die Producer nachträglich Einfallen lassen werden ( wenn überhaupt!). Deswegen hab ich mein eigene kleine Theorie was mit ihm passiert ist. Aber das zu erleutern würde zu lange dauern. Also machen wir es kurz.
    Ich denke er ist verschollen!!!! Und ich denke auch das Giovanni nicht ganz unschuldig daran ist!!! 8o ;)

  • Der Sohn von Giovanni ist der Junge mit roten Harren von Gold Silber und Kristall.
    Entscheidener Grund:In Feuerrot und Blattgrün erzählt ein Forscher das Giovanni's Sohn rotes Haar hat UND Ash hat keins.

    Oft ist es in den Spielen anders als im Anime also von daher ;)


    Also ich muss Leaf Irgendwo recht geben ich habe das auch schon öfters gelsen da mich so etwas interessiert.
    Es spricht kaum was dagegen das Giovanni Ash`s Vater ist aber vieles spricht dafür. Okay das mit der Hautfarbe müsste Ash eigentlich vererbt haben oder er geht manchmal auf die Sonnenbank xDDD Aber ein bisschen braun ist Giovanni auch (bissl). Und das mit dem Chara kann sich ja mit der Zeit alles geändert haben. z.B. Erst nach der Scheidung von Deliah wurde er böse und das vielleicht ja wegen der Scheidung vielleicht hat Deliah sich von ihm getrennt als sie schwanger war und somit wusste Giovanni von dem Kind aber er wusste weder wie es heißt noch wie es aussieht. Deshalb kann er Ash oft gesehen haben aber er kann ihn ja gar nicht wieder erkennen.....das wäre doch möglich......zumindest könnte ich mir sowas vorstellen.


    @Thread
    Tolles Thema^^

  • Hmm, eigentlich hab ich nie wirklich über Ashs Vater nachgedacht^^ Er war halt einfach nicht da, so wie Mistys Eltern nicht da sind und Lucias Vater^^
    Aber mir gefällt die Idee irgendwie, dass Giovanni Ashs Vater sein könnte. Wär schon cool. Ash, der herzengute Trainer und sein Vater, der böse Giovanni, Anführer von Team Rocket^^ Aber ich denke das ist unwahrscheinlich. Ich mein Deliah ist doch auch so eine liebe und nette Person, die hätte doch nie was mit dem bösen Giovanni angefangen^^ (Ich geh stark davona us, dass er während seiner Kindzeit böse geworden ist, also naja auf jeden Fall bevor er Deliah kennengelernt hat [falls er das je hat])
    Außerdem.. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Macher das machen würden, ka warum xD
    Naja, deswegen denk ich, dass Ashs VAter Ash und Deliah recht früh verlassen hat um seine eigene Pokemon Reise zu machen, dabei aber nie wieder nach Hausge gekommen ist. Wahrscheinlich weil er bereits tot ist^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Mein Bruder hat früher auch Pokemon geschaut,und der weiß das es nicht Giovanni ist!Er hat schwarze haare einen bart und auch wie ahs,eine rote Kappe.Mehr weiß mein Bruder auch nicht tut mir leid!Ich wollte das jetzt nur mal aufklären!Bitte sehr! :beer:

  • Giovanni soll ashs vater sein ?( . so ne story wär mir für pokemon irgendwie zu tiefgründig. man kann natürlich nicht beweisen, dass es nicht so ist, aber wenn man ehrlich ist, dann spielt es sowieso keine Rolle, wer wessen eltern sind. ashs vater ist glaub ich nur in den ersten beiden Folgen erwähnt worden.
    jedenfalls ist es sicher, dass er auch auf eine pokemonreise gegangen war oder immer noch ist, weil ashs mutter einmal in einer folge gesagt hat, als sie mit ash telefoniert hat, dass sein Vater ein paat tage gebraucht hat um den vertania-Wald zu durchqueren.


    also ich glaub er ist einfach verschwunden, vielleicht taucht er noch irgendwann mal auf

  • Also ich finde es gut möglich das er Ashs vater is ich meine hat Ash seinen Vater überhaupt mal gesehen ???
    8| ?(
    Außerdem vlt hat Ash eine Schwester oder einen Bruder ich meine das weis niemand :D
    zurück zum Thema:
    die gründe die andere vorlegen wie zum beispiel das sich Ashs Mutter von Giovanni getrennt hat weil er Boss von Team Rocket ist oder sonst was
    da kennt sich ja keiner mehr aus ich habe keine Ahnung
    :wacko:



    PS.: Vielleicht sollte jemand dem erfinder eine E-mail schreiben(wenn er Japanisch kann) :thumbsup:

  • Spartakus: Der Erfinder von Pokemon heißt Satoshi Tajiri. Durch ihn hat Ash auch seinen japanischen Namen. Es handelt sich also nur um einen Erfinder.

    Eine einfache Email wird nichtmal in das Büro von Ihm kommen. Der bekommt, was weiß ich, wieviele Mails am Tag. Das ein viel beschäftigter Mann. Wen man fragen KÖNNTE wär vllt Nintendo Europe aber das wird warscheinlich nichts bringen.


    @ Pokefan101:
    Woher weiß dein Bruder das?

    Übrigends:

    Hab ich im Internet, mal wieder, etwas gefunden. Jemand meint zu Wissen das Ash's Vater aus Virdian city (Die Seite war auf English) kommt. Virdian City ist Vertania City...

  • Das Giovanni Ashs Vater ist,ist sehr Unwahrscheinlich.Ich habe dafür einige gründe:
    1.Giovanni hat doch Jessi und James beauftragt,Ashs Pikachu zu stehlen.also: Ein Vater würde seinem Kind NIE das Pokémon stehlen!
    2.Ich hab nach geckugt: Giovannis und ashs Haare: Die DNS ist Unterschiedlich!
    3.In dem Video ist das Haar aus dem 1. Film im wieder aufgebauten labor.


    So das war's. :rofl:

  • Ich denke, dass Ash's Vater getrennt von seiner Familie lebt & vielleicht auch


    ein Pokémontrainer ist. Ich glaube aber nicht, dass sein Vater irgendwann mal in


    der Serie auftauchen wird, da bis jetzt eigentlich noch nie was über ihn in der Serie


    gesagt wurde. Und einfach so mal aufzutauchen wäre ein bisschen schnell find ich. :huh:

  • Das Giovanni Ashs Vater ist,ist sehr Unwahrscheinlich denke ich mal
    Ash Mutter hat braune Haare und Giovanni auch dann were Also Ash schon mal nicht ihr Sohn den der hat Schwarze und seine Haut ist auch düngler. ^.^ Auser Giovanni hat sich seine Haare gefärbt. Ash Vater wurde nur einmal erwänt von seiner Mutter und das war in der 2 Folge der ersten Staffel da hat sie in als Taugenichst dargestellt. Auserdem standen sich Ash und Giovanni doch schon mal gegen über von Vater und Sohn war da aber nicht zu sehen.


    Des wegen würde ich sagen Ash Vater trainiert ihrgent wo und denkt an ihn .Vieleicht zeigen sie seinen Vater mal ganz zum Schluss aber wer weis das schon.

  • Hab mich für ein anderen grund entschieden da ich Denke das Ash´s Vater der Welt beste Pokemon Trainer ist und er in der irgendwann vielleicht letzten Folge gegen ihn Kämpf. Das mit Giovanni kann ich mir nur schwer vorstellen ist aber auch eine Möglichkeit. Die andere wäre noch das Ash´s Vater garnicht mehr von den Erfindern bedacht wurde da es Überflüssig ist. Aber wer weiß schon wie es wirklich alles ist.

  • Ich denke mal, Ashs Vater taucht beim Finale der Serie auf!
    Hab mal hier irgendwo im Board geschrieben, dass alle (alle die Ash auf seiner Reise traf) irgend so einen Bösewicht schlagen müssen mit einen angeblich unschlagbaren Pokemon, am Ende gelingt ihnen durch viel Freundschaft und Vertrauen dann doch der Sieg und der Bösewicht entpuppt sich als guter Mensch der nur vom bösen kontrolliert wurde und dieser gute Mensch ist dann Ashs Vater!


    Ich denke mal, er ist irgendwohin losgezogen und schickt Ashs Mutter jedes mal Geld oder so, damit sie das Haus bezahlen kann!


    Wäre doch denkbar!