Pokemon-Girls!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm


    ich finde, misty passt am besten zu ash.oder das mädchen, das sie in der pokemon akademie getroffen haben ( hab leider ihren namen vergesssen)


    die anderen girl passen zu anderen jungs viel besser. und bei maike und lucia gibt es meiner meinung nach ja keinen anhaltspunkt, das die asch lieben würden oder umgekehrt.


    aber lucia mag ich am meisten und ich finde, sie siht am besten aus.

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Alsoo ich finde Misty am passendensten weil Misty ist mit Ash am meisten gereist ist und es eh offensichtlich ist .Weil einmal in der Folge mit Pikachus Donnerstein sagte Schwester Joy als beweis: Was sich neckt das liebt sich
    Maike passt nicht zu Ash weil sie Drew gehört
    und Lucia erst recht nicht weil sie schon Kenny gehört ;D

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?


    Eigentlich passt keine zu Ash, wie ich finde. Außerdem sind die nach 10 Jahren alle ja immer noch 10 Jahre alt und im dem Alter ne Beziehung-nee. Aber wenn ich unbedingt jemanden nehmen muss dann Misty.



    Frage b.) Welche ist sonst am besten?

    Ich persönlich finde Maike am besten. Misty ist mir zu sehr jungenhaft und ziemlich nervig mit ihrer lauten Stimme. Lucia ist ja unheimlich beliebt -nicht. Sie ist zwar die hübscheste der drei und die am besten gekleidete aber ihre persönlichkeit und ihr gesamtes Auftreten, nein danke.
    Maike ist zwar nichts besonderes, aber am ausgeglichensten. Sie ist auch die einzige die nicht durch ihr Troll-Verhalten nervt bzw. genervt hat.


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu
    welchem Girl?


    James natürlich :3. Nein keine Ahnung, so wirklich passt keiner zu ihm.

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    Da schwank ich zwischen Maike und Misty!
    Passen beide gut zu ihm!


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Zoey, ganz klar!
    Sie ist die coolste von allen Pokegirls finde ich!


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Da sag ich jetzt mal, dass Hikari am besten zu Gary passt!
    Schon als ich die 2 zum ersten mal zusammen gesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass zwischen ihnen was läuft!

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    Also ich finde Misty. Beide sind ja schon wirklich laut. Misty hatte auch schon einer sehr Gute beziehung mit Ash!(Ich habe ja gesehen wo die sich geküsst haben :yeah: ich hoffe kein Fake,Das wahr sogar meine erste Folge die ich gesehen habe :thumbup: )
    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Hmm schwerige Frage.naja ich finde Misty! Zickig schon aber ich mag ihren Charakter.Da ich ihren Geschmack mag (Naja nicht von den Leckerlies für die Fische). Maike mag ich auch gerne,Sie ist eine Gute Kooranidatorin naja und sie Mag Nudeln *Lol*.Lucia mag ich auch. Kann ich leider nicht beschreiben.


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Also zu Maike passt Drewn. beides Gute Kooranidators (ich hoffe das ist richtig).Zu Lucia passt berry.Hmm zu Rocko passt keiner =D.Zu Haspiror passt Pika :pika: (Haspirors ansicht.ich weiß nicht ob es unser :pika: auch denkt...)




    Meine Meinung!

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?


    Ich finde Misty passt am besten zu ihn. Misty hat Ash am Anfang seiner Reise kennen gelernt und das ist doch was besonderes :P . Außerdem ist sie etwas Jungenhafter und ich finde beide necken sich manchmal (und man kennt ja diesen spruch xDD)


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?


    Am besten finde ich Lucia. Sie sieht super aus und hat einen total lieben Charakter (stimmt das?). Sie verliert zwar öfters die Wettbewerbe, aber das ist der ausgleich dazu zu Ash der so gut wie immer die Orden usw. gewinnt. (Außer dafür wofür er nicht gelernt hat.) Ach ja, ich mag auch ihr Plinfa :D .

  • Welche passt am besten zu Ash?
    am besten passt ganz klar misty zu ash. (wie man auch besonders im 2. film erkennen kann! ;) ) sie kennt ash am längsten und ist am meisen mit ihm gereist. auch wenn sie sich manchmal in den haaren hatten sind sie beste freunde und wer weiss, vllt kommt ja mal mehr als nur freundschaft raus.... ;)


    Welche ist sonst am besten?
    vom aussehen her ist es lucia, aber von der persönlichkeit maike, denn lucia ist mir eindeutig zu püppchenhaft und eine totale heulsuse.


    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    ich würde sagen (so wie auch die shippings sind):
    ash + misty
    paul + lucia (heul, armer paul.... :(;( )
    aber ich kann ja mal hoffen, das sie mit kenny zusammenkommt. gerade wegen dem "maikeund drew, super koordinator und beide mögen sich zuerst net" style.^^
    drew + maike

  • A) am besten würde Misty zu Ash passen, da sie noch keinen anderen hat.
    B) Am besten von den Girls finde ich Maike, sie ist hübsch und hat eine nette, freundliche Persöhnlichkeit.
    C) Naja, das wären dann die Shippings: Ash+Misty
    Maike+Drew
    Lucia+Paul
    So würde ich es am besten finden;)

  • Am Besten finde ich Maike, aber nicht weil sie am Besten zu Ash passt. !!!


    Maike ist einfach süß und lustig und nicht so naiv und blöd wie Lucia - ich will nun niemanden attackieren, ist nur meine ehrliche Meinung.


    Misty finde ich so erwachsen, sie ist viiiiiiiiel reifer als Ash und spielt eher die große Schwester, als die verliebte Freundin.


    Von den Charakterzügen, passt also Lucia viel besser zu Ash, als die beiden anderen Mädels.


    Aber von den Hinweisen aus den verschiedenen Folgen, lautet das Pärchen eher Ash und Misty. :smalleyes:

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?
    Obwohl ich Misty nicht mag, finde ich, dass sie am besten zu Ash passt! Maike hat ja Drew und Lucia, finde ich, passt gut mit Barry zusammen.


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?
    Also von den drei Haupt-Pokémonmädchen finde ich Lucia am besten, dann kommt Maike und zuletzt Misty. Ich mag sie überhaupt nicht >.<


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Also, wie schon vorhin gesagt:

    • Drew passt zu Maike
    • Barry passt zu Lucia


    LG - Eneco_Girly

  • Das ist echt nicht so leicht zu beantworten =)


    Wer ist am besten?
    Also ich finde alle Drei gut! Aber wenn ich sagen müsste, welche ich am allerbesten finde, dann wäre das Lucia! Ich finde, sie ist hübsch, hat niedliche Pokémon und behandelt sie gut. Sie versteht sich gut mit Ash und Rocko und ist immer freundlich. Manchmal ist Lucia etwas eitel und eingebildet aber welches Mädchen ist das nicht ;)


    Welche passt am besten zu Ash?
    Da würde ich doch mal sagen: ebenfalls Lucia.
    Seit dem Darkraifilm finde ich die Beiden nämlich wirklich süß zusammen. Vorallem haben sie sich an einigen Stellen gegenseitig gerettet und auch im Shayminfilm hat man, wie ich finde, den Eindruck gewonnen, dass Ash und Lucia ein super Team sind!!


    Welche ist sonst am besten?
    Maike! Sie hat echt starke Pokémon und ist, genu wie ich, ein wenig tollpatschig^^

  • aber welches Mädchen ist das nicht ;)

    Also, da muss ich jetzt ein Machtwort sprechen: Nicht alle Mädchen sind eitel! Es gibt auch Mädchen, die verhalten sich ein wenig wie... Jungs! Und ich zum Beispiel bin überhaupt nicht eitel, aber ich weiche vom Thema ab... sorry, Leute! Back to topic ↑

  • Frage a.) Welche passt am besten zu Ash? Ganz klar Lucia sie ist hübsch total süß und die beiden passen klasse zusammen.
    Frage b.) Welche ist sonst am besten? Maike sie ist zwar scheinbar schon an Drew vergeben aber die beiden würden auch ein schönes paar sein.
    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl? Maike passt am bestesn außer zu Ash vorallem auch zu Drew passen klasse zusammen.

  • Welche passt am besten zu Ash?
    Ich finde eigentlich Misty, weil sie eig Ash sehr ähnlich ist, aber Lucia ist 1. ein bisschen zu depressiv und 2. kapiert ash bei ihr
    absolut nichts....
    Maike hat ja Drew <3 CONTESTSHIPPING-FAN =D


    Welche ist sonst am besten?
    Die Frage verstehe ich nicht ganz, aber ich mag Maike am liebsten weil sie so schön optimistisch sein kann
    , weil sie Koordinatorin ist und da auch extrem erfolgreich ist.
    Also, anstonsten würde ich Ash vllt auch mit Lucia verkuppeln, aber Laike hat ganz klar Drew


    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Ganz klar: Drew und Maike! Ist ja schon lustig bei den Wettbewerben und wie Drew Maie immer nervt und ihr Rosen schenkt x3
    Ausserdem... Rocko+alle Nebencharas xD

  • Welche passt am besten zu Ash ?
    Auch wenn ich kein großer Mistyfan bin muss ich sagen dass Misty am besten zu Ash passt.Naja wir alle wissen auch dass sie in ihn verknallt ist.Außer Ash^^.Außerdem passen die beiden einfach zusammen.Da sie beide einen riesen Dickschädel haben (:


    Wer ist am besten ?
    Ich mag Maike am besten da sie ..öhm?.Naja ich find ihren Charakter einfach gut und als Kordinatorin ist sie auch nich schlecht.^^


    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu
    welchem Girl?

    Maike und Drew
    Lucia und Berry
    Da sind wir alle wohl gleicher Ansicht^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Ouw *o*
    Also als es Lucia noch nicht gab v.v Mochte ich Maike am liebsten *o*
    Aber jetzt ist es Lucia^^


    Nunja ich finde das MaikexAsh am besten zusammenpasst, weil der Kinofilm Pokemon Ranger und der Meerestempel da, da awww war das so süß wie mit Ash und Maike x3


    Sonst find ich:
    Lucia+Paul :3
    und die neue also Kotone mag ich auch recht gern (:


    Edit: Etwas mehr Begründung geht doch?
    ~Iver

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Also ich finde Mysti passt gar nicht zu Ash, da prallen ja Welten aufeinander xD, Lucia passt da doch immer noch am besten und die Beiden auch ziemlich ähnlich :love: Aber auch Maike ist nicht schlecht, besonders wegen den Geschehenissen des Pokémon-Ranger-Films. Aber Maike ist ja shcon an Drew vergeben ^.~

  • Welche passt am besten zu Ash?
    Ich mag eigentlich alle Drei! Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich ...Maike wählen. Na ja, kein Wunder. Ich bin Advanceshipperin! ^^ Maike passt perfekt zu Ash, sie haben einiges gemeinsam (essen viel, zwei gleiche Pokemon,...) und seid dem 9. Film finde ich die Beide sind ein super Päärchen. ;)


    Wer ist am besten?
    Auf jedenfall Maike. Sie ist wie ich ein wenig tollpatschig^^ Mir gefällt es, dass sie nicht so gleich ist wie andere Mädchen. Sie haut richtig rein^^. Ihre nette Art und wie sie mit ihren Pokemon um geht gefällt mir!^^



    Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?
    Lucia & Barry
    Lucia & Kenny
    Ich kann mich da nicht entscheiden! Die beiden passen am besten zu Lucia... Bei Kenny, war es mir schon klar, als sie sich stritten. Und sie haben ja auch was gemeinsam^^

  • Erstmal überrascht mich die Umfrage, weil ich immer dachte Lucia hätte die meisten Hater. OO


    Frage a.) Welche passt am besten zu Ash?


    Ziemlich schwere Frage meiner Meinung nach. Ich mag alle drei Shippings. (Advance, Poke & Pearl) Aber meiner Meinung Lucia, Ash und sie haben die besten Hints meiner Meinung nach. x3


    Frage b.) Welche ist sonst am besten?


    Ich mag natürlich alle drei, weil jede auf ihre Art toll ist, aber ich mag Lucia einfach am meisten.^^ Manchmal spricht sie mir auch aus der Seele. :)


    Frage c.) Wer von den anderen Charas ausser Ash passt am besten zu welchem Girl?


    Ikarishipping also Lucia & Paul ist einfach toll. <333333333 Warum? Die Hints sind einfach so süß, und ich glaube, Lucia ist auch traurig, dass Paul so ist. ^-^ Ansonsten mag ich noch Contestshipping, die Beweise sind auch super. (Rosen und so^^;)

  • Ich habe für Misty gestimmt.


    Ich mag sie von den Poke Girls am meisten. Sie hat den interessantesten Charakter der viel Tiefgang hat, meiner Meinung nach. Sie ist vielleicht optisch nicht der Knaller, aber gerade dieses schlichte mag ich an Misty. Damals mit Rocko und Ash im Trio haben die drei einfach gut zusammen gepasst, es hat einfach gestimmt.


    Sie passt auch am besten zu Ash finde ich. Gegensetze ziehen sich halt an^^ und ich finde man hat schon gemerkt das die beiden sich eigentlich sehr mochten...


    Naja, ansonsten hätte ich auch Maike genommen. Sie ist witzig, ein hübsches Mädchen und bodenständig. Trotzdem mag ich Misty ein klein wenig lieber^^


    Lucia hätte ich nie genommen.... ich mag sie nicht, solche oberflächlichen Püppchen mag ich auch im normalen Leben nicht :P (sry willl niemandem zu Nahe treten, ich mag sie einfach nicht)