Zocken mit oder ohne Ton?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also meistens Spiele ich mit Ton vorallem Diamant perl und platin denn bei Gold, Silber und Kristall war die Musik nicht gerade so pralle da konnte ich mir nicht länger als 15 Minuten dieses Gedudel anhören aber daran hat game Freak echtw as verbessert ich spiele jetzt nur noch mit Ton

  • Hallo erstmal an alle....


    Also,ich spiele Pokemon mal mit und mal ohne Ton.Mit Ton spiele ich meistens wenn die Musik
    okay für mich ist und ohne wenn die Musik ganz blöd ist.Meistens,aber egal was für ne Musik
    grad spielt,spiele ich mit Ton.
    TSCHÜSSI
    :bear:


  • wenn ich im unterricht spiel dann ohne ton

    :D


    Ich spiele an sich sehr gern mit Ton, aber wenn ich unterwegs bin, mach ich den lieber aus, damit der Akku nicht vorzeitig leer wird. Und wenn ich in Gesellschaft bin, dann mach ich ihn wenn überhaupt nur leise an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass außer mir alle von der Musik genervt sind. :D
    Aber so allein in meinem Zimmer? Klar, volle Lautstärke :ugly:

  • ich spiele meißtens mit ton, da ich sowie so meißt nur abends richtig zeit habe um ungestört pokemon zu zocken. wenn ich dann mal unterwegs sein sollte spiele ich ohne zon oder gar nicht. denn die meißten leute in der umgebung sind genervt von der musik. aber wenn ich allein bin volle lautstärke :ugly:

  • Ich spiele immer ohne Ton.
    Das liegt ganz einfach daran, dass ich die Melodien einfallslos, langweilig und schlecht finde.
    Immer das gleiche Gedudel :patsch:
    Ich höhre da lieber normale Musik, oder einfach garkeine, bevor ich mir das anhöhren muss :thumbdown:

  • Ton machi hc nur an wenns auch vernünftigen Sound gibt... diese alten Dudel-melodien oder die Galaktikerkämpfe machen mich wahnsinnig, Aber es gibt auch gute Melodien, die hör ich dann mit Kopfhörern, wodurch eigentlich alles nochmal deutlich besser klingt.

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ich zock eig. immer mit Ton. Manche Tracks sind auch echt gut! aber wenn ich unten im Wohnzimmer zocke - ihr könnt euch sicher schon denken was passiert - "TON AUS, ODER ICH SCHMEISS DAS DING IN DEN FISCHTEICH" schreit dann mein Vater. Manchmal mach ich den Ton dann auch extra Laut, lass es aber gleich wieder sein. Jaja, wenn Blicke töten könnten :censored: ^^

  • Ich höre meistens mit Ton; einige Gegende in jeder Edition haben jedoch eine schrecklich langweilige Musik, da muss der Ton ganz einfach aus bleiben.
    An besonderen Momenten (z.B: Pokémonliga [speziell Cynthia], Bosskämpfe, usw.) ist es aber ein Muss! Beim 1. Mal in der Pokémonliga kann ich nur sagen - Gänsehaut pur! :D

  • also ich Spiele Platin und die neusten Pokemon spiele mit Ton aber die alten wie Gold und silber spiele ich ohne Ton denn das Gedudel im Hintergrund regt ein auf wenn man einen Pokemon Kampf verliert.

  • Ich spiele gerne mit Ton. =DBei mir erhht sich gleich die Spannung um Einiges, wenn ich das Treiben mithöre. (: Ohne Ton finde ich es langweilig, außerdem bin ich es schon seit früher gewohnt, immer mit Ton zu hören. Manchmal macht sie mich sogar noch nervöser, wenn ich gerade was Spannendes tun muss, aber ja, dann erhöht sich die Spannung noch mehr bei mir. ;o Aber ohne Ton zu spielen, das geht bei mir nicht mehr. xD


    Honey~

  • Ich denke schon, dass mit Ton Pokemon schon schöner zu spielen ist. Nur eben bei doofe Musikstücke wie die Galaktiker-Kämpfe oder bei der Musik einiger Städte mach ich ihn auch.


    Muss ja auch nicht immer das Pokemon-Gedudel sein.

  • Bei mir kommt es eigentlich ganz auf die Stimmung an. Meistens aber spiel ich mit Ton. Wenn ich allerdings mal schlecht drauf bin, regt mich der Ton einfach nur auf und dann muss ich ihn aus machen, obwohl die Melodien ja wirklich richtig gelungen sind. :thumbup:

  • wenn ich poekmon spiele ,spile ich meist ohne ton weil ich meistens dabei fernseh gucke oder musik höre oder ein freund is bei mir und dan mach cih ton aus weil es sonst irgentwann nervig wird wenn man immer die gleiche musik hört und es verbraucht auch mehr akku wenn man immer musik an hat

  • Ich spiel mit Ton, weil da macht alles viel mehr spass natürlich habe ich den Ton mal aus, weil ich was anderes anhören möchte. Ausserdem wird das Spiel, wenn immer die gleichen melodien kommen die Töne dann auch langweilig. Also bei mir ist es inmal so und das andere mal so.

  • Ich spiele auch oft ohne musik. Sie nerft oft bei den vielen Routenwechsel und so gut find ich sie auch nicht.
    Ausser in HG und SS höre ich manchmal die musik der alten Editionen mit diesem GP-Plaier oder wie der heist^^. Ist noch ganz wizig so die alte Musik. Erinnert einem sehr an früher.

  • ich spiele am liebsten mit ton weil zum beispiel in kanto die musik alte erinerungen weckt wie ich damals klein war und diesen blöden mondberg oda so nicht geschafft habe xD


    ich finde den ton einfach cool