Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Problem bei den süßen Pokis ist ja, dass sie meist schwach sind und ich finde es auch viel beeindruckender wenn ein ich sag mal Brutalanda oder Dragoran oder eben ein Impergator hinter dir steht als ein Pii oder ein Kussilla ;D
    Es wirkt doch schon viel angsteinflössender, wenn man (in Gedanken) "Los Brutalanda!" brüllt und nicht "Los Fluffeluf!"
    Ich mein mal ehrlich, es sieht nicht nur besser aus, es ist auch besser. Auch wenn ich viel lieber die Süßen trainieren würde. Die einzigen Süßen die ich mir gönne sind die Evoli Entwicklungen, weil sie wenigstens halbwegs ernstzunehmende Gegner sind^^

  • Ich mag pokémon vorallem, wenn sie süß sind aber ich finde eigentlich ist jedes pokémon auf seine art süß. :love:


    Klar ist mir im spiel auch wichtig, dass meinje pokémon stark sind und das sind die süßen jetzt vielleicht nicht immer. :D


    Aber was nicht ist kann ja noch werden! Ich meine Pokémon wie Pikachu sind sehr süß und haben trotz dem starke attacken drauf. :pika:

  • Warum denn etweder oder? Ich denke beides lässt sich ganz gut mischen. Folipurba ist schließlich das 4.Stärkste Pflanzen Pokemon (danke Pokewiki^^) Aber warum werden starke Pokis oft als hässlich (unsüß klingt einfach dumm^^) angesehen???? Ich habe ein Brutalanda im Team und muss sagen es ist kein bisschen hässlich; genau wie mein Lucario. Oder Dragoran???? Jetzt sagt mir nicht Dragoran ist nicht süß??? Auch Nachtara ist dank seiner Atacken-Combi ein relativ guter Staller und kann einen schon mal in den Wahnsinn treiben, indem es ein ganzes Team ausschaltet^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Ich bevorzuge süße Pokemon^^ Aber mein Team ist gut gemischt dh. ich hab sowohl starke als auch süße^^ aber können süße nicht auch stark sein? nur mal so am Rande das heißt ja nicht dass alles süße nicht stark sein kann^^

  • Ich würde für beides abstimmen aber ich habe mich für stark entschieden ^^
    Starke Pokemon die süß sind wie Shaymin z.B sind gut :)
    Weil das ist auch ein bisschen komisch wenn hinter dir ein Machomei , Dialga oder was auch immer hinter dir läuft^^
    Aber ich nehme nur starke Pokemon und shaymin :D

  • Ich bevorzuge Evolutionen, weil diese stärker sind. Diese sind meistens nicht wahnsinnig gutaussehend. Und ich will in den Pokemon-Kämpfen gewinnen, nicht andere mit meinen gutaussehenden Pokemon beeindrucken und hinterher verlieren :( .


    Buxi3

  • Hmm... also eigendlich finde ich, dass ein Pokémon Stark sein sollte.
    Aber ich erwische mich selbst oft dabei, dass ich die Pokémon in meinem Team schon nach dem aussehen auswähle.
    Das ist meiner Meinung nach aber ganz okay, weil man mit einem Pokémon das man optisch ansprechend findet auch gerne trainiert und es so automatisch stark wird.
    Süß muss ich die Pokis in meinem Team nicht umbedingt finden (z.B. Luxtra. Es ist ja nicht wirklich süß, dafür finde ich es aber super cool). Das Pokémon muss mir einfach gefallen... Vom Aussehen her und von den Atacken.
    Eine gute Mischung finde ich persönlich am sinnvollsten 8-)


    Liebe Grüße LuckyLucario

  • ich mag schöne pokemons die gut trainirt sind deswegen ist mein lieblingspokemon ampharos weiles voll schön aussieht und auch gute attacken erlernt :love: :love:
    in meinem team habe ich nur pokemons die wie ich finde gut aussehen ,die habe ich dann alle gut trainirt und so sind es süße starke pokemons :thumbsup: :thumbsup:

  • Früher habe ich immer nur auf süßigkeit und niedlichkeit und so geachtet. Zu Sleima sagte ich gleich "ihhhh" und bin geflüchtet. Auch Pokemon wie Mewtu habe ich auf meinem PC verotten lassen, da sie nicht gerade süß sind. Ich habe immer nur die süßen Starter Pokemon genommen. Gab es mal keinen süßen starter, habe ich den Frei gelassen, ein süßes Pokemon gefangen, und so getahn als ob es mein Starter währe. Es ging immer nur um süßigkeit. Heutzutage mache ich das nicht mehr. Es ist mir sowas von egal wie meine Pokemon ausehen. haubtsache ich mag sie, und sie sind Stark. Freilassen, mach ich kaum noch. Nur wenn ich versähntlich ein Pokemon gefangen habe, was ich schon habe. Ich achte also nur noch auf Stärke (und der rest ist fast egal^^)


    Doop

  • Ich nehm meistens starke Pokemon weil ich viel Kämpfe und dafür brauch ich halt Pokemondie was drauf haben ^_^
    Aber manchmal hole ich mir auch Pokemon die süß ausssehn ..kommt drauf an was sie für Attacken haben ..die entscheiden dann ob ich es fange oder net xD
    Aber zu ca. 80 % hol ich mir starke Pokemon :thumbsup:

  • Ich finde beides wichtig =)
    Natürlich ist die Stärke wesentlich, aber ich trainiere auch keine Pokémon, die mir vom Aussehen her nicht gefallen. zB Jirachi und Shaymin sind stark und kawaii ^.^
    Es muss aber nicht immer nur süß sein, ich mag auch Pokémon wie Knakrack oder Giratina :D

  • Die Pokemon sollen gut aussehen. Dabei ist es mir zB völlig egal, ein Paphunga sehr weit hochzuziehen und im Team zu haben.
    Oder andere schwache Pokemon. ICh will einfach die haben, die mir am besten gefallen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich bevorzuge ehrlich gesagt Pokémon, die ich meiner Meinung nach süß finde (dazu gehört sogar Garados!! O_O). ^-^
    Aber natürlich kommen in meinem Team nur die Pokis, die ich am liebsten mag. ^^ Und sonst bin ich eig. auch eher der Typ, der niedliche Dinge mag. Aber manche Pokis die eig. süß sein sollen bzw. die die Meisten süß finden, finde ich überhaupt nicht süß (wie z.B. Pachirisu, Kikugi, Shaymin etc.). >_<" Na ja, und solche eher "unschönen" Pokis wie z.B. Garados (wie schon gesagt XD), Rayquaza, Dialga, Metagross etc. finde ich süß (NEIN!! Ich leide nicht an Geschmacksverirrung! XD). ^^
    Für mich ist es eh nur eine Geschmackssache. ;P


    ~ Bloody ♥

  • Hmm,hab früher immer sué pokemon trainiert und waren hinterher Stark .
    Doch Starke / Hässlige pokemon sind natürlich besser.Wer will schon ein süßes Pokemon z.B Raupy oder Waumpel
    das garnicht stark ist . Also meinermeinung nach natürlich Starke

  • du hättest noch einen punkt hinzufügen müssen. Beides.
    Glurak ist ja wohl definitiv beides^^
    und das nur ein beispiel.
    Es gibt viele pokemon wo es noch deutlicher ist.
    z.b Ho-oh das ist stark und gutausehen.
    Ich nehme meistens die starken die auch gutausehen sind in Arenas, Top 4 und Wi-Fi
    Und in Wettbewerb die die die besseren Attacken fürs haben. Da könnte es von mir auch ein total schwaches sein das scheiße aussieht


    PS: Mew ist ja wohl auch stark und süß oder?
    oder Shaymin süß und stark

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • ich mag süße die stark trainiert sind .ich fang mir meistens auch nur die süßen und besieg /flüchte von den wenigersüßen.ok ich fang mir auch starke aber ich fang mir keine die nicht stark sind und auch nicht süß. :blerg: .ich mag süße (wie zb ampharos ...)die auch stark sind .aber jeder soll für sich selbst entscheiden was er fängt und im team hat

  • Ich mag starke Pokémon generell lieber...
    Unter 'stark' stelle ich mir Pokémon à la Nidoking, Gengar, Rayquaza, Tornupto, Impergator, Simsala etc vor. Süß wäre dann wohl sowas wie Pikachu, Pummeluff + Entwicklung, Milotic eventuell auch... Naja, es gibt sicher auch süße Pokémon, die ich toll finde, aber generell bringen starke einen eher weiter. Und die Starter sind ja meist süß und nach der Entwicklung eher stark als süß (und oftmals hässlich) und mit einem LV100 Feurigel kommt man sicher weniger weit als mit einem Tornupto... ^^ Daher finde ich: Stark > Süß. Dann kann man sich nämlich die Pokémon als Bodyguards vorstellen und nicht als Plüschtiere.