Süß oder stark?

  • Ich finde Starke POKEMON besser denn was nützen denn süsse Pokemon im Kampf die nützen nichts im Kampf weil man kann ja keinen Kampf gewinnen nur weil das Pokemon Süß ist man braucht starke Pokemon :D (ausser die Pokemon sind ssüss und Stark) ;D

  • Ich will Pokemon die so Süß sind wie Zucker! xD
    Aber naja, definiere "Süß". Süß hängt immer von meiner Stimmung ab, manchmal find ich auch das Magbrant süß aussieht. Man muss sich das Pokemon einfach in einer süßen Pose vorstellen und dann sehen alle süß aus.


    Und Süße Pokemon können auch Strak sein! (hat das nichmal ne Göre im Spiel gesagt?!? xD)

  • also ich mag süße und mächtige pokis^^
    am liebsten mag ich latios ich finde es voll knuffig :love: gleichzeitig ist es aber auch sehr stark trägt es seelentau ist es sogar ein uber pokemon
    aber so mag ich eher pokis die süß und knuffig sind zb zigzachs mag ich sehr genauso wie evoli :love:
    von den starken pokis mag ich knakrack sehr

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

  • ich kann eigentlich nur mit Pokemon spielen, die gut aussehen, mit z.B. einem Schnurrgarst Lv 86 könnte ich nichts erreichen, weil ich es einfach potthässlich finde.
    Gutes Aussehen UND Stärke sind natürlich perfekt. (z.B. Jugong, Tauboss, Ampharos)


    Pokemon, die jeder in seinem Team hat, spiele ich ebenfalls nicht (z.B. Knackrack, Brutalanda....)

  • @2 über mir: Ja, da hast du recht. Es gibt tatsächlich sehr viele Pokémon, die süß und stark zugleich sind. Wenn man es mal so betrachtet, kann man ja eigentlich fast alle Pokémon stark machen. Also auch Süße^^, warum denn nicht? Die drei Feen sind doch wirklich süß, und wenn Vesprit mal Ränkeschmied gemacht hat, dann geht es glaub ich auch ganz schön ab^^.

  • naja das ist schwer zu sagen. ich finde eigentlich, dass es verschiede pokemon gibt. manche sind süß und gutassehend aber schwach, manche stark aber hässlich. man muss entscheiden wie man dazu steht, aber ich persönlich finde KOMBINATION ist hier die beste lösung :thumbsup:

  • i

    Zitat

    Also ich bevorzuge eher starke. Den die süßen sind dann meist
    auch schwach. Naja, starke wie zb. Knakrack oder Giratina (00ber)
    ... . Die sehen zwar nicht süß aus, sind aber wesentlich stärker als
    die süßen. Deshalb baue ich in meinem Team halt nur starke PKMN
    ein. 8-)


    woher weißt du das alle SÜßEN POKEMON SCHWACH SEIN SOLLTEN??? X( ICH glaube nicht, dass ampharos oder guardevoir schwach sind. Und ich find die beiden cool :D und sind meiner meinung nach überhaupt net schwach....


    edit: was ist denn giratina für ein pokemon ?( ?

  • das ist ein thema zu dem man massig diskutieren kann:


    ich bspw bin da so geteilter meinung: ich finde starke pokemon eigentlich besser, aber die pokemonspiele machen am meisten spaß, wenn man ganz am anfang ist mit den nicht entwickelten pokemon, hab aber auch ein pikachu, auf ev trainiert mit 200 sp angr - hört sich erst für lvl 100 ziemlich schlecht an, ist aber hoch am maximalwert - doch der sp angr wird durch kugelblitz verdopplet = enorm stark (und niedlich ebenfaslls) :thumbup:

  • Also ehrlichgesagt würde ich mit jedem Pokemon die Liga machen, solange es gute Werte hat ^^


    Ich würde mit einem Barschwa den Schönheitswettbewerb machen, niemand achtet auf das "Bild" des Pokemons, sondern wie viele trockene Knurspe es hat. Ich würde aber auch mit einem Pokemon, das schwach oder zu-schön-um-stark-zu-sein die Liga machen, mir kommts nur auf die Werte an ;)


    Fazit : Mir sind die Bilder egal

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Naja süss? ^^"
    Sagen wir einmal, ich nehme PKMN die mir gefallen und trainiere sie, ignoriere wie stark sind sie und konzentriere mich eher auf deren Stärken (wie Init, Typ, Attacken,...).
    Starke PKMN mag ich auch, aber wenn ich jetzt z.B. Cress, Heitera, Heatran usw als auswahl hätte, hätte ich gezögert, weil mir diese PKMN nicht gefallen.


    Kurz gesagt, ich trainiere gerne Starke PKMN und PKMN die mir gefallen.

  • Also ich muss schon zugeben, dass ich nach dem Äußeren der Pokis gehe. Ich hab eben lieber süße Pokemon im Team, als ein Pokemon, dass mir überhaupt nicht gefällt und das muss ich dann trotzdem immer beim Kämpfen sehen...
    Natürlich mag ich auch die starken Pokemon und wer sagt denn, dass die Süßen nicht auch stark sein können? ;)  
    Meistens ist es bei mir ja recht ausgewogen, denn wenn sich die Pokemon entwickeln, werden manche auch...naja, sie sind dann nicht mehr so süß und dann hab ich sie trotzdem im Team.

  • Kommt ganz darauf an, wie man süß defeniert. Wenn jemand ein Pokemon süß findet, muss es ja nicht für jeden süß sein. Und eigentlich ist es ja so, dass alle Pokemon stark sind, wenn man sie gut trainiert. Ich finde jedenfalls die meisten Pokemon süß, bis auf ein paar Außnahmen, also trainire ich sie nur und achte nicht auf ihr Aussehen. Es ist schon klar, dass manche lieber mit Pokemon kämpf, die einen gefallen, aber die sind ja dann meistens auch stark.
    Also bei mir spielt beides eine Rolle.

  • ICh habe so ein ganz merkwürdiges hübschsüßstarkes Team, da ich die auch immer nach ihren Stärken trainiert habe. Eigentlich soll man ja mit jedem Pokemom jedes besiegen müssen können, sonst wäre das Spiel schlecht konstruiert.
    Ich habe: Impoleon (alle pokis auser riolu weiblich) Traunmagil Frosdedje Roserade Schlapor Riolu. Ich habe die auf Schnelligkeit traniert, da ist das mit der Stärke irgendwie von alleine gekommen. Mein Team macht jedes platt, das ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Aussehen der Pokis keinen Unterschied ihrer Stärke macht, denn die haben sowieso Vor- und NAchteile, aber nicht alle die süß sind, müssen schwach sein. Das kommt auf die Art und Weise des Trainings an.


    Fione

  • Also mir ist wichtig das meine Pokemon stark sind um so stärker um so besser eigendlich hole ich mir nur starke Pokemon aber manchmal hol ich mir zu Spaß ein süßes Pokemon aber ich finde die stärke besser als ausehen den wie es aussieht ist in der Liga egal in der Liga heißt es stärker werden oder verlieren den da ist es egal ob es süß es muss stark sein.In der Arena ist es auch egal ob es süß ist es muss nur stark sein.


    Mir ist wichtig das die Pokemon stark sind sons nicht´s