Süß oder stark?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmmmm....
    Beides,ganz klar*Shaymin und Manaphy erwähn*
    Ich mag süße und schöne Pokis,sie müssen aber auch stark sein!
    Zb Pappinella!
    Dat Fiech is sweet,schön und gut,aber leider nicht stark :(
    Ich überlege immer 2x bevor ich mich entschließe es zu trainieren!
    Aber ehrlich........wer kämpft mit Pokemon die man eh net mag??
    Man sollte immer schauen wie stark es ist zb........
    Aber in Wettbewerben is es halt umgekert!!!
    Dort nimmt man süße Pokis,die halt net so stark sind!.....
    Oder auch süße die stark sind!
    Aber keine Hässlichen!
    Im Kampf is es aber meistens schnuppe(ich persönlich nehme nicht nur süße in mein Team,sondern auch starke!)


    MFG


    *Hydropi*

  • Ich hab eigentlich nur coole und starke Pokiis im Team. 8-)
    Aber ein paar süße hab ich auch, natürlich nur welche die sehr stark sind.
    Mein Pachirisu z.b. ist süß und stark: es hat Lv. 100, nur Attacken über stärke 95 und fast perfekte Statuswerte. :pika:

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Eigentlich ne recht schwierige Frage...
    Hm, da ich mich kaum für Wettbewerbe interessiere, kann ich auch nicht sagen, dass ich dafür süße Pokémon brauche.
    Aber dennoch find ich schon wichtig, dass einem die Pokémon, die man so im Team hat, auch gefallen. Naja, im Endeffekt guck ich aber nur, ob ich mit dem Poki auch Kämpfe gewinnen kann und wähle dann dementsprechend aus. Aber ich hatte noch kein Pokémon im Team, was ich jetzt total nicht-gutaussehend fand. Es gibt ja auch genug Pokis, die stark sind und trotzdem hübsch aussehen. Ab und zu muss auch mal ein richtig Süßes her, die sind eigentlich eh meine liebsten, aber wenn sie nicht stark sind, dann kann man sie halt für die Liga nicht so wirklich nehmen. Höchstens man schleift sie eben mit durch und die anderen sind stark.
    Naja, es gibt auch Pokémon, die ich absolut nicht hübsch finde, und die trainiere ich dann eigentlich auch nicht, stimmt schon. Bin ich wohl auch etwas oberflächlich, was das angeht, aber ich kämpfe nur mit denen, die ich mag.

  • Ich mag eigentlich beides. Mal trainiere ich süße Pokis, dann wieder Starke. Aufs Aussehen achte ich auch ziemlich. So etwas wie z.B. Schnurgarst würde mir nie ins Team kommen! (Sry an alle Schnurgarstfans) Aber es sollte auch nicht so etwas wie Waumpel sein, das zwar süß, aber auch sehr schwach ist.

  • Naj aalso in mein Team selbst packe ich keine süßen Pokemn da ich sie ziemlich ungeeignet sind.Mit einer Ausnahme.Ich selber habe ein Pichu mit Volttackle drin weil ich es trainieren muss.Natürlich habe ich jetzt nicht nur Mega-Pokemon die hässlich sind im Team sondern welche die ich hübsch finde un gleichzeitig nischt schwach sind,wie zB Galloppa.Auch habe ich ein Blitz manchmal drinne alleine aus dem Grund das es einer meiner Lieblingspokemon ist und trotzdem ziemlich stark.
    LG Zackohr :pika:

  • meine pokis sollen nur süß sein ich liebe evoli und plinfla <3 dann lass ich die nie entwicklen ich will kein so hässliches nachtara oda die entwicklung von plinfla die ich jetz nicht ken weil ichs ja nicht entwicklen lasse
    ich bring auch nur attacken wie anziehung bei aber niemals die mächtigen attacken wie aquaknarre oder ruckzuckhieb weil das nur zu so kampfmaschinen wie acreus oda mewtu passt ich hab zwa ein legales acreus bekommen weil ein freund bei nintendpo arbeitet und mir die tickets immer dafü besorgt aber ich spiels nie ich kanns nicht leiden
    wenn ich mal mit plinfa verliere bin ich imma ganz traurig in pokemon spielen sollte mehr wert auf aussehen gelegt werden ich werd meinen freund drauf ansprechen er meint bald kommt ein remake von platin raus ich freu mich schon dann gibts endlich die 10 neuen formen von evoli die voll suß sind <3

  • meine pokis sind weder süß noch stark meine bevorzugten pokis also mein team besteht aus :


    magnayen ,altaria,kramsheff,vulona,hundemon,und psiana die sind alle weder süß noch stark .es ist vorallem schwer zu sagen ob süß oder nich da"süßeheit" im auge des betrachters liegt .



    also ich würde sagen bei mia einfach was mir gefällt^^ :love:

  • Sie müssen einfach nur stark sein :thumbsup:


    Was kümmert mich das Aussehen der Pokemon, wenn sie jeden fertig machen;)


    Süße Pokemon sind bei mir nicht so auf nem hohen Level,ich benutz die nur für Wettbewerbe ;D
    Es gbt natürlich auf pkmns die süß und stark sind zum Beispiel Shaymin^^
    Die nehm ich natürlich auch;D

  • Ich hab eine Kombi aus starken und gutaussehenden Pokis. Mir ist es aber eigentlich wichtig, das meine Pokemon wenigstens stark genug sind, einen Kampf zu gewinnen. Ich würde natürlich niemals ein Tangollos ins Team holen, das zwar ziemlich stark aber total hässlich ist, aber auch kein Pokemon, das süß ist, aber ein totaler Schwächling. *an Baby Pokemon denk*. Brutalanda ist ein gutes Beispiel. Es ist stark und sieht cool aus. ;)

  • Versuche immer beides zu kombinieren.^^Süße Pokemons bringen in einem Kampf nix wenn sie zu schwach sind und immer platt gemacht werden.Meistens nehme ich die süßen Pokemons für die Wettbewerbe (z.B: Wonneira,Pummeluff usw) und die starken nehme ich mit in mein Team.Manchmal ist es mir egal wie die aussehn ob süß oder nicht süß hauptsache sie sind stark.=)

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich habe beides.
    also ich versuche beides zu kombiniren.vür wettbewerbe such eich die süßen pokemon.Um dialga oder so zu fangen oder bei der Top 4 da nehme ich klar meine starken. was nützt es denn wenn du schöne aber schwache pokemons hast? Hmm ich versuche immer ein milotik im Team zu haben.Weil das ist die ideeale Mitte :D Beim schönen wettbewerb ist es ideeal und beim kämpfen ;) Hmm Shaymin benutze ich auch.Wenn ich ein Mew kriege dann Benutze ich es auch :yeah: Aber wenn es wirklich drauf ankommt dann Bevorzuge ich starke :D (obwohl ich ein Mädchen bin,aber auch egal)


    Ps: Außversehen habe ich auf groß gemacht und dann nicht wieder zurück bekommen :patsch:

  • Ich hab für gar nichts gestimmt weil mir ist es egalob mein Pokemon süß/stark ist ich nehm alle Pokemon so wie sie sind und nicht nach ihrem ausehen und auch wenn es süß ist kann es stark sein oder auch umkehrt zb. ich find Bamelin süß es ist aber auch stark das mein ich damit egal ob süß oder stark es gibt auch Pokemon die sind beides.

  • also richtig süße pokemon wie libisskuss finde ich albern.Aber richtig mächtige pokemon wie arceus finde einfach zu mächtig und übertrieben wenn dann jeder gegner mit einem schlag tot ist.Aber trotzdem finde ich mächtige Pokemon besser weil sie einem in einem schweren kampf mehr nützen.

  • also ich finde süße Pokemon besser, denn sie sehen besser aus und Niedlicher. Starke Pokemon sehen meisten Total düster und Gemein aus. Mein Team besteht nur aus süßen Pokemon es seiden ich trete gegen einen Freund an, dann nehme ich grundsetzlich starke Pokemon mit.

  • Also ich sage mal 50% süß 50% stark denn ein team aus süßenm Pokemon ist meistens ein schwaches Team wenn man nicht gerade Jirachi, mew, Celebi, shaymin, manaphy und Phione im Team hat, ich sage mal zu hälfte habe ich ein süßes team aus kleinen Legis und die andere Hälfte halt die starken wie palkia und giratina

  • ich steh eigentlich eher auf süße Pokemon und habe mein Chelast, Panflam und Plinfa nicht enwickelt, weil ich die Entwicklungen einfach nicht mehr süß finde >-< Es war um einiges schwieriger mit den dreien, Pikachu und Staravia die Top 4 zu schaffen, bin edliche Male gescheitert und hab mir später ein Goudon von meinem Cousin ausgeliehen, damit es klappt. Dann konnte ich weiterspielen und super in dem Gebirge trainieren und später hats auch nur mit meinen kleinen geklappt *-*


    Neben meinen süßen finde ich mein Rayquaza und mein Palkia auch super, Ray ist sogar auch irgendwie süß ^.^

  • Da es bei Pokemon eher ums Kämpfen geht, bevorzuge ich natürlich starke Pokemon! :rolleyes:
    Logisch, wer setzt Pokemon in der Pokemon-Liga ein, nur weil sie süß sind? Niemand! :dos:
    Geht es aber nur ums trainieren, wennn man Langeweile hat, darf auch gerne mal ein süßes/gutaussehendes Pokemon an erster Stelle stehen! ^.^

  • Ich habe für starke Pokemon gestimmt. Obwohl ich sagen muss, dass die Pokis in meinem Team nicht gerade hässlich und auch nicht so schwach sind. Da wären Staraptor, Panferno, Luxtra, Roserade und Gastrodon. Mein 6. soll ein Glaziola werden. Sie sehen gut aus und haben auch gute Attacken drauf. Zumindest komme ich mit diesen Pokis immer bestens zurecht. ;)

  • Am Anfang jeden Spieles zähle ich auf starke Pokemon, da sie wirklich nützlich sind. Habe ich jedoch das Spiel bis zur Top Vier erledigt, erstelle ich mir Teams aus besonders niedlichen Pokemon, zum Beispiel: Lumineon, Samurzel...
    Diese werden ebenfalls trainiert; das heißt im Team habe ich ein starkes Pokemon, der Rest tendiert zu Niedlich. Es ist klar, dass ich mit einem Samurzel auf Level 100 nicht viel anstellen kann, aber mit solchen Pokemon bestreite ich nur Pokemon-Wettbewerbe, jedoch keine Kampfzonenkämpfe.