Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich finde, jeder Typ hat was für sich. hier ist, wieso:


    Feuer steht für die Wärme.... Feuertypen sind stark und schön...


    Wasser steht für die Reinheit.... Wasserpokémon sind elegant, stark, und haben tolle Attacken!


    Pflanzentypen haben Energie und die Fähigkeit, sich selbst zu heilen. Und sie sind schön wie Blumen!


    Unlichttypen sind wild, unzähmbar und unheimlich stark. Sie sind faszinierend wie die dunkle Nacht.


    Psychotypen haben übermenschliche Fähigkeiten und beherrschen Telekinese!


    Bodentypen sind kräftig, und können Erdbeben auslösen.


    Normaltypen haben nur eine einzige Schwäche.... sie können viele verschiedene Attackentypen lernen,


    und sind immun gegen den Typ Geist!


    Flugpokémon sind schnell, und beherrschen die Lüfte! sie sind sehr elegant...


    Drachenpokémon sind mächtig, und kaum aufzuhalten! sie sind legendär und wunderschön...


    Eistypen sind im wahrsten Sinne des Wortes sehr cool..... und ihre Attacken sehen schön aus.


    Gestein- und Stahltypen sind superrobust und stark! ihren mangel an Schnelligkeit gleichen sie durch ihre guten Verteidigungswerte aus,


    sie stehen wie ein Fels in der Brandung und sind kaum kleinzukriegen!


    Kampftypen sind der Inbegriff von Kraft und Geschwindigkeit! sie haben vielleicht keine perfekte Verteidigung,


    aber die brauchen sie auch nicht, da sie den Gegner schnellstens ko schlagen können!


    Elektropokémon sind stark, und wenn der Gegner sie nervt, rösten sie ihn einfach!


    Geisttypen sind unheimlich....mysteriös....stark und hinterlistig. und einfach toll.


    Käferpokémon sind meist schön anzusehen, und ihre Attacken sind recht gut. sie entwickeln sich schnell weiter.

  • Ich mag Stahl und Feuer :D .


    Stahl wegen der hammerharten Verteidigung und der Immunität gegen Gift
    Feuer wegen seiner super Kampkraft. die alles wegpustet ( Wasser mal ausgenommen )


    Ich find die beiden Elemente passen auch voll zueinander. Zu schade, dass es keine Pokemon gibt, die Feuer/Stahl sind wär echt klasse :thumbup:

  • ^.^ oh, niemand mag gestein am leibsten, (zumindest laut umfrage) , ich hab zwar auch nicht für gestein gestimmt, aber es wundert mich trotzdem, denn es gibt ja ein paar ziemlich coole gesteinattacken! meine lieblingstypen sind feuer und wasser! denn das sind in meiner ansicht die attacken, die am schönsten aussehen! aber mit z.B pflanzenattacken kann ich eher weniger anfangen,die sehen alle irgendwie so schwach aus (auch wenn manche es nicht sind!)

  • Es ist viel zu schwierig sich für einen Typ zu entscheiden^^eigentlich mag ich fast alle Typen...


    Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wären meine Lieblingstypen:


    1.Psycho, da es viele tolle Psycho Pokemon gibt, die einem sehr mächtig erscheinen. Schon bei den ersten 150 Pokemon ist Simsala eines der stärksten Pokemon. Außerdem sind Psycho-Attacken oftmals sehr stark!
    2.Geist, weil Geist-Pokemon auch einige gute Attacken beherrschen, und es gibt viele Attacken die auf Geist-Pokemon nicht effektiv sind^^
    3.Pflanze, denn diese Pokemon sind meißtens sehr freundlich, und im Kapf sehr stark! Und das tolle an Pflanzen-Pokemon ist, das sie sich selbst heilen können und meißtens sehr schön sind.
    4.Drache, weil diese Pokemon meiner Meinung nach die mächtigsten von allen sind. Sie können sehr mysteriös sein, sind meißtens legendär und außerdem gehören Dragoran und Brutalanda zu den Pokemon, die ich sehr mag =)


    Aber ich finde auch, wie viele schon geschrieben haben, das es schwer ist sich zu entscheiden. Jeder Typ hat etwas eigenes das ihn so besonders macht.

  • Renji: Ein Flug-Evoli?^^ Wie soll das denn aussehen, wie eine Katze mit Flügeln oder wie... :D


    Eine Evoli-Entwicklung mit mehreren Entwicklungen wird es sicher nicht geben, da das ja alles völlig durcheinander bringen würde. Es gab bis jetzt immer nur ein-Typ Entwicklungen von Evoli, und das wird sich bestimmt auch nicht ändern. Und irgendwie wäre es doch auch komisch...

  • ich finde das glaziola das stärkste ist und auch das beste
    WARum???
    weil^^
    glaziola ein eis pokemon ist eis pokemon sind alle geil
    es ist sehr stark und man kann gute kombis machen
    ein drachen evoli entwicklung wäre schwachsin ich find flug wäre noch ok


    Glaziola ist bestimmt nicht das stärkste, es hat viel zu viele schwächen... außerdem wird es von Psiana überschattet... Psiana is besser als Glaziola, vom angriff her. All gemein miene ichd as Aquana das beste ist...

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Ich mag ja am liebsten Nachtara und ich bin eigendlich zufrieden mit allen Evoliarten. Ich denke ebstimtm das es in nächster Zeit mehr geben wir. Bestimmt so Gestein und Geist.

  • Glaziola ist bestimmt nicht das stärkste, es hat viel zu viele schwächen... außerdem wird es von Psiana überschattet... Psiana is besser als Glaziola, vom angriff her. All gemein miene ichd as Aquana das beste ist...


    Also wenn dann redest du von Spezial-Angriff, da die beide sehr schlechten Angriff haben^^.


    "All gemein miene ichd as Aquana das beste ist..." Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier keiner richtig begründen kann und dass das nur in einer "XX ist am Besten! Nein, XXX ist am Besten" -Diskussion ausartet...

  • Da ich eigentlich alle Evoliformen mag hab ich auch die entsprechende Option angeklickt ;)


    Was noch toll wäre... hm.
    Geist (so etwas zerfetzt mit leuchtenden Augen *g*), Stahl (Robotermaßig) und Boden.
    Gegen Flug/Luft hätte ich auch nichts einzuwenden, Drache wäre toll aber irgendwie unpassend.
    Käfer/Gift hätte noch was *g*

  • Glaziola ist bestimmt nicht das stärkste, es hat viel zu viele schwächen... außerdem wird es von Psiana überschattet... Psiana is besser als Glaziola, vom angriff her. All gemein miene ichd as Aquana das beste ist...


    Wozu brauchen Glaziola und Psiana Angriff?
    Die beiden brauchen nur Spez. Angriff.
    Angriff ist unnötig für Psiana und Glaziola, meiner Meinung nach. (Belehrt mich nur eines besseren...)
    Hab zumindest noch kein physisches Glaziola/Psiana gesehen.



    Also wenn dann redest du von Spezial-Angriff, da die beide sehr schlechten Angriff haben^^.


    "All gemein miene ichd as Aquana das beste ist..." Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier keiner richtig begründen kann und dass das nur in einer "XX ist am Besten! Nein, XXX ist am Besten" -Diskussion ausartet...


    Das Gefühl habe ich auch.
    War auch irgendwie nicht anders zu erwarten.

  • Zur Umfrage:
    Am besten finde ich Glaziola und Psiana ;)


    Zum Topic:


    Ich finde es sollte keine weiteren mehr geben, denn es gibt immer wenigere Dinge womit man sie entwickeln Könnte, außerdem, wie würde ein Stahl-Evoli aussehen?
    Oder ein Kampf-Evoli?
    Ich finde die bisherigen Typen ausreichend ;D
    Andere kann ich mir aber auch nicht vorstellen

  • Ich traineiere zwar Pokemon verschiedener Typen, aber mein Lieblingstyp ist und bleibt Psycho.
    Ich liebe Psycho Attacken, da sie verdammt stark sind und da man nicht sooo oft gegen Unlicht/Geist/Gift Pokemon kämpfen muss,
    ist man vom Typ her doch oft im Vorteil.
    Außerdem ist es sehr praktisch, dass viele Psycho Pokemon heilende Attacken haben, damit spart man sich die Beleber und Tränke ^ ^
    Und Psychopokemon sind suuba kawaii x3

  • Ich habe sehr viele Lieblingspoki,doch meine Lieblings Typen sind DRACHEN und FEUER.Da ich sehr viele Drachhen Pokis kenne und mag und die sind richtig gut :thumbsup: :thumbsup: (Brutalanda,Dragoran,Dialga,Palkia usw.)Aber das Problem sind dann meistens die Eis Pokemon :thumbdown: :thumbdown: ,aber sonst sind Drachen Pokemon einfach perfekt :love: