Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine liebllings Typen:


    1) Drache
    Drachenpokémon sind cool, stark und haben kaum Schwächen. In Perl züchte ich mir gerade ein Kindwurm mit Drachenstoß und Hydropumpe(!)


    2) Wasser
    Wasser Typen sind einfach süß. Außerdem sehen sie in der Shiny-Form meist noch besser aus. (Azumarril, Schiggy, Palkia)


    3) Elektro
    Ein Typ mit nur einer Schwäche: Boden. Außerdem ist ein Elektropokémon (Pikachu) das Markenzeichen von Pokémon.


    4) Käfer
    Die süßesten Pokémon hat einfach nur der Käfer-Typ (Raupy, Bibor, Waumpel...)


    Ich hasse:
    Boden: Einfach nur langweillige Pokémon
    Gift: Siehe oben

  • Ich mag Pflanzenpokemon sehr gerne, auch wenn sie viele Schwächen haben, aber das hat ja jeder Typ. Außerdem haben auch Pflanznepokemon Vorteile z. B. gegen Wasserpokemon.
    Und das erste Pokemon Bisasam ist auch von Typ Pflanze.


    Ich mag eigentlich jeden Typ auf seine Art und Weise. ^.^

  • Also mein Lieblingstyp ist Wasser.
    Wasserpokémon sind so anmutig und elegant.
    Außerdem haben sie wenige Schwächen aber viele Stärken!


    Schwächen:
    - Elektro
    - Pflanze


    Stärken:
    + Feuer
    + Boden
    + Gestein
    + Stahl (ein bisschen)
    + Eis (s. Kampf Plinfa vs. Glaziola)


    Deswegen mag ich sie ;)

  • Meine Wahl viel auf den Typ: Drache.
    Aber ich mag Typ Wasser und Unlicht genauso gerne, von daher war es etwas schwirig, aber ich hab mich dann für Drache entschieden.
    Der Typ hat eigentlich nur zwei Schwächen, die ihm richtig gefährlich werden können. Nämlich:
    Eis und Drache^^
    Wobei man bedenken muss, das Drachen Pokémon oft auch Feuerattacken erlernen können, damit kann man dann die Schwäche Eis besser bekämpfen. Ich bin sowieso ein zimlicher Drachenfreak, noch ein Grund. Die meisten Drachenpokémon sind cool und stark, andere aber auch elegant (Dragonier) Außerdem gehören viele meiner Lieblingspokémon zum Typ Drache, noch ein Grund.

  • Ich mag Pflanze pokemon am liebsten da mein erstes Pokemon Chelast war und das ja von Typ Plfanze ist und seltsam ist bei meinem ersten Pokeomn Spiel Pokemon Mystery Dungeon Team Blau wollt ich immer ein Wasser Pokemon doch obwohl ich eins dan war tat ich mach damit voll schwer und beseigte Panzaeron nicht dan wurd ich Bisasam und schafte es bis Zapdos.Seitdem mag ich Plfanze Pokemon am liebsten da sie mir sehr geholfern haben und mir sehr oft helfen.

  • mein absoluter lieblingstyp ist wasser gefolgt von pflanze und unlicht sowie stahl...ich habe zwei haupteams, im ersten sind meine lieblingspokemon wasser/ stahl genauso wie im zweiten team pflanze/ unlicht... wasser mag ich schon von natur aus und wälder sind irgendwie interssantOo auf stahl bin ich allein durch lucario gekommen, da riolu bzw. lucarion mein absolutes lieblingspokemon ist...und unlicht pokemon sind irgerndwie auch gut...ka

  • meine lieblingstypen sind:wasser,wegen hydropi,ist mein lieblingspoki,drache,wegen dragoran und rayquaza,sind in der top zehn meiner lieblingspokis,feuer,panferno ist so stark,hab eins lvl98,pflanze,auch ganz nett,boden,GROUDON IS DER HAMMA,flug,oberhamma,kampf,lucario,ich hasse:stahl,selbst ein maschock level 1reicht!!,aber dialga is obahamma!!!,ist ein drachentyp!!,unlicht,einfach..zu lasch,käfer,vieel zu schwach,75%können nix,gift,naja....pudox und iskbat snd aber oberhamma!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • ich hab für wasser gestimmt, weil es viele coole und starke wasserpokemon gibt, wie z. b. sumpex, kyogre und milotic. feuer und drache find ich aber auch nicht schlecht, drache vor allem weil der typ nur 2 schwächen hat.

  • ich hab mehrere lieblingstypen:


    Pflanze ... ach die sind so... Gewaldro ...^^ ich mag se einfach. btw gewaldro macht alles platt.


    Elektro. die sind so ... cool ..^^ Elevoltek, Raichu und Magnezone besonders, weil die auch sehr stark sind wenn man se richtig trainiert.


    Gift: Toxiquack sieht sooo geil aus... und sleimok is auch okay :D

  • Also ich mag Elektro-Typen am besten, wegen Pikachu, es ist eines meiner lieblingspokemon. Am zweit besten finde ich Feuer-Pokemon, wegen Glurak ich finde dieses Pokemon einfach nur super cool und stark genau wie Pikachu.

  • Meine Lieblingstypen sind:
    1. Wasser (mich faszinieren die Tiere, die im See/Meer/usw. gibt, also auch die Pokemon)
    2. Elektro (Sie paralysieren ihre Pokemon und ohne Elektrizität säß ich nicht vor meinem PC xD)
    3. Psycho (Sind sehr stark, doch gegen Unlicht Pokemon ausgeliefert (Nachtara Level 36 besiegt Gary's Simsala auf ca. Level 72 O.O')
    4. Stahl (Haben 12 Resistenzen (eine davon hat keine Wirkung), außerdem sehr ausdauernd und cool^^)
    5. Unlicht (Ich bin zwar gegen Dunkelheit, doch sie wirken manchmal so aggressiv^^)
    6. Feuer (Feuer ist zwar das Gegenteil von Wasser, dennoch sind sie oft stark und schnell (oft, nicht immer xD))
    7. Pflanze (Erinnert mich, neben anderen Typen, an die Natur (Bäume, Wiese, ...))


    Diese kann ich nicht ausstehen:


    Gestein (Was will ich mit einem kleinen Stein anfangen O.o Haben so viele Schwächen (5))
    Normal (es gibt so einige Ausnahmen, aber der Typ ist gegen gar nichts effektiv)
    Käfer (Weg mit den Käfern xD Sind so klein und nicht sehr stark)
    Kampf (Mein Hasstyp von allen! Mit meinem Psiana macht die weg^^)
    Gift (Wie oft ich schon mit ansehen musste, dass mein Turtok vergiftet wurde-.-)


    Und die sind so neutral:


    Boden (Nur wegen Groudon (obwohl man sagt, es sei Feuer^^))
    Drache (Die meisten mögen Drachen, schön, ich auch, aber sie sind Resistenz gegen meine Feuer, Wasser, Elektro und Pflanzen, und sie können sie wegfegen, weil sie eben so viele verschiedene Typen erlernen können)


    und die anderen Typen, doch für die habe ich keinen Grund xD

  • Also mein Liebllingstyp ist Drache, da ich davon sehr viele Pokemon cool finde und diese meistens einen guten Angriff haben. Direckt danach kommt Feuer, da mir die Farben von Feuerpokemon sehr gut gefallen und mein Lieblingspokemon aus der ersten Generation GLurak ist. Außerdem sieht Groudon auch wie ein Feuerpokemon aus und Groudo ist insgesamt mein Lieblingspokemon.

  • Was is am besten 377

    1. Nachtara (111) 29%
    2. Find alle supi (106) 28%
    3. Glaziola (96) 25%
    4. Psiana (90) 24%
    5. Folipurba (66) 18%
    6. Aquana (43) 11%
    7. Flamara (41) 11%
    8. Blitza (38) 10%
    9. Ich hasse alle (19) 5%

    Ich bin total Evoli#Entwicklungen Fan, also hab ich mir mal überlegt, was es noch für Typen geben könnte:
    Die Namen überlass ich den ertsellern...
    Geist
    Stahl
    Flug


    Wär'n doch mal interressante Formen, oder? Was fällt euch noch ein?#



    Zur Umfrage: Ihr könnt zwei nehmen, aber wenn euch eines am meisten gefällt, dann nhemt das eine.

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

    Einmal editiert, zuletzt von shyni Nachtara ()

  • Also, ich habe jetzt nicht ganz das Thema verstanden, mach's aber einfach mal so:
    Also ich denke, das Flug, Geist, Pflanze ... nicht so ganz zu einer Evoli-Entwicklung passen. Stahl würde sich eventuell noch eignen. Würde sicherlich auchganz hübschu aussehen, so 'ne Evoli-Entwicklung ganz aus Stahl. Sollte so ähnlich aussehen wie Flamara oder so. Attacken wären bestimmt auch ganz gut, deshalb Stahl. Zum Beispiel kann ich mir keine Evoli-Weiterentwicklung in der Luft vorstellen xD.
    Gewählt habe ich Psiana und Aquana, da ich die beiden einfach am Besten finde (siehe: http://www.bisaboard.de/index.…ostID=2492674#post2492674 ).
    Beiden haben irgendwie ihre Reize und speziellen Attacken. Bei Psiana finde ich es besonders, dass man es nur durch bestimmte Situationen/Verhältnisse bekommt, was natürlich Geduld fordert, aber wenn man sich ein Psiana wünscht, dann muss man eben durchhalten. Aquar hat sehr starke Attacken, und Wasserpokémon mag ich eh ganz gerne. Bei Aquana muss man halt den Wasserstein bekommen, was natürlich auch ein Wenig Aufwand ist, allerding lohnt sich sicherlich auch hier die Entwcklung ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Stahl wäre schon geil, Evoli sollte mehr seltene Typen bekommen, stellt euch mal vor. ein Evo-Team
    Stahlentwicklung, Drachenentwicklung, Geistentwicklung, Nachtara, Psiana, uuuuuunnnnd vielleicht noch ähhhhh genau, moment nee, ähh ja gut, nehmen wir eben Bodenentwicklujng, das wär doch geil, oder?

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also ich find schon die Typen dies jetzt gibt total cool!!!^^ Aber andere wird es mit sicherheit auch noch geben!!! Und ich fänds gut wenn es vllt eine Drachen-, Boden-, Stahl-und Flugentwicklungen geben würde!!!^^ Diese find ich jetzt gut!!!^^ aber es würden auch die anderen Typen tun!! Und es kommen ja auch in jeder neuen Staffel wieda en paar typen hinzu!!^^ Also kann man sich eigentlich gar net so festlegen!!