Haltet ihr Dreifachtypen für sinnvoll?

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich wäre dafür, dass es noch Evoli-Entwicklungen mit den Typen:


    •Gestein
    •Drache
    •Stahl


    gäbe.


    Drache: Dragara
    Gestein: Steiara
    Stahl: Stahlara


    @oben:
    Ist sehr originell.
    Gegen eine Käfer Entwicklung hätte ich nichts,
    aber das oben sind meine favos ^.^

  • Ich fänd es gut aber auch schlecht. Das schlechte : Mann kann mehrere Schwächen haben z.B Wenn man diese Typen hat : Stahl/Plfanze/Eis Da is man wehrlos gegen feuer und Stahl/Planze/Eis sind garnicht effektiv gegen Feuer Also könnte ein Feuer Pokemon das locka packn.


    Gute: Man hat dann auch Riesige Voteile z.B Drache/Stahl/Feuer hat Vorteil gegen Planzten ^^

  • mein lieblingstyp sind drachen den sie sind die besten man kann sie zwar in pokemon leicht besiegen aber für mich sind es die besten pokis und viele legis sind auch darchen was geil ist aber für mein geschmak sind viel zu wenige pokemon drachen denn es sollte mehr geben aber auch nicht zu viel denn dnan macht es a keinen spaß mehr

  • Ich finde Nachtara am besten. Besonders Shiny Nachtara ist super schön. Und stark sind die auch. Flamara finde ich auch klasse. Aber ich habe für Nachtara gestimmt ^.^ ´. Ich finde auch,es sollte mal ein Drachen Weiterendwicklung geben für Evoli. Das wäre hamma.

  • Von allen Entwicklungen mag ich Flamara und Folipurba am liebsten ^^ Beide sehen meiner Meinung nach von allen am süssesten aus und sind am leichtesten zu trainieren :)


    Welche Typen es noch geben sollte? Zuallererst würd ich sagen ein Drachentyp, das würde bestimmt richtig toll aussehen mit richtig tollen Attacken, wäre dann wohl der stärkste Typ von Evoli und dann vielleicht noch eine Mischung aus zwei verschiedenen, Kampf und Stahl zum Beispiel, wäre bestimmt auch interessant.


    Oder sie erfinden einen neuen Typ für das gesamte Spiel und entwickeln dafür noch eine neue Entwicklung von Evoli *.* Wie das hier z.B.: Klick



    LG Beria

  • Mein Lieblingspokemon ist Psiana, schon immer.
    Das wird sich sicher auch nie ändern ^.^
    Aber insgesammt mag ich alle Evoli Entwicklungen sehr gerne und würde mich daher sehr über neue Typen freuen.
    Da mein Lieblingstyp, Psycho schon realisiert wurde, habe ich keinen speziellen Wunsch, mich würden alle Typen und deren Umsetzung interessieren.
    Allerdings wäre ich schon sehr gespannt, wie man einen Stahl/Gestein Typen genauso niedlich aussehen lassen kann, wie die anderen...
    Flug fände ich aber besonders interessant, ich mag alles, was Flügelchen hat ^^
    Nur würde ich mir bessere Namen für die Pokemon wünschen, Folipurba ist IMO einfach eine Frechheit...
    Wieso kann man nicht einfach die japanischen Namen behalten?! Dann wäre allen gedient.

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser!!!...um keine große Erklärung abgeben zu müssen schaut auf meinen Benutzernamen!!!! ;)


    Außerdem finde ich die Vielfältigkeit der Wasserpoki´s spitze!!!!!! Wasser ist ja glaube ich der am meisten vorkommend Pokémontyp mir Normal....nya das wars hier erstmal von mir!!!


    Love Waterpokis!!! ;) "grins"

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ich mag eigentlich alle Typen ganz gerne.
    Gibt keinen auf den ich verzichten möchte.
    Aber ich stimme mal für Geist, da dieser Typ Mystisch ist und andererseits auch Böse und Gemein.
    Er wurde jetzt auch etwas weiter ausgebaut, was sehr schön ist. Außerdem bestitzt er auch einige Doppeltypen.

  • Mir ist es relativ egal, solange mal wieder ein Typ rauskommen würde der auch mal wirklich männlich ist!!!
    Ich meine evoli ist ja auch zum großteil männlich und ich fühl mich immer ein bisschen komisch mit einem männlichen Aquana oder glaziola ^.^

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • Ich hab Glaziola genommen, weil es irgendwie am elegantesten aussieht :P Aber für einen neue Form würde mir Geist einfallen, das wäre doch der Hammer : Gostolie (in der USA Ghostolie)


    Dann noch ein Drachentyp, mit extrakleinen Flügelchen, weil die anderen entwicklungen auch eher verniedlicht wurden.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich hab Psiana und Blitza gewählt.
    Grund: Psiana ist niedlich und ist zudem auch sehr stark besonders in Sp. Ang.
    Blitza ist ein cooles lässiges Pokemon und würde an Psianas Seite gut passen.
    Also ich würde ein Evoli, dass sich zu einem Drachen Pokemon entwickelt gut finden, was ich mir kaum vorstellen kann.
    Ein Evoli mit Flügeln ^^ das Feuer spuckt :D

  • Meine lieblings Typen sind Wasser und Unlicht.
    Wasser, weil es viele süße Wasserpokis gibt. Außerdem haben die Pokis
    dieses Typen meinst eine starke Verteidigun und auch einen starken
    Angriff...
    Unlich, weil es einfach ein außergewöhnlicher Typ, für mich ist. Außerdem
    gehört mein lieblings Poki, Nachtara, auch zum Typen Unlicht. Die Attacken
    von diesem Typen sind (überwiegend) sehr stark...

  • die Wählen der Umfrage ist doof.....ich hätte am liebsten fast alles gewählt(hab aber FEUER gewählt weil ich gerade total zu denen hingezogen fühle).Für mich hat jeder Typ eine besondere Existens.Wasser und Kampf stellen die Stärke da.Die Pflanzen sind die ausdauernde Lebensquelle.....usw.

  • Am besten finde ich die Drachen und Feuer Typen sehr gut, weil die Pokemon sehr stark werden können und haben auch starke Attaken auf lager. Und die Pokemon sehen auch gut aus, wenn die sich auch weiter entwickeln. Und die Drachen Pokemon können auch viele gute Attaken erlernen.