Lieblingsprofessor?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz klar Professor Eich!! Er war der erste und hat auch die meiste Erfahrung. Zudem hat er Ash sein :pika: gegeben. Auf mich wirkt er sehr sympatisch und die anderen wirken in Gegensatz zu ihn nicht wirklich kompetent auf mich. Zudem gibts paar coole Insider mit ihm =)

  • Für mich ist es auch Professor Eich, da er Ash immer hilft und auch immer für ihn da ist. Desweiteren passt er auf die Pokémon Ash auf und ist auch immer sehr sympatisch und nett. Aber auch, weil er in dem kreativen Bereich "aktiv" ist, damit meine ich, dass er Gedichte schreibt...

  • Ich mag Professor Lind und Professor Birk am liebsten, weil beide - zumindest meiner Meinung nach - so locker und einfach 'cool' wirken. Irgendwie tun sie mir auch Leid - Lind wird bestohlen und Birk von einem Pokémon angegriffen... aber genau das trägt wohl dazu bei, dass ich die beiden so sehr mag. xD Eich finde ich ganz in Ordnung, aber Eibe mag ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht genau woran es liegt, vielleicht weil er auf den ersten Blick so streng aussieht...

  • Ich mag am liebsten prof. Eich der ist einfach kult ich mag sowiso alle charaktere aus der ersten staffel am liebsten da ich immer noch dermeinung bin das die eindeutig die beste ist.


    Naja Prof. Eich ist einfach eine Klasse für sich daher ist er mein favorit.

  • Professor Eich ist mein Lieblingsprofessor, da er hilfreiche Ratschläge immer parat hat/hatte, seit Ash auf seiner Reise ist. Er ist einfach einwandfrei, kann Meinungen verfassen, ich mag seine Gedichte und er ist mir symphatisch. Deswegen gefallen mir auch die Staffeln der 1. Generation im Anime am besten. Auch hat er am besten erklärt, was Ash auf seiner Reise im Game erwartet, finde ich.
    Am schlechtesten ist Professor Eibe. Er ist mir unsymphatisch und ist nicht sehr hilfreich.

  • ich mag professor birk i-wie am meisten
    auf mich hat er des erste mal sehr ruhig zuvorkommend und nett gewirkt
    wie zB: " Möchtest du nicht zu Maike/Brix auf Route 203 gehen und sie/ihn dort besuchen?"
    ich fand ihn eig immer ganz nett
    danach kommt natülich professor eich weil er einfach schon von anfang an dabei war und ash zB auch in der indigo liga unterstützt hat
    etc.

  • Prof. Eich ist der Coolste!
    Begründung:
    Er kommt komischer weise in jedem Pokémon Spiel vor und ist immer gut gelaunt!


    Ist euch eigendlich aufgefallen, dass jeder Professor den Nahmen eines Baumes trägt? :D
    Das ist ja fast schon so wie mit den Nahmen der Spielen Selbst(Edelsteine und -metalle)! :D

  • Ich mag Professor Birk am liebsten, denn er hat eine sehr fröhliche und vor allem lustige Ausstrahlung. Außerdem ist er auch einwenig draufgängerisch, wie man zum Beispiel in der ersten Hoenn-Folge (?) gesehen hat, wo er mit seinem Jeep Professor Eich vom Hafen abholen wollte; Dafür fuhr er auch mal querfeldein. diese spontane Reaktion fand ich dann schon ziemlich cool :).


    Gruß,

  • Also mein Favorit ist auf jeden Fall Professor Eich. Er ist einfach schon eine Ewigkeit dabei, kommt teils auch in anderen Regionen vor und hilft wo er nur kann. Der Kontakt zu Professor Eich ist nie über einen längeren Zeitraum abgebrochen. Außerdem war er bei den ersten Poké Games der Professor, weswegen er einfach für mich dazu gehört. Abgesehen davon, ist er auch sehr intelligent, was ihn auch in einem guten Licht stehen lässt. Von daher finde ich, dass Professor Eich mit Abstand der beste Professor ist, den es bis jetzt gibt.


    MfG Yusei

  • ich finde auch Professor Eich am besten. Er ist einfach der beste Prof. Zudem find ich auch ziemlich cool, dass er immer Gedichte schreibt :assi: und er ist seit der 1. Staffel regelmäßig mit dabei.
    Professor Eibe finde ich auch nicht übel, aber ich finde, dass er irgenwie böse und bedrohlich aussieht :assi:

  • Ich hasse jeden professor xD
    in der serie helfen sie Ash schon auch weiter..
    aber in den games? -.-' *ausrasten will*


    wie beginnt eine edi?
    bist du ein bub oder ein mädchen? O_O
    blablabla drück auf den pokebalL! WOW ein Pokemon? wtf -.-
    davon mal abgesehen das se dich anyway nach jedem 2ten orden angaffen wollen xD wieviele pokemon hastn schon gesehen junge *sabber geifer gaff*
    das hasse ich so krass xD



    aber..
    eich war noch am coolsten..
    grund: er war der ERSTE also der BESTE..
    den wenn man pokemon nicht gekannt hat.. hat ER dir geholfen ;-D