Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wär gern ein Mew oder ein Absol.
    Mew: Weil es so süß ist.
    Absol: Ebenso wie Mew, außerdem mag ich Hunde sehr. Ich hab selber einen.
    Am aller meisten wär ich jedoch Absol. (Mew ist zwar mein absolutes Lieblingspokémon, so wie alle anderen Psycho-Pokémon, aber ich wollte schon immer wissen, wie ein solches "Hundeleben" funzt)
    Gruß: Mystery Mew

  • Ich wäre so gerne ein Lugia!
    jetzt denken sich bestimmt einige das ich das nur sein möchte weils ein legie ist, aber nein!
    Es ist einfach eins meiner lieblingpkms, weil es einfach so eine riesige coolheit ausstrahlt! denn mich hat im 2. pkm film die stelle an der lugia unter wasser schwimmt und dann dieser schwarze körper und die leuchtenden augen am bildschirm vorbei schwimmen beeindruckt.


    zur extra frage: wenn ich ein lugia wäre würde ich unter wasser schwimmen und die gesammten ozeane auskundschaften, dann würde ich mit diesem riesiegen strudel nach oben schwimmen und dann die inseln von zapdos, lavados und arktos erkundigen.


    das stell ich mir sehr spassig vor^^ :thumbup:

  • Ganz klar ein MAMPFAXO!!!
    Den lieben langen Tag fressen, dann wieder bisschen schlafen, fressen, schlafen... Was will man mehr?!
    Nebenbei kann Mampfaxo so gut wie alle Techniken erlernen, oder es kann Metronom, und wenn es mal satt
    und ausgeschlafen ist, dann kann es keiner mehr bremsen!^^


    Sollte ich aus irgendeinem Grund kein Mampfaxo werden, dann trag ich mich in die METAGROSS-Liste ein.
    Das Stahl-Pokemon hat, weil es ja aus 4 Tanhel (=2 Metang) besteht, 4 Gehirne!!! Ein helles Köpfchen eben!
    Metagross sieht dazu noch richtig cool aus, seine Attacken (Kometenhieb!!!!) sind auch nicht zu verachten!

  • Eindeutig Rayquaza!!!!! Das war mein erstes Legi,und auch wenn nach Smaragd bzw. Rubin und Saphir viele Editionen folgen hat sich meine Meinung nicht geändert,


    • weil grün meine Lieblingsfarbe ist
    • weil es stark und Imun gegen das Wetter ist
    • weil es geil ausschaut
    • weil es einfach mein Lieblingspokemon ist
  • ich wäre glaube ich gerne ein Glaziola, weil ich Eis-Pokémon über alles liebe, ebenso wie Elektro-Pokémon ^^
    wenn ich ein Glaziola wäre, würde ich am liebsten mit einem Trainer wie Maike oder Ash herumreisen, Wettbewerbe bestreiten (und gewinnen xD) und natürlich auch in Arenen kämpfen :thumbup:


    Eis-Pokémon :love:

  • Ich wäre gerne ein Trasla. Ich finde es sieht süss aus und sieht eher wie ein Mensch aus. Es kann Teleport, was ich öftermals gebrauche , wenn ich in die Schule muss.Auserdem hat es schöne Weiterentwickelungen.Nicht so wie bei Schiggi Turtok zum Beispiel. Bei Trasla sind alle Nachentwickelungen süss.Es ist nicht gerade das stärkste Pokemon, aber nbicht jeder muss so stark wie ein Tiger sein.

  • Ich wäre gern ein Nachtara *__*
    Nachtara ist das tollste Pokemon überhaupt :P Ich weiß nciht wieso, aber es hat es mir total angetan xD
    Auf meiner Kritall Edi hab ichs auch und da ist es mein stärkstes Pokemon *__*
    Und ich hätte gern nen Trainer wie Gary ;D Der total lieb zu seinem Pokemon ist, aber sich total cool nach aussen zeigt :D
    Ich glaub, seit ich Nachtara kenne ist es mein Lieblingspoke :love:
    Naja, das sollte reichen x'D :pika:

  • ich möchte dann ein Evoli sein das ganz allein ohne irgendwenn rum reist ich hatte auch mal so ein änlichen traum :
    ich war ein evoli ich war fasst verhungert und schlenderte durch die gassen von schleiende und ich kippte um als ich aufwachte sas ich an einem kamin mit knrups und milch neben mir eine decke hatte ich auch (weil es draußen geschneit hat )
    Dann Kam ein Pokemon trainer mit Lila haaren er sprach zu mir das er ganz allein sei und ein freund (in meinem fall Freundin brauch)
    er stehlte sich vor als Paul .
    soo das war ich wär so so so so gerne ein Evoli von Paul :love:
    das wär bestimmt lustig ich mach auch nur quatsch :assi:
    Evoli for ever 8-)

  • Gute Frage... Wahrscheinlich ein Raikou. Es ist einfach cool und irgendwie auch stark. Oder ein Lucario. Es hat einige guten Attacken und seine Typenkombination ist auch nicht von schlechten Eltern. Also eine Topwahl, wenn ihr mich fragt. Vielleicht auch noch ein Impergator oder Glurak die die beiden noch recht stark sind und auch in Shiny nicht schlecht aussehen.
    MFG

  • Ich wäre momentan am Liebsten ein Karnimani oder ein Lugia.
    Ein Karnimani ist einfach süß, sei es im Game, Im Anime oder was weiß ich. Es ist total lustig im Anime wie es immer tanzt, und seine Entwicklungen sind einfach genial. Außerdem hat auch ein Karnimani es faustig hinter den Ohren, wenn es sein muss.
    Kommen wir zu Lugia. Lugia sieht einfach klasse aus und ist auch megastark. Noch dazu ist es momentan eines meiner Lieblingspokémon und deshalb wäre ich auch gerne ein Lugia. Man könnte abgesehen davon auch fliegen und durch das Wasser gleiten. Im 2. Pokémon Film sah es total anmutig aus :)


    MfG Forgotten

  • Ich hatte in diesem Thema schonmal einen Beitrag geschrieben,aber der wurde gelöscht.Deswegen werde ich nochmal einen Schreiben.
    Was für ein Pokemon würdet ihr gerne sein?
    Ich wäre gerne Lucario weil es Stark ist cool
    ausieht.und auch weil es ein Kampf Pokemon ist,
    (meine lieblings-element)
    Und auch weil es sehr starke Attacken besitzt wie Z.b
    -Auraspähre
    -Turbotempo
    -USW.
    Was würdet ihr dann als Pokémon machen?
    Als Pokemon dete ich fiese gruppen wie Z.B
    Team Galaktik zur schneke machen.Und mich selber
    Trainiren...die Pokemon -Welt erkunden neue Pokemon
    Freunde finden ect.

  • Ich würde wahrscheinlich ein Libelldra sein.
    Gründe:
    1. I love Libelldra :love:
    2. Ich wäre der konkurenzlose König der Wüste (Ich mag die Wüste. Bin ja grade auch nur ein paar km von einer entfernt. Grüße aus Kairo... ;) )
    3. Über Sandstürme könnte ich nur lachen (Ich wäre ja dagegen immun und außerdem könnte ich selber welche machen.)
    Oder ein Aquana. Ich mag Wasser (und Aquana :love: ...).


    Zur Zusatzfrage:
    Ich würde ein Retterteam gründen. :P

  • das ist echt waaahnsinniq schwer! D:


    ich kann mich erinnern,
    dass wir als kinder immer gespielt haben,
    dass wir pokémon sind.
    jeder musste sich eins aussuchen,
    das er sein wollte. (:


    damals fiel mir die entscheidung bei 151 pokémon schon nicht leicht.
    meist war ich dann alle 5 minuten ein anderes. ._.


    ich denke, ich wäre gerne ein legendäres
    oder ein drachen-pokémon.
    auf jeden fall müsste es fliegen können.


    mew wäre toll.


    oder suicune.
    oder ein dragoran?!


    ach. ich kann mich wieder mal nicht entscheiden.
    dafür gibt es einfach zu viele interessante pokémon. :)



  • Ich wär gerne ein wildes Schiggy.Wasserpokemon und Eispokemon mag ich eh am Liebsten und Schiggy ist ja auch mein Lieblingspokemon und das schon seit 10 Jahren.
    Einem Pokemontrainer möchte ich eher weniger gehören....es sei denn er/sie ist total nett und er/sie müsste mich auch erst in einem Kampf schlagen^^ Wär mein Trainer dann nicht so gut,würd ich ihm einfach nicht gehorchen :P Oder ich würde einem netten Retterteam beitreten ;D

  • also ich wäre gerne ein mewtu oder ein rayquaza


    a) mewtu: das ding ist hammergeil einfach fands schon immer ein burner unter den pokemons und zählt für mich zu den stärksten. es ist einfach ahmmer stark und sieht dazu auch cool aus


    b) rayquaza: ich weiß noch als ich es bei rubin das erste mal gefangen hatte, hatte ich mich sofort in das ding verliebt. es sieht einfach majestätisch aus und ist in meinen augen der stärkste drache der unersetzbar ist.