Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lso bei den vielen Pokemons ist es schwer zu entscheiden.
    Also ich wär gerne ein Kapuno,weil es nach her ein großes Pokemon wird und ein starkes wird(Trikephalo).
    Oder ein Kaumalat da es auch ein Starkes Pokemon wird(Knackrack).
    Aber mit Lägenderre wär ich ein Victini,weil es stark und süß ist.

  • Ich währe am liebsten ein Evoli,da es recht niedlich und nicht stark ist also feinsgefühlig.Aber ich finde es eigendlich egal ob es süß oder nicht stark ist,es gibt so viele anderer Pokemon die mann sich gerne wünschen kann.Ich habe mich einfach mal jetzt für Evoli entschieden,weil es das einzigste Pokemon wahr was mir durch den Kopf ging.Aber ich finde eigendlich alle Pokemon toll und würde gerne jedes sein was ich kenne.


    ~Zorua~

  • Ich wäre ein Dragoran weil ich dann viel verschiede attcken erlernen könnte,fliegen könnte und ein großes,stolzes und starkes drachen pokemon sein könnte...und ich auch nicht so viele schächen hatte.
    Aber ich wäre auch gerne ein Karnimani weil ich es einfach süss finde und weil ich ein fan von wasser pokemon bin. ;D

  • Wie man in meinem Profil schon sehen kann,würde ich gerne ein Lucario sein.es ist mein Lieblings-Pokemon.Da ich aber auch noch viele andere Pokemon sehr gerne mag(z.B.Elevoltek,Galagladi oder Zekrom),ist es ein Bisschen schwer eine Entscheidung zu treffen,trotzdem habe ich mich für Lucario entschieden. :thumbsup:

  • Oh Mann, das ist natürlich wieder so ne Frage. Meine Antwort: Ich wär doch lieber ein Trainer, denn ich mag es, mein Pokémon schamlos auszunutzen um Geld zu verdienen. :D
    Joke, ich wär am liebsten ein Elevoltek (komisch, nicht Klikdiklak), weil ich es mag, wie es mit seiner Stärke angibt, also seine Bewegungen und seinen Schrei finde ich toll. 8-)

  • Ich schwenke zwischen zwei Pokémon. Glaziola oder Magnayen?
    Glaziola: Es ist sehr schön und ist ein Eis-Typ, mein Lieblingstyp :3. Ich würde durch Schnee und Eis laufen, Wettrennen mit anderen Pokémon veranstalten und ohne Trainer frei sein
    Magnayen: Unlicht, auch ein Favo-Typ von mir... Es ist eher stark als süß und somit das Gegenteil von Glaziola... Ich würde kämpfen und um die Wette laufen, ebenfalls ohne Trainer.

  • wenn ich wälen könne dann.....


    Latias, wenn ich mal traurig bin könnte ich einfach in den schatten fliegen und wär unsichtbar niemand würde mich wahrnehmen
    und wenn ich fröhlich bin kann ich die gestalt eines menschen annehmen, schoppen gehen^^,mirs gut gehen lassen und alles andere was ich will. :music:

  • Also ich wäre gerne ein Dusselgurr. :D
    Warum? Also erst angefangen bei der Art: Dusselgurr ist ein Vogelpokémon und kann demnach fliegen. Fliegen ist ein Symbol der Freiheit und da ist es doch zu erwarten, dass ich das möchte, oder etwas nicht? (Wohl nicht, aber wayne. xD)
    Jedenfalls gehöre ich zu den ganzen Menschen, die gerne fliegen würden (nur nicht auf die Nase, lol) und als Taube kann man das eben. Nun gut, ich könnte auch als jedes andere Flugpokémon fliegen... aber dieser Vogel ist halt episch, da kann ich nicht viel erklären. Außerdem muss ja irgendwer die Ehre der Dusselgurr verteidigen. :> (Alle guten Dinge sind drei meine Leuts. ;D)

  • Schwere frage es gibt so viele Pokemon da is es ganz schön schwer sich zu entscheiden welches man sein möchte also ich würde gerne ein Legendäres sein weil ich die einfach cool find immerhin gibts die alle nur einmal und die sind ultra stark :D naja an sonsten wär ich gern noch irgend ein starkes cooles Pokemon wie Trikephalo, Glurak , Sumpex , Panferno oder Zoroak
    so des wars erstmal von mir wenn mir mehr einfällt schreib ich noch mal :D

  • Hm... Also ich würde am Liebsten ein Glurak sein, da es fliegen kann, ein Feuer Pkmn ist und wie ein Drache aussieht (Dragons!!!! <3 <3 <3 <3 <3) oder Lucario, es sieht echt toll aus und mir gefallen seine Attacken, z.B. Aurasphäre :P


    Oder shiny Absol, ist hübsch und hat so tolle Augen :assi:


    Wenn man auch ein legendäres sein könnte, Reshiram o. Palkia (Dragons again x3) Raumschlag ist ne geile Attacke :D

  • Ich wäre gerne ein Knackrack weil der Typ Drache mein Lieblingstyp ist.
    Desweiteren sind sie sehr stark und sie haben gute Statuswerte.
    Warum ich noch gerne ein Knakrack sein möchte:
    Es hat ein cooles Aussehen.Außerdem mag ich seine Fähigkeit.Die ist einfach klaase.
    Es lernt auch sehr gute Attacken und man kann ihm auch sehr gute Attacken beibringen.

  • Ich wäre am liebsten ein Trikephalo oder ein Shiny Glurak,beide gehören zu meinen Lieblingspokemon und es wäre cool fliegen zu können.was auch cool wär is das man als Trikephalo oder Glurak auch Feuer spucken könnte und auch das man so eine gewisse macht besitzen würde.das einzige was blöd wär als Trikephalo das man keine hände besitzen würde

  • ich glaube ich wäre am liebsten ein vulpix, da vulpix ein sehr schönes pokemon ist (ich finde es im gegensatz zu den grauenhaften einall kreaturen wirklich sehr gut gemacht) , es ein feuerpokemon ist, und solche sehr wirkungsvoll gegen pflanzen und käfer sind, die ich überhaupt nicht mag.wenn ich ein vulpix wäre, wäre mir immer warm.

  • Wenn ich die Auswahl hätte, dann währe ich gerne ein Gengar, weil Gengar zu mir passt, ich bin sehr direkt, kann aber auch hinterhältig werden, wenn man mich reizt. Ich liebe Geist Pokemon. Ich liebe das das Gengar, es hat immer ein cooles erscheinen, in jeder Folge wo Gengar vor kam ist es cool gewesen.
    Ich will auch gerne mal durch Wände gleiten, oder schweben können. Das ist ein schöner Traum den ich mal hatte.

  • son Maxax oder Milza zu sein wäre schon ziemlich cool :thumbsup: Ich könnte den ganzen Tag in der Panaero-Höhle abhängen und mich mit anderen milzas messen 8-) Und ich wäre bei den meisten Trainern irre beliebt :thumbsup: Vor allem wenn ich ein Shiny wäre... Das wäre natülich schon ziemlich cool 8-)

  • Ich wär gern ein Reptain ( I<3 it). Weil Reptain war und ist immer noch mein absolutes Lieblingspokemon.
    Aber ein Zoroark zu sein is sicherlich auch nich schlecht, ich meine wenn man Illusionen erschaft die einem helfen z.B. nicht zur Schule zu gehen,....dann wär´s supi :thumbsup: .
    Nein aber ernsthaft. Ich wär gern ein Reptain
    :yeah:

  • ich wäre gerne ein zorua(i <3 it :love: )es war schon wie es bekannt wurde mein absoluts lieblingspokemon vorallem wäre ich gern ein shiny zorua
    ich könnte mich den ganzen tag in andere pokemon verwandeln und so meine freunde reinlegen^^ und snderen angst machen indem ich mich in ein Zekrom verwandeln würde.ausserdem ist zurua echt frech so wie ich^^
    das wäre echt witzig vorallem beim verstecken spielen :D
    :D :D :D

  • Ich wäre am liebsten ein Panflam, weil ich mich mit ihm sehr gut identifizieren kann. es ist eigentlich fast so wie ich lustig, ehrgeizig und übermütig. Wenn ich ein Panflam wäre würde ich bis zum umfallen trainieren um stärker zu werden und um mich zu entwickeln.Wenn ich dann stark genug bin gehe ich auf Abenteuer jagt und messe mich mit den anderen Pokemon um zu beweisen wie stark ich wirklich bin und natürlich versuche ich zu beweisen, dass ich das stärkst Pokemon bin.

  • Ich wäre gerne ein Swaroness, da ich es ein wünderschönes Pokémon finde.
    Es ist so schön zierlich, aber es kann fliegen und ich würde das auch sehr gerne können. Es passt sehr zu mir, da ich auch sehr zierlich bin und ich Schwane liebe, da sie so romantisch sind und einfach nur hübsch sind um an zu sehen.
    Ich kämpfe nicht so gerne, und da Swaroness kein Angriffslustiges Poki ist, ähneln wir uns sehr.


    Sayōnara